46. Geburtstag Glückwünsche

46. Geburtstag Glückwünsche und Bilder SprücheZum 46. Geburtstag gratuliert man einem Mann oder einer Frau recht herzlich. Jetzt hat man etwa die Hälfte der möglichen Lebensspanne erreicht und ist sowohl beruflich als oft auch privat gefestigt und hat seinen Weg für den Rest des Lebens gefunden. Das kann einerseits Zufriedenheit und Glück aussuchen, bei einigen Menschen herrscht jedoch eine eher melancholische Stimmung vor. Dies sollte man natürlich bei der Wahl seiner Glückwünsche berücksichtigen. Die hier vorgestellten Wünsche sind kostenlos und sowohl als Texte für Geburtstagskarten, als auch als WhatsApp oder Facebook Gruß geeignet. Man findet Bilder als Geburtstagsglückwunsch, die speziell für Geburtstagskinder gestaltet wurden, die 46 Jahre alt werden. Auch diese Sprüchebilder sind für private Zwecke kostenlos.

Glückwünsche zum 46. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses WhatsApp Bild mit Glückwünsche zum 46. Geburtstag zeigt einen Regenbogen, der direkt gute Laune macht. Das Bild ist farbenfroh und als Glückwunsch für alle Männer und Frauen geeignet, die 46 Jahre alt werden. Mit dem Teilen Button kann man das Bild auf Facebook posten, hält man es auf dem Smartphone lange gedrückt, so kann man es bei WhatsApp verschicken.

Lustiges Schuld zum 46. Geburtstag

483 518
Lustiges Schuld zum 46. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Verkehrsschild zeigt, dass jetzt die Zone "46 Jahre" betreten wird, aber der status "blutjung" trifft nicht mehr zu. Es handelt sich um ein lustiges Bild an alle Sechsundvierzigjährigen, die über ein wenig Sarkasmus lachen können.

Facebook Bild zum 46. Geburtstag

495 448
Facebook Bild zum 46. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt neben bunten Luftballons auch Champagnerflaschen und einen kurzen Spruch, mit dem man zum 46. Geburtstag gratulieren kann. Mit diesem Bild kommt man schnell in Partystimmung.


507 445

Nein, du wirst heute nicht 46 Jahre alt, sonder 28 mit 18 Jahren Erfahrung! Das klingt doch gleich viel besser oder?

528 514

Es ist eindeutig bewiesen, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere. Deshalb schicke ich dir ganz herzliche Glückwünsche zu dienem 46. Geburtstag!

439 464

Ich hatte ursprünglich vor, dir etwas besonders Schönes und Süßes zum Geburtstag zu schicken. Leider passte ich nicht in den Briefumschlag hinein, so dass du heute lediglich diese Geburtstagskarte mit meinen allerliebsten Wünschen bekommst. Happy Birthday!

439 477

46 Jahre hat das Universum gebraucht, um diesen Körper zu schaffen. Das hat es gut gemacht - weiter so!

452 544

Manche Menschen sagen, dass Geburtstage wie Popel sind - je mehr man davon hat, desto schwerer fällt das Atmen.

494 517

Wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte mehr kosten als der Kuchen selbst, dann merkt man langsam, dass man Alt wird. Es widerstrebt mir zu sagen, dass 46 Kerzen ganz schön teuer sind und es schwer fällt, einen teureren Kuchen zu finden!

532 523

Warte, bevor die Kerzen auf deiner Torte angezündet werden, hole ich den Feuerlöscher. Bei dieser Anzahl könnte schnell ein Großbrand entstehen!

462 484

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute 46 Jahre alt wirst. Ich finde, dass du keinen Tag älter als 45 aussiehst!

438 482

Wenn du nicht mehr alle Kerzen auf der Geburtstagstorte mit einem Luftzug auspusten kannst, dann dämmert dir langsam, dass du alt wirst. Schaffst du die 46 Kerzen noch?

437 434

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum 46. Geburtstag! Du siehst mit keinem Jahr älter aus als das Jahr zuvor, da kann man deinen Geburtstag schnell mal vergessen.

46. Geburtstag im Comic Stil

463 457
46. Geburtstag im Comic Stil
auf Facebook teilen

Ein blauer Hintergrund mit Strahlen präsentiert eine große Jahreszahl 46 und einen kurzen Gruß auf Englisch. Das Bild eignet sich zum Beispiel als Titelbild einer selbst gestalteten Geburtstagskarte zum 46. Wiegenfest.


450 490

Herzlichen Glückwunsch zum 46. Geburtstag! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und dass dir im neuen Lebensjahr alles gelingt, was du dir vornimmst.

446 461

Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass dies der erste Tag eines fantastischen neuen Jahres ist, dass du nie wieder vergisst. Ich schicke dir meine Glückwünsche von ganzem Herzen.

414 479

Auch mit 46 Jahren bist du noch immer meine beste Freundin und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das auch in den nächsten 46 Jahren nicht ändern wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

464 457

Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Freude, Spaß und Abenteuer, voller Gesundheit, Erfolg und ganz viel guter Stimmung. Dabei werde ich dir das ganze Jahr lang helfen. Happy Birthday!

447 457

Zum 46. Geburtstag wünsche ich dir, dass dir dieses Jahr alles gelingt, was du dir vornimmst und dabei stets gute Laune behälst, denn das Wichtigste ist, dass man glücklich in seinem Leben ist.

446 462

Mit 46 Jahren, da fängt das Leben an. Oder wie hieß es in dem Lieb? Egal, heute ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, um ordentlich Spaß zu haben. Lass uns das zusammen tun!

429 446

Heute möchte ich dir sagen, dass du meine absolute Lieblingstante bist! Das erzähle ich allen Tanten an ihrem Geburtstag, aber heute bist und es auf jeden Fall! Herzlichen Glückwunsch zum 46. Geburtstag!

442 433

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder bist du ein Jahr älter. Aber das muss nicht schlecht sein. Wieder bist du ein Jahr weiser und wieder bist du ein Jahr klüger. Und du siehst noch immer so gut aus wie letztes Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum 46ten Geburtstag!

445 470

Mama, ich wünsche dir zu deinem 46. Geburtstag alles Gute. Du bist die beste Mutter der Welt und für mich bist du eine tolle Frau. Bleib einfach so wie du bist und hab heute ganz viel Spaß! Happy Birthday.

442 432

Ich schicke dir zum 46ten Geburtstag meine herzlichsten Wünsche, eine virtuelle Umarmung und wünsche dir alles Liebe. Ich wäre jetzt gerne bei dir, aber kann nur in Gedanken da sein. Herzlichen Glückwunsch!

Verkehrsschild 46 Jahre

507 473
Verkehrsschild 46 Jahre
auf Facebook teilen

Diese Geschwindigkeitsbegrenzung auf 46 ist ein witziges Bild zum Geburtstag für Verwandte und Arbeitskollegen, für den Chef oder anderen Menschen, denen man herzlich mit dem Smartphone oder einem Online-Glückwunsch gratulieren möchte.


482 432

Happy Birthday, du alter Sack! Mit 46 Jahren geht es jetzt zielstrebig auf die Rente zu. Wieder ein Jahr näher an kahlem Kopf, an dritten Zähnen und ans Rückenschmerzen beim morgendlichen Aufstehen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

454 427

46 Jahre und noch immer bist du nicht richtig erwachsen. Ich denke, dafür ist es jetzt ohnehin zuspät. Also lass uns heute einfach feiern und ganz viel Spaß haben. Herzlichen Glückwunsch!

512 460

Herzlichen Glückwunsch zum 46. Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass dir alles gelingt, was du dir vornimmst und dabei stets gesund und gut gelaunt bleibst.

462 471

Dein heutiger Geburtstag ist der Start einer erneuten, 365 Tage dauernden Reise des Erdballs um die Sonne. Ich wünsche dir für deine 47. Runde alles Gute, viel Spaß und Erfolg.

497 447

Happy Birthday zum 46. Wiegenfest! Ich wünsche dir, dass Gott immer seine schützende Hand über dich legt, wenn es Probleme gibt und dein Schutzengel stets gut auf dich aufpasst.

456 464

Ich wünsche dir zum 46. Geburtstag viele tolle Geschenke, einen tollen Tag, an den du dich immer gerne erinnern wirst und eine tolle Geburtstagsparty mit der ganzen Familie und allen Freunden.

449 457

Zum 46. Geburtstag schicke ich dir 46 Knuddel und einen Kuss! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen Erfolgen und eine harmonische Zeit mit der Familie. Happy Birthday!

533 454

Ein Geburtstag ist eine schöne Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und zu reflektieren, was gut und was weniger gut verlaufen ist. Dieser Tag ist auch die Gelegenheit, sich neue Ziele für das kommende Jahr zu setzen und neue Vorsätze für sich selbst aufzustellen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Herzliche Glückwünsche zum 46. Geburtstag von ganzem Herzen schicke ich dir.

481 469

In 46 Jahren hast du dich zu einem besonderen Spitzenmodell entwickelt und jedes Jahr wirst du ein wenig besser. Das klingt jetzt etwas übertrieben, aber an deinem Geburtstag ist das ok. Ich wünsche dir alles gute und schicke dir herzliche Geburtstagsglückwünsche.