13. Geburtstag Glückwünsche

13. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 13. Geburtstag sollte man einem Jungen oder einem Mädchen besonders herzlich gratulieren, denn ab jetzt darf sich das Geburtstagskind offiziell Teenager nennen. Hier werden einige Sprüche und Bilder vorgestellt, die zur Gratulation zu diesem Geburtstag besonders gut geeignet sind. Alle Geburtstagswünsche sind für persönliche Zwecke kostenlos. Sie sind altersgerecht und sowohl für Neffe oder Nichte, Enkel oder Enkelin geeignet. Man kann sie aber auch an eine Freundin oder an die eigene Tochter oder den eigenen Sohn schicken. Die Bilder zeigen ein Motiv zum Geburtstag und dazu einen kurzen Spruch oder einen Glückwunsch. Natürlich beginnt mit dem Alter eines Teenagers auch langsam aber sicher die Zeit er Pubertät, die für die Eltern, besonders aber auch für das Kind selbst eine Herausforderung darstellt. Zeitgleich werden Jugendliche im Alter von 13 Jahren stark in der Schule gefordert, so dass 13-jährige oft launisch und gestresst sind. Am Tag des Geburtstages sollten negative Bemerkungen oder Kommentare außen vor bleiben. Man sollte dem Jugendlichen einfach einen schönen Ehrentag bereiten, an den er sich immer gerne zurück erinnert.
Jedes Bild und jeder Spruch auf dieser Seite ist mit einem kleinen Daumen nach oben und einem nach unten versehen. Diese Schaltflächen können dazu genutzt werden, seine Meinung zu dem jeweiligen Eintrag zu hinterlassen.

Endlich Teenager Bild
auf Facebook teilen

Mit diesem Schild kann man einem Kind dazu gratulieren, jetzt ein Teenager zu sein. 13-jährige bestehen oft darauf, jetzt nicht mehr als Kind bezeichnet zu werden, sondern als Jugendlicher oder als Teenager. Somit kommt dieses Bild sicher bei jedem Geburtstagskind dieses Alters gut an.

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag

1492 676
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese kunstvolle Schrift in Lila und Pink ist ein schöner Gruß zum 13. Geburtstag für alle Mädchen. Da der Schriftzug mit den Grüßen so auffallend groß und plakativ erscheint, ist er ein Blickfang auf jedem sozialen Netzwerk.

Torte zum 13. Geburtstag

710 620
Torte zum 13. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese schöne Geburtstagstorte strahlt auf grünem Hintergrund. Darunter ist ein Banner in Lila zu sehen, auf dem "13. Geburtstag" steht. Schon beim Anblick des Kuchens läuft dem Betrachter das Wasser im Mund zusammen.


1081 881

Zum 13. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass alle deine Wünsche an das Teenagerleben in Erfüllung gehen werden! Happy Birthday!

960 767

Endlich Teenager... ab heute kannst du darauf bestehen, nicht mehr "Kind" genannt zu werden. Ich schicke dir alle meine liebsten Grüße zum 13. Geburtstag.

858 786

13 Jahre wirst du heute alt und bist schon fast erwachsen. Ich wünsche dir, dass heute der erste Tag der aufregendsten Zeit im Leben für wird und du immer gerne auf diesen besonderen Tag zurückblicken wirst.!

820 768

Du bist die beste Freundin der ganzen Welt. Daher schicke ich dir auch die allerliebsten Glückwünsche der ganzen Welt. Knuddel und Kuss!

822 768

Ich wünsche dir zu deinem 13. Geburtstag, dass in diesem Jahr alle deine Träume wahr werden und du viele tolle Abenteuer erleben wirst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen Geburtstag.

13. Geburtatag Wünsche mit Herzen

828 811
13. Geburtatag Wünsche mit Herzen
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen Gruß zum 13. Geburtstag, der vor vielen bunten Herzen schwebt. Vor allem Mädchen werden dieses Bild zu schätzen wissen und es total süß finden. Man kann es schnell und einfach auf Facebook posten und so einem netten Mädchen alles Liebe zum dreizehnten Wiegenfest wünschen.

685 706

Zum 13. Geburtstag schicke ich dir meine lieben Grüße. Ich freue mich für dich, dass bei dir alles so gut läuft. Das neue Lebensjahr wird sicher noch erfolgreicher als das letzte. Happy Birthday!


638 782

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du den heutigen Tag nie vergessen wirst und immer gerne auf die Zeit zurückblickst, in der du mit deinen Freunden Parties gefeiert hast. Lass es krachen!

770 698

Man wird nur ein mal im Leben 13 Jahren alt. Also feiere wild und ausgelassen, aber übertreib es nicht! Happy Birthday!

750 713

Ich wünsche dir zu deinem 13. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du viele tolle Geschenke erhälst. Hab ganz viel Spaß in der aufregenden Zeit des erwachsen werden.

913 757

13 Jahre bist du jetzt alt und ich muss dir sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bist. Du bist ein toller Junge und ich freue mich immer, wenn du mich besuchst. Herzlichen Glückwunsch!

734 681

Zum 13. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du mein bester Freund bist und ich bin froh, dass wir so oft zusammen abhängen. Herzlichen Glückwunsch!

13 Jahre Schild Geburtstag

1195 817
13 Jahre Schild Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Schild zeigt deutlich, dass "12 Jahre" out und "13 Jahre" aktuell ist. Es ist ein lustiges Schild zum Geburtstag für Jungen. Man kann es mit dem Smartphone verschicken, auf sozialen Netzwerken teilen oder ausdrucken und so als Vorlage für eine Geburtstagskarte oder eine selbst gestaltete Einladungskarte verwenden.

869 691

Ab heute bist du Teenager und damit ein bisschen mehr erwachsen. Das bedeutet, dass du einige neue Freiheiten hast, aber auch Verpflichtungen. Vor allem aber solltest du auch mit 13 Jahren weiterhin ganz viel Spaß haben!

962 1931

Ich wünsche dir, dass der heutige Tag der Anfang eines tollen neuen Jahres voller Spaß, voller Erfolge und voller aufregender Abenteuer ist. Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag!

666 715

Als Pate schicke ich dir natürlich ganz liebe Grüße zum Geburtstag und ein Geschenk, dass dir hoffentlich gefällt. Ich wünsche dir viele tolle Überraschungen, die dir den heutigen Ehrentag unvergessen machen.

640 717

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag an den coolsten Jungen der ganzen Klasse. Ich freue mich schon auf deine Party und wünsche dir bis dahin ganz viele große tolle Geschenke!