36. Geburtstag Glückwünsche

Glückwünsche und Sprüche zum 36. GeburtstagZum 36. Geburtstag sollte man einem Freund, Arbeitskollegen, der eigenen Freundin oder Ehefrau, dem Mann und allen lieben Menschen herzlich gratulieren, die man gerne hat. Hier werden viele verschiedene Bilder, Sprüche und Formulierungen von Texten für Geburtstagskarten vorgestellt, die für diesen Zweck geeignet sind. Alle Gratulationen auf dieser Webseite sind für private Zwecke kostenlos und dürfen für persönliche Gratulationen verwendet werden. Man findet hier lustige Sprüche, vor allem aber herzliche Glückwünsche, mit denen man jedem Menschen, der 36 Jahre alt wird, sicher eine Freude machen kann. Die Texte kann man in eine Karte schreiben oder per SMS verschicken, die Bilder eignen sich vor allem zur Gratulation mittels WhatsApp oder Facebook oder anderen sozialen Netzwerken und Internetseiten.

Lustiges Schild zum 36. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Schild deutet an, das mit 36 Jahren der Zahn der Zeit an einen Körper nagt. Es ist im Stil eines Ortseingangsschildes gestaltet. "Knackig" ist jetzt vorbei, und man betritt die "36 Jahre" Zone. Man kann ein solches Bild natürlich nur Menschen schicken, die Spaß verstehen und denen ihr Alter keine Probleme bereitet.

WhatsApp Bild zum 36. Geburtstag

506 676
WhatsApp Bild zum 36. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Regenbogen ist ideal als Gruß per WhatsApp geeignet, wenn man einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren möchte. Der bunte Regenbogen spannt sich über einige Wolken am blauen Himmel. Darauf prangt eine große 36 als Jahreszahl, darunter ein kurzer Spruch zur Gratulation.

Sekt und Ballons zum 36. Geburtstag

473 490
Sekt und Ballons zum 36. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ganz klar, dass der 36. Geburtstag ein Grund zum Feiern ist. Viel Glück wird dem Geburtstagskind gewünscht, dazu schweben farbenfrohe Luftballons vor einem blauen Hintergrund. Die Champagner Flaschen weisen auf Partystimmung hin. Dieses Sprüchebild macht einfach gute Laune!


485 453

36 Jahre hat die Natur gebraucht, um diesen Körper in seiner ganzen Pracht zu formen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Leider ist zu befürchten, dass die nächsten 36 Jahre keine weiteren Verbesserungen bringen werden!

472 448

36 Jahre wirst du heute alt? Ich kann das kaum glauben, denn du siehst wesentlich jünger aus. Ich hätte dich auf keinen Fall älter als 35-einhalb geschätzt!

463 510

Wenn du es schaffst, alle 36 Kerzen auf der Geburtstagstorte mit einem mal pusten auszublasen, dann bis du noch topfit. Gelingt es dir nicht, so nagt vielleicht schon der Zahn der Zeit an dir. Trotzdem schicke ich dir ganze liebe Geburtstagsgrüße!

Monster zum 36. Geburtstag

510 471
Monster zum 36. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses einäugige Alien bringt Spaß in die Geburtstagswünsche an alle 36jährige. Ein Board mit einem Zettel, auf dem ein lustiger Spruch steht wird von einem bunten Geburtstagsgruß in Holzbuchstaben begleitet. Der blauen Hintergrund strahlt den Empfänger des Bildes an.

510 445

Eigentlich wollte ich dir etwas unglaublich Tolles, Süßes und Nettes zum 36ten Geburtstag schicken, aber ich habe nicht in den Briefumschlag gepasst. Aus diesem Grund erhälst du diese witzige Geburtstagskarte und meine allerliebsten Wünsche für das neue Lebensjahr.

481 474

Du wirst heute eigentlich gar nicht 36 Jahre alt, sondern 27 mit 9 Jahren Erfahrung! Diese kleinen Zahlen hören sich doch viel sympathischer an als eine große 36, oder?

493 492

Geburtstage sind gut für dich. Wissenschaftliche Studien beweisen einwandfrei, dass Menschen mir mehr Geburtstagen garantiert älter werden als andere! Demzufolge gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 36. Geburtstag!

502 463

Ich habe deine Geburtstagstorte mit 36 Kerzen vorbereitet. Sicherheitshalber habe ich einen Feuerlöscher besorgt, dann bei der Menge an Kerzen kann schnell ein Großbrand entstehen!

495 431

Jetzt bist du zwar wieder ein Jahr älter, aber das bedeutet nicht, dass du ein bisschen weiser geworden bist. Ich habe dich trotzdem lieb und schicke dir ganze liebe Grüße zum Geburtstag.

470 433

Herzlichen Glückwunsch zum 36. Geburtstag. Jetzt kannst du dich langsam daran gewöhnen, dass die Leute stets "für dein Alter" zu ihren Aussagen hinzufügen, wenn sie über dich reden.

455 488

Wenn dir Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer sind als der Kuchen selbst, dann merkst du, dass du langsam alt wirst. Ich habe aber besonders günstige Kerzen gefunden, so dass du dir darüber noch keine Sorgen manchen musst. Herzlichen Glückwunsch zu 36. Geburtstag!


459 439

Ich wünsche dir zum 36. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass heute der erste Tage eine fantastischen neuen Lebensjahres wird. Happy Birthday!

496 475

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der erste Tag einer 365 Tage dauernden Reise der Erde umd die Sonne. Genieße deine 37te Runde in vollen Zügen und versuche, jeden Tag ein wenig Spaß zu haben.

482 522

Happy Birthday! Ich wünsche dir an deinem 36. Geburtstag viele schöne Geschenke, den ganzen Tag von deinem Schatz verwöhnt zu werden und dass viele liebe Glückwünsche dir zeigen, dass alle deine Liebsten an dich denken.

497 452

Herzliche Grüße zum 36. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ein schöner Vorsatz für das neue Jahr ist, jeden Tag so zu leben, als wäre es dein Geburtstag. Gönne dir jeden Tag etwas Schönes und lass dich nicht von doofen Menschen stressen.

437 451

Wie schaffst du es, jedes Jahr genauso jung auszusehen wie im Jahr zuvor? Ich beneide dich. Herzlichen Glückwunsch zum 36. Geburtstag!

460 486

Ich möchte dir an deinem Jubeltag sagen, dass du die beste Freundin der Welt bist und ich sehr froh bin, dich kennengelernt zu haben. Wir werden zusammen noch viel lachen, auch mal weinen, aber auf jeden Fall immer füreinander da sein. Herzlichen Glückwunsch zum Sechsunddreißigsten!

451 455

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann merkst du langsam aber sicher, dass du alt wirst. Für 36 Kerzen muss man schon einen ziemlich großen Kuchen backen, oder?


446 476

36 Jahre wirst du heute alt, bist aber noch immer kein Stück erwachsen. Ich glaube jetzt wird das auch nichts mehr - lass uns also einfach feiern und Spaß haben! Happy Birthday!

445 467

Zum 36. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Der erste Tag des 37. Lebensjahres ist der Start in das beste Jahr aller Zeiten, da bin ich mir ganz sicher.

463 435

Lass es dir an deinem 36. Geburtstag richtig gut gehen, lass dir ein Bier bringen und dich verwöhnen. Heute hast du es dir verdient! Wenigstens an einem Tag im Jahr sollte das drin sein!

451 468

Willkommen bei den alten Säcken! Mit 36 Jahren kann man sich zu dieser besonderen Gruppe zählen, die zwar nicht mehr ganz jung ist, aber immer noch vorne dabei ist, wenn es darum geht zu feiern!

Lustiges Bild zum 36. Geburtstag

460 422
Lustiges Bild zum 36. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 36 Jahre. Dazu sieht man ein Zusatzschild mit einem kurzen englischen Geburtstagsgruß. Es ist ein lustiges Bild für Männer und Frauen, Verwandte und Kollegen. Es ist ideal als Motiv für eine selbtgestaltete Geburtstagskarte geeignet, denn auf den ersten Blick erkennt man das Motiv.

475 467

Zum 36. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße, 36 Knuddel und ein Küsschen. Ich wünsche dir viele schöne Geburtstagsüberraschungen und dass dir alles gelingt, was du dir im neuen Jahr vornimmst. Herzlichen Glückwunsch!

501 440

Heute bist du wieder einen Schritt näher an Haarausfall, dritten Zähnen und der Rentenlücke dran. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum 36ten Geburtstag.

484 510

Ein Geburtstag ist eine schöne Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich neue Ziele für die kommenden 12 Monate zu setzen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und wünsche dir ein erfolgreiches 37. Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch!


461 436

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schwesterherz. In den ganzen 36 Jahren war ich immer ziemlich stolz, eine Schwester wie dich zu haben, auch wenn ich das nicht immer gezeigt habe. Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein gigantisches neues Lebensjahr.

448 451

Happy Birthday, kleiner Bruder. So langsam wirst du erwachsen und ich muss nicht mehr auf dich aufpassen. Aber wenn dir eine blöd kommt, kannst du weiterhin auf mich zählen. Alles gute zum 36ten Geburtstag!

459 433

Wir beide sind Cousinen, die ein bisschen wie Schwestern sind, oder? Ich wünsche dir einen tollen 36ten Geburtstag und schicke dir meine allerliebsten Grüße. Hab' ganz viel Spaß und genieße den Tag.

425 433

Heute wirst du zwar schon 36 Jahre alt, aber für mich wirst du immer mein kleiner Schatz bleiben. Ich kann mich heute noch gut daran erinnern, wie süß du als Baby warst - genauso süß wie jetzt. Deine stolze Oma schickt dir alles Liebe zum Wiegenfest.

438 479

Ich bin der stolzeste Opa, denn du bist der tollste Enkel der ganzen Welt, den sich ein Großvater wünschen kann. Auch mit 36 Jahren bin ich immer für dich da. wenn du Rat brauchst oder ich dir helfen kann. Happy Birthday!

456 465

Zum 36. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und ganz tolle Geschenke und hoffe, dass wir auf unseren Familienfeiern weiterhin zusammen so viel Spaß haben wir bisher.

452 446

Zum 36. Geburtstag möchte ich dir gestehen, dass du meine absolute Lieblingstante bist. Das schreibe ich zwar auch allen anderen Tanten zum Geburtstag, aber am heutigen Tage hast du das Exklusivrecht auf diese Auszeichnung!

445 458

Alles gute zum 36. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen! ich habe so viele tolle Erinnerungen an unsere gemeinsame Jugend - wir sollte mal wieder ein Diaabend machen, damit diese Erinnerung in unseren Köpfen bleiben.

Strahlende Glückwünsche zum 36. Geburtstag

477 453
Strahlende Glückwünsche zum 36. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsbild strahl das Geburtstagskind grün an. Eine große Jahreszahl mit 3D Look schwebt darauf. Das Bild erinnert an ein Comic, ist es doch in einem ähnlichen Stil entworfen worden.