42. Geburtstag Glückwünsche

42. Geburtstag Glückwünsche und SprücheWer freut such nicht darüber, an seinem Geburtstag liebe Glückwünsche von Freunden und Verwandten zu erhalten. Dies geschieht in der heutigen Zeit in der Regel in Form einer WhatsApp Nachricht auf dem Smartphone. auch zum 42. Geburtstag verschickt man herzliche Grüße und lustige Sprüche online oder mit dem Mobiltelefon. Beispiele und Vorlagen solcher Gratulationen findet man hier kostenlos. Sie sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und man kann damit einem Geburtstagskind eine kleine aber feine Freude machen. Die Bilder sind originell die kurzen Texte eignen sich beispielsweise als handschriftlich in eine Karte geschriebene Grüße. Zudem sind einige Zitate und Weisheiten zum 42. Geburtstag dabei, die amüsant sind.

Bilder mit Sprüchen zum 42. Geburtstag

Folgende Abbildungen sind speziell für WhatsApp Geburtstagswünsche für alle lieben Menschen erstellt worden, die 42 Jahre alt werden. Man kann sie zudem als selbst gestaltete Geburtstagskarte einsetzen oder per Email verschicken. Auch in einem Forum macht sich ein solches Geburtstagsbild gut, wenn man viele Grüße zum Wiegenfest formulieren möchte. Die Bilder kann man mit dem Handy weiterleiten oder in die Zwischenablage kopieren und in eine App einfügen. Wenn man sie runterlädt und ausdruckt, so ist es möglich, selbst eine Geburtstagsgrußkarte zu erstellen.


WhatsApp Glückwünsche zum 42. Geburtstag

494 495
WhatsApp Glückwünsche zum 42. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Torte bringt ein "Happy Birthday" mit einigen brennenden Kerzen in einem abgedunkelten Raum. Das ist die typische Szene, in der zum Geburtstag gratuliert wird und das Geburtstagskind die Kerzen auspusten soll, um sich etwas zu wünschen. Daneben steht ein scheinbar handschriftlich geschriebener Gruß mit Wünschen. Das Bild ist vor allem als WhatsApp Gratulation zum 42. Geburtstag geeignet.

Blumen zum 42. Geburtstag

456 707
Blumen zum 42. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild bringt eine große rote Blume einen schönen Spruch zum Geburtstag, der auf einer lila gestrichenen Holzwand steht. Man wünscht dem Geburtstagskind alles Glück auf der Welt und dass heute der erste Tag des besten Jahres im Leben ist.

Sternenhimmel zum Geburtstag

631 459
Sternenhimmel zum Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Sternenhimmel funkeln Sterne in vielen bunten Farben. Darauf schwebt in großen Lettern ein Glückwunsch zum 42. Geburtstag. Da die Nachricht so sehr heraussticht, eignet sich gut für Glückwünsche zum Wiegenfest auf Facebook oder einer anderen Webseite - die Nachricht übersieht niemand in der Flut der Botschaften, die man an seinem Ehrentag erhält.


439 484

Du wirst heute 42 Jahre alt und bist noch immer nicht wirklich erwachsen. Jetzt ist das auch schon egal, das wird nichts mehr. Darum lass uns heute einfach deinen Geburtstag ausschweifend feiern!

467 433

Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass der Zahn der Zeit nicht weiter an dir nagt und du zum Fünfzigsten noch genauso gut aussiehst wie heute.

530 497

Das Problem mit Geburtstagstorten ist, dass sie nur begrenzt Platz für Kerzen bieten. 42 Kerzen sind schon eine ganze Menge. Das ist wohl das erste Zeichen, dass du nicht mehr der Jüngste bist.

460 413

Ursprünglich wollte ich dir ein fantastisches, unheimlich süßes, attraktives zum Geburtstag schicken, aber ich passte nicht in diesen Briefumschlag hinein. Aus diesem Grund bekommst du von mir.

476 440

Wir alle wissen, dass 42 die Antworte auf alle Fragen ist. Daraus sollte folgen, dass du jetzt ziemlich schlau bist. Herzlichen Glückwunsch dazu!

479 471

Ich wollte dir einen Kuchen mit 42 brennenden Kerzen zum Geburtstag überreichen, aber dann habe ich Angst bekommen, dass die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrückt, wenn das bemerkt wird. Deshalb schicke ich dir einfach meine herzlichsten Glückwünsche.

572 460

Nein, du wirst heute keine 42 Jahre alt - du wirst 28 mit 14 Jahren Erfahrung. Happy Birthday.

450 543

Wenn man alle Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzündet, dann kann man das sicher noch von der ISS aus bestaunen.

444 522

Herzliche Glückwünsche zum 42ten Geburtstag. Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, dass Menschen mir mehr Geburtstagen länger leben als andere. Du hast schon eine ganze Mengen davon angehäuft und wirst sicher verdammt alt.

626 455

Du bist zwar älter als gestern, aber immer noch jünger als morgen. Also herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag!

Lustiger Spruch im Bild zum 42. Geburtstag

477 539
Lustiger Spruch im Bild zum 42. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild grinst eine Sonne den Empfänger der Geburtstagsnachricht an. Darüber steht ein lustiger Spruch zum 42. Geburtstag, der auch ein wenig gemein ist. Die Geburtstagstorte bringt dann aber doch ein wenig Feierlichkeit in das Bild. Somit eignet es sich sehr gut als Glückwunsch für einen Arbeitskollegen per Email oder Chat oder auch für Freunde.


Kleine Geburtstagstorte zum 42ten
auf Facebook teilen

Diese kleine Geburtstagstorte bringt symbolisch herzliche Grüße zum 42. Geburtstag mit einem schönen Spruch, der auch einem Mann Freude machen wird. Vielleicht regt diese Nachricht auch ein wenig zum Nachdenken an.

467 605

Ich schicke dir zum 42. Geburtstag 42 Knuddel und ein Küsschen. Lass' es dir gut gehen!

867 406

42 Jahre hat das Universum daran gebastelt, dich zu dieser Perfektion zu entwickeln, die du heute darstellst. Das war eine gigantische Leistung, zu der man dich nur herzlich beglückwünschen kann!

610 501

Ich wünsche dir zu deinem 42. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass dir heute jeder Wunsch erfüllt wird, an den du auch nur gedacht hast!

445 520

Vergiss die Vergangenheit und denke an die Zukunft. Die besten Dinge im Leben warten noch auch dich! Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag.

490 456

42 Jahre konnte die Welt deine Anwesenheit genießen und viele weitere werden folgen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

436 463

An deinem Geburtstag wünsche ich dir, das du alles erreichst, was du dir am meisten wünscht. Happy Birthday!

1124 458

Zähle nicht die Kerzen, sondern genieße das Licht, dass sie spenden. Zähle nicht die Jahre, sondern lebe das Leben, dass sie dir offenbaren. Möge dir nur Gutes in deinem neuen Lebensjahr widerfahren. Herzlichen Glückwunsch!

456 576

Geburtstage können ein Neuanfang sein, der Ausgangspunkt neuer Erlebnisse und der Start auf neue Wege zu neuen Zielen. Ich wünsche dir, dass du immer Erfolg auf deinem Weg hast und du heute nur liebe und herzliche Grüße erhältst.

492 672

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 42. Geburtstag! Ich wünsche dir das Beste, was das Leben zu bieten hat. Bleib gesund und lass es dir heute gut gehen!

403 427

Happy Birthday! auch wenn du schon 42 Jahre alt bist, siehst du immer noch verdammt gut aus. Lass uns das heute Abend feiern, ok? Das Geburtstagskind lädt ein!


Bild für Frauen zum 42. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Sprüchebild öffnet sich ein blauer Vorhang vor einem großen Geburtstagsgruß, der vor einem Himmel aus bunten Sternen steht. Als WhatsApp Nachricht für Frauen ist das Bild gut geeignet, es werden sich aber natürlich auch andere Personen darüber freuen.

441 413

Ich schicke dir zu deinem 42. Geburtstag meine allerliebsten Glückwünsche von ganzem Herzen. Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Gesundheit, Liebe und Glück und dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst.

449 568

Heute ist der erste Tag einer neuen 365 tägigen Phase, für die du dir neue Ziele setzen kannst und in denen du neue Abenteuer erlebst. Ich wünsche dir alles Gute für diese Zeit. Happy Birthday!

579 491

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 42. Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und jeden Wunsch von den Augen ablesen, denn heute ist dein Ehrentag, an dem du dich bedienen lassen kannst!

467 431

Ich wünsche dir, dass dir heute nur Gutes passiert und du viele tolle Geschenke bekommst. Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und viel Erfolg im Beruf. Happy Birthday!

469 395

Lebe jeden Tag, als ob es dein Geburtstag wäre! Heute solltest du das auf jeden Fall tun. Ich gratuliere dir ganz Herzlich zum 42. Geburtstag!

426 436

Ganz liebe Glückwünsche zum 42. Geburtstag, Schwesterherz! Du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann und ich möchte, dass du heute und das ganze nächste Jahr glücklich und zufrieden bist.

623 466

Heute wirst du 42 Jahre alt und du siehst wieder ein bisschen besser aus als letzten Jahr. Es ist ok, wenn du ab jetzt genauso bleibst wie du jetzt bist. Happy Birthday!

527 447

Auch wenn du heute zweiundvierzig Jahre wirst, bist du noch immer meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!

439 573

Zum 42. Geburtstag schicke ich dir die besten Wünsche der Welt, denn du bist die beste Freundin der ganzen Welt. Happy Birthday!

Comic Stil zum 42. Gebrutstag

487 499
Comic Stil zum 42. Gebrutstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild bringt im Stile eines Comics Grüße zum 42. Geburtstag. Im Hintergrund bringen lila farbene Strahlen Dynamik in die Szene, eine riesige Zahl 42 und ein kleinerer Text mit Glückwünschen übermittelt die Botschaft.