45. Geburtstag Glückwünsche

45. Geburtstag Glückwünsche und SprücheHerzliche Glückwünsche zum 45. Geburtstag für Männer und Frauen sind hier kostenlos zu finden. Wenn man einem Freunde oder einem Arbeitskollegen per WhatsApp oder Facebook gratulieren möchte, so findet man hier auch lustige und süße Bilder zum 45. Geburtstag, die passend zu diesem Anlass gestaltet sind. Mit 45 Jahre ist man so langsam aber sicher in dem Alter, in dem man den Weg im Leben gefunden hat. Die berufliche Situation ist geklärt, in der Regel hat man die Familienplanung abgeschlossen und man kann die schönen Dinge im Leben genießen. Diese Randbedingungen spiegeln sich in den Sprüchen und Formulierungen zum 45. Geburtstag wieder, die man beispielsweise für eine Geburtstagskarte verwenden kann. Vor allem witzige Geburtstagswünsche sind sehr beliebt unter Freunden, in denen man auch den einen oder anderen derben Spruch lassen kann. Meist werden heutzutage Smartphone oder Computer verwendet, um zu gratulieren. Daher sind die Geburtstagsbilder mit den lustigen Motiven oder den amüsanten Texten sehr beliebt. Alle Einträge kann man als Leser bewerten und so anderen Betrachtern dieser Webseite eine Orientierung darüber geben, welche der Geburtstagsglückwünsche für 45-jährige besonders gut ankommen und welche weniger beliebt sind.

WhatsApp Glückwünsche zum 45. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese farbenfrohe, freundliche Bild mit Glückwünschen zum 45. Geburtstag eignet sich besonders gut für WhatsApp, denn es strahlt Freude aus und die vielen kräftigen wirken lebhaft und offen. Die Ballons am oberen Teil des Bildes sowie die um den Glückwunsch schwirrenden Sterne vermitteln die passende Partystimmung.

Lustiges Schild zum 45. Gebutstag

790 924
Lustiges Schild zum 45. Gebutstag
auf Facebook teilen

Diese Bild im im Stil eines Ortsausgangsschildes gestaltet. Es zeigt das Wort "knackig" durchgestrichen und "45 Jahre" als Hinweis darauf, wohin man sich gerade bewegt. Da jeder solche Schilder kennt, der am Straßenverkehr teilnimmt, wird auch jeder sofort die witzige Botschaft verstehen, die dahinter steckt. Diese Verkehrsschild gehört zu den beliebtesten Motiven zum 45. Geburtstag. Man kann es auch in der Größe einer Postkarte ausdrucken und so eine selbstgemachte Geburtstagskarte kreieren.

Moderne Glückwünsche zum 45. Geburtstag

863 719
Moderne Glückwünsche zum 45. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses krasse Bild zum 45. Geburtstag zeigt eine große Jahreszahl und ein kleineres "Herzlichen Glückwunsch" auf einem pinken Hintergrund, der in verschiedenen Farbabstufungen ins Auge fällt. Darum sind im Stil vom Comic Sterne platziert, die einen modernen, fetzigen Eindruck vermitteln. Wie alle Bilder ist auch dieser Glückwunsch zum 45. Geburtstag kostenfrei.


849 923

45 Jahre wirst du heute alt? Ich kann das gar nicht glauben, denn du siehst maximal wie 44 aus! Happy Birthday!

732 846

Wenn du nicht mehr alle Kerzen auf der Torte auf ein mal auspusten kannst, dann merkst du, dass du langsam aber sicher alt wirst. Für 45 Kerzen braucht man schon eine Menge Puste, oder?

749 713

Ich wünsche dir zum 45 Geburtstag viel Spaß, Freunde, Geschenke und all die anderen tollen Dinge, die nichts kosten. Herzlichen Glückwunsch!

Party zum 45. Geburtstag

738 766
Party zum 45. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man einem Geburtstagskind ein bisschen Partystimmung vermitteln, Es regnet Konfetti und Luftschlangen auf die große 45, die von einem "Herzlichen Glückwunsch" begleitet wird. Der Farbverlauf in warmen Geld-Rottönen bietet einen schönen Kontrast zu dem kräftig blauen Hintergrund. Diese Bild mit Glückwünsche zum 45. Geburtstag kann man einfach per WhatsApp verschicken oder als Facebook Gratulation teilen.


Süße Glückwünsche zum 45. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zum 45. Geburtstag ist im Comic Stil gestaltet und sieht irgendwie süß aus, denn es zeigt in Bonbonfarben eine große 45, den Slogan mit der Gratulation sowie bunte Luftballons. Dieses Bild ist vor allem als Facebook Gruß an alle Frauen gedacht, die 45 Jahre alt werden.

857 1068

Zum 45. Geburtstag schicke ich dir die allerliebsten Grüße und wünsche dir von ganzem Herzen, das heute für dich der erste Tag eines fantastischen neuen Lebensjahres ist. Herzlichen Glückwunsch!

1058 753

Ich wünsche dir zu deinem 45. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass du das ganze Jahr gesund, munter und erfolgreich bist. Happy Birthday!

718 721

45 Jahre hast du benötigt, um dich zu dieser Perfektion zu entwickeln. Das hast du wirklich gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

824 693

Ich schicke dir zum 45. Geburtstag meinen Glückwunsch, der von ganzem Herzen kommt. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen fantastischen Tag, an den du dich immer gerne zurückerinnern wirst.

735 746

Herzlichen Glückwunsch zum 45 Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht.

774 977

Ich wünsche dir zum 45. Geburtstag einen Tag voller Spaß und Freude, voller schöner Geschenke und voller Erlebnisse. Happy Birthday!

713 690

Herzlichen Glückwunsch zum 45ten Wiegenfest! Ich wünsche dir ein neues Jahr mit vielen Abenteuern, mit viel Gesundheit und Erfolg.

1032 877

Auch der 45. Geburtstag ist der Start einer 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Ich wünsche dir bei dieser Umrundung alles Liebe!

734 877

Happy Birthday zum 45ten! Ich schicke dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße und hoffe, dass alle deine Wünsche erfüllt werden.

843 836

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich wünschen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag!


733 731

Geburtstage tun dir gut - Statistiken belegen eindeutig, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere. Herzlichen Glückwunsch!

700 804

Wenn du es nicht mehr schaffst, alle Kerzen auf der Torte auf einmal auszupusten, dann weißt du, dass du langsam alt wirst. 45 Kerzen zu löschen ist schon eine Herausforderung, oder?

721 828

Wenn die Kerzen auf der Torte teurer sind als die Geburtstagstorte, dann ahnst du langsam, dass du alt wirst. In diesem Sinne alles Gute zum 45 Geburtstag!

731 782

45 Jahre und du bist noch immer nicht wirklich erwachsen - meinst du das wird noch was? Na egal, Hauptsache wir können heute Party machen!

736 736

Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag! Du bist heute wieder einen Tag näher an Haarausfall, dritten Zähnen und Rückenschmerzen beim Aufstehen.

706 840

Lächle, solange du noch Zähne hast. Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag!

799 737

Man sagt ja, dass man mit dem Alter weiser wird. Mit 45 Jahren hast du so langsam den Level eines Philosophen erreicht, oder? Happy Birthday!

756 725

Was, du wirst heute 45 Jahre? Das kann ich gar nicht glauben, denn du siehst viel jünger aus - maximal wie 44 würde ich sagen.