48. Geburtstag Glückwünsche

48. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 48. Geburtstag gratuliert man einem Mann oder einer Frau heutzutage in der Regel mit dem Handy - sei es per WhatsApp oder via Facebook oder einer anderen beliebten App. Für diese Art der Glückwünsche werden hier kostenlose Bilder zur Verfügung gestellt, die man im Chat posten oder in einem sozialen Netzwerk teilen kann. Man findet hier aber auch Sprüche zum 48. Geburtstag, mit denen man einer Geburtstagskarte eine persönliche Note verleihen kann. dabei sind lustige Geburtstagswünsche genau wie herzliche Gratulationen und kurze Weisheiten, die zum Nachdenken anregen. Es werden spezielle Formulierungen für Männer und für Frauen zur Verfügung gestellt. Dabei kann man sie an Freunde und Verwandte, aber auch an Arbeitskollegen oder die eigene Mutter oder dem Vater schicken.
Zu jedem Eintrag - sei es ein Bild mit Glückwünschen zum 48. Geburtstag oder ein lustiger Spruch - kann der Leser seine Meinung mittels eines Daumens nach oben oder nach unten zum Ausdruck bringen. So erhalten die Glückwünsche eine Bewertung, die als Anhaltspunkt für die jeweilige Beliebtheit herangezogen werden können.
Nur alle 365 Tage findet für jeden der persönliche Ehrentag ein mal statt. Deshalb sollte man dem Geburtstagskind zu diesem Anlass einfach ein gutes Gefühl geben und ihm oder ihr einen netten Glückwunsch ausrichten.

Glückwünsche zum 48. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild ist ein süßer Hund zu sehen, der eine Postkarte mit Glückwünschen zum 48. Geburtstag in der Schnauze trägt. Auf der Karte steht zudem "Ich wünsche dir alles Glück dieser" Welt, adressiert ist sie an das Geburtstagskind. Es handelt sich um einen Australian Shephard, der auf einer Wiese liegt und die Ohren spitzt. Für alle Hundeliebhaber ist dies sicher ein superschöner Geburtstagsgruß.

WhatsApp Bild zum 48. Geburtstag

903 678
WhatsApp Bild zum 48. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses dynamische Bild bringt einen Herzlichen Glückwunsch zum 48. Geburtstag. Auf dem grünen Hintergrund, der geradezu strahlt, fliegen viele bunte Sterne und bringen Partystimmung zum Empfänger. Das Bild kann man besonders gut mit dem Handy per WhatsApp verschicken, denn durch die große Jahreszahl und die Gestaltung wirkt es auch auf kleinen Displays sehr gut.

Karte zum 48. Geburtstag

681 682
Karte zum 48. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine gebastelte Karte zum 48. Geburtstag, auf der ein Glücksbringer Marienkäfer auf einem vierblättrigen Kleeblatt zu sehen ist, eine strahlende Sonne und ein handschriftlicher Glückwunsch mit Herz. Zudem ist ein Siegel mit der Aufschrift "48 Geburtstag" auf der Karte platziert.


826 918

Wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer sind als der Kuchen selbst, dann sollte man sich langsam eingestehen, dass man nicht mehr der Jüngste ist... Happy Birthday zum 48ten!

884 783

Herzlichen Glückwunsch zum 48. Geburtstag! Heute bist du wieder einen Tag näher an Haarausfall, dritten Zähnen und Rückenschmerzen beim Aufstehen.

820 783

Geburtstage sind gut für dich. Wissenschaftliche Studien haben belegt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere! In diesem Sinne alles Gute zum achtundvierzigsten Geburtstag.

885 881

Was, du wirst heute 48 Jahre alt? Kann ich gar nicht glauben, weil du viel jünger aussiehst - wie 47 würde ich sagen!

Lustiges Geburtstagsbild zum 48ten

971 731
Lustiges Geburtstagsbild zum 48ten
auf Facebook teilen

Nein, du bist nicht 48 Jahre alt, sondern 34 mit 14 Jahren Erfahrung. Dieser Spruch ist auf diesem Bild zu lesen. Dazu findet sich ein roter Elefant und eine Geburtstagstorte, auf der 4 Kerzen brennen. Mit diesem lustigen Bild mach man jedem Mann und jeder Frau eine Freude.

831 852

Du solltest dich über deinen 48. Geburtstag freuen, denn heute bist du wieder ein bisschen älter, weiser und schon nahe dran, von den Seniorenrabatten in öffentlichen Verkehrsmitteln zu profitieren.

831 805

Zu deinem 48. Geburtstag wünsche ich dir viel Erholung, Spaß, Liebe, Freude, Leidenschaft und all den anderen Kram, der nichts kostet.

808 907

Ich verspreche dir, dass ich niemanden auf der Geburtstagsparty dein wirkliches Alter verraten werde. Aber vielleicht sollten wir die Kerzen auf der Torte draußen anzünden, damit kein Feueralarm aufgrund eines Großfeuers ausgelöst wird.

897 807

Herzlichen Glückwunsch zum 48. Geburtstag! Jetzt bist du alt genug, es besser zu wissen aber noch immer jung genug, um es trotzdem zu tun!

890 883

Es ist nie zu spät das zu werden, was man schon immer sein wollte. Es sei denn, dass du jünger werden willst. Dann hast du ein Problem. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum 48. Geburtstag.


Bild zum 48. Geburtstag im Comic Stil
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild mit blauem Hintergrund sieht man eine weiße Wolke mit Blitzen und Sternen, auf der eine große Zahl 48 und der englisch Spruch "Happy Birthday" zu lesen ist. Die Kontur des Textes ist in Farbtönen Gelb bis Rot gefärbt. Insgesamt mach dieses Bild zum 48. Geburtstag im Comic SDtil einen jugendlichen, modernen Eindruck.

788 774

Ich wünsche dir, dass heute der erste Tag des besten Lebensjahres aller Zeiten für dich wird. Alles Liebe zum 48. Geburtstag!

762 754

Zum 48. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt und dass alle deine Träume wahr werden - zumindest di schönen Träume.

762 876

Herzlichen Glückwunsch zum 48. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du riesengroße, fantastische Geschenke bekommst und dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

736 835

Ich wünsche dir am 48. Geburtstag einen fantastischen Tag mit allem Schönen, das du dir wünscht. Happy Birthday!

718 925

DU + ICH = GIRL POWER. Herzlichen Glückwunsch zum 48ten Geburtstag an die beste Freundin der ganzen Welt.

767 758

Wenn du es schaffst, alle 48 Kerzen auf ein mal auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen. An diesen Wunsch zu kommen wird jedes Jahr schwerer, oder?

988 844

Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag, an den du dich dein ganzen Leben gerne erinnern wirst. Lass dich heute von deinen Liebsten verwöhnen und genieße den Tag! Happy Birthday!


Verkehrsschild 48 Jahre
auf Facebook teilen

Dieses Verkehrsschild weißt darauf hin, dass soeben die Phase "48 Jahre" betreten wurde. Zudem wird "knackig" rot durchgestrichen, so dass dieser Zustand jetzt vorbei ist. Mit diesem lustigen Schild kann man sicher vielen Männern humorvolle zum 48. Geburtstag gratulieren.

938 749

48 Jahre hast du gebraucht, um deinen Körper und deinen Geist zu dieser makellosen Perfektion zu entwickeln. Herzlichen Glückwunsch dazu!

757 956

Einen schönen Geist kann nichts entstellen - auch nicht ein Alter von 48 Jahren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du alter Sack!

1385 839

Zum 48. Geburtstag wollte ich dir eigentlich etwas unglaublich hübsches, attraktives und süßes schicken, aber ich habe nicht in den Briefumschlag gepasst. Aus diesem Grund erhälst du diese Geburtstagskarte mit den liebsten Grüßen.

914 895

48 Jahre wirst du heute alt und bist noch immer nicht richtig erwachsen - jetzt ist es auch schon egal. Lass uns einfach feiern und eine gute Zeit verbringen!

1021 875

Ich wünsche dir zu deinem 48 Geburtstag, das heute der Start einer 365 Tage dauernden Abenteuerreise voller schöner Erlebnisse ist. Happy Birthday!

721 903

Ich wünsche dir heute zu deinem 48. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und alle deine Träume real werden.

996 769

Es gibt nur wenige Dinge, die im Alter immer besser werden. Du scheinst dazu zu gehören. Herzlichen Glückwunsch zum 48. Geburtstag.

926 777

Ich möchte dir zu deinem 48. Geburtstag sagen, dass du der beste Freund bist, den man sich wünschen kann. Aber dann ist mir das doch etwas unangenehm und ich sage einfach "Herzlichen Glückwunsch!".

739 799

Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr dir Erfolg, Gesundheit, Spaß und ganz viel Liebe bringt. Herzliche Grüße zum 48ten Geburtstag!

Ideen zum 48. Geburtstag

Was kann man jemanden schenken, der 48 Jahre alt wird? Vor dieser Frage wird jeder stehen, dessen Partner dieses Alt erreicht. Die schönsten Ideen für einen Mann oder einem Frau in dieser Altersklasse sind immer gemeinsame Erlebnisse, an die man sich viele Jahre lang gerne zurück erinnert. So könnte man gemeinsam eine kurze Reise in eine europäische Metropole unternehmen und das tun, was man gerne tut - ein Musical anschauen, in eine Museum gehen oder Shoppen gehen. Dabei sollten die Vorlieben des Geburtstagskindes natürlich besonders berücksichtigt werden. Eine weitere Idee zum 48. Geburtstag, die vor allem bei Frauen gut ankommt, ist ein Wellnesstag zu zweit. Dieses Geschenk ist vor allem für die beste Freundin eine fantastische Idee. Auch wenn man seiner Mutter eine Freude machen möchte, ist dies eine valide Geschenkidee. Männer lieben Autos und ein Tag im Traumwagen ist sicherlich eine Geschenkidee, die ihm den Atem verschlagen wird. Teure Sportwagen und Luxuslimousinen kann man in vielen Großstädten tageweise oder für ein Wochenende buchen. Das ist kein günstiger Spaß, aber meist jeden Euro wert. Auch wenn es banal klingt, ist ein Essen zu zweit im Restaurant etwas. über das man sich im Alter von 48 Jahren sicher freut. Man hat Zeit mal wieder zu reden, gemeinsam lecker zu essen und am Abend nach Hause zu schlendern. Italienische Küche ist unter Paaren das bevorzugte Ziel für ein Geburtstagsessen im Restaurant.