4. Geburtstag Glückwünsche

4. Geburtstag GlückwünscheWenn ein Mädchen oder ein Junge 4 Jahre alt wird, dann sollte man ihr oder ihm herzlich gratulieren. Bei Kindern in diesem Alter geht das am besten mit der Geburtstagskarte, für die man hier die passenden, kindgerechten Sprüche findet. Eine Alternative ist es, der Mama oder dem Papa des Geburtstagskindes eine WhatsApp Nachricht zu schicken oder per Facebook Glückwünsche zu schicken. Die Eltern können den Kleinen dann diese Gruß zeigen.
Da ein Bild vor allem in jungen Jahren mehr als tausend Worte sagt, findet man hier auch viele Bilder zum 4. Geburtstag, die auch einem vierjährigen Jungen oder Mädchen gefallen wird. Es sind lustige, bunte Bilder mit einem kurzen Kindergeburtstagsgruß, die auch die Kleinen verstehen über die sie sich freuen werden. Es sind Motive wie Clowns, Tiere und bunte Vögel dabei, die die Grüße überbringen.
Die meisten Bilder kann man auch als Vorlage für eine selbstgedruckte Geburtstagskarte verwenden. Auf die Vorderseite eines etwas dickeren Papiers druckt man dabei das Geburtstagsbild, auf die Rückseite schreibt man einige persönliche Worte an das Geburtstagskind.
Diese Geburtstagswünsche sind sowohl für ein Patenkind, als auch für ein Enkelkind, für Freunde des eigenen Nachwuchses und für alle anderen Kinder geeignet, die 4 Jahre alt werden.

Regenbogengrüße zu 4. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem bunten Regenbogen kann man jedem Kind zum 4. Geburtstag eine schöne Freude machen. Alle Mädchen und Jungen in diesem Alter mögen Regenbögen, denn sie sind schön bunt und es ranken sich zahlreiche Mysterien um diese Naturerscheinungen. Dieses Geburtstagsbild zeigt einen solchen Regenbogen und einen Happy Birthday Gruß zum vierten Geburtstag.

Medaille zum 4. Geburtstag

977 725
Medaille zum 4. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine Medaille zum 4. Geburtstag. Es ist möglich, das Bild auszudrucken, auszuschneiden und dann tatsächlich dem Geburtstagskind als Medaille zu verleihen. Man kann es aber auch einfach als cooles Geburtstagsbild ansehen.

Herzliches Glückwünsche zum 4. Geburtstag

849 708
Herzliches Glückwünsche zum 4. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Geburtstagsbild schweben große 4en, die die Jahreszahl symbolisieren, über eine Wiese mit zahlreichen Gänseblümchen. Dieses natürlich wirkende Bild ist sicher ein schöner, verträumter Gruß an alle Vierjährigen.

Lustiger Clown zum 4. Geburtstag

697 788
Lustiger Clown zum 4. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Clown wünscht einem Kind zum 4. Geburtstag Happy Birthday. Dazu gibt es eine Geburtstagstorte auf einem knallig bunten Hintergrund. Diese Kindergeburtstagswünsche springen förmlich aus dem Bild, um herzlich zu gratulieren.


861 798

Ich wünsche dem coolsten Jungen der ganzen Kita alles Gute zum 4. Geburtstag! Hab ganz viel Spaß und lass' dich verwöhnen!

793 793

Mit 4 Jahren sollte jeder Junge seinen eigenen Hund bekommen, oder? Ich versuche, Mama und Papa zu überreden...

Tierische Glückwünsche zum 4. Geburtstag

778 934
Tierische Glückwünsche zum 4. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser lustige Biber gratuliert ganz herzlich zum 4. Geburtstag und ist sicher auch für Mädchen ein schönes Bild für Gratulationen. Er ist im Comic Stil gezeichnet und sieht wirklich putzig aus. Schönes, buntes, kindgerechtes Bild.

732 724

Zum 4. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Prinzen alles Liebe und ganz viel Spaß!

907 815

Ich wünsche dir zum 4. Geburtstag viele tolle Geschenke und dass dir jeder Wunsch in Erfüllung geht, den du für heute hast.

806 768

Happy Birthday! Heute ist dein 4. Geburtstag und du feierst mit all deinen Freunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

777 830

Ich möchte dir zum vierten Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich den tollsten Enkel der ganzen Welt habe. Happy Birthday!

772 951

Ich bin noch nicht sicher, ob du später Astronaut oder Herzchirurg wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du möchtest, weil du ein ganz besonderer Junge bist. Ich wünsche dir alles Liebe zum 4. Geburtstag!

802 902

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und natürlich die allergrößten Geschenke! Herzlichen Glückwunsch!

717 772

Heute wirst du schon 4 Jahre alt und bist wieder ein Stückchen größer als gestern. Wenn das so weiter geht, bist du in ein paar Jahren größer als dein Papa! Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.


766 829

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Jetzt bist du schon fast groß, aber für mich wirst du für immer meine kleine Prinzessin bleiben.

905 735

Zum 4. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass sich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich die weltbeste Enkeltochter habe! Herzlichen Glückwunsch!

781 795

Zum 4. Geburtstag schicke ich dir 4 Knuddel und hoffe, dass alle deine Wünsche für den heutigen Tag in Erfüllung gehen werden!

788 718

Herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen!

881 814

Ich denke, dass jedes vierjährige Mädchen ein eigenes Pony haben sollte. Ich versuche mal, Mama und Papa zu überreden, oder? Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag.

916 779

Ich glaube, dass du mit jedem Jahr ein bisschen süßer wirst. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag und dass du heute ganz viele tolle Geschenke bekommst.

744 772

Ich bin noch nicht sicher, ob du Astronautin oder Wissenschaftlerin wirst, aber ich bin mir schon jetzt sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir wünscht, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

848 874

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass du heute die schönste Kindergeburtstagsfeier aller Zeiten feiern kannst.

870 924

Zum 4. Geburtstag schicke ich dir die besten Grüßen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen unvergesslich schönen Tag erlebst.


Tierische Grüße zum 4. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Erdmännchen sitzt in der Landschaft und hält ein Bild in der Hand, auf der die Gratulation zum 4. Geburtstag zu lesen ist. Der Gesichtsausdruck der possierlichen Tiere ist lustig und nicht nur Kinder, auch Erwachsene werden sicher Spaß an dem Geburtstagsgruß haben.