35. Geburtstag Glückwünsche

35. Geburtstag Glückwünsche und SprücheLustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 35. Geburtstag schickt man heutzutage vor allem mit dem Smartphone an Freunde, an Arbeitskollegen oder Verwandte, um ihnen zu gratulieren. Bilder sagen mehr als tausend Worte - deshalb sind Bilder mit Glückwünsche zum 35ten Geburtstag eine sehr beliebte Form der Geburtstagsgratulation. Hier finden sich zahlreiche solcher Geburtstagsbilder, auf denen jeweils ein passendes Motiv wie eine Geburtstagstorte sowie ein Geburtstagsspruch zu sehen ist. Alle Bilder sind kostenlos für nicht-kommerzielle Zwecke. Wer lieber mit einer klassischen Geburtstagskarte alle Gute zum 35. Geburtstag übermitteln will, der findet hier ebenfalls den passenden Spruch, den er in die Karte schreiben kann. Es sind viele witzige Bilder und Sprüche dabei, mit denen man jedem Mann und jeder Frau, die 35 Jahre alt wird, ganz bestimmt eine schöne Freude machen kann.
In diesem Alter haben die meisten Menschen bereits ihren Weg im Leben gefunden, einen Beruf gewählt, wahrscheinlich auch eine Familie gegründet. Dieses Lebenssituation sollte man in seinem Geburtstagsglückwunsch berücksichtigen. Hier finden sich Sprüche und Vorlagen für Geburtstagsgrüße für verschiedene Personen in verschiedenen Umständen, die aber immer lieb gemeint sind.

Alles Gute zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag kann man auf Facebook oder WhatsApp ideal mit diesem Bild wünschen. Es zeigt bunte Ballons vor einem blauen Hintergrund, auf dem auch viele farbige Sterne prangen. Darauf ist ein Gruß angebracht, mit dem man ganz herzlich gratulieren kann. Wenn das Bild gefällt, dann kann man mit dem Daumen nach oben seine Stimme dafür abgeben.

Süßer Gruß für 35-jährige

731 767
Süßer Gruß für 35-jährige
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist im Comic Stil gehalten und kommt sicher bei Frauen besonders gut an, denn die Pastelltöne sprechen Frauen meist gut an. Die Ballons sollen Partystimmung verbreiten. Der Hintergrund ist in Wasser-Optik gehalten. Insgesamt macht dieses Bild einen dynamischen Eindruck und ist als WhatsApp Gruß zum 35. Geburtstag sicher gut geeignet.

736 641

Zum 35. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt und dass jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht. Happy Birthday!

809 770

So gut kann man mit 35 Jahren aussehen. Unglaublich. Herzlichen Glückwunsch!

677 677

Ich schicke dir zum 35. Geburtstag 35 Knuddel und einen Kuss und wünsche dir, dass heute der Start ins das beste Lebensjahr aller Zeiten für dich ist.


Lustiges Schild zum 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ein Verkehrsschild, genauer gesagt ein Ortseingangsschild. Es deutet an, dass das Geburtstagskind heute 35 Jahre alt wird und in diesem Alter nicht mehr ganz so knackig ist - vielleicht nur in dem sinne, dass die Knochen langsam anfangen zu knacken. Es ist ein lustiger Geburtstagsgruß, den man auch auf WhatsApp verwenden kann. Dazu muss man lediglich auf den "teilen" Knopf klicken und teilt das Bild so mit seinen Facebook freunden.

773 631

35 Jahre und du bist noch immer nicht richtig erwachsen. Ich glaube, dass es jetzt eh zu spät ist und wir einfach nur Party machen können! Happy Birthday!

720 611

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute 35 Jahre alt wird. Ich denke, dass du keinen Tag älter als 34 Jahre aussiehst!

637 622

Geburtstage sind gut für dich, denn wissenschaftliche Untersuchungen haben belegt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben!

717 696

Wenn man nicht mehr alle Kerzen auf der Geburtstagstorte mit einem Atemzug auspusten kann, dann merkt man, dass man langsam aber sicher alt wird. 35 Kerzen sind schon eine ganze Menge, oder?

756 654

Wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte mehr kosten als der Kuchen, dann wirst du langsam alt. 35 Kerzen kosten schon eine ganze Menge Geld, oder?


655 725

Zum 35. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Freundin der Welt bist und ich froh sind, dass du immer für mich da bist. Happy Birthday!

744 731

Als guter Freund erinnere ich mich an deinen Geburtstag und wünsche dir alles Liebe. Als guter Freund habe ich dein Alter aber vergessen...

671 723

Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag ein neues Lebensjahr voller Spaß, Freude und Liebe! Mach das beste daraus!

730 667

35 Jahre ist doch kein Alter! Naja, zumindest für Schilkröten oder Mammutbäume ist das quasi noch jung!

753 682

Ich wünsche dir zum 35. Geburtstag den Start in ein fantastisches Lebensjahr voller Überraschungen und kleiner Wunder, an die du immer wieder gerne zurückdenken wirst.

728 721

Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Abenteuer und schöner Erlebnisse. Herzlichen Glückwünsche zum 35ten Geburtstag.

630 639

Ich wollte dir zum 35. Geburtstag etwas ganz Besonderes, etwas Süßes, Unwiderstehliches schicken - leider habe ich nicht in den Briefumschlag gepasst - deshalb schicke ich dir diese Karte mit meinen liebsten Grüßen.


657 682

Wenn du alle Kerzen auf der Geburtstagstorte anzündest, schreibt das Gesetz den Einsatz der Feuerwehr aufgrund eines Großbrandes vor, denke ich. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag.

Spaß am 35. Geburtstag

672 638
Spaß am 35. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsbild zum 35. Wiegenfest zeigt Konfetti und Luftschlangen auf grünem, psychodelisch angehauchtem Hintergrund. Dieses Bild vemrittelt ein fröhliches Gefühl, sieht also nach Partystimmung aus. Mit einem Klick auf den Teilen Button kann man es in seinem Facebook Profil teilen.

703 693

Es ist so toll, jung, gesund und attraktiv zu sein - kannst du dich noch an die alten Zeiten erinnern? Herzliche Glückwünsche zum 35ten Geburtatag!

709 704

Das Problem mit Geburtstagen ist, das statistisch bewiesen wurde, dass zu viele Geburtstage zum Tod führen!

701 660

35 Jahre... also lächle, solange du noch Zähne hast! Happy Birthday.

701 674

So viele Kerzen - bedecken den ganzen Kuchen. Herzlichen Glückwunsch zum 35. Wiegenfest.

646 666

Du musst wirklich etwas Besonderes sein. Heute haben etwa 4,784 Millionen Menschen Geburtstag, aber ich habe heute nur an deinen Geburtstag gedacht. Happy Birthday.

670 624

Ich schicke dir 35 Küsse zu deinem Geburtstag und wünschte, ich wäre jetzt bei dir. Happy Birthday!

635 655

Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 35. Geburtstag gratulieren und micht selbst zu dir einladen. Lass uns heute etwas feiern. Stell' schon mal das Bier kalt! Happy Birthday!

695 720

Der 35. Geburtstag ist auch nur der Start einer weiteren, 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Umrundung.

720 674

35 Jahre und du bist immer noch nicht richtig erwachsen - ich glaube, jetzt brauchen wir auch nicht mehr auf dieses Ereignis warten. Also lass uns einfach Party machen!

1071 831

Ich wünsche dir, dass dein 35. Geburtstag der Start in ein wunderschönes neues Lebensjahr voller Liebe, Lust und Erfolg ist. Ich wünsche dir ganz einfach des beste Jahr deines Lebens, das du nie vergessen wirst.