33. Geburtstag Glückwünsche

Sprüche und Bilder zum 33. GeburtstagZum 33. Geburtstag gratuliert man lieben Menschen recht herzlich, denn es ist zwar kein runder, aber ein Schnapszahl-Geburtstag. Traditionell wird zu solchen Gelegenheiten eine Geburtstagsfeier mit allen Freunden und Verwandten organisiert. Wer Glückwünsche zum 33ten verschicken möchte, der benötigt entweder einen Spruch für eine Karte oder aber ein Bild mit Geburtstagsgrüßen, die mit dem Handy per WhatsApp, Instagram oder Facebook versendet werden. Solche Geburtstagswünsche findet man hier für den private Gebrauch kostenlos. Es sind Gratulationen für Männer und Frauen dabei, für Arbeitskollegen und Verwandte. Jeden Eintrag kann man mit dem Daumen nach oben oder dem nach unten bewerten und bietet den folgenden Lesern so eine gute Orientierung über sehr gute oder weniger gute Texte und Abbildungen.

Kleine Torte zum 33. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf der kleinen Torte auf diesem Geburtstagsbild brennt eine einzelne Kerze, die dem Geburtstagskind alles Glück dieser Welt zum 33. Geburtstag wünschen soll. Genau diesen Spruch kann man auf der Abbildung auch lesen. Der Hintergrund ist in pink gehalten und auf dem Törtchen findet man Schokolinsen, Sternchen und Zuckerdekoration.

Lama bringt Grüße zum 33. Geburtstag

433 384
Lama bringt Grüße zum 33. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Lama - oder vielleicht ist es auch ein Alpaka - bringt Lamastische Glückwünsche zum 33ten. Es schaut etwas doof aus der Wäsche und bringt jeden, der es anschaut, sofort zum Lächeln.

Herzliche Grüße zum 33. Geburtstag

458 470
Herzliche Grüße zum 33. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild wünscht man dem Geburtstagskind, dass heute der erste Tag des besten Jahres seines Lebens ist und dass er oder sie die nächsten 365 Tage genießen soll. Die Jahreszahl 33 ist aus pinken Luftballons geformt, der Hintergrund sieht nach blauem Wasser aus.


395 423

Was, 33 Jahre wirst du heute? Das kann doch nicht sein, denn du siehst viel jünger aus. Ich hätte dich auf 32 Jahre geschätzt, aber keinen Tag älter!

379 493

Geburtstage sind Gottes Art uns zu sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen. Also der 33. Geburtstag ist eine besonders gute Gelegenheit, diesen Rat zu befolgen. Ich helfe dir!

513 369

33 Jahre wirst du heute alt und bist noch immer nicht richtig erwachsen. Ich glaube, dass das jetzt ohnehin nichts mehr wird und wir unsere Zeit lieber mit Feiern verbringen sollten. Happy Birthday!

413 380

Wenn ich alle Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünden würde, dann würde die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrücken. Deshalb schicke ich dir dieses Glückwünsche zum 33. Geburtstag lieber nur textuell.

386 448

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf der Geburtstagstorte ihren Platz finden, dann realisiert man so langsam, dass man alt wird. Für 33 Kerzen wird es ganz schön eng, oder?

438 366

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag! Heute bist du einen weiteren Schritt näher an Familienkombi, grauen Haaren und dritten Zähnen!

405 394

Jetzt kommst du langsam in das Alter, in dem du im Badezimmer zu dir selbst sagst: Hm, wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich Pipi machen. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum 33. Geburtstag.

420 437

Sei nicht traurig, dass du schon 33 Jahre alt bist. Die Dinge könnten schlimmer sein - zum Beispiel, wie es in 10 Jahren sein wird!

398 354

Herzlich Willkommen im für-immer-28-Jahre Club! Wir haben Millionen Mitglieder auf der ganzen Welt.

401 348

Alter ist nur eine Zahl, sagt man. Ja, aber ein Gefängnis ist auch nur ein Raum. Das macht es nicht besser.


Alles Liebe zum 33. Geburtatag!
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild wünscht man dem Geburtstagskind, dass alle Träume wahr werden sollen, die man für diesen besonderen Abschnitt des Lebens hat. Jetzt ist noch Zeit, die Familienplanung fortzusetzen und sich vielleicht beruflich neu zu orientieren. Mit 33 Jahren ist weiter alles möglich.

402 415

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag, mein Schatz. Du bist das größte Geschenk, dass ich bekommen durfte und dafür möchte ich dir danken.

381 389

Zum 33. Geburtstag schicke ich dir 33 Knuddel und einen Kuss, mein Hase. Ich wäre jetzt viel lieber bei dir, aber das geht heute leider nicht. Ich denke an dich!

403 483

Alles Liebe und 1000 Küsse zum 33. Geburtstag! Du bist mein Ein und Alles und ich möchte keinen Tag im Leben mehr ohne dich sein. Ich liebe dich!

377 372

Heute wirst du 33 und auch in den nächsten 33 Jahren wirst du mein großer Schatz bleiben. Bleibe so, wie du bist und ich werde dich für immer lieben.

395 431

Du siehst immer noch genauso gut aus, wie an dem Tag, als ich mich in dich verliebt habe. Herzlich Glückwunsch zum 33ten, mein Schatz.

365 351

Happy Birthday! Ich wünsche dir zum 33. Geburtstag alles Glück dieser Welt - und davon bin ich ein wichtiger Teil! :-)

377 402

Ich umarme dich zum 33. Geburtstag und wünsche dir einen tollen Tag. Mein ganz besonderes Geschenk wartet heute Abend auf dich!


Komischer Vogel zum 33. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Vogel Strauß blickt das Geburtstagskind etwas verstörend an. Es sieht lustig aus und bringt Wünsche für einen fantastischen Geburtstag. Das Konfetti am oberen Bildrand rieselt langsam herunter. Das Bild eignet sich sehr gut als Instrgram Gratulationen, denn es stich aus einer Reihe von Bildern sofort heraus.

321 378

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag! Du bist der netteste Kollege, den man sich wünschen kann und deshalb bekommst du von mir die liebsten Geburtstagswünsche, die man sich denken kann.

379 408

Ich hätte deinen Geburtstag fast vergessen. Das ist ja auch kein Wunder, wenn du nach 33 Jahren immer noch so jung wie vorletztes Jahr aussiehst. Happy Birthday!

416 388

Alles Gute zum 33. Geburtstag. Langsam aber sich fällst du aus der werberelevanten Zielgruppe raus, oder?

352 355

Mit 33 Jahren nimmt man Drogen nicht mehr, um Spaß zu haben, sondern aus therapeutischen Zwecken, oder? Happy Birthday!

355 355

Meiner Lieblingskollegin wünsche ich alles Liebe zum 33. Geburtstag! Ohne dich wäre es im Büro richtig langweilig und ich hätte keinen Spaß. Also bleib so, wie du bist!

368 390

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag! Nachdem ich all die Kerzen auf deiner Torte gesehen habe, hoffe ich sehr, dass du eine gute Feuerversicherung hast.

368 337

Herzliche Grüße zum 33ten Geburtstag! So langsam wird es für dich Zeit, in die Midlife-Crisis zu kommen, oder= Viel Spaß dabei!

369 382

Die ganze Abteilung wünscht dir zum 33. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass dir im neuen Lebensjahr alles gelingt, was du dir vornimmst. Happy Birthday!

372 489

Mit 33 Jahren kommt man langsam in die Phase, in der man flunkert, wenn man nach seinem Alter gefragt wird, oder? Herzlichen Glückwunsch!

371 492

Die gesamte Firma schickt dir ganz liebe Grüße zum 33. Geburtstag! Danke, dass du die Moral auf der Arbeit hoch hältst und uns immer gute Laune bereitest. Bleibe so, wie du bist!


348 384

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Glück dierer Welt und dass dieser Tag der erste eines fantastischen neuen Jahres voller Erfolg, Liebe und Spaß ist.

367 449

Wir schicken dir ganz herzliche Grüße zu deinem 33ten Geburtstag! Lass dich heute den ganzen Tag verwöhnen und feiere mit deinen Liebsten. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag, Schwesterherz. Wir sind jetzt zwar erwachsen, aber ich werde dich immer als meine große Schwester ansehen, von der ich so viel lernen kann. Bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken!

Alles Liebe zum 33. Geburtstag! Du bist zwar schon groß, aber du wirst immer meine kleine Schwester sein, der ich immer helfen werde, wenn du sie brauchst.

Hallo Bruderherz, ich wünsche dir zu deinem 33. Geburtstag alles Liebe und dass dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Hab Spaß!

Meiner Lieblingstante wünsche ich zum 33. Geburtstag alles Glück dieser Welt. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Abenteuer, Spaß und Erfolg!

Du bist der coolste Onkel, den man sich vorstellen kann. Deshalb schicke ich dir die liebsten Geburtstagsgrüße, die man sich denken kann. Happy Birthday!

484 383

Alles Liebe zum 33. Geburtstag! Wir denken an dich und wünschen dir einen superschönen Tag im Kreis deiner Liebsten.

383 348

Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag! Ich frage mich gerade, wann du die ganze Familie zu Kaffee und Kuchen einlädst?