25. Geburtstag Glückwünsche

25. Geburtstag Glückwünsche und BilderHerzliche Glückwünsche zum 25. Geburtstag schickt man mittlerweile häufiger mit dem Smartphone per WhatsApp, als mit einer klassischen Geburtstagskarte. Gratulationen via Facebook oder Instagram sind ebenfalls sehr beliebt. Möchte man einem Mann oder eine Frau herzliche Grüße zum 25. Geburtstag schicken, so benötigt man entweder einen schönen Spruch oder noch besser ein lustiges oder tolles Bild mit entsprechenden Formulierungen. Hier werden sowohl Geburtstagsgrüße in Form kurzer Texte als auch Bilder mit Glückwünschen zur Verfügung gestellt, die man an Arbeitskollegen oder Freunde schicken kann, die aber auch für Bruder oder Schwester und andere Verwandte geeignet sind. Das Geburtstagskind sollte sich an seinem Wiegenfest in jedem Fall gut fühlen - deshalb sollte man vor allem lieb gemeinte Sprüche verschicken. Es sind auch etwas gemeine oder fiese, sarkastische oder flapsige Geburtstagsglückwünsche erlaubt, wenn man sicher ist, dass der Empfänger den Spaß versteht. Alle Texte und Bilder auf dieser Webseite sind kostenlos, wenn man sie für persönliche Zwecke verwendet.

Wünsche zum 25. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses farbenfrohe Bild zeigt zahlreiche bunte Luftballons, die auf einem blau marmorierten Hintergrund schweben. Darauf ist eine große in weiß geschriebene Jahreszahl 25 zu sehen. Der Text über und unter des Geburtstagsjahres bildet den Glückwunsch. Einige farbenfrohe Sterne schweben über den Szenerie. Zusammen bilden diese Elemente ein schöne Bild zum 25. Geburtstag, dass sicher nicht nur weibliche Geburtstagskinder, sondern auch die Herren der Schöpfung erfreuen wird.

Schild zum 25. Geburtstag

719 696
Schild zum 25. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zum 25. Geburtstag ist wie ein Ortsausgangsschild gestaltet. Es beschreibt den Umstand, dass man den Zustand der Jugend so langsam verlässt und jetzt in den Zustand eines Fünfundzwanzigjährigen eintritt. Dementsprechend ist das Wort "Jugend" durchgestrichen. Jeder, der am Straßenverkehr teilnimmt, versteht sofort die Assoziation, die dieses Geburtstagsbild wecken sollte. Es handelt sich um einen lustige Glückwunsch an alle lieben Menschen, die 25 Jahre alt werden.

Modernes Bild zum 25. Geburtstag

733 603
Modernes Bild zum 25. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Gruß zum 25. Geburtstag zeigt in der Farbe Grün gehaltene Strahlen, auf denen in fetzigen Schriftwarten der Glückwunsch zum 25. Geburtstag zu sehen ist. Viele bunte Sterne bringen Dynamik in das Bild. Insgesamt handelt es sich dabei um einen fetzigen, mordernen Geburtstagsgruß, den man vor allen an Freunde, Studenten und Studentinnen, aber auch an Kollegen schicken kann. Der Stil erinnert an ein Comic, die Farben sind kräftig und positiv.


688 668

Ich wünsche meinem Lieblingsbruder zum 25. Geburtstag alles Glück dieser Welt. Hab' Spaß!

691 755

Gemeinsam haben wir früher das eine oder andere mal Quatsch gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du auch mit 25 Jahren noch nicht wirklich erwachsen bist. Aber das macht nichts, denn ich hab dich lieb, genau so wie du bist. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

803 737

Zum 25. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du der beste Bruder der ganzen Welt bist. Happy Birthday!

721 738

Mit dir teile ich meine Erinnerung an die Kindheit und die Träume für die Zukunft. Deshalb werden wir beide für immer verbunden sein. Ich wünsche dir zum 25. Geburtstag ganz viel Spaß!

734 869

Ich schicke dir von ganzem Herzen ganz liebe Grüße zum deinem fünfundzwanzigsten Geburtstag und ddenke, dass dies der erste Tag des besten Jahres aller Zeiten ist!

722 611

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag! Ich hab dich ganz doll lieb, denn du bist mein absoluter Lieblingsbruder!


Viel Spaß zum 25. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese freundliche Bild mit Glückwünsche zum 25. Geburtstag versetzt den Empfänger regelrecht in Partystimmung. Konfetti fliegt durch das Bild, Luftschlangen schlängeln sich in der Luft. Der Slogan mit der Geburtstagsgratulation ist in feurigen, kräftigen Farben gehalten. Das Bild ist insgesamt start von blauen Farbtönen geprägt. Es eignet sich auch zum Ausdrucken, um eine Postkarte selber zu drucken, die man in Form einer Geburtstagskarte verschicken kann.

768 711

Schwesterherz, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt zu deinem 25. Geburtstag. Auch wenn du manchmal eine kleine Zicke bist, habe ich dich ganz doll lieb!

720 791

Wir beide teilen so viele Erinnerungen an die Kindheit und so viele Träume an die Zukunft, dass wir uns für immer sehr nahe sein werden. Ich wünsche dir zu deinem 25. Geburtstag alles Gute. Ich denke an dich.

713 692

Zu deinem 25. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Schwestern bist, die man sich wünschen kann. Ich habe dich ganz doll lieb. Happy Birthday!

754 749

Zum 25. Geburtstag wünsche ich meiner Lieblingsschwester ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Geschenke. Ich denke an dich!

784 669

Auch wenn du heute 25 Jahre alt wirst, wirst du immer meine kleine Schwester bleiben, auf die ich achte und auspasse. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag ganz viel Spaß!


Süße Grüße zum 25. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man vor allem per Facebook toll zum Geburtstag gratulieren. Es handelt sich um süße Grüße im Candy-Look, die man als Bild schnell und einfach in sozialen Netzwerken teilen kann. Der Hintergrund sieht wie eine Wasseroberfläche aus, die Schrift ist in kräftigen Farbverläufen von Geld nach Rot gehalten.

678 694

25 Jahre bist du jetzt alt, aber ich habe das Gefühl, dass du noch immer nicht richtig erwachsen bist. Ich glaube, dass das jetzt ohnehin nichts mehr wird und wir einfach heftig feiern können! Happy Birthday!

792 732

Zum 25. Geburtstag schicke ich dir einen Kuss und 25 Knuddel. Hab' ganz viel Spaß an deinem Ehrentag und lass' dich reich beschenken!

680 781

Herzlichen Glückwunsch zum 25ten Geburtstag! Heute ist der erste Tage einer weiteren, 365-tägigen Reise der Erde um die Sonne. Genieße diese Umrundung und lass dich feiern!

657 693

Wenn man nicht mehr alle Kerzen auf der Torte mit einem Luftzug auspusten kann, dann merkt man, dass man langsam aber sicher alt wird. 25 Kerzen sind schon eine ganze Menge, oder?

746 712

Jetzt muss man die Kerzen schon ganz schön eng zusammenrücken, wenn man alle 25 auf die Geburtstagstorte bekommen möchte, oder? Mach dir nichts draus, denn so jung wie heute wirst du nie wieder sein. In diesem Sinne wünsche ich die alles Gute zum 25. Wiegenfest!


764 705

Ich wünsche dir zum 25. Geburtstag alles Liebe und dass dir das beste Lebensjahr aller Zeiten bevorsteht!

676 705

Ich wünsche dir, dass du deinen 25. Geburtstag nie vergisst und dich immer gerne daran zurückerinnern wirst. Ich wünsche dir einen Tag voller Spaß und Freude, Geschenke und lieber Grüße von netten Menschen.

782 718

Zum 25. Geburtstag wünsche ich der besten Freundin der ganzen Welt einen tollen Tag, der den Start in eine fantastisches neues Jahr markiert. Happy Birthday!

754 646

Zum 25. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Kollegin bist, die man sich vorstellen kann. Eigentlich bist du schon mehr als eine Arbeitskollegin, du bist eine richtig gute Freundin geworden. Herzlichen Glückwunsch!

684 828

Herzliche Grüße zum 25. Geburtstag schicke ich dir aus tiefsten Herzen. Ich denke an dich und hoffe, dass du einen besonders schönen Tag im Kreise deiner Liebsten verbringst.


715 747

Geburtstag sind gut für dich! Statistiken belegen eindeutig, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als die mit weniger Geburtstagen. Also: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag!

741 686

Ich hätte schon Schwierigkeiten so viele Kerzen zu zählen - 25 ist schon ganz schön alt, oder? Aber mach dir nichts draus, denn nächstes Jahr wirst du noch älter sein! Happy Birthday!

696 710

Was, du wirst heute 25 Jahre alt? Das kann ich gar nicht glauben, denn du siehst keinen Tag älter als 24 aus!

660 751

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag! Jetzt bist du wieder einen Schritt näher an Haarausfall, Falten und Gelenkschmerzen am Morgen!

738 718

25 Jahre und noch immer kein bisschen erwachsen. Was soll's? Jetzt wird das eh nichts mehr und wir können einfach feiern bis wir umfallen! Happy Birthday!