14. Geburtstag Glückwünsche

Glückwünsche und Sprüche zum 14. Geburtstag.Zum 14. Geburtstag sollte man einem jungen Menschen herzlich gratulieren. Mit 14 Jahren sind Jungen und Mädchen mitten in der Pubertät und älter zu sein oder sich älter zu fühlen ist ein wichtiger Aspekt in diesem Lebensabschnitt. Hier findet man zahlreiche Sprüche und Wünsche, mit denen man Vierzehnjährigen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für das kommende Lebensjahr wünschen kann. Es sind einige lustige Gratulationen dabei, vor allem aber herzliche Glückwünsche, die dem Geburtstagskind hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Alle diese Geburtstagswünsche sind für private Zwecke kostenlos, dass heißt man kann sie in eine Geburtstagskarte schreiben, aber auch auf WhatsApp oder Facebook verwenden oder ein Bild auf Instagram posten. In jedem Fall wird sich der Junge Mensch, der seinen 14. Geburtstag feiert, über diese Geburtstagsglückwünsche freuen.

Regenbogen zum 14. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses freundliche Bild in bunten Farben erzeugt sicher unmittelbar positive Gefühle. Ein Regenbogen entsteht nur, wenn die Sonne scheint, nachdem es geregnet hat. Das kann man auch im übertragenen Sinn interpretieren. So wünscht man mit diesem Geburtstagsbild dem Geburtstagskind eine tolle Zeit. Es ist ideal als WhatsApp Geburtstagsgruß zu verwenden, aber auch im Facebook Verlauf fällt es positiv auf.

Monster zum 14. Geburtstag

496 480
Monster zum 14. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses lustige, einäugige Monster bringt herzliche Glückwünsche zum 14. Geburtstag in deutscher und in englischer Sprache. Der Rote Hintergrund und die bunten großen Buchstaben springen den Empfänger nahezu an, so dass dieses Bild in der Flut von Gratulationen und Nachrichten sicherlich auffällt.

Schild 14 Jahre

647 586
Schild 14 Jahre
auf Facebook teilen

Dieses Verkehrsschild bringt es auf den Punkt - heute wird jemand 14 Jahre alt und hat das dreizehnte Lebensjahr hinter sich gelassen. Besonders gut ist das Bild als Cover für eine Karte geeignet, die man individuell gestallten kann.

Glückwünsche im Comic Stil

526 472
Glückwünsche im Comic Stil
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist im Comic Stil gestaltet worden und bringt besonders dynamische Glückwünsche zum 14. Geburtstag. Auf dem lilafarbenen Hintergrund sind Blitze und Sterne zu sehen, sowie eine große Jahreszahl und ein "Happy Birthday". Für Vierzehnjährige ist das Bild besonders geeignet, wirkt es doch frisch und jugendlich.


543 555

Mit 14 Jahren hatte Mozart schon ein paar Opern geschrieben und Steffi Graf war bereits in der Weltrangliste vertreten. Jetzt halt dich aber ran, wenn du noch ein Star werden willst.

745 546

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bitte denke daran, dass du mit 14 strafmündig wirst und nicht mehr so viel Quatsch machen kannst wie früher!

642 693

Geburtstage geben die einmalige Chance, beliebig viel Kuchen in sich hinein zu stopfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn du möchtest, helfe ich dir bei der Bewältigung der Geburtstagstorte. Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!

463 535

Heute ist ein guter Tag, seinen Geburtstag zu feiern. Am besten kann man das mit all seinen Freunden. Bevor du fragst - ich bin dabei. Wann? Wo?

556 639

Herzliche Glückwünsche zum 14. Geburtstag! Wieder bist du ein Jahr älter und wieder rückt der Ernst des Lebens ein kleines bisschen näher. Bis es soweit ist, lass und einfach deinen besonderen Tag feiern!

542 555

Eigentlich wollte ich dir zu deinem 14. Geburtstag etwas ganz besonders Süßes, Attraktives schicken, aber leider passte ich nicht in den Briefumschlag. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen herzlichsten Grüßen.

610 483

Geburtstage sind gut für dich! Statistiken haben eindeutig gezeigt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben. Also herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!


Herzen zum 14. Geburtstag
auf Facebook teilen

Viele bunte Herzen und ein großer aber kurzer Spruch wünschen auf diesem Bild einem Mädchen alles Gute zum Geburtstag. Das kunterbunte Bild erzeugt unmittelbar einen freudigen Eindruck und wird bei allen jungen Leuten gut ankommen, die ihren vierzehnten Geburtstag feiern.

514 783

Auch wenn du heute 14 Jahre alt wirst, bist du für immer meine kleine Prinzessin. Ich habe dich ganz doll lieb und wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag.

539 534

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und dass du heute mit deinen Freundinnen die beste Geburtstagsparty aller Zeiten feierst!

539 767

Mit 14 Jahren bist du schon fast erwachsen, aber trotzdem freue ich mich immer, wenn du zu mir kommst und mich um einen Rat bittest. Du bist mein größter Schatz und ich bin immer für dich da. Happy Birthday!

590 537

Nicht jeder hat das Glück, so eine tolle Freundin wie dich zu haben. Ich danke dir dafür und schicke dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße der ganzen Welt!

559 544

An deinem 14. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich die tollste Enkelin der ganzen Welt habe. Herzlichen Glückwunsch!

506 456

Manchmal streiten wir uns, manchmal haben wir viel Spaß miteinander. Aber für immer wirst du meine kleine Schwester bleiben, auf die ich unendlich stolz bin. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 14. Geburtstag.

544 438

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Jahrestag auf dieser Erde. Zu diesem besonderen Anlass schicke ich dir 14 virtuelle Knuddel und ein Küsschen und wünsche dir einen fantastischen Tag, an den du immer gerne zurückdenken wirst.


624 489

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und dass du heute einen coolen Tag mit deinen Freunden verbringst.

584 574

Ich wünsche dir, dass dein 14. Geburtstag der erste Tag des besten Jahres deines Lebens ist. Ein Jahr voller Abenteuer, Spaß und Freude mit vielen Freunden. Wenn es dann noch in der Schule gut läuft, ist alles perfekt. Happy Birthday!

474 508

Ich wünsche dir zu deinem 14. Geburtstag die größten Geschenke aller Zeiten und die beste Party der letzten 14 Jahre! Hab Spaß!

587 485

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

458 634

Mit 14 Jahren hastet Ronaldo schon einen Profivertrag in der Tasche. Wenn du ein großer Star werden willst, der bei allen Mädchen gut ankommt, musst du dich jetzt ein bisschen ranhalten! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

494 461

Happy Birthday! Ich wünsche dir zu dein vierzehnten Geburtstag einen Sack voll Geld, das wir dann gemeinsam verprassen können! Und natürlich schicke ich dir ganz liebe Grüße an deinem Ehrentag!

459 486

Zum 14. Geburtstag schicke ich dir 14 Knuddel und einen Kuss. Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn ich dich knuddele, aber heute mache ich das trotzdem! Happy Birthday, mein Schatz.

572 525

Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Deshalb wünsche ich dir den besten Geburtstag, den mal sich vorstellen kann: riesige Geschenke, große Scheine und eine tolle Party mit süßen Mädchen. Herzlichen Glückwunsch!


Bild mit herzlichen Glückwünsche zum 14. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen besonders großen Geburtstagsslogan auf einem dunklen Hintergrund, der wie eine alte Tapete gestaltet ist. Es handelt sich eher um einen klassischen Geburtstagsgrund, wie er von den Großeltern kommen könnte.

459 454

Ich bin die stolzeste Oma der Welt, weil ich die tollste Enkeltochter der ganzen Welt habe. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und wünsche mir, dass du immer so bleibst, wie du bist.

619 579

Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Wir wünschen dir, dass dir im neuen Lebensjahr alles gelingt, was du dir vornimmst und du einen tollen Tag voller Spaß verbringst.

485 467

Ich weiß, dass man heutzutage mit 14 Jahren eher cool und lässig sein möchte. Trotzdem freue ich mich darüber, dass du so ein lieber Junge bist und mir immer zuhörst, wenn ich Geschichten von früher erzähle. Naja, zumindest sieht es so aus, als ob du zuhören würdest. Happy Birthday!

425 562

Deine Oma und dein Opa wünschen dir einen ganz tollen 14. Geburtstag! Deine Geburtstagsparty wird bestimmt ein voller Erfolg. Wir wünschen dir und deinen Freunden ganz viel Spaß!

496 472

Ich bin nicht nur stolz, dass du mit 14 Jahren so gut in der Schule bist und alle Klassenarbeiten meisterst, sondern auch, dass du so eine tolle Enkelin bist, die immer Zeit für ihre Oma hat. Ich danke dir dafür und schicke dir ganz liebe Wünsche zu deinem Wiegenfest.

588 541

Dem tollsten Enkel aller Zeiten wünsche wir den tollsten Geburtstag aller Zeiten. Oma und Opa schicken dir ganz liebe Grüße, ein Geschenk und unsere besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.

534 464

Wir wünschen dir zu deinem 14. Geburtstag, dass Gott immer ein wachsames Auge auf dich hält und dich vor den Gefahren des Lebens beschützt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfest.


476 505

Ich schicke dir zum 14. Geburtstag meine allerliebsten Grüße. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir ein fantastisches neues Lebensjahr voller Abenteuer und Chancen bevorsteht und dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst.

483 492

Herzliche Glückwünsche zu deinem vierzehnten Geburtstag! Heute ist der erste Tag einer weiteren, 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Lehn' dich zurück und genieße die nächste Runde und versuche dabei, soviel Spaß wie möglich zu haben.

452 514

Ich verfolge deine Entwicklung jetzt schon 14 Jahre lang. Und ich muss sagen, dass du mir mit jedem Jahr ein wenig mehr ans Herz wächst. Du bist einfach ein tolles Mädchen. Ich bin sehr stolz, dass ich dein Pate sein darf.

481 437

Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr voller Spaß und Freude, mit Gesundheit und Erfolg. Und wenn dein Schutzengel einmal nicht so genau hinschaut, dann bin ich stets für dich da. Happy Birthday!

486 474

Zum 14. Jubiläum deiner Existenz wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass dir alles gelingt, was dir in den Sinn kommt. Sei stets wachsam und halte die Augen nach neuen Chancen auf, um Großes zu erreichen. Alles ist möglich! Happy Birthday!

513 473

Jetzt bist du schon 14 Jahre alt und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich dich als Baby im Arm gehalten habe. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Aber früher war nicht immer alles besser und ein neues Lebensjahr kann auch viele neue Chancen und Möglichkeiten bieten. Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du viele dieser Gelegenheiten wahrnimmst und du immer viel Erfolg und Spaß dabei hast.

Lustiges Bild zum 14. Geburtstag

641 676
Lustiges Bild zum 14. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit 14 Jahren ist man schon ein kleines bisschen erwachsen - zumindest fühlt man sich in diesem Alter so. Demzufolge möchte man nichts mehr mit Kinderkram zu tun haben. Genau dieses Selbstverständnis wird mit diesem amüsanten Geburtstagsbild ausgedrückt.