11. Geburtstag Glückwünsche

11. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 11. Geburtstag kann man einem Jungen oder Mädchen mit einer Geburtstagskarte gratulieren, man kann heutzutage aber auch eine WhatsApp Nachricht oder eine Mail viel Facebook oder ein Bild mittels Instagram verschicken. Die meisten Kinder im Alter von 11 Jahren verfügen mittlerweile über ein Smartphone und können auch mit dem Internet umgehen, besitzen ein Facebook Profil und einen WhatsApp Account. Somit gibt es viele Möglichkeiten, einem elfjährigen Kind zum Geburtstag zu gratulieren. Für alle diese Optionen werden hier Sprüche, kurze Texte, Formulierungen für Karten und Bilder vorgestellt, die Geburtstagsgrüße enthalten und schöne Motive zum Thema Wiegenfest zeigen. Alle Wünsche und Sprüchebilder sind für private Zwecke kostenlos. Sie sind für Freunde und die beste Freundin geeignet, für Enkel, Patenkind, Neffen und Nichten und für Mitschüler. Man sollte Sprüche mit Glückwünschen zum 11. Geburtstag selbstverständlich kindgerecht formulieren, so dass 11-jährige verstehen können, was gewünscht wird. Mit der Bewertungsfunktion kann man jeden Eintrag positiv oder negativ markieren und so eine Orientierung für andere Leser bieten, die auf der Suche nach einer schönen Gratulation sind.

Lustiges Schild zum 11. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses gelbe Ortseingangsschild sieht aus wie ein offizielles Verkehrszeichen und zeigt eindeutig, dass hier jemand 11 Jahre alt wird und das Alter 10 abgeschlossen ist. Auch 11-jährige Kinder werden die Gestaltung des Schildes wiedererkennen.

Bunte Grüße zum 11. Geburtstag

831 603
Bunte Grüße zum 11. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese farbenfrohen Glückwünsche zum 11. Geburtstag sind sowohl für Enkel, als auch für ein Patenkind oder die Freundin der eigenen Tochter geeignet. Es werden viele bunte Herzen gezeigt, auf der eine große 11 und ein knappes Happy Birthday schweben.

Schriftzug zum 11. Geburtstag

597 529
Schriftzug zum 11. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Schriftzug mit Glückwunsch zum 11. Geburtstag ist in modernen, hellblauen Farbtönen gestaltet. Es steht auf einem klassischen Hintergrund im Stil einer alten Tapete. Die einzelnen Buchstaben glänzen und schimmern.


808 655

Zum 11. Geburtstag wünsche ich meinem besten Freund alles Gute und dass die in deinem neuen Lebensjahr alles gelingt, was du dir vornimmst. Happy Birthday!

686 642

Ich bin die stolzeste Oma der Welt für den süßesten Enkel, den man sich wünschen kann. Du möchtest vielleicht nicht hören, dass du süß bist, aber für mich wirst du immer mein kleiner Schatz bleiben. Herzlichen Glückwunsch!

584 601

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag! Noch ein paar Jahre und du bist genauso groß wie ich. Als Patentante muss ich dir sagen, dass ich besonders stolz auf dich, weil du die Schule so gut meisterst und immer nett und liebenswert bist.

847 617

Heute kannst du die Schule und Hausaufgaben vergessen und dich ganz der Geburtstagstorte, den Geschenken, der Gäste und deiner Geburtstagsfeier widmen. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß und dass du diesen Tag immer gerne in Erinnerung behalten wirst. Happy Birthday!

996 829

Ich wünsche dir für deinen 11. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du alles bekommst, das du gerne haben möchtest. du hast es verdient!

772 774

Manchmal bist du ein kleiner Engel, manchmal eher ein kleiner Bengel. Aber immer bist du mein Schatz, den ich ganz besonders lieb habe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. Geburtstag.

11. Geburtstag Comic Wünsche

765 729
11. Geburtstag Comic Wünsche
auf Facebook teilen

Bild mit Glückwünschen zum 11. Geburtstag für einen Jungen im Comic Stil. Der Hintergrund strahl in satten Rottönen, darauf sind verschiedene Symbole zu sehen, die man aus Comics kennt. In der Gedankenwolke liegt man die große 11 als Alterszahl und den kleineren Geburtstagsgruß.

563 543

Ich schicke meinem kleinen Superhelden ganz liebe Grüße zum 11. Geburtstag und wünsche dir, dass du unendlich viel Spaß mit deinen Freunden hast. Happy Birthday!

728 609

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du viel Erfolg in der Schule hast, dass du heute ganz viele tolle Geschenke bekommst und dass alle deine Freunde heute bei dir sind, um den Geburtstag zu feiern.


657 565

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir, dass dieser Tag für dich mit viel Spaß und Freude und mit vielen tollen Geschenken kommen soll.

616 550

Meine Meinung ist: jedes 11-jährige Mädchen sollte ihr eigenes Pony besitzen, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon überzeugen... herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, meine kleine Amazone.

704 612

Heute wirst du 11 Jahre und bist schon fast ein Teenager, aber für mich wirst du immer mein kleiner Schatz bleiben, denn ich bin die stolzeste Großmutter der Welt. Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk für dich.

717 688

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 11. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass heute der erste Tag eines tollen Jahres wird, in dem die viele gute Noten in der Schule bekommst, in dem du noch mehr Spaß mit deinen Freunde hast und in dem du viele tolle Abenteuer erlebst. Happy Birthday!

762 585

Ich schicke dir meine allerliebsten Grüßen vom tiefsten Herzen und gratuliere die ganz herzlich zu deinem besonderen Tag. Man wird nur ein mal im Leben 11 Jahre alt, also feiere heute besonders schön mit deinen Freundinnen.

586 562

Auch der 11. Geburtstag ist der erste Tag einer 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Genieße die nächste Runde und lass es dir heute besonders gut gehen. Herzliche Grüße!

Torte zum 11. Geburtstag

877 670
Torte zum 11. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Geburtstagstorte wird von einem Banner begleitet, auf dem der 11. Geburtstag zu lesen ist. Der Hintergrund ist blau, die Torte mit rosa und weiß vor allem für Mädchen geeignet. Das Motiv ist besonders gut dazu verwendbar, zum Geburtstag zu gratulieren, denn ein solches Backwerk bedarf an diesem Tag keiner besonderen Erklärung.

Du hast so viel Freude und Spaß in unsere Leben gebracht, dass wir uns heute bei dir dafür ganz herzlichen Bedanken wollen. Wir wünschen dir zum 11. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass die nächsten 11 Jahre genauso toll verlaufen wie die ersten.

680 544

Ich wünsche dir, dass du an deinem heutigen 11. Geburtstag viele tolle, kleine und große Überraschungen bekommst und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, die du an diesem Tag hattest.

650 531

Zum 11. Geburtstag schicke ich dir ganz viele Knuddel und einen Kuss und wünsche dir die tollste Zeit deines Lebens. Happy Birthday!

11. Geburtstag Ideen

Wenn ein Kind seinen 11. Geburtstag feiert, möchte es etwas besonderes unternehmen. Kinder feiern natürlich gerne mit ihren Freunden,am liebsten bei außergewöhnlichen Aktivitäten. Besonders beliebt sind unterschiedliche Arten von Sport zum Kindergeburtstag. Bowling ist eine beliebte Variante, aber auch Bouldern oder Klettern, Trampolinspringen und Fußball für Jungen. Wenn ein Kind im Winter Geburtstag hat, fallen leider viele Sportarten aus der Wahl heraus. Bei Kindern im Alter von 11 Jahren steht ein Kinobesuch stets hoch im Kurs. Neben einem Kinderfilm wird dazu Popcorn und Getränke angeboten. Viele Kinos bieten mittlerweile spezielle Kindergeburtstagsprogramme an, die recht erschwinglich sind. Eine weitere schöne Möglichkeit, den Geburtstag eines Kindes zu feiern, sind Bastel- und Handarbeiten. So kann man in nahezu jeder mittelgroßen Stadt heute Keramik- oder Töpferkurse besuchen, die eine spezielle Variante für Kindergeburtstage anbieten. Dabei fertigt jedes Kind seine eigene Tasse oder Schüssel und kann sie nach eigenen Wünschen dekorieren, bemalen und schmücken. Laser-Tag für Kinder ist vor allem bei Jungen sehr beliebt. Als Team versucht man mit Spielzeugpistolen andere Mitspieler zu treffen. Da einige Eltern Laser-Tag als politisch nicht korrekt einstufen könnten. sollte man zuvor die Akzeptanz der Eltern der eingeladenen Kinder prüfen. Im Sommer kann man in vielen Städten eine Schatzsuche oder eine Stadtrallye mit einem Schatz als Ziel buchen. Kinder erkunden spielerisch ihre Heimatstadt und versuchen gemeinsam, Rätsel zu lösen und Fragen zu beantworten. Vor allem von Mädchen werden Schlafpartys zum 11. Geburtstag gerne gefeiert. Die Freundinnen treffen sich, verbringen einen lustigen Abend, schauen vielleicht einen Kinderfilm und schlafen dann zusammen in einem Raum auf wenigen Matratzen. Meist schlafen die Mädchen natürlich erst sehr spät ein, weil sie lange Quatsch machen oder sich Dinge erzählen. Man sollte als Eltern über gute Nerven verfügen, wenn man für seine Kind eine solche Schlafparty veranstalten will.