32. Geburtstag Glückwünsche

32. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 32. Geburtstag von Freunden oder Arbeitskollegen gratuliert man selbstverständlich herzlich. Dazu werden heutzutage oft nicht mehr altbewährte Geburtstagskarten mit der Post verschickt, sondern Nachrichten per WhatsApp, Facebook oder anderen soziale Medien. Für diese Art von Geburtstagsglückwünschen zum 32. Geburtstag werden hier verschiedene Bilder und kurze Texte vorgestellt, die man kostenlos zum Gratulieren verwenden kann. Es handelt sich um lustige und herzliche Formulierungen für Karten oder zum Anlass passende Bilder mit darin platzierten Sprüchen. Je nach Empfänger können die Glückwünsche passend gewählt werden. Eine schöne Idee ist es, wenn man noch eine persönliche Note mit einbringt und so einen ganz persönlichen Gruß zum besonderen Ereignis erstellt.

WhatsApp Glückwünsche zum 32. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Geburtstagstorte sieht sehr feierlich aus. Mit diesem Bild kann man einem lieben Menschen sehr schöne Wünsche zum 32. Geburtstag per WhatsApp schicken. Dazu kopiert man das Bild einfach in die Zwischenablage des Smartphones oder des PC und fügt sie in der App ein. Alternativ ist dieses tolle Motiv mit der Torte und den brennenden Kerzen auch für Facebook oder Instagram geeignet.

Süßer Teffy zum 32ten Geburtstag

449 514
Süßer Teffy zum 32ten Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem lieben Teddy, der vor einem Hintergrund voller Herzen sitzt, kann man lieb und herzlich zum Wiegenfest gratulieren. Man wünscht mit ihm alles Glück dieser Welt und dass der heutige Tag unvergesslich schön wird. Dieses Geburtstagsbild wird vor allem bei Frauen wie einer Arbeitskollegin, aber auch der eigenen Schwester oder eine Freundin sehr gut ankommen.

Viel Glück zum 32. Geburtstag

424 659
Viel Glück zum 32. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf dieser Weise voller vierblättriger Kleeblätter krabbeln Glückskäfer und bringen sehr liebe Grüße zum 32. Geburtstag. Es solle heute der erste Tag des besten Jahr des Lebens werden, bringen sie als Botschaft für das Geburtstagskind mit. Mit so vielen Glückssymbolen kann eigentlich nicht mehr schief gehen und es wird ein tolles neues Lebensjahr.


406 500

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag für den lieben Menschen, dem man sein Alter immer noch nicht ansieht, der sich aber auch immer nicht seines Alters angemessen benimmt. Hab Spaß!

414 403

Dieses Jahr habe ich endlich die richtige Menge an Kerzen für deine Geburtstagstorte gekauft, aber so viel Platz ist doch auf keinem Kuchen! Deshalb schicke ich dir einfach diese lieben Glückwünsche.

387 405

Wenn man die Tatsache bedenkt, dass ich üblicherweise den Geburtstag von jedem vergesse, kannst du dich geehrt fühlen, dass ich dir mit dieser Nachricht eine ganz tollen Tag wünsche.

407 394

Eine Lebensweisheit sagt, dass man auch die kleinen Dinge des Lebens schätzen lernen soll. Das ist eine gute Idee, aber in deinem Alter wird es langsam schwer, die kleinen Dinge im Leben überhaupt zu bemerken, oder? Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Zweiunddreißigsten!

405 390

Ein weiteres Jahr, in dem du beweisen kannst, dass "älter" nicht automatisch auch "weiser" bedeutet!

414 430

Alles Liebe zum 32. Geburtstag. Jetzt bist du alt genug, um es besser wissen zu können, aber noch jung genug, um dich nicht darum zu kümmern!

395 409

Herzliche Glückwünsche zum 32. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - außer die illegalen!

397 391

Alles Gute zum 32ten! Das gute ist, wenn ich mal so alt bin wie du, bist du immer noch älter als ich!

430 394

Ich wollte dir ein Geschenk kaufen, das für das Jahr steht, in dem du geboren wurdest. Leider hatten alle Antiquitätenläden heute geschlossen.

413 391

Neueste wissenschaftliche Untersuchungen haben belegt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere. Deshalb gratuliere ich dir heute ganz herzlich zu deinem 32. Geburtstag!

Lustige Glückwünsche zum 32. Geburtstag

400 456
Lustige Glückwünsche zum 32. Geburtstag
auf Facebook teilen

"Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann weißt du, dass du langsam aber sicher alt wirst." - dieser witzige, wenn auch ein kleines bisschen gemeine Spruch zum 32. Geburtstag soll dem Geburtstagskind alles Gute wünschen.


437 390

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass heute der erste Tag des besten Jahres deines Lebens wird. Das wünsche ich dir ab jetzt jedes Jahr, so dass alles immer besser wird!

388 422

Ich schicke dir zum 32ten Geburtstag die liebsten Grüße aller Zeiten! Hab ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen!

419 392

Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag und der Start in ein fantastisches neues Lebensjahr!

457 420

Meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag gehen an eine Person die unglaublich charmant, süß und witzig ist und die mich ganz doll an mich selbst erinnert!

404 402

Du schaffst es immer wieder, ein zufriedenes Lächeln in mein Gesicht zu zaubern. Dafür danke ich dir und wünsche dir alles Liebe zum 32. Geburtstag.

463 461

Das Leben ist wie eine lange, aufregende Reise. Genieße jeden Meter aus diesem Weg. Happy Birthday!

476 391

Herzliche Glückwünsche zum 32. Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen superschönen Tag, von dem Moment, in dem du die Augen öffnest bis zum Zeitpunkt, an dem du sie wieder schließt.

395 390

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass alle deine Träume wahr werden und jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht. Nicht nur heute, sondern das ganze Jahr lang. Happy Birthday!

392 345

Ich schicke meine Grüße an das Geburtstagksind und die beste Freundin, die man sich wünschen kann. HErzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.

337 376

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag. Heute bist du wieder einen Schritt näher daran, eine verrückte Katzenlady zu werden!

Torte zum 32. Geburtstag

291 251
Torte zum 32. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit dieser kleinen Geburtstagstorte mit nur einer leuchtenden Kerze kann man symbolisch zum Geburtstag gratulieren. Das in sanften blau und lila Farbtönen gehaltene Bild bringt warme und süße Wünsche an das Geburtstagskind. Gleichzeitig kann man mit dem kurze, liebevollen Spruch eine tolle Zeit wünschen.


258 249

Ich schicke dir diese Karte mit herzlichen Glückwünschen zu, 32. Geburtstag. Als Zeichen dafür, wie wichtig du mir bist, habe ich als Geschenk ein Bündel Geldscheine in den Umschlag gelegt. Ich hoffe nicht, dass der Postbote es geklaut hat, oder?

270 259

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag. Ich hoffe der Tag bringt dir einige schöne Erinnerungen, die du nie mehr vergisst.

347 376

Wenn man älter wieder, passieren 3 entscheidende Dinge. Als erstes verliert man wichtige Teile seine Gedächtnisses. Die andere beiden Dinge habe ich jetzt vergessen...

245 243

Alles Liebe zum 32. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Möge das neue Lebensjahr voller schöner Überraschungen und vieler Erfolge sein. Happy Birthday!

281 415

Ich hoffe, dass du im neuen Lebensjahr alles erreichst, was du dir vorgenommen hast und wünsche dir alles Gute zum Wiegenfest!

288 260

Ich schicke dir liebe Grüße zum 32. Geburtstag. Ich denke langsam aber sicher kann ich dich "alter Sack" nennen, oder?

278 266

Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag. Heute bist du wieder einen Schritt näher an grauen Haaren, dritten Zähnen und schmerzendem Rücken. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute!

350 236

32 sah noch nie so gut aus wie an dir. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dem beinahe schönsten Mann seines Alters.

262 301

Ich wünsche dir, dass die Kuchenkalorien direkt an deine Oberarme wandern und wie Muskeln wirken. Die Realität wird sich wahrscheinlich direkt über den Hüften manifestieren, aber heute ist dein 32. Geburtstag und du sollst dir darüber keine Sorgen machen.

Herzen zum 32. Geburtstag

267 238
Herzen zum 32. Geburtstag
auf Facebook teilen

Viele schöne Herzen bringen liebe Grüße an einem besonderen Tag zu einem besonderen Menschen. Wenn man seiner besten Freundin zum 32. Geburtstag gratulieren will, ist dieses Motiv sicher besonders gut geeignet.