2. Geburtstag Glückwünsche

2. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 2. Geburtstag kann man einem Kleinkind eine Geburtstagskarte schreiben, allerdings kann es diese natürlich noch nicht lesen. Deshalb ist es wichtig, für Zweijährige Geburtstagsglückwünsche so zu gestalten, dass auch die Kleinen Spaß daran haben. Eine farbenfrohe Karte, die kindgerecht gestaltet ist, ist daher sehr wichtig. Die persönlichen Glückwünsche die man in Form lustiger Sprüche oder kurzer Weisheiten in die Karte oder eine WhatsApp Nachricht schreibt, sind hingegen eher an Mama und Papa gerichtet.
Hier werden verschiedene witzige und herzliche Kindergeburtstagswünsche vorgestellt, mit denen man einem 2-jährigen herzlich gratulieren kann. Es sind amüsante Sprüche für die Kleinsten dabei, aber auch kleine Hänseleien für die Eltern. Wer also einem befreundeten Kind, den Patenkind, Enkelkind oder Neffe oder Nichte oder seinem kleinen Bruder oder seiner kleinen Schwester zum 2. Geburtstag alles Gute wünschen möchte, der findet hier genau das Richtige.
Auch in diesem Alter verstehen die Kleinen schon, dass ihr besonderer Tag ist und sie im Mittelpunkt stehen und schöne Geschenke bekommen. Deshalb blühen sie am Wiegenfest auf, sind meist aufgekratzt und aufgeregt und freuen sich wie die Schneekönige. Mit Geburtstagswünschen kann man den Kleinen eine zusätzliche Freude bereiten und so dazu beitragen, dass sie ganz viel Spaß und Freude haben.

Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild schwebt ein Ballon vor einem sonnigen Himmel über einen See. Daneben steht ein Spruch mit herzlichen Glückwünsche zum 2. Geburtstag, mit dem man viel Glück und die Erfüllung aller Wünsche zum Geburtstag wünscht. Das Bild wird sowohl die Eltern eines zweijährigen Kindes ansprechen, als auch das Geburtstagskind selbst freuen. Heißluftballons sind auch kleinen Kindern bereits bekannt und sicher stellt sich jeder Nachwuchs beim Anblick einen aufregenden Flug mit einem solchen Gefährt vor, wenn es das Geburtstagsbild sieht. Deshalb ist es sehr gut für Gratulationen an Zweijährige geeignet.

Regenbogen zum 2. Geburtstag

1211 854
Regenbogen zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser bunte Regenbogen ist sicher schon bei Zweijährigen ein Hit, denn er ist farbenfroh und lustig gestaltet. Mit einem Happy Birthday wird zum 2ten Geburtstag gratuliert. Diese Bild ist besonders kindgerecht und auch schon für Kinder in diesem jungen Alter geeignet.

Lustiger Clown zum zweiten Geburtstag

828 944
Lustiger Clown zum zweiten Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Clown ist lustig mit seinen riesigen Ohren und seiner runden roten Knollnase und er lächelt das Geburtstagskind geradezu an. Die Geburtstagstorte im Comic Stil ist ebenfalls ein beliebtes Geburtstagsmotiv und mit dem Glückwunsch ist es ein sehr schönes Geburtstagsbild für alle Zweijährige.

WhatsApp Bild zum 2. Geburtstag

1277 856
WhatsApp Bild zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses herrliche Bild lädt zum Träumen ein und eignet sich vor allem als Glückwunsch per WhatsApp. Dazu kopiert man es mit seinem Handy von dieser Webseite und fügt es in ein WhatsApp Chat-Fenster ein.

Comic Stil Glückwünsche zum 2. Geburtstag

1222 1057
Comic Stil Glückwünsche zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser witzige Elefant gratuliert ganz herzlich zum 2. Geburtstag. Jedes Kind wird dieses große Rüsseltier kennen und lieben. Dieses Exemplar sieht besonders putzig und niedlich aus und übermittelt seine Gratulation auf sehr sympatische Art und Weise. Als Kindergeburtstagsglückwunsch ist dieser tierische Gruß sehr beliebt.


845 839

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir einen tollen, besonderen Tag mit vielen Geschenken.

1019 931

Ich bin die stolzeste Oma der Welt, denn ich habe die tollste Enkeltochter der ganzen Welt! Happy Birthday!

921 1042

Es ist noch nicht klar, ob du später Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber es ist schon jetzt sonnenklar, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist, das alles schaffen kann, was es sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

931 806

Ich wünsche meinem kleinen Schatz alles Liebe zum zweiten Geburtstag und dass dein Schutzengel stets gut auf dich aufpasst. Wenn er mal nicht so gut hinschaut, dann bin ich auch noch da!

993 988

Ich denke, dass jedes kleine Mädchen mit 2 Jahren ihre eigene kleine Katze haben sollte, oder? Ich spreche mal mit Mama und Papa darüber...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

888 788

Hallo mein kleiner Schatz. Ich wünsche dir zu deinem 2 Wiegenfest die tollsten Geschenke deines Lebens! Hab Spaß!

883 958

Du hast in den letzten beiden Jahren so viel Energie in die Familie gebracht, dass alle viel aufgeweckter und besser gelaunt scheinen. Mach einfach weiter so und bleibe so, wie du bist. Herzlichen Glückwunsch.

875 904

Heute wird du schon 2 Jahre alt und bald kommst du in den Kindergarten. Ich bin sehr stolz auf dich. Happy Birthday!

855 892

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag an das süßeste Mädchen der ganzen Welt.

1014 916

Ich wünsche dir ganz viel Spaß zu deinem 2. Geburtstag und besonders viel Spaß mit deinen Freundinnen. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche heute erfüllt werden und dass du es schaffst, beide Kerzen auf einmal auszupusten!

Viel Glück zum 2. Geburtstag

1299 826
Viel Glück zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Glückskäfer wünschen ganz viel Glück zum 2. Geburtstag. Dieses Geburtstagsbild wird jedes kleine Mädchen lieben. Maikäfer sind ohnehin bei kleinen Kindern sehr beliebt und die bunte Gestaltung kommt sicher bei jedem Knirps gut an.


834 847

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich bin ganz besonders stolz auf dich, weil du so ein toller Junge bist.

1075 973

Ich bin die stolzeste Oma der ganzen weiten Welt weil ich den tollsten Enkel der ganzen Welt habe und das bist du! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Wiegenfest.

951 843

Ich bin nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Chefarzt wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du wirklich willst.Herzliche Glückwünsche zum zweiten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

947 977

Ich wünsche dem kleinen Prinz zu seinem 2. Geburtstag, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen und er einen tollen Tag hat!

866 954

Heute wirst du 2 Jahre und bist schon wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Wenn das so weiter geht, wirst du noch größer als Mama und Papa! Happy Birthday!

845 918

Du bist der süßeste zweijährige Junge, den ich kenne. Die Mädchen werden später bei dir Schlange stehen. Bis dahin hab erst mal ganz viel Spaß und ganz besonders heute, an deinem Geburtstag!

817 880

Hallo mein Schatz, ich wünsche dir zum 2. Geburtstag viele tolle Geschenke - so viele, dass du sie gar nicht alle tragen kannst! Herzlichen Glückwunsch.

879 887

Zu deinem 2. Geburtstag schicke ich dir zwei Knuddel und natürlich ein Geschenk. Viel Spaß damit, mein Schatz und feiere heute schön!

1083 870

Wenn du es schaffst, beide Kerzen auf der Torte mit einem Atemzug auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - heute vielleicht noch Mama für dich und nächsten Jahr u für dich ganz alleine. Happy Birthday!

847 923

Heute ist dein Geburtstag! Juppijäh! Feiere ganz schön mit all deinen Freunden und hau dir den Bauch mit ganz viel Kuchen voll! Herzliche Grüße zu deinem Wiegenfest.

Cooles Bild zum 2. Geburtstag

920 1069
Cooles Bild zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses fetzige Bild ist sicher für Jungen ein schönes Geburtstagsbild. Man kann daraus wunderbar auch eine Madaille selber machen - einfach ausdrucken und ausschneiden, laminieren oder eine Geburtstagskarte daraus basteln. Besonders schön kann man eine solche runde Form mit dem Silhouette Portrait oder Cameo ausschneiden.

999 1079

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann, der so viel Freude in unser Leben gebracht hat. Alles Liebe zum 2. Geburtstag!

1025 928

Zum 2. Geburtstag wünsche ich dir die tollsten Geschenke aller Zeiten und dass du ganz viel Spaß beim Kuchenessen mit deiner Familie hast.

Kindergeburtstagsfeier zum 2. Geburtstag

Eltern stellen sich oft die Frage, ob man bereits zum 2. Geburtstag eine Kindergeburtstagsfeier feiern sollte. Mit 2 Jahren ist es noch recht schwierig, die Kleinen ohne Beisein von Mama oder Papa zu bespaßen. Wenn man eine Feier veranstalten möchte, dann sollte man auf jeden Fall die Eltern der Partygäste einplanen. Wenn der kleine Junge oder das Mädchen bereits in die Kindertagesstätte oder zu einer Leihmutter gehen, kann man auch in diesem Rahmen etwas Kuchen essen, Geburtstagslieder singen und Geschenke auspacken. Das hängt prinzipiell von der Einrichtung ab, in der der Nachwuchs betreut wird. Eine Geburtstagsparty mit Kinder aus dem Kindergarten, auf dem Eltern die anderen Kindern abgeben, gemeinsam gefeiert und gegessen wird, ist wahrscheinlich ab dem 3. Lebensjahr sinnvoll, wenn die meisten Kleinkinder keine Windeln mehr tragen und schon einigermaßen selbstständig unterwegs sind.


Karte zum 2. Geburtstag

228 221
Karte zum 2. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese goldenen Glückwünsche schweben vor einem blauen Himmel, auf dem ein Regenbogen zu sehen ist. Das Bild eignet sich vor allem als gedruckte oder als virtuelle Karte zum zweiten Geburtstag. Sie ist schlicht gehalten und zeigt neben der sehr großen Jahreszahl lediglich einen knappen Text, mit dem man die Gratulation zu diesem besonderen Ereignis ausdrückt.