29. Geburtstag Glückwünsche

29. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 29. Geburtstag gratuliert man einem Mann oder einer Frau herzlich mit einer WhatsApp Nachricht oder einem Facebook Post. Um dies zu tun, benötigt man entweder einen originellen Spruch oder ein schönes Bild mit Glückwünschen zum 29. Geburtstag. Solche Geburtstagsbilder und Glückwunschsprüche findet man hier kostenlos. Bei den Bildern handelt es sich um Motive zum Thema Geburtstag wie eine Geburtstagstorte, auf denen jeweils ein lustiger und herzlicher Spruch geschrieben steht. Damit eignen sie sich besonders gut, wenn man online oder mit dem Handy zum 29. Geburtstag gratulieren möchte. Die kurzen Geburtstagssprüche sind vor allem für Karten geeignet. Man kann sie als persönliche Note in die Karte schreiben und so einem lieben Menschen, Arbeitskollegen oder Bekannten herzlich zum Wiegenfest gratulieren. Jede Formulierung und jedes Illustration kann man positiv oder negativ bewerten, so dass andere Besucher dieser Seite eine Orientierung für gute und für weniger gute Gratulationen erhalten.
Rechts sieht man ein großes Verkehrsschild mit dem Tempolimit 29. Darunter ist ein kleineres Schild mit dem Gruß zum Geburtstag zu lesen. Die Gestaltung ist genau so wie im Straßenverkehr, so dass jeder auf den ersten Blick erkennt, um welches Schild es sich handelt.

29 Jahre Verkehrsschild
auf Facebook teilen

Mit 29 Jahren ist die Jugend vorbei - das kann man aus diesem Verkehrsschild folgern. Auf dem großen gelben Schild ist die Jugend durchgestrichen und man fährt gerade in den Zustand "29 Jahre" ein. Das Design stimmt mit einem Ortsschild überein.

Facebook Bild zum 29. Geburtstag

746 709
Facebook Bild zum 29. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Bild eignet sich sehr gut zur Gratulation zum 29. Geburtstag via Facebook. Die reißerische Gestaltung sorgt dafür, dass das Bild in den Neuigkeiten der Freunde in deinem Facebook Profil auffällt und nicht in der Flut von Nachrichten untergeht.

Hund gratuliert zum 29. Geburtstag

728 658
Hund gratuliert zum 29. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser süße Hund gratuliert mit einer Postkarte zum 29. Geburtstag, die er im Maul trägt. Jedem Hundeliebhaber wird das Herz höher schlagen, wenn er diesen putzigen Vierbeiner sieht.


732 751

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann geht dir langsam das Licht auf, dass du schon ganz schön alt bist. Für 29 Kerzen wird es auf dem Kuchen ganz schön eng, oder?

709 926

Nein, du bist nicht 29 Jahre alt, sondern 22 mit 7 Jahren Erfahrung!

701 650

Geburtstage sind gut für dich. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen eindeutig, das Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere! Herzlichen Glückwunsch zum 29ten Geburtstag.

Lustiges Bild zum 29. Geburtstag

774 754
Lustiges Bild zum 29. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser lustige Spruch ist eine witzige Möglichkeit, einem lieben Menschen scherzhaft zum 29. Geburtstag zu gratulieren. Die Torte im Comic-Stil und der süße, lilafarbene Elefant sieht zudem amüsant aus. Das Bild wird bei männlichen und weiblichen Geburtstagskindern gleichermaßen gut ankommen.

701 786

Ich wollte dir zum 29. Geburtstag eigentlich etwas unfassbar Süßes, Hübsches und Begehrenswertes schenken. Aber ich passte nicht in den Briefumschlag. Aus diesem Grund erhälst du nur diese Karte mit herzlichen Glückwünschen.

892 746

Es ist nie zu spät, das zu sein, was du schon immer sein wolltest. Es sei denn du möchtest jung sein, dann sieht es schlecht für dich aus. Im diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß am 29. Geburtstag.

697 787

Herzlichen Glückwunsch. Heute bist du wieder einen Schritt näher am Seniorenrabatt für die öffentlichen Verkehrsmittel.


819 666

Ich wünsche dir zum 29. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass heute der erste Tag des besten Lebensjahres aller Zeiten wird.

816 701

Ich hoffe heute bekommst du viele tolle Geschenke und viele liebe Grüße von deinen Liebsten. Ich wünsche dir zum 29. Geburtstag alles Gute.

713 761

Ich wünsche dir zum 29. Geburtstag viel Glück und Erfolg, Liebe und Spaß und dass dir der heutige Tag immer positiv in Erinnerung bleibt. Herzlichen Glückwunsch!

751 667

Einige Dinge werden mit jedem Jahr besser - du bist eines davon.

Herzliche Glückwünsche 29 Jahre

661 624
Herzliche Glückwünsche 29 Jahre
auf Facebook teilen

Wenn man 29 Jahre alt wird, dann hat man die Jugend hinter sich und es ist Zeit erwachsen zu werden. Dieses Bild auf roten Hintergrund mit Straßhlen und vielen bunten Sternen bringt viel Schwung in den Geburtstagsgruß.

728 713

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden und alles wahr wird, was du dir erträumst.

698 667

Was auch immer in der Vergangenheit war - das Beste kommt noch! Herzliche Grüße zum 29ten Geburtstag.

691 920

Ich wünsche dir einen tollen Tag der genauso außergewöhnlich ist, wie du es bist. Happy Birthday.


680 787

Zum 29. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir, dass alle deine Träume für das neue Lebensjahr wahr werden.

660 732

Ohne dich wären Männerabende nur halb so lustig. Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag!

777 761

Du hast 29 Jahre benötigt, um dich zu dieser Perfektion zu entwickeln. Gut gemacht!

Geburtstagskarte zum 29. Geburtstag

700 620
Geburtstagskarte zum 29. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses lustige Männchen mit Geburtstagshut bringt eine Karte mit herzlichen Glückwünschen zum neunundzwanzigsten Geburtstag eines Mannes.

710 741

Mögen in deinem 30. Lebensjahr deine wildesten Träume wahr werden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, um welche Träume es sich dabei handeln könnte...

683 927

29 Jahre wirst du heute und du bist immer noch nicht richtig erwachsen - ich glaube, dass es jetzt eh zu spät ist. Also lass uns einfach feiern!

736 787

Man wird nur ein mal im Leben 29 Jahre alt - also feiere wild und ausgelassen! Aber übertrieb' es nicht und denk an den Kater, den du sonst morgen früh spüren wirst.

737 633

29 Jahre, aber du bist immer noch eine coole Sau. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


961 836

Du bist schon seit vielen Jahren meine beste Freundin. Deshalb wünsche ich dir von ganzen Herzen, dass dein 29ter Geburtstag der Start in eine fantastische neue Periode deines Lebens sein wird. Happy Birthday!

666 714

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag, mein Schwesterherz. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich wünsche dir für die nächsten 12 Monate viel Spaß, Erfolg und natürlich ganz viel Liebe. Herzlichen Glückwunsch.

691 946

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, voller Geschenke, Spaß und guter Laune. Alles Liebe zum 29. Geburtstag.

676 736

Ich wünsche dir zu deinem 29. Geburtstag, dass alle deine geheimen, kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen und alle deine Träume wahr werden.

702 642

Viel Spaß an deinem 29. Geburtstag! Ich hoffe, dass dir heute viele liebe Menschen mit vielen schönen Wünschen begegnen.

681 644

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag. Ich wünsche dir fantastische Geschenke, einen tollen Kuchen und liebe Gratulationen von allen lieben Menschen.