53. Geburtstag Glückwünsche

53. Geburtstag Glückwünsche und Sprüche kostenlosWer zum 53. Geburtstag mit dem Handy gratulieren möchte, der findet hier passende Bilder mit Glückwünschen für WhatsApp oder Facebook. Wer hingegen eine Karte schreibt, der wird hier auf der Suche nach einem passenden Spruch fündig. Egal ob selbst gebastelt oder gekauft - in eine Geburtstagskarte sollte man ein oder zwei Zeilen mit persönlichen Wünschen schreiben, so dass aus einer einfach Gratulation ein ganz persönlicher Glückwunsch wird. Auch als Begleiter zu einem Geschenk zum 53. Geburtstag ist ein schöner Geburtstagsspruch eine schöne Idee.
Die hier vorgestellten Geburtstagsglückwünsche sind für Männer und Frauen formuliert. Man kann sie an einen netten Arbeitskollegen schicken oder einem Verwandten alles Liebe damit wünschen. Es sind sowohl herzliche Wünsche als auch etwas sarkastische kurze Texte und Verse dabei. Man sollte natürlich abwägen, welchem Geburtstagskind man welchen Spruch schicken kann, denn nicht jeder versteht Spaß bei dem Thema Alter. Wer sich über das Alter seines Chefs lustig macht, sollte also sicher sein, dass dieser den Spaß auch versteht.
Zu allen Bildern und Texten kann der Leser seine Stimme abgeben - sei es positiv als auch negativ. So kann man den Besuchern der Webseite mitteilen, ob eine Gratulation zum 53. Geburtstag gut oder nicht so toll ankommt.

WhatsApp Bild zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild fliegen dem Empfänger viele bunte Sterne entgegen. Dazwischen findet sich eine große Jahreszahl 53 und ein kurzer Glückwunsch. Dieses Bild ist farbenfroh und vermittelt gute Laune. Auch auf einen kleinen Handy Display kann man schnell und deutlich erkennen, dass dies ein lieber Gruß an alle Menschen ist, die 53 Jahre alt werden.

Tierische Glückwünsche zum 53. Geburtstag

810 626
Tierische Glückwünsche zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild bringt ein süßer Hund eine Karte mit Glückwünschen zum 53. Geburtstag. Es handelt sich um einen Border Collie, der sicher jeden Hundeliebhaber rühren wird. Auf der Karte findet sich der Wunsch "Herzlichen Glückwunsch zum 53. Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück der Welt". Die Karte ist an das Geburtstagskind adressiert.

Witziges Schild zum 53. Geburtstag

747 822
Witziges Schild zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Verkehrsschild ist genau so gestaltet wie Ortsschilder in Deutschland. Als Text wird allerdings "53 Jahre" sowie durchgestrichen "Jung" dargestellt. Das in diesem Alter das Adjektiv "jung" nicht mehr wirklich zutrifft, muss das Geburtstagskind wohl realisieren. Mit diesem lustigen Bild kann man Mann oder Frau sicher ein wenig ärgern.

Karte zum 53. Geburtstag

617 689
Karte zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild ist eine rosa und pink farbene Geburtstagskarte zu sehen, die von einem Männchen mit lustigem Geburtstagshut gebracht wird. Auf der Karte steht ein "Happy Birthday" sowie die große Zahl 53.


655 766

Zum 53. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass dir im neuen Lebensjahr nur Gutes widerfährt. Happy Birthday!

824 701

Herzlichen Glückwunsch zum 53. Geburtstag! Ich wünsche dir ab heute 365 Tage voller Freude, Spaß, Erfolg und Glück. Feier' schön!

659 811

Als Gentleman habe ich an deinen Geburtstag gedacht und schicke dir hiermit ganz liebe Glückwünsche. Als Gentleman habe ich dein Alter leider vergessen. Waren es 42 oder 43 Jahre?

Teddy zum 53. Geburtstag

679 598
Teddy zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser süße Teddybär sitzt vor einem großen roten Herz vor rosafarbenen Hintergrund. In dem Herz ist ein Glückwunsch zum 53. Geburtstag zu lesen. Mit diesem Teddy kann man vor allem seiner Frau, aber auch der besten Freundin oder der eigenen Mutter herzlich gratulieren.

Du bist das Schönste, das mir in meinem Leben passiert ist. Auch an deinem 53. Geburtstag liebe ich dich so wie am ersten Tag. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.

Liebe Mama. Zum 53. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und schicke dir in Gedanken für jedes Jahr einen Knuddel. Ich hab dich ganz doll lieb!

708 659

Ich wünsche dir viel Sonnenschein, einen tollen Regenbogen und einen romantischen Sonnenuntergang zu deinem 53. Geburtstag. Happy Birthday!

675 802

Herzlichen Glückwunsch zum 53. Geburtstag. Heute ist ganz bestimmt der erste Tag des besten Jahres deines Lebens. Ich wünsche dir, dass du immer gerne auf heute zurückblickst und sagst, ab da ging es nur bergauf.

Geburtstage sind eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte im Leben zurück zu blicken und sich neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Heute ist dein 53. Geburtstag und ich wünsche dir viel Inspiration für die Zukunft.


698 670

Ich habe heute morgen aus dem Fenster geschaut und zu mir selbst gesagt: "Was für ein toller Tag". Dann ist mir eingefallen, dass heute dein Geburtstag ist und ich wusste sofort, warum die Sonne heute so schön scheint. Herzlichen Glückwunsch zum 53. Geburtstag!

794 642

Ich schicke dir zum 53. Geburtstag meiner allerliebsten Grüße. Ich wünsche dir, dass dir im neuen Lebensjahr alles gelingt und du ganz viel Spaß hast. Happy Birthday!

Facebook Bild zum 53. Geburtstag

663 753
Facebook Bild zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist mit seinen krassen Farben und dem großen Slogan zum 53. Geburtstag ideal als Profilbild oder als Gruß in der Zeitleiste von Facebook geeignet. Mit einem Klick kann man es auf den sozialen Netzwerken teilen und so einen lieben Gruß an ein Geburtstagskind schicken, das 53 Jahre alt wird.

Herzlichen Glückwunsch zum 53. Geburtstag an meinen besten Kumpel - an dich. Danke, dass du mich immer aufmunterst, wenn ich mal schlechte Laune habe.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 53. Geburtstag, mein Schatz. Jeden Tag wenn ich aufwache und dich neben mir im Bett sehe, muss ich unwillkürlich lächeln und weiß, dass ich den größten Schatz der ganzen Welt gefunden habe. Ich liebe dich.

673 670

Ich wünsche dir zu deinem 53. Geburtstag, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Naja, zumindest die jugendfreien Träume!

728 762

Ich wünsche dir einen tollen 53. Geburtstag und dass heute der erste Tag eines neuen Lebensjahrs ist, an dass du immer gerne zurückdenken wirst. Happy Birthday.

817 813

Ich wünsche dir zu deinem 53ten Geburtstag einen Tag voller Spaß und Freude, mit vielen fantastischen Geschenken und lieben Grüßen von Menschen, die dir wichtig sind.

Schau dich an. Jetzt bist du schon 53 Jahre und erwachsen. Ich kann mich noch wie gestern daran erinnern, wie du im Sandkasten gespielt hast. So schnell geht die Zeit vorüber... Herzlichen Glückwunsch!

657 622

Ich wünsche dir ein Jahr voller aufregender Abenteuer, voller Flugzeuge im Bauch und mit vielen Erfolgen und viel Lachen. Kurz gesagt wünsche ich dir, dass dein 53. Geburtstag der Startschuss für eine tolle Zeit ist.


839 679

Wenn nicht mehr alles Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann wird dir langsam klar, dass du nicht mehr jung bist. Für 53 Kerzen bedarf es schon einer verdammt großen Torte, oder?

747 721

Wenn du alles Kerzen auf deiner Torte auf ein mal anzündest, wird wahrscheinlich bei der Feuerwehr ein Großbrand gemeldet. Herzlichen Glückwunsch zum 53. Geburtstag!

Lustiges Bild zum 53. Geburtstag

826 705
Lustiges Bild zum 53. Geburtstag
auf Facebook teilen

Nein, du bist nicht 53 Jahre alt, sondern 38 mit 15 Jahren Erfahrung. Dieser lustige Spruch ist auf diesem Bild zu sehen. Daneben steht ein Affe mit einer Banane in der Hand, auf der anderen Seite eine Geburtstagstorte. Damit kann man sowohl Männern als auch Frauen einen schönen Geburtstagsspruch schicken.

626 654

Herzlichen Glückwunsch zum 53ten! Jetzt bist du wieder ein Jahr älter - aber immer noch kein bisschen weise, vermute ich, oder?

650 653

53 Jahre hast du gebraucht, um diesen perfekten Körper zu formen und den überragenden Intellekt zu entwickeln. Das hast du einfach gut gemacht. Happy Birthday!

832 845

Zu deinem 53. Geburtstag wollte ich dir etwas schenken, mit dem du dich ein bisschen jünger fühlst. Leider waren die Höhlenmalereien und Dinosaurierknochen ausverkauft...

705 769

Experten raten dazu, ab dem 50. Geburtstag Alkohol durch Säfte und Smoothies auszutauschen. Zum Glück haben wir noch nie auf Menschen gehört, die sich damit auskennen, oder?

632 626

Ich weiß nicht wie du dass machst, aber du siehst mit jedem Jahr kein bisschen älter aus - immer noch wie 63.

702 654

Eigentlich wollte ich dir ein ganz tolles Geschenk machen. Etwas Erstaunliches, umheimlich Attraktives. Aber leider habe ich nicht in den Briefumschlag gepasst. Deshalb bekommst du eine Karte mit diesem Spruch.

895 712

Nur wenige Frauen geben zu, wie alt sie sind. Nur wenige Männer verhalten sich so, wie es für ihr Alter angemessen wäre. Also kümmere dich nicht um die Zahl 53 sondern hab einfach Spaß!