3. Geburtstag Glückwünsche

3. Geburtstag Glückwünsche für KinderZum 3. Geburtstag sollte man einem Jungen oder einem Mädchen herzlich gratulieren. Hier finden sich zahlreiche Glückwünsche und Sprüche für die Kleinen, die kindgerecht sind und die sicherlich zuerst von den Eltern vorgelesen werden. So sprechen diese Kindergeburtstagswünsche natürlich auch Mama und Papa an und nicht nur das Geburtstagskind. Es sind amüsante Gratulationen dabei, aber auch herzliche Grüße an Patenkind, Enkelkind oder andere süßen Kinder, die 3 Jahre alt werden. Neben den Texten finden sich hier auch zahlreiche Bilder mit Motiven zum Kindergeburtstag, denn ein Bild verstehen auch schon die Kleinen. Man kann diese Geburtstagsbilder mit dem Smartphone an Mutter oder Vater schicken, aber auch per Facebook übermitteln. Es werden für Kinder geeignet Geburtstagsmotive gezeigt wie Clowns, Geburtstagstorte oder Tiere, die liebe Geburtstagsgrüße übermitteln. Alle Bilder und Sprüche auf dieser Seite sind für nicht-kommerzielle Zweck vollkommen kostenfrei und kommen sicherlich bei allen Dreijährigen, aber auch bei ihren Eltern gut an. Man kann für jeden Eintrag seine Stimme abgeben und so zur Bewertung des jeweiligen Spruchs oder Bilds beitragen.

Regenbogen zum 3. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese bunte Regenbogen ist im Comic Stil gestaltet und er enthält einen schönen Geburtstagsgruß an ein Kind, das 3 Jahre alt wird. Der Regenbogen spannt sich zwischen 2 Wolken. Auf ihm prangt der "Happy Birthday" Slogan und die große 3 als Jahreszahl. Die Farben Lila, Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot bilden den Regenbogen. Es ist ideal als Vorlage für eine Grußkarte geeignet.

Lustiger Hase zum 3. Geburtstag

857 797
Lustiger Hase zum 3. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser putzige Hase bringt die Kindergeburtstagsglückwünsche an das dreijährige Kind auf lustige Art und Weise. In der Sprechblase ist der Geburtstagsgruß enthalten und der Hase oder das Kaninchen schielen leicht debil auf den Betrachter. Kinder lieben Tiere und solche süßen sicher ganz besonders.

Viel Glück zum 3. Geburtstag

1176 796
Viel Glück zum 3. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses farbenfrohe Bild zeigt Glückskäfer auf einer Blumenwiese und soll ganz viel Glück zum Geburtstagskind bringen. Diese Grußbild ist sicher sehr gut geeignet, um einem Kind zum 3. Geburtstag per Email oder mit einer WhatsApp oder Facebool Nachricht zu gratulieren. Es fällt sofort ins Auge und spricht sicher nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene an.

Clown zum 3. Geburtstag

902 786
Clown zum 3. Geburtstag
auf Facebook teilen

Viele Kinder mögen Zirkus und alle Kinder mögen Clowns, denn sie machen Späße, die sie auch verstehen. Dieser Clown bringt eine Geburtstagstorte mit und wünscht Happy Birthday, Er sieht besonders freundlich aus und eignet sich daher besonders gut als Botschafter und Geburtstagsgrüßen?


848 856

Ich wünsche dir zu deinem 3. Geburtstag superschöne Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag mit all deinen Freunden!

835 911

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, mein Schatz. Mit 3 Jahren darf ich das noch zu dir sagen. In 2 Jahren wirst du mit mir schimpfen, wenn ich dich Schatz nenne...

875 832

Heute wirst du 3 Jahre alt und kommst schon bald in den Kindergarten. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und dass aufregendste neue Lebensjahr aller Zeiten.

1038 856

Zum 3. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und natürlich die besten Geschenke der ganzen Welt. Happy Birthday!

Ordern zum 3. Geburtstag

910 755
Ordern zum 3. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild stellt einen grünen Orden da, der zum 3. Geburtstag verliehen werden kann. Es ist eine Möglichkeit, dieses Bild auszudrucken und als Orden für die Kinder am Kindergeburtstag zu verwenden. Oder man verleiht diesen Orden nur dem Geburtstagskind, das ihn den ganzen Tag stolz trägt.

775 789

Zum 3. Geburtstag wünsche ich den coolsten Jungen der ganzen Kita eine tolle Zeit mit viel Spaß und leckerem Kuchen. Herzlichen Glückwunsch!

712 711

Heute feierst du deine erste Kindergeburtstagsfeier mit Freunden. Ich hoffe, dass du einen sehr schönen Tag mit viel Spaß hast. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

758 800

Ich denke, jeder kleine Junge sollte mit 3 Jahren seinen eigenen Hund bekommen. Seht ihr das nicht auch so, Mama und Papa?

764 683

Heute an deinem 3. Geburtstag darfst du so viel Kuchen essen wie du möchtest und dir alles wünschen - ob alle Wünsche in Erfüllung gehen weiß ich nicht, aber wünschen ist der erste Schritt dahin.

830 750

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Du bist noch immer der süßeste kleine Junge der ganzen Welt. Nächstes Jahr werde ich dich auch nicht mehr süß nennen, sondern cool - versprochen.


708 781

Ich wünsche dir kleinen Prinzessin zu ihrem 3. Geburtstag alles Glück dieser Welt und einen tollen Tag mit deinen Freundinnen.

789 727

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt. Ich weiß, dass du jetzt schon fast groß bist, aber für mich bleibst du für immer meine kleine Prinzessin.

873 833

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Bleib so wie du bist - es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Bild zum 3. Geburtstag

1041 709
Bild zum 3. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild schweben die 3 als Jahreszahl zusammen mit dem Slogan "Happy Birthday" über der Blumenwiese. Diese Bild sieht natürlich aus, ist in den Farben Grün, Blau und Weiß gehalten und ist sicher als Ausdruck als Geburtstagskarte zu verwenden. Man kann es aber auch mit einem Mausklick in seinem Facebook Profil hinterlassen oder per WhatsApp oder Instagram weiterleiten.

773 687

Zum 3. Geburtstag schicke ich dir nicht nur 3 Knuddel, sondern auch meine liebsten Grüße und natürlich ein Geschenk. Happy Birthday!

865 809

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier mit ganz viel Kuchen und noch mehr Geburtstagsgeschenken.

847 770

3 Jahre wirst du heute alt und bist schon wieder ein bisschen erwachsener. Ich wünsche dir alles Liebe und das tollste neue Jahr aller Zeiten.

845 909

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Kita. Ich wünsche dir, dass dein Schutzengel stets ein wachsames Auge auf dich hat und wenn er mal nicht hinschaut, bin ich immer für dich da.

787 744

Ich wünsche dir zum .3 Geburtstag einen tollen Tag mit all deinen Lieben Verwandten und den leckersten Kuchen, den du je gegessen hast.

774 789

Wenn du es schaffst, heute alle 3 Kerzen auf der Geburtstagstorte auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - aber nicht verraten, sonst geht es nicht in Erfüllung!

765 747

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine tolle Party mit deinen Freundinnen und fantastische Geschenke!


758 745

Ich wünsche dem süßesten kleinen Schatz auf diesem Planeten alles Liebe zum dritten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

814 790

Ich wünsche dir zum deinem 3. Geburtstag viele leckere Süßigkeiten, Unmengen an Schokolade und einen leckeren Geburtstagskuchen!

807 793

Zum 3. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen tollen Tag hast. Happy Birthday!

869 891

Da du das weltbeste Enkelkind bist schicke ich dir die weltbesten Geburtstagsgrüße. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünscht dir deine Oma und dein Opa!

904 818

Dein 3. Geburtstag ist heute und ich wünsche dir, dass du den ganzen Tag lächelst, weil du eine Überraschung nach der anderen bekommst. Happy Birthday!

764 725

Ich wünsche dir, dass dein 3. Geburtstag noch besser ist als der 2. Herzlichen Glückwunsch an das süßeste Patenkind dass man sich vorstellen kann!

718 914

Ich drücke dir die Daumen, dass dir heute alle deine Wünsche zum Geburtstag erfüllt werden und du alle Geschenke bekommst, an die du gedacht hast. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wiegenfest!