20. Geburtstag Glückwünsche

20. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 20. Geburtstag gratuliert man einem Freund, einem Arbeitskollegen oder anderen lieben Menschen herzlich mit einer WhatsApp Nachricht und einem Facebook Gruß. Auch mit einer Geburtstagskarte kann man herzliche Glückwünsche an 20jährige schicken. Hier findet man einige WhatsApp Bilder mit Sprüchen zu diesem Ereignis, die man auch einfach auf Facebook teilen oder in seinem Profil posten kann. Es werden aber zusätzlich viele lustige und herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag vorgestellt, die als Vorlage für einige persönliche Zeilen in einer Geburtstagskarte dienen können. Diese Gratulationen sind auch für Bruder oder Schwester, für Freundinnen oder für andere Geburtstagskinder geeignet. Die Bilder und Einträge kann jeder Leser positiv oder negativ bewerten, so dass man schnell und einfach eine Einschätzung erhält, wie gut ein Geburtstagswunsch bei den meisten Menschen ankommt. Für den privaten Gebrauch sind sowohl die Geburtstagsbilder als auch die Textbotschaften kostenlos. Hier sind auch einige sarkastische und etwas gemeine Glückwünsche zu finden, die man natürlich nur an Menschen schicken sollte, die viel Spaß verstehen.

WhatsApp Gülckwünsche zum 20. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt viele bunte Ballons und Sterne auf einem blauen Hinterfrund. Dazu ist eine große Jahreszahl 20 zu sehen, umrahmt von den Glückwünsche zum Geburtstag. Das Bild vermittelt eine gute Stimmung und macht Lauft auf Party. Somit ist es der ideal WhatsApp Glückwunsch zum 20. Geburtstag für Freunde und Arbeitskollegen, die einem ans Herz gewachsen sind.

Facebook Bild zum 20. Geburtstag

794 805
Facebook Bild zum 20. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild mit Glückwünschen zum 20. Geburtstag wirkt vor allem im Facebook Profil besonders gut. Es zeigt die große runde Zahl als Symbol des Alters, einen kurzen Glückwunsch und viele bunte Sterne im Stil, in dem auch Comics und Cartoons gezeichnet sind. Der Hintergrund strahlt in grün und wirkt sehr dynamisch.

Bild mit Partystimmung

771 735
Bild mit Partystimmung
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man Partystimmung verbreiten, denn es zeigt Konfetti und Luftschlangen und einem Slogan zum 20. Geburtstag in großen Lettern in warmen Farbtönen. Das Bild eignet sich für Verwandte und liebe Menschen, mit denen man am Tag des Wiegenfestes noch etwas vor hat.


957 883

20 Jahre hat die Natur gebraucht, um dich in diesen perfekten Zustand zu versetzen. Das ist schon mal gut gelaufen - mal sehen was die nächsten 20 Jahre zu zu Tage bringen... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

947 775

20 Jahre bist du alt und noch immer nicht richtig erwachsen. Ich glaube jetzt ist es eh zu spät und wir können einfach mächtig Party machen! Happy Birthday!

735 653

Geburtstage sind gut für dich. Statistiken beweisen unwiderlegbar, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere. In diesem Sinne gratulieren ich dir ganz herzlich.

Lustiges Schild zum 20. Geburtstag

825 781
Lustiges Schild zum 20. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Bild zeigt ein Ortsschild, auf dem im oberen Teil "20 Jahre" steht, im unteren Teil "Jung" durchgestrichen ist. Damit soll das Verkehrsschild andeuten, dass die Jugend im Alter von 20 Jahren so langsam aber sicher vorbei ist. Da es genauso gestaltet ist, wie ein herkömmliches Schild, ist es sicherlich eine lustige Variante zur Gratulation an alle Zwanzigjährigen.

755 791

Es ist nie zu spät, der oder das zu werden, was du dir wünscht. Es sei denn, dass du jünger sein möchtest. Dann wird das nix.

671 723

Ich wünsche dir einen tollen 20. Geburtstag. Feiere wild und ausgelassen, aber passe auf, dass niemand verletzt wird!

717 798

Ich wünsche dir, dass dein Facebook Profil voll mit Glückwünschen von Menschen ist, mit denen du nie zuvor geredet hast! Happy Birthday!

679 816

Lächle, solange du noch genügend Zähne dazu hast. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.

727 778

Zu deinem 20. Geburtstag wünsche ich dir viel Liebe, Spaß, Entspannung, Romantik, Frieden, Freundschaft und all den anderen Kram, der nichts kostet. Herzlichen Glückwunsch.

745 799

Jetzt bist du alt genug, um es besser zu wissen - und jung genug, um es trotzdem zu tun! Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag.


Süßes Grüße zum 20. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild übermittelt Glückwünsche zum 20. Geburtstag im Candy Stil. Die bunten großen Buchstaben und die Ballons in Pastellfarben schweben auf dem blauen Untergrund un Wasser-Optik. Vor allem junge Frauen werden dieses Bild mit Grüßen schön finden.

702 777

Ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 20. Geburtstag, mein Schatz. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Uni und dass du genügend Zeit findest, heute zu feiern.

685 715

Zum 20. Geburtstag schicke ich die 20 Knuddel und einen Kuss. Ich weiß, dass du jetzt erwachsen bist, aber für mich bist und bleibst du meine kleine Prinzessin.

Wir möchten dir sagen, dass wir unheimlich stolz auf dich sind. Du hast alles geschafft, was du dir vorgenommen hast und bist dabei einfach ein liebenswerter Mensch geblieben. Wir wünsche dir alles Gute zu deinem 20. Geburtstag.

768 672

Du bist die beste Tochter, die eine Mutter sind wünschen kann. Ich wünsche dir zu deinem 20. Geburtstag nur das Beste, viel Spaß, tolle Geschenke und dass dein Facebook Postfach heute überläuft und du dich vor WhatsApp Nachrichten nicht retten kannst.

916 702

Zum 20. Geburtstag schickem wir dir die liebsten Grüße von ganzem Herzen. Schade, dass wir heute nicht zusammen feiern können, aber das holen wir ganz sicher bald noch, ok? Happy Birthday!


996 864

Wir möchten dir zu deinem 20. Geburtstag alles Liebe wünschen. Wir sind die stolzesten Eltern der ganzen Welt, weil du der tollste Sohn der ganzen Welt bist.

776 683

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Freunden, eine fantastische Party und viele liebe Glückwünsche von Menschen, die dir wichtig sind.

691 827

20 Jahre wirst du heute alt - trotzdem wirst du immer unser kleiner Junge bleiben, auf den wir aufpassen und den wir beschützen wollen. Wir wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag.

821 708

Wir schicken dir ganz liebe Grüße zu deinem zwanzigsten Geburtstag. Feiere heute wild und ausgelassen, aber übertreibe es nicht und denk an den nächsten Morgen! Happy Birthday!

763 782

Zum 20. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und dass du einen tollen Tag verbringst, an den du dich immer gerne zurück erinnern wirst.

697 717

Wir wünschen dir zu deinem 20. Geburtstag, dass heute der erste Tag des besten Jahres aller Zeiten für dich ist. Herzlichen Glückwunsch!

803 782

Am liebsten würde ich heute in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Aber ich weiß, dass du mit 20 Jahren natürlich schon viel zu alt und erwachsen dafür bist. Oder?

766 766

Ich schicke dir zum 20. Geburtstag meine allerliebsten Glückwünsche. Ich bin sehr stolz auf dich, weil du deinen Weg gehst und deine Ziele erreichst, die du dir gesteckt hast.


671 804

Das Leben ist schnell vorbei - verpasse es nicht!

681 651

Let's make your birthday great again! Alles Liebe zum 20. Geburtstag.

929 808

Am heutigen Tag vor 20 Jahren wurde eine kleine Königin geboren. Und du auch. Herzlichen Glückwunsch.

651 1006

So alt wie heute warst du noch nie und wirst es auch nie wieder sein. Also feiere!

Ein Geburtstag ist eine schöne Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und sich neue Ziele für das kommende Jahr zu setzen.

720 853

Ich wünsche dir, dass Fröhlichkeit und Freude dir nicht nur am heutigen Tag widerfahren, sondern das ganze Jahr hindurch dein Zustand sind. Happy Birthday!

671 889

Ich wünsche dir den Start in ein tolles neues Jahr voller Abenteuer und aufregender Erlebnisse. Herzlichen Glückwunsch

1281 1027

Heute ist der erste Tag der Gelegenheit, es nächstes Jahr besser zu machen!

785 900

Lebe jeden Tag, als ob er dein Geburtstag wäre!