Einladungen zum 30. Geburtstag

Lustige Einladungstexte zum 30. GeburtstagDer 30. Geburtstag ist ein besonders Jubiläum. Es ist nicht nur eine runde Jahreszahl, sondern oft auch die Zeit, in der man die Berufsausbildung abgeschlossen und häufig schon den Partner für das Leben gefunden hat. Somit bedeutet 30 Jahre für viele Männer und Frauen auch so etwas wie das Ende der Freiheit. Deshalb sollte man mit einer wilden Party nochmal richtig mit Freunden und Verwandten feiern. Zu einer Geburtstagsfeier verschickt man Einladungen, die man originell gestalten sollte. In jedem Fall wird ein Text benötigt, mit dem man die Gäste einladen möchte. Einerseits ist es dabei wichtig, keine wichtige Angabe zu vergessen, andererseits möchte man natürlich auch einen lustigen Spruch oder eine originelle Idee in seine Einladung integrieren.
Wurde Einladungen zum 30. Geburtstag bisher meist mit der Post in Form einer Einladungskarte verschickt, geht man heutzutage mehr und mehr zur Online-Einladung über. Entweder verschickt man sie per Mail, oder per Facebook oder WhatsApp - je nachdem, über welchen Account der jeweilige Gast verfügt. Für all diese Zwecke findet man hier kurze Einladungstexte für alle, die 30 Jahre alt werden.

Ich habe 30 Jahre gebraucht, um diese geistige Überlegenheit und die körperliche Schönheit zu erreichen. Lasst uns alle zusammenkommen, um diese Leistung gebührend zu feiern. Ihr dürft mich huldigen, indem ihr an die reiche Auswahl an köstlichen Speisen und die alkoholbelasteten Getränke probiert. Bitte kommt mit guter Laune am Samstag, den 01.10.2018 um 19:00 Uhr in die Alte Brauerei.

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich in 2 Wochen 30 Jahre alt werde. Ich möchte euch herzlich einladen, mit mir dieses mehr oder weniger freudige Ereignis zu feiern. Die Party findet am 20.August 2018 um 20:00 im Stadtgarten statt.

Eintrittskarte zum 30. Geburtstag

764 740
Eintrittskarte zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit dieser Eintrittskarte kann man seine Gäste auf witzige Art und Weise einladen. Auf dem Ticket sollten natürlich alle wichtigen Informationen wie Ort, Zeit und Datum stehen. Man darf diese Eintrittskarte gerne als Vorlage für eigene Einladungen zur Party zum 30. Geburtstag verwenden.

902 905

Wenn du zwei Linke Füße hast, einen seltsamen Kleidungsstil pflegst, deine Haare eher im freien Stil liegen und du musikalisch irgendwie in den frühen 2000ern hängen geblieben bist, dann bist du genau richtig auf meiner Geburtstagsparty. Ich freue mich darauf, dich am 18. November 2017 im Hemingways ab acht Uhr zu sehen.

767 1305

Mir leuchten demnächst 30 Kerzen von meiner Geburtstagstorte entgegen. Ich möchte euch einladen, mit mir diese 30 Kerzen auszupusten, denn alleine schaffe ich das nicht. Den Kuchen gibt es am 30. November um 15:00 bei mir im Wohnzimmer.


Bald werde ich 30 Jahr,
ein Grund zur Freude, wunderbar.
Komm' zur Party, sei mein Gast,
wenn du gute Laune hast.
Musik und Tanz wird es geben,
und allerlei zu erleben.

853 811

Ich möchte mit meinen Liebsten meinen 30. Geburtstag feiern. Da du natürlich dazu gehörst, lade ich die herzlich zu meiner Party am 30.09.2017 um 20 Uhr in die alte Residenz ein. Ich freue mich auf dich! Bitte sag' mir bis nächste Woche bescheid, ob du kommen kannst.

750 816

auch an mir nagt der Zahn der Zeit - auch wenn man es mir nicht ansieht, werde ich in 2 Wochen 30 Jahre alt. Lasst uns zusammen dieses Jubiläum feiern. Dazu lade ich dich am 19.11. um 18:00 in die Kapelle am Schlossgarten ein. Dress-for-success lautet die Kleiderordnung - es ist also schicke Kleidung gefragt. Ich hoffe du kommst mit Partner.

Orden zum 30. Geburtstag

986 757
Orden zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Orden mit Banner kann als Motiv für eine Einladung zum 30. Geburtstag verwendet werden. In dem großen goldenen Symbol prangt eine 30, darauf ein Banner mit der Aufschrift "Einladung zum Geburtstag".

747 936

Am 24.05. feiere ich meinen 30. Geburtstag. Ich würde mich freuen, wenn du mit Begleitung um 16:00 Uhr in den Stadtgarten kommen könnte. Dort gibt es lecker Essen und natürlich Getränke bis zum Abwinken. Bei Live-Musik wird die eine oder andere Überraschung auf die Gäste warten. Ich freue ich auf euch!

750 888

Hiermit lade ich dich recht herzlich zum Kuchenessen zur Feier meines 30. Geburtstags ein. Am Sonntag um 15:00 wartet eine Auswahl an Backspezialitäten sowie Kaffee, Tee und sonstige Leckereien auf dich und die anderen Gäste. Ich hoffe auf dein Kommen.


1077 803

Viktoria wird bald 30 Jahre. Aus diesem Anlass planen wir eine Überraschungsparty. Viktoria würde sich bestimmt freuen, dich auf ihrer Geburtstagsfeier zu sehen. Bist du dabei? Sag mir bitte kurzfristig bescheid. Du erreichst mich unter der Nummer 0123-456789.

793 715

Wir möchten Dieter eine Freude machen und ihm an seinen 30. Geburtstag, der am 9. September stattfindet, überraschen. Dazu laden wir viele alte Freunde und Kollegen ein. Wir würden uns freuen, wenn du an der Überraschung teilnimmst. Sag' mir bitte bis nächste Woche bescheid, ob du zur Party kommst. Und kein Sterbenswörtchen zu Dieter!

30. Geburtstag Kennzeichen

787 902
30. Geburtstag Kennzeichen
auf Facebook teilen

Dieses EU-Kennzeichen trägt die Aufschrift "30. Geburtstag". Man kann es für Einladungen, für Glückwünsche und für sonstige Karten und Grüße verwenden, wenn man 30 Jahre alt wird.


714 746

Ich werde am 30.9. dreißig Jahre alt. Auch wenn das schon eine ganz schön große Zahl ist, so möchte ich doch diesen runden Geburtstag mit lieben Menschen feiern. Deshalb lade ich dich ganz herzlich zu meiner Feier im "Alten Schloß" am 30.9. um 20:00 Uhr ein. Bring gute Laune mit! Das Motto lautet "Dress to impress", also schmeiß' dich in Schale!

719 1292

30 Jahre bin ich nun auf dieser Welt und das eine oder andere graue Haar habe ich bereits entdeckt. Trotzdem möchte ich meinen Geburtstag feiern und lade euch ganz herzlich dazu ein. Am 15. August steigt die Party bei mir zu Hause um 18:00 Uhr

Einladung zum 30. Geburtstag für Frauen

718 868
Einladung zum 30. Geburtstag für Frauen
auf Facebook teilen

Dieses Bild stellt eine schöne Einladungskarte dar, die man selber ausdrucken kann. Wenn man sie in der Mitte faltet, so erhält man eine kostenlose Faltkarte. Vor allem Frauen werden das florale Muster uf pinkem Untergrund zu schätzen wissen.

804 694

Ich fühle mich immer noch blutjung und sehe immer noch gut aus. Deshalb können wir am 2. April auch eine wilde Party feiern. Ich lade dich gerne ein, ab 19:00 zur guten Stimmung beizutragen. Bitte sag mir bis nächste Woche bescheid, ob du kommst.

775 844

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide am 16. Mai auf meiner Geburtstagsparty erscheint. Ich werde 30 Jahre alt und möchte an diesem Tag nur liebe Menschen um mich haben. aus diesem Grund habe ich natürlich sofort an euch gedacht.

737 751

30 Jahre Frauenpower und ich werde jeden Tag ein bisschen stärker. Lasst uns zusammen meinen dreißigsten Geburtstag feiern? Bist du dabei? Dann komm am Freitag zum "grünen Frosch" und bring tolle Geschenke und gute Laune mit.