37. Geburtstag Glückwünsche

37. Geburtstag Glückwünsche Bilder und SprücheZum 37. Geburtstag kann man einem Freunde herzlich mit einer WhatsApp Nachricht gratulieren. Dazu werden hier kostenlos Bilder mit Geburtstagsmotiven vorgestellt, die man schnell und einfach mit dem Smartphone versenden kann. Auch für Facebook sind hier die passenden Gratulationen zu finden, die mit einem Klick geteilt und so im Profil gepostet werden können. Wer lieber eine Geburtstagskarte zum 37ten verschickt, der findet hier lustige Sprüche und herzliche Gratulationen als Vorlage für einen Text in der Karte.
Die Glückwünsche zum 37. Geburtstag sind für Freunde geeignet, man kann sie aber auch an einen Arbeitskollegen schicken. Auch wenn Bruder oder Schwester 37 Jahre alt werden oder ein anderer Verwandter sein Wiegenfest feiert, wird man hier fündig. Sowohl Männer als auch Fraeun sind die Adressaten dieser Grüße zum Geburtstag.
Mit den kleinen Buttons zum Bewerten der jeweiligen Einträge kann man seiner Meinung Ausdruck verleihen, so dass andere Menschen auf der Suche nach schönen Geburtstagsglückwünschen eine Vorstellung davon bekommen, wie gut ein Spruch oder ein Grußbild ankommen. Die Bilder kann man auch ausdrucken und so als Vorlage für eine Karte zum 37. Geburtstag verwenden. Dazu sollte man dickeres Papier nehmen.

Schild zum 37. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Ortsschild zum 37. Geburtstag zeigt an, dass jetzt die Phase "37 Jahre" beginnt und somit der Abschnitt "Jugend" abgeschlossen ist. Es ist ein lustiges Bild zum 37. Geburtstag, dass bei jedem gut ankommt, der Spaß versteht. Es ist genau so gestaltet, wie man Ortsausgangsschilder aus dem Straßenverkehr kennt.

Happy Birthday zum 37. Geburtstag

724 631
Happy Birthday zum 37. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist im Comic Stil gestaltet und zeigt eine kleine Wolke, die vor einem blau strahlenden Hintergrund von Blitzen, Sternen und anderen Formen umgeben ist. Darauf prangt in großen Lettern die 37 und der kurze aber prägnante Spruch Happy Birthday. Dieses Bild springt sogort ins Auge.

Karte zum 37. Geburtstag

772 756
Karte zum 37. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses putzige Männchen bringt eine Karte zum 37. Geburtstag. Dazu könnte man noch einen persönlichen Gruß schreiben und so eine individuelle Gratulation mit dem Handy verschicken können. Die in lila gefärbte Karte zeigt eine große 37 und den Glückwunsch auf Englisch in vielen bunten Farben.


705 612

Was? Du wirst heute 37 Jahre alt? Du siehst doch viel jünger aus! Ich hätte dich auf maximal 36 Jahre geschätzt.

780 809

Geburtstage sind Gottes Art uns zu sagen, dass wir mehr Kuchen essen und feiern sollen! Herzlichen Glückwunsch zum 37ten.

776 646

Ich wünsche dir zum 37. Geburtstag Glück, Erfolg, Liebe, Spaß, Zufriedenheit und all den anderen Kram, der kein Geld kostet! Happy Birthday!

686 865

Geburtstag sind gut für dich. Statistiken belegen eindeutig, dass Menschen mit mehr Geburtstagen älter werden als andere. Und 37 Geburtstage sind schon eine Menge, oder? Herzlichen Glückwunsch!

Witziger Glückwunsch zum 37. Geburtstag

692 626
Witziger Glückwunsch zum 37. Geburtstag
auf Facebook teilen

Ein lustiger Spruch mit dem Text "Nein, du bist nicht 37 Jahre alt, sondern 28 mit 9 Jahren Erfahrung"ist eine schöne Formulierung für einen Geburtstagsgruß. Die Torte dazu mach das Bild zu einem Grußbild zum Geburtstag und der lustige Affe, der gerade eine Banane schält, verleitet sofort zum Grinsen.

805 692

37 Jahre wirst du heute alt und bist noch immer nicht richtig erwachsen. Ich glaube, das ändert sich jetzt auch nicht mehr. Also lass uns einfach Spaß haben und deinen Geburtstag feiern!

676 737

37 Jahre hast du benötigt, um dich zu dieser Perfektion zu entwickeln. Dein Intellekt ist dabei genauso beeindruckend wie dein makelloses Erscheinungsbild. Trage ich zu dick auf? Egal, heute ist dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

760 622

Man sagt ja, dass mit dem Alter auch die Weisheit kommt. Das Alter hast du jetzt, fehlt nur noch die Weisheit... herzlichen Glückwunsch zum siebenunddreißigsten Geburtstag!

743 737

Wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer sind als der Kuchen selbst, dann merkt man langsam aber sicher, dass man alt wird. 37 Kerzen sind ganz schön kostspielig, oder?


769 773

Als Gentleman habe ich selbstverständlich an deinen Geburtstag gedacht und gratuliere dir von ganzem Herzen. Als Gentleman habe ich aber auch dein Alter vergessen...

657 713

Zum 37. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und hoffe, dass alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen werden. Herzlichen Glückwunsch!

628 657

Ich wünsche dir zum 37. Geburtstag viel Liebe, Spaß und Freude, natürlich tolle Geschenke und einen aufregenden Tag, an den du immer gerne zurückdenken wirst.

Süßer Teddy zum 37. Geburtstag

697 590
Süßer Teddy zum 37. Geburtstag
auf Facebook teilen

Zum 37. Geburtstag kann man eine Frau besonders gut mit diesem Bild gratulieren. Es zeigt einen fast schon kitschigen Bären, der ein Herz in der Hand hält. Dazu sind zwei rote Herzen auf einem pergamentartigen Untergrund zu sehen. Darauf steht ein allgemeiner Glückwunsch geschrieben. Solche Geburtstagsbilder kommen sicher bei vielen Frauen an, die 37 Jahre alt werden.

Zu deinem 37. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Freundin der Welt bist und ich dir alles Glück wünsche, das man sich vorstellen kann.

775 736

Ich wünsche dir zu deinem 37. Geburtstag ganz viel Liebe, Glück und Erfolg und dass heute der erste Tag des besten Jahres deines Lebens ist. Happy Birthday!


673 635

Ein Geburtstag kommt jedes Jahr wieder, aber einen Freund wie dich findet man nur ein mal im Leben. Herzlichen Glückwunsch!

675 631

Geburtstage sind eine Katastrophe für Diäten. Kuchen, Schokolade, Sekt und Bier sind wahre Kalorienbomben. Ich hoffe wir können heute alle zusammen an dieser Katastrophe teilhaben! Herzlichen Glückwunsch zum 37. Geburtstag.

635 757

Hier kommt ein virtuelles Knuddeln und ein digitaler Kuss für dich zum 37. Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Beste!

37. Geburtstag Bild für Männer

875 681
37. Geburtstag Bild für Männer
auf Facebook teilen

Dieses fetzige Bild gratuliert den Empfänger herzlich zum 37. Geburtstag. Viele bunte Sterne rahmen die große Jahreszahl ein, ein kurzer Slogan darunter beinhaltet die Glückwünsche zu dem besonderen Tag.

760 656

Es fällt mir schwer zu glauben, das schon so viele Jahre vergangen sind. Jetzt wirst du 37 Jahre alt und wir sind immer noch die besten Freunde. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!

651 718

37 Jahre ist schon ganz schön alt - aber in all den Jahren bist du immer du selbst geblieben und noch immer so liebenswert wie als Kind. Happy Birthday!

670 876

Wenn du alle 37 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzündest, dann trägt das sicher bedeutend zur Klimakatastrophe bei. Deshalb schicke ich dir liebe Glückwünsche zum Geburtstag statt einer Torte.

Jetzt bist du alt genug, um es besser zu wissen aber immer noch jung genug, um es trotzdem zu tun!

758 865

Herzlichen Glückwunsch zum 37. Geburtstag. Es ist so schön jung, gut aussehend und voller Energie zu sein. Kannst du dich noch daran erinnern?