52. Geburtstag Glückwünsche

52. Geburtstag Glückwünsche und Sprüche auf BildernZum 52. Geburtstag gratuliert man einem Freunde oder Arbeitskollegen recht herzlich. Besonders beliebt sind lustige Bilder mit Wünschen zum Geburtstag, aber auch Geburtstagskarten werden verschickt, insbesondere an Verwandte oder weit entfernt lebende Bekannte. Für all diese Zwecke werden hier kostenlos Glückwünsche zum 52ten Geburtstag zur Verfügung gestellt. Es sind kurze Texte dabei, die man besonders gut in eine Geburtstagskarte schreiben kann, die sich aber auch als kleiner Gruß mit dem Smartphone oder in sozialen Netzwerken im Internet verwenden lassen. Viele dieser Grußbotschaften sind herzlich, einige aber auch sarkastisch oder ein wenig gemein.
In jedem Fall kann man mit diesen Geburtstagsglückwünschen seinen Liebsten eine Freude machen oder sich bei Kollegen im guten Licht darstellen. Das wichtigste ist, dass man an den entsprechenden Geburtstag gedacht hat und eine liebe Nachricht schreibt. Wenn man dann mit einem originellen Geburtstagsbild mit einem witzigen Spruch gute Laune verbreitet, kann man von einer erfolgreichen Gratulation sprechen.

WhatsApp Bild zum 52. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesen brennenden Kerzen auf einer Geburtstagstorte und dem großen Glückwunsch zum 52. Geburtstag kann man ideal per WhatsApp zum Wiegenfest gratulieren. Es befinden sich zwar nicht 52 Kerzen auf der Torte, aber dennoch eine größere Anzahl. Dieses Motiv ist international gültig, denn überall auf der Welt wird zu dem besonderen Anlass Kuchen gereicht und Kerzen darauf platziert, um dem Geburtstagskind eine Freude zu machen.

Süßer Teddy zum 52ten Geburtstag

365 529
Süßer Teddy zum 52ten Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser niedliche Teddybär bringt herzliche Grüße zum 52. Geburtstag. Er grinst die Empfängerin des Grußes lieb an und wünscht, dass heute ein unvergesslich schöner Tag wird. Mit einer solchen Bildnachricht auf seinem Smartphone sind die Voraussetzungen dafür schon gegeben.

Viel Glück zum 52. Geburtstag wünschen

321 327
Viel Glück zum 52. Geburtstag wünschen
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild wird der Spruch zum Geburtstag, der dem Empfänger wünscht, dass heute ein besonders schöner Tag in einem besonders gutem Jahr wird, von Glückskäfern eingerahmt, die von allen Seiten auf den Text krabbeln. Der Hintergrund ist in Rot und Rosa gehalten, so dass er vor allem für Frauen gut geeignet ist. Die gelben Herzen stehen für herzliche Grüße und sind für den Anlass sicher angemessen.


319 322

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute 52 Jahre alt wirst - meiner Meinung nach siehst du keinen Tag älter als 51 aus!

308 303

Ursprünglich war mein Plan, dir eine Geburtstagstorte mit 52 Kerzen zu schenken. Aber dann habe ich Sorge bekommen, damit einen Großbrand auszulösen. Deshalb bekommst du lediglich diesen lustigen Spruch zum Geburtstag.

348 313

Nein, du wirst heute nicht 52 Jahre alt, sondern 38 mit 14 Jahren Erfahrung! Happy Birthday!

330 347

Du kommst jetzt in ein Alter, in dem man sich Sorgen macht, wenn morgens nichts mehr weh tut.

304 301

Heute wirst du 52 Jahre alt - sag hallo zu eine paar neuen grauen Haaren und den neuen Falten, die sich dieses Jahr in dein Gesicht schleichen werden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

320 329

Wenn man bedenkt, dass ich normalerweise Geburtstage immer vergesse, kannst du diese Gratulation als ein kleines Wunder betrachten. Ich wünsche dir alles Gute zum 52. Geburtstag.

320 363

Happy Birthday! Ein weiteres Jahr in dem du beweisen kannst, dass älter nicht auch weiser bedeutet!

319 301

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und drücke dir die Daumen, dass all deine Geburtstagswünsche wahr werden - bis auf die illegalen!

313 314

Herzlichen Glückwunsch zum 52. Geburtstag! Statistiken belegen, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere. Gut gemacht!

301 295

Du merkst, dass du alt wirst, wenn all die Kerzen nicht mehr auf die Geburtstagstorte passen. Für 52 Kerzen wird es ganz schön eng, oder?

Lustiges Bild zum 52. Geburtstag

333 369
Lustiges Bild zum 52. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild steht ein lustiger Spruch, mit dem man auf amüsante Art und Weise zum Geburtstag gratulieren kann. Oben links ist eine gezeichnete Geburtstagstorte zu sehen, im unteren Bereich strahlen zwei Sonnen um die Wette. Mit diesem lustigen Bild kann man Freunden und Verwandten gratulieren, aber auch anderen lieben Menschen, denen man alles Gute zum Zweiundfünfzigsten wünschen will.


Bild für Frauen zum 52ten Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ein kleines Törtchen mit einer einzigen brennenden Kerze, mit dem man herzlich zum Geburtstag gratulieren kann. Auf der rosa-roten Tischdecke befunden sich neben dem Geburtstagstörtchen auch Konfetti und Schokoperlen, die auf eine freudige Party hindeuten. Insgesamt zeigt das Bild einer festliche Atmosphäre. Darauf ist ein besinnlicher Geburtstagsspruch geschrieben, mit dem man einer Frau ein besonders schönes neues Lebensjahr wünscht.

304 310

Ich wünsche dir zum 52. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass heute, an deinem besonderen Ehrentag, alle deine Lieben dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Happy Birthday!

318 323

Herzlich Glückwunsch zum 52. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dir alles Glück dieser Welt widerfährt und du das beste Jahr aller Zeiten erlebst.

304 306

Happy Birthday! Ich möchte dir an deinem 52. Geburtstag sagen, dass die die beste Freundin bist, die man sich wünschen kann. Danke, dass du immer für mich da bist. Heute sollst du aber nur an dich denken und ganz viel Spaß haben!

329 314

Herzlichen Glückwunsch zum 52. Geburtstag an die weltbeste Mama aller Zeiten! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

313 293

Ein Geburtstag ist der Start einer weiteren, 365 Tage dauernden Reise der Erde um die Sonne. Unsere Aufgabe ist es, immer das beste aus der nächsten Runde zu machen. Ich wünsche dir, dass dir diese Herausforderung gelingt und die viel Spaß hast.

315 313

Zum 52. Geburtstag wünsche ich dir alle Glück der Erde und die schönsten Geschenke aller Zeiten. Feiere heute mit deinen Lieben und lass es dir einfach gut gehen. Happy Birthday!

307 330

Nein, du wirst heute nicht 52 Jahre alt, sondern 38 mit 14 Jahren Erfahrung! In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag.

314 307

Genau wie bei gutem Wein, wirst du mit jedem Jahr ein bisschen besser. Ich finde, dass du jetzt genau richtig bist, also bleibt für immer so! Herzlichen Glückwunsch zum 52. Geburtstag.

295 302

Du bist eine beeindruckende, liebevolle und wunderbare Frau. Dein gütiges Herz weiß, wie man sich um Menschen kümmert, und du bist immer für alle da, die es brauchen. Deshalb wünsche ich dir zum 52. Geburtstag ganz viel Liebe und Freude.

296 299

Erstaunliches Lächeln, starker Charakter, liebevoll, respektvoll und eine bemerkenswerte Frau. Das ist es, was du bist. Du weißt, wie man aus einer schlechten Situation etwas Gutes machen kann - und das ist etwas Seltenes. Herzlichen Glückwunsch zum 52. Geburtstag.

Facebook Bild zum 52. Geburtstag.

286 273
Facebook Bild zum 52. Geburtstag.
auf Facebook teilen

Ich wünsche dir zum 52. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass heute der erste Tag des besten Jahres deines Lebens wird - das ist der Wunsch, der auf diesem Bild zum Geburtstag zu lesen ist. Es eignet sich besonders gut als Gratulation auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. Die große rote Blume sticht sofort ins Auge und der weiße Text auf lila Hintergrund fällt in jeder Zeitleiste sofort auf.

Sterne zum 52. Geburtstag

280 242
Sterne zum 52. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild öffnet sich der Vorhang für einen Sternenhimmel, auf dem ein herzlicher Glückwunsch zum 52. Geburtstag zu sehen ist. Durch die vielen bunten Farben und das liebevolle Design vermittelt dieses Bild zum 52ten eine besonders festliche Stimmung, die dem Anlass angemessen ist.