10. Geburtstag Glückwünsche

10. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 10. Geburtstag sollte man einen Jungen oder Mädchen besonders herzlich gratulieren, denn schließlich handelt es sich um den ersten runden Geburtstag, den das Kind feiern kann. Im Alter von 10 Jahren verfügen schon sehr viele Kinder über ein Mobiltelefon oder ein Tablet PC, so dass man per Facebook, WhatsApp oder Email gratulieren kann. Dazu sind vor allem Bilder mit Glückwünschen besonders beliebt, die am Ehrentag des kleinen Menschen verschickt werden. Ganz klassisch bevorzugen vor allem die Großeltern weiterhin die Gratulation mit einer Geburtstagskarte, in die ein paar persönliche Zeilen geschrieben werden. In jedem Fall wird ein schöner Spruch mit Glückwünschen benötigt, der kindgerecht und trotzdem lustig oder herzlich sein sollte. Solche Bilder, Geburtstagssprüche oder kurze Texte mit Formulierungen von Glückwünsche in einer Geburtstagskarte werden hier kostenlos angeboten.

10. Geburtstag WhatsApp Bild
auf Facebook teilen

Dieser schöne Regenbogen bringt herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag. Das Bild ist sehr gut als Gruß per WhatsApp geeignet, vermittelt es doch sofort gute Laune - und das ist es, was man beim Kind mit seinen Glückwünschen bewirken möchte. Der Slogan Happy Birthday besteht aus kleinen Bläschen und schwebt mit der großen 10 über dem farbenfrohen Regenbogen.

Lustiges Bild zum 10. Geburtstag

633 559
Lustiges Bild zum 10. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses lustige, einäugige Monster bringt herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag. Es streckt frech die Zunge heraus. Insgesamt ist dieses Bild sehr farbenfroh und jedes Kind wird Lächeln, wenn es eine Nachricht mit diesem Geburtstagsgruß bekommt.

Tiere mit Glückwünschen

483 568
Tiere mit Glückwünschen
auf Facebook teilen

Zum Kindergeburtstag kann man mit diesen lustigen Tieren gratulieren - ein Hase, ein Biber, ein kleiner Elefant und ein großes Lama bringen herzliche Glückwünsche. Es ist ein niedlicher Gruß an alle Kinder, die 10 Jahre alt werden. Der Hintergrund ist rot gehalten, eine große Sprechblase im Comic Stil bringt die Wünsche.


486 468

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, mein kleiner Engel. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für dein neues, aufregendes Lebensjahr.

738 454

Zum 10. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Freundin bist, die ein Mädchen sich wünschen kann. Ich hoffe, dass wir zu unserem 20. Geburtstag immer noch beste Freundinnen sind.

505 528

Heute möchte ich dir Sagen, dass Oma und Opa unheimlich stolz auf dich sind. Ich schicke dir zum 10. Geburtstag ganz liebe Glückwünsche und natürlich auch ein Geschenk.

641 508

10 Jahre wird du heute alt und mir kommt es vor, als ob du erst vor kurzem zur Welt gekommen bist. Die Zeit vergeht so schnell und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass 10 ein tolles Alter ist, in dem man viel Spaß haben kann. Also genieße diese tolle Zeit und hab Spaß mit deinen Freundinnen.

Bild zum 10. Geburtstag für Mädchen

542 479
Bild zum 10. Geburtstag für Mädchen
auf Facebook teilen

Mit 10 Jahren fühlt sich das eine oder andere Mädchen schon groß. Das kann man etwas überspitzt auch mit diesem Geburtstagsbild ausdrücken. Im Stil eines Verkehrsschildes wird darauf hingewiesen, dass zehnjährige Mädchen nicht mehr mit Puppen spielen. Das muss natürlich nicht wirklich so sein, es soll nur symbolisieren, dass Kinder in diesem Alter schon keine Kleinkinder mehr sind.

463 430

Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag natürlich riesengroße Geschenke und eine tolle Party mit all deinen Freundinnen. Habt viel Spaß und esst noch mehr Kuchen. Happy Birthday!

510 513

Dein erster runder Geburtstag ist genau heute - herzlichen Glückwunsch mein Schatz!

595 531

Ich weiß nicht genau, ob du später Astronautin oder Tierärztin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist, dass alles im Leben schaffen kann, was es sich vornimmt. Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag ganz viel Spaß, riesengroße Geschenke und eine fantastische Geburtstagsparty.

900 614

Herzliche Glückwünsche zu deinem 10. Geburtstag Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück, Spaß, Erfolg in der Schule und dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst!

578 496

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe zu deinem zehnten Geburtstag. Möge dir heute jeder Wunsch erfüllt werden, den du dir für deinen Ehrentag aufgehoben hast.

521 564

Zum 10. Geburtstag schicke ich dir 10 Knuddel - fühl' dich umarmt!


458 445

Herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen und du einen tollen Tag it deinen Freunden verbringst. Ich hab dich lieb!

635 593

Zum 10. Geburtstag möchte ich dir ganz liebe Grüße und Wünsche für das neue Lebensjahr schicken. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule, einen neuen Highscore auf der Playstation, viele Tore beim Fußball und ganz viel Spaß auf deiner Geburtstagsparty!

594 491

Ich bin nicht sicher, ob du später Bundesligaprofi oder Chefarzt wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles im Leben erreichen kann, wenn er will. Ich bin sehr stolz auf Dich!

655 521

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Geburtstag! Ich wünsche dir unfassbar große Geschenke, eine unglaublich schöne Zeit und unerklärlich viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. Happy Birthday!

Bild für Jungen zum 10. Geburtstag

547 445
Bild für Jungen zum 10. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit 10 Jahren fühlen sich Jungs schon fast groß - sind sie doch mittlerweile dir größten Kinder in der Grundschule und übernehmen auch etwas Verantwortung. Mit diesem lustigen Bild, das wie ein Ortseingangsschild gestaltet ist, kann man einem Jungen mitteilen, dass große Jungs bald nicht mehr mit Spielzeugautos spielen.

424 429

Ich weiß noch genau, wie du auf die Welt gekommen bist und heute wirst du schon 10 Jahre alt. Aber trotzdem wirst du für immer mein Schatz bleiben. Ich habe dich liebe und wünsche dir alles Gute für deinen 10. Geburtstag. Happy Birthday!

493 455

An deinem 10. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du der beste Freund bist, den ein Junge sich wünschen kann. Ich wünsche mir und dir, dass wir auch in 10 Jahren noch beste Freunde sind und viel zusammen unternehmen. Herzlichen Glückwunsch!

465 481

Heute wirst du 10 Jahre alt und bist schon so groß. Für mich wirst du immer mein kleiner Schatz bleiben, auch wenn du es nicht magst, wenn ich dich so nenne. Aber Omas dürfen das. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!

431 505

Zum 10. Geburtstag wünsche ich dir die leckerste Geburtstagstorte aller Zeiten und dass alle deine Wünsche für den heutigen Tag in Erfüllung gehen. Happy Birthday!

454 552

Alles Gute zum 10. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Viel Spaß mit deinen Freunden auf der Party!

446 408

Ich schicke dir Herzliche Grüße zum zehnten Wiegenfest. Ich hoffe, dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast und alle Kinder, die du eingeladen hast, gut gelaunt auf deiner Party erscheinen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


455 476

Meinem allergrößten Schatz wünsche ich alles Liebe zum 10. Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

494 585

Oma und Opa sind sehr stolz auf dich und deshalb wünschen wir dir den besten Geburtstag aller Zeiten mit den tollsten Geschenken der Welt.

556 490

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Möge dein Schutzengel immer sein wachsames Auge auf dich gerichtet haben. Und falls er mal nicht genau hinschaut, dann sind wir auch noch da.

487 447

Wir wünschen dir zum 10. Geburtstag ganz viel Freunde, Spaß und ein tolles Fest mit der ganzen Familie.

490 514

Zum 10. Geburtstag schicke ich dir meine allerliebsten Grüße und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ein tolles neues Jahr vor dir hast, in dem dir alles gelingt, was du dir vornimmst.

493 571

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Geburtstag! Möge Gott dich auf all deinen Wegen beschützen und dir immer den rechten Weg weisen.

3239 541

10 Jahre bist du jetzt schon alt und ich kann mich noch gut erinnern, wie du als Baby in meinem Arm lagst. Aber auch heute bist du ein süßes Kind und ich bin sehr stolz auf dich. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und ganz viele tolle Geschenke.

534 485

Ich schicke dir zum 10. Geburtstag ganz liebe Grüße von ganzem Herzen. Ich wünsche dir ein fantastisches neues Lebensjahr, in dem du viel lernst, aber auch viel Spaß hast und viele Abenteuer bestehen musst. Blieb so, wie du bist, denn so habe ich dich ganz doll lieb!

477 486

Am 10. Geburtstag beginnt eine weitere, 365 Tage dauernde Reise der Erde um die Sonne. Genieße die Runde und habe ganz viel Spaß! Deine Oma und dein Opa.


448 440

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! Ich habe dich schon als Baby fest in mein Herz geschlossen und mit jedem Jahr habe ich dich ein bisschen mehr lieb. Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß!

496 445

Happy Birthday! Heute ist dein erster runder Geburtstag das ist ein besonderer Anlass zu feiern, Kuchen zu essen, Spaß zu haben und sich reich beschenken zu lassen.

443 420

Zum 10. Geburtstag schicke ich dir meine allerliebsten Glückwünsche und wünsche dir ein Jahr voller Glück, Erfolg, Spaß und guten Noten. Herzliche Glückwünsche!

485 453

Ich wünsche dir zu deinem 10. Geburtstag, dass dein Schutzengel immer gut auf dich aufpasst. Wenn er unaufmerksam ist, dann bin ich auch noch da und rette dich, ok?

426 447

Alles Liebe zum 10. Geburtstag wünscht dir deine Lieblingstante! Ich habe dich ganz doll lieb. Mach weiter so und bleib genauso, wie du bist.

445 416

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten Zehnjährigen der Stadt! Ich wünsche dir viele schöne Geschenke und eine super Geburtstagsfeier.

427 455

Geburtstage sind eine gute Gelegenheit, viel leckeren Kuchen zu essen, viele Geschenke abzustauben und sich den ganzen Tag verwöhnen zu lassen. Ich wünsche dir heute viel Spaß dabei, es zu genießen.

486 451

Als dein Pate habe ich immer besonders gut auf dich aufgepasst und mir ist nichts entgangen. Ich muss dir sagen, dass ich total stolz auf dich bin und dass ich dich ganz doll lieb habe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag.