30. Geburtstag Glückwünsche

30. Geburtstag Glückwünsche und SprücheDer 30. Geburtstag stellt für viele Männer und Frauen ein besonderes Datum dar, denn mit 30 Jahren hat man eine kleine Schallmauer im Leben erreicht. In jedem Fall sollte man an diesem runden Jubiläum an die Liebsten denken und herzliche Glückwünsche schicken. Heutzutage tut man dies oft mit dem Smartphone. Besonders beliebt sind WhatsApp Glückwünsche zum dreißigsten Geburtstag. Hier werden viele Geburtstagsbilder vorgestellt, die man für diesen Zweck verwenden, aber auch bei Facebook teilen kann. Zudem werden zahlreiche Glückwünsche und Sprüche, Formulierungen für Texte in Geburtstagskarten und für SMS zum 30. Geburtstag gratis angeboten. Es sind Geburtstagsglückwünsche für Freunde, für Arbeitskollegen und für Verwandte dabei, so dass man für jeden Empfänger den richtigen Text finden sollte. Die Bilder zeigen Motive zum Thema Geburtstag wie Ballons oder Geburtstagstorten, aber auch Symbole des Glücks wie Glückskäfer und der Liebe wie Herzen und Blumen. So findet man immer die passende Gratulation für Frauen und Männer.

Viel Glück zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Wer zum 30. Geburtstag viel Glück wünschen möchte, für den ist dieses Geburtstagsbild genau das Richtige. Es zeigt einen Glückskäfer, einige Gänseblümchen und einen Schmetterling sowie ein großes "Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag". Das Bild ist sowohl für eine nette Arbeitskollegin als auch für den eigenen Bruder, für Freunde und Verwandte geeignet.

Schöne Zeit zum 30. Geburtstag

932 799
Schöne Zeit zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Ich wünsche dir das beste Jahr aller Zeiten mit viel Liebe, Glück, Spaß und Abenteuern. Dieser Spruch ist auf dem Geburtstagsbild zu sehen. Dazu wird ein Teddybär geteilt, der auf einer Wiese sitzt und sich den Text anschaut. Vor allem bei Frauen wird dieses Bild sicher gut ankommen. Wenn es ihnen auch gefällt, können sie es mit einem Klick auf "Teilen" in ihrem Facebook Verlauf listen und so allen Freunden sichtbar machen.

Lustiges Bild zum 30. Geburtstag

1064 895
Lustiges Bild zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsbild zeigt ein Verkehrsschild, auf dem ein witziger Pinguin zu sehen ist, über dem eine große 30 prangt. Auf dem Rand des Schildes findet man "Happy Birthday" als Geburtstagsgruß. Dieser tierische Geburtstagsgruß wird dem Empfänger sicher ein Lächeln ins Gesicht bringen.

Küsschen zum 30. Geburtstag

780 719
Küsschen zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser sinnliche Mund spricht bestimmt jeden Mann an, der 30 Jahre alt wird. Mit diesem Glückwunsch verschickt eine Frau 30 Knuddel und einen Kuss an den Mann, der dreißig Jahre alt wird. Damit kann man vor allem seinen Partner oder eine Geburtstagskind, mit dem man etwas flirten möchte, gratulieren.

Comic Style Glückwunsch zum 30. Geburtstag

946 883
Comic Style Glückwunsch zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses knallige Bild im Comic Stil ist eine fetzige Gratulation zum 30. Geburtstag und sicher vor allem für junge Männer gut geeignet. Es zeigt eine Wolke mit Blitzen auf einem Hintergrunds mit Strahlen und einer erhabene 30 sowie dem Gruß "Happy Birthday".


847 806

Was, du wirst heute 30 Jahre alt? Kaum zu glaube, denn du siehst keinen Tag älter als 29 aus!

905 905

Wenn die Kerzen mehr kosten als die Torte, dann dämmert es dir langsam, dass du alt wirst. 30 Kerzen sind ganz schön teuer, oder?

767 819

30 Jahre und noch immer bist du nicht wirklich erwachsen. Ach was soll's - lass uns einfach feiern!

889 856

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann wirst du langsam aber sicher alt. Für 30 Geburtstagskerzen wird es ganz schön eng auf dem Kuchen, oder?

911 1005

Männer altern wie Wein - mit dem Alter werden sie immer besser. Allerdings schlägt auch so mancher Wein in Essig um...

832 782

Geburtstage sind gut für dich, denn neueste wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere! Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.

Lustiges Bild zum 30. Geburtstag

810 755
Lustiges Bild zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses lustige Straßenschild oder Ortsschild zeigt eine schöne Geburtstagstorte im Comic Stil mit einem lustigen Geburtstagsspruch, der einige Zeilen weiter oben zitiert wird. Dieses Bild kann man schnell und einfach auch auf Google Plus teilen oder kopieren und in einem Forum einfügen. Für den privaten, also nicht gewerblichen Gebrauch kann man dieses Geburtstagsbild sowie die Sprüche und Bilder auf dieser Webseite gerne kostenlos verwenden.

850 768

Zum 30. Geburtstag bekommst du einen weisen Rat von mir: Lächle, solange du noch deine eigenen Zähne hast!

811 796

Eigentlich wollte ich dir zum Geburtstag "mögen alle deine Träume wahr werden" wünschen. Aber dann hätte ich nichts, was ich dir nächstes Jahr wünschen könnte, oder?


764 813

Als Freundin habe ich an deinen Geburtstag gedacht und schicke dir liebe Grüße. Als Freundin habe ich aber dein Alter vergessen...

852 805

Nein, du wirst heute nicht 30 Jahre, sonder 24 mit 6 Jahren Erfahrung!

792 789

Als Freundin verspreche ich dir, niemanden dein Alter zu verraten. Da wir zusammen aufgewachsen sind, könnte man daraus Rückschlüsse auf mein tatsächliches Alter ziehen!

Pinker herzlicher Glückwunsch zum 30. Geburtstag

785 745
Pinker herzlicher Glückwunsch zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser krass pinke Hintergrund ist ganz sicher vor allem bei jungen Frauen beliebt, die 30 Jahre alt werden. Er zeigt einige weiße Herzen und einen großen fetten Gruß zum dreißigsten Geburtstag. Auch dieses Bild eignent sich vor allem als Geburtstagswunsch für Facebook und WhatsApp und kann gratis verwendet werden.

778 750

Zum 30. Geburtstag schicke ich dir die liebsten Grüße von ganzem Herzen. Herzlichen Glückwunsch!

885 810

Auch mit 30 bist du noch die tollste Frau der Welt. Bleib einfach so, wie du bist!

777 812

Heute wirst du ein Jahr älter, aber du siehst immer noch so toll aus wie an dem Tag, als ich dich kennen gelernt habe. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.

829 743

Alles Gute zum Dreißigsten. Jetzt bist du alt genug, es besser zu wissen und jung genug, um es trotzdem zu tun!

881 872

Es hat auch etwas gutes, das du heute 30 Jahre alt wirst. Ab jetzt kannst du auf all die Ü30 Party gehen, auf denen meistens Ü50 Kerle rumhängen.

792 826

Noch ein paar Jahre und du kannst die Seniorenrabatte der öffentlichen Verkehrsmittel abgreifen. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!


Träume zum 30. Geburtstag
auf Facebook teilen

Der Glückskäfer sitzt auf seinem Grashalm und will die große weite Welt erobern. So kann man dieses Geburtstagsbild interpretieren. Man kann alles glück der ganzen Welt zum 30. Geburtstag wünschen. Das Alter wird durch ein kleines Schild zur Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt. Es handelt sich um ein verträumtes Bild mit Wünschen zum 30ten Geburtstag.

819 874

30 Jahre hast du benötigt, um dich zu dieser Perfektion, zu dem geistig und physischen Maximum zu entwickeln, das du heute darstellt. Toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

734 730

Eigentlich wollte ich dir ein fantastisches, unglaublich großes Geschenk machen, aber das war mir dann doch zu teuer. Deshalb bekommst du nur meine herzlichen Grüße zum 30ten Geburtstag.

742 763

30 Jahre und du verhältst dich immer noch wie ein Teenager. Warum nicht - lass uns Spaß haben und heute heftig feiern!

728 1020

Zum 30. Geburtstag drücke ich dich ganz fest und schicke dir 30 Küsschen.

848 834

Lass dich heute verwöhnen und feiern. Ich wünsche dir alles lieben Grüße zum 30. Geburtstag und dass heute der Start in ein neues, tolles Lebensjahr ist. Happy Birthday.

733 811

Zum Dreißigsten Geburtstag kann man schon mal kräftig auf die Pauke hauen und ausgelassen feiern. Also lass uns heute auf die Piste gehen!

728 726

Ein Geburtstag kann auch der Start in einen neuen, besseren Lebensabschnitt sein. Ich wünsche dir viel Erfolg im kommenden Jahr!

746 723

Ein Jahr älter, leider immer noch nicht weise. Happy birthday.

931 754

Besser über den Berg sein als darunter begraben! Herzlichen Glückwunsch.

793 870

Lach doch einfach darüber, denn es könnte schlimmer kommen. Denk mal daran, wie du in 10 Jahren aussehen wirst!

823 776

So viele Kerzen - man sieht den Kuchen kaum noch! Happy Birthday!