44. Geburtstag Glückwünsche

Sprüche und Glückwünsche zum 44. GeburtstagDer 44. Geburtstag ist kein rundes Jubiläum, aber eine Schnapszahl. Deshalb ist es üblich, dass man mit Freunden und der Familie feiert, wenn man 44 Jahre alt wird. Möchte man lieben Menschen zu diesem Anlass gratulieren, schreibt man eine WhatsApp Nachricht oder eine Email, eine Geburtstagskarte oder telefoniert mit dem Geburtstagskind. Für alle diese Fälle benötigt man einen lockeren Spruch, ein schönes Bild oder eine nette Formulierung für die Karte. Diese kurzen Texte und lustigen Bilder findet man auf dieser Webseite vollkommen kostenlos. Für jeden Eintrag kann abgestimmt werden - mit den Daumen kann an liken und disliken.

WhatsApp Bilder zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Möchte man per WhatsApp zum 44. Geburtstag gratulieren, ist dieses Bild besonders geeignet. Auf einem kleinen Kuchen brennt eine einzelne Kerze als Symbol für die Geburtstagsgratulation. Dazu wünscht der Text ganz viel Glück.

Tierische Glückwünsche zum 44. Geburtstag

502 400
Tierische Glückwünsche zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser lustige Vogel Strauß schaut etwas debil den Empfänger an und wünscht einen fantastischen Geburtstag und alles Gute zum 44. Von oben regnet es Konfetti, so dass das Bild jedem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird,

Schönes Bild zum 44. Geburtstag

400 398
Schönes Bild zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Der Hintergrund dieses Bildes ist ein Meer aus tiefen Blau mit leichtem Lila-Farbstich. Der Spruch wünscht, dass heute der erste Tag des besten Jahres des Lebens ist und wünscht viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr. Die Jahreszahl 44 ist aus zwei aufgeblasenen Ballons in Form der Ziffer 4 zusammengesetzt.


474 430

Ich wollte eigentlich die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünden, aber ich hatte Angst, dass bei 44 Feuern die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausrückt. Deshalb bekommst du lediglich diese Karte mit lustigen Geburtstagswünschen.

393 466

Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Du hast wirklich Glück, denn aktuelle wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere!

392 406

44 Jahre hat das Universum benötigt, um deinen Körper in dieser Perfektion zu formen und einen überlegen Geist in ihn hinein zu legen. Gut gemacht, weiter so!

440 439

Wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte kostspieliger sind als die Zutaten für den Kuchen, dann realisiert man so langsam, dass man alt wird. 44 Kerzen sind schon ganz schön teuer, oder?

375 389

Statistiken zeigen, dass man im Alter immer vergesslicher wird. Da du in mittlerweile schon fast greisenhaft alt ist, erinnere ich dich daran: Du feierst heute deinen 44. Geburtstag! Happy Birthday!

467 402

Lächle, so lange nur noch ein paar deiner echten Zähne hast! Happy Birthday zum Vierundvierzigsten.

360 399

Wenn es schwierig wird, alle Kerzen auf der Geburtstagstorte unterzubringen, dann kann man davon ausgehen, dass man ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat. Für 44. Kerzen wird es ganz schön eng, aber vielleicht kannst du eine mehrstöckige Torte nehmen?

393 383

Heute wirst du 44 Jahre und du bist noch immer nicht wirklich erwachsen. Ich glaube mittlerweile, dass das auch nichts mehr wird. Also lass uns einfach will und feucht feiern! Happy Birthday!

415 379

Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag! Heute bist du wieder ein Stück näher an dritten Zähnen, grauen Haaren und Arthrose!

358 398

Geburtstage sind Gottes Art uns zu sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen. Also hau rein!

Lustiges Bild zum 44. Geburtstag mit Spruch

419 377
Lustiges Bild zum 44. Geburtstag mit Spruch
auf Facebook teilen

Dieses Lama - oder auch Alpaka, so genau kann man das anhand des Kopfes nicht beurteilen, wünscht Lamatastische Glückwünsche zum 44. Geburtstag. Dieses lustige Geburtstagsbild ist für Männer und Frauen, Kollegen und Verwandte geeignet.


399 403

Hey, willkommen im Club der nicht mehr ganz so jungen Kerle. Wichtig ist aber, dass du immer noch hervorragend aussiehst. Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag!

371 376

Ich schicke dir zum 44. Geburtstag meine allerliebsten Grüße. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für das neue Lebensjahr und dass dir viele neue Abenteuer begegnen. Happy Birthday!

375 378

Wenn du dich auch mit 44 Jahren nochmal jung fühlen möchtest, solltest du mit einem alten Sack wie mir um die Häuser ziehen. Lass uns heute feiern! Herzlichen Glückwunsch!

388 384

44 Jahre wirst du alt, bist aber immer noch nicht weise. Ich befürchte, dass für dich der Spruch "mit dem Alter kommt die Weisheit" nur sehr bedingt zutriffst. Ich denke, wir sollten diese Tatsache einfach akzeptieren und feiern! Happy Birthday!

385 366

Ich wünsche dir zum 44. Geburtstag viele tolle Geschenke, viele liebe Glückwünsche und für das neue Jahr viele Erfolge. Lass es dir gut gehen und habe Spaß!

398 405

Heute ist dein Schnapszahl-Jubiläum. Ich habe gehört, dass Geburtstagskinder zu einem solchen Anlass alle Freunde zu einer Party einladen. Wohin soll ich kommen?

393 394

Alles Liebe zum 44ten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen! Möge jeder der nächsten 365 Tage voller Spaß und Freude sein!


392 407

Mit 44 Jahren bist du zwar nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem mein allergrößter Schatz. Ich wünsche nur das Beste zum Geburtstag - aber das hast du ja schon, schließlich bin ich deine Frau!

398 413

Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, mein Schatz. Mit jedem Jahr liebe ich dich ein klein bisschen mehr. Bleib auch in den nächsten 44 Jahre so wie du bist.

369 391

Auch mit 44 Jahren bist du mein Traummann. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Gemeinsam starten wir heute in ein neues Lebensjahr voller Spaß, Ruhe, Entspannung, Party und Urlaub!


370 371

Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, Bruderherz. Auch wenn du mittlerweile ein fortgeschrittenes Alter erreicht hast, wirst du immer mein kleiner Bruder sein, auf den ich aufpassen muss. Hab Spaß!

396 367

Zum 44. Geburtstag wünsche ich dir alle Liebe, Brüderchen. Lass dich reich beschenken und von dener Liebsten verwöhnen.

365 387

Zum 44ten Geburtstg schicke ich dir einen Knuddel und ganz liebe Grüße. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume für die kommenden 12 Monate wahr werden und dir alles gelingt was du dir vornimmst - sei es beruflich oder privat.

44. Geburtstag Bild für Frauen

398 390
44. Geburtstag Bild für Frauen
auf Facebook teilen

Auf dieser Geburtstagstorte brennt eine Kerze - 44 Stück würden auch etwas viele sein. Wie soll man so viele Kerzen gleichzeitig anzünden? Zudem ist eine krass pinke Blume als Dekoration passend zu der Tortendeko zu sehen. Alle Träume des Geburtstagskindes sollen wahr werden, steht als Spruch auf dem Bild.


359 379

Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstaag! Ich wünsche dir ein Jahr voller Freude mit deinem Mann und den Kindern, mit Erfolg bei der Arbeit und viel Spaß für dich ganz persönlich. Ich trage gerne aktiv dazu bei, dass du Spaß hast, feierst, und Party machst!

378 416

Ich wünsche dir einen zauberhaften 44. Geburtstag voller magischer Überraschungen!

494 401

Alles Gute zum Vierundvierzigsten wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich habe die Zahl mit Absicht mit Buchstaben ausgeschrieben, denn das sieht gleich viel freundlciher aus, als diese komische Zahl, oder?

379 406

Liebe Grüße zum 44. Geburtstag. Ich wünsche mir, dass die Sonne heute für dich strahlt und dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Happy Birthday!

461 360

Ich wünsche dir heute, dass du alle 44 Kerzen auf deiner Torte mit einem Atemzug auspusten kannst und einen Wunsch hast, der nächstes Jahr tatsächlich in Erfüllung geht. Herzliche Glückwünsche!

382 397

Heute ist dein Ehrentag. Lass dich an deinem 44. Geburtstag verwöhnen, feiere mit deinen Freundinnen und lass dich gut beschenken!

379 390

Auch der 44te Geburtstag ist der Start einer neuen Reise der Erde um die Sonne. Genieße die Fahrt und hab eine Menge Spaß!

392 359

Ich möchte dir heute, an deinem 44igsten Geburtstag sagen, dass du die beste Freundin der ganzen Welt bist und dir danken, dass du immer einen guten Rat für mich hast, wenn ich mal nicht weiter weíßt. Danke und herzlichen Glückwunsch!


419 363

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag, mein Schatz. Du hast es nicht immer leicht mit mir, aber du bist trotzdem immer positiv und leitest mich auf den richtigen Weg. Ih möchte dir für all das danken und hoffe, dass ich dir in den nächsten Jahren viel zurückgeben kann. Ich liebe dich!

380 379

Wir sind beide nicht perfekt, aber zusammen bilden wir ein Dreamteam. Ich wünsche dir zum 44. Geburtstag alles Liebe!

402 397

Auch mit 44 Jahren bist du genauso schön wie an dem Tag, als ich dich kennengelernt habe. Seitdem liebe ich dich jeden Tag ein klein bisschen mehr. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 44. Jubiläum.


385 351

Alles Liebe zum 44. Geburtstag, Schwesterherz! Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deiner Family und hoffe, dass du viele tolle Geschenke erhältst.

380 411

Herzlichen Glückwunsch! Die Tatsache, dass du 44 Jahre alt wirst, erinnert mich daran, dass ich auch nicht mehr der Jüngste bin. Aber zumindest werden wir zusammen alt.

392 385

Auch wenn du heute 44 Jahre alt wirst, bist du immer noch meine kleine Schwester, die ich gegen alles und jeden verteidige und immer auf die aufpasse. Bleib so wie du bist, Schwesterchen!

Große Show zum 44. Geburtstag

427 371
Große Show zum 44. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild eignet sich besonders gut als Glückwunschkarte zum 44. Geburtstag. Man kann es ausdrucken, auf die Rückseite die Adresse schreiben und einen der lustigen Sprüche von dieser Seite verwendet. Der Ausdruck sollte auf dickem Papier erfolgen, zum Beispiel auf einer Blanko Postkarte.