57. Geburtstag Glückwünsche

Glückwünsche und Sprüche zum 57. GeburtstagZum 57. Geburtstag sollte man einem lieben Menschen herzlich gratulieren. Am einfachsten wünscht man heutzutage mit dem Handy alles Gute zum Geburtstag. Dazu findet man hier sowohl Bilder als auch Sprüche, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet sind. Zudem kann man diese Gratulationen auch für Online Glückwünsche via Facebook oder einem anderen sozialen Netzwerk verwenden - dazu muss man lediglich das entsprechende Bild teilen oder den Spruch von dieser Webseite kopieren. Es sind einige witzige Geburtstagssprüche dabei, aber auch viele herzliche Grüße. Man kann sie sowohl an Freunde und Arbeitskollegen, als auch an die eigene Mutter oder den Vater, Oma oder Opa, an Bruder oder Schwester oder andere Verwandten schicken, als auch dem eigenen Partner alles Gute zum 57. Wiegenfest wünschen. Alle Geburtstagsglückwünsche und Sprüchebilder auf dieser Webseite sind für den persönlichen Gebrauch vollkommen kostenlos. In jedem Fall wird man dem Geburtstagskind mit diesen Glückwünschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Alle Wünsche sind lieb gemeint, auch wenn der eine oder andere Spruch vielleicht ein wenig derb oder sarkastisch ist.

Herzliche Glückwünsche zum 57. Geburtstag
auf Facebook teilen

Wenn ein lieber Mensch 57 Jahre alt wird, dann kann man ihm mit diesem Bild herzliche gratulieren. Es handelt sich um ein dynamisches Bild mit viele Rottönen, das eine große 57 sowie einen kurzen Glückwunsch zeigt. Die Sterne bringen weiterhin Spaß in das Motiv. Dieses Bild wird sicher bei Männern und bei Frauen gut ankommen.

Schild zum 57. Geburtstag

652 624
Schild zum 57. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist für alle netten Menschen geeignet, die 57 Jahre alt werden und dennoch ein wenig Spaß verstehen. Es ist wie ein Ortsschild gestaltet, das aber gleichzeitig andeutet, dass die Jugend vorbei ist. Damit könnte man sich vor allem bei sensiblen Menschen unbeliebt machen, aber an Freunde und Verwandte mit Humor kann man ein solches Bild zum 57. Geburtstag sicher schicken.

Lustiges Bild zum 57. Geburtstag

699 598
Lustiges Bild zum 57. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen lustigen Geburtstagsspruch auf grünen Hintergrund, auf dem ein lustiger Affe und ein freundliches Gesicht zu sehen sind. Der Schimpanse lächelt den Betrachter an und das Mädchen strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Vor allem für Frauen wird dieses Bild ein schöner Gruß zum Wiegenfest sein. Allerdings sollte der Empfänger kein Problem mit seinem Alter von 57 Jahren haben.


657 585

Herzlichen Glückwunsch zum 57. Geburtstag! Heute bist du wieder ein Jahr näher an grauen Haaren, dritten Zähnen und Rückenschmerzen beim Aufstehen. Willkommen im Club!

591 563

Mach dir nichts aus der großen 57 - auch die ist nur eine Zahl. Aber eine ganz schön große Zahl, dass musst du zugeben. Happy Birthday!

876 606

Ich wünsche dir zum 57. Geburtstag ganz viel Glück und Spaß und dass das kommende Jahr das beste aller Zeiten wird. Happy Birthday!

554 540

57 Jahre wirst du heute alt und bist noch immer nicht richtig erwachsen. Ob das noch was wird? Ich glaube nicht, also lass uns einfach heute eine Menge Spaß haben und feiern!

565 570

Was, 57 Jahre wirst du heute alt? Kann ich gar nicht glauben, denn du siehst keinen Tag älter als 56,5 Jahre aus!

573 651

Bei 57 Jahren wird es langsam Zeit, sein Alter aus dem Facebook Profil zu löschen, findest du nicht? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

542 694

Happy Birthday zum 57ten Geburtstag! Du musst mir nochmal sagen, wie alt du vorgibst zu sein, so dass wir dein Lügengebäude aufrecht erhalten können!

555 536

Letztes Jahr hast du vergessen, mit ein Geschenk zu machen. Das bekommst du dieses Jahr zurück. Du kriegst nichts von mir als diesen lausigen Glückwunsch per Smartphone. Happy Birthday zum 57. Geburtstag!

862 527

In Hundejahren wirst du heute 399 Jahre alt! Aber du siehst nicht mal halb so alt aus! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 57. Geburtstag.


Bild zu 57 Jahre Frau Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem fröhlichen Bild kann man vor allem einer Frau herzliche Glückwünsche zu ihrem 57ten Geburtstag schicken. Die kleine Sonne oben rechts lächelt das Geburtstagskind freundlich an. Unten rechts ist ein Gütesiegel mit der Zahl 57 zu sehen, auf dem grünen Hintergrund, der wie ein Notizzettel aussieht, prangt in großen Lettern ein Geburtstagsslogan. Das Bild ist vor allem für Facebook Glückwünsche und Gratulationen per WhatsApp geeignet.

564 588

Ich wünsche dir, dass der 57. Geburtstag der erste Tag eines fantastischen neuen Lebensjahres für dich wird und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

593 580

Zum 57. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen werden und deine Träume wahr werden, die du dir für die nächsten Jahre erhoffst. Happy Birthday!

597 616

57 Jahre hast du benötigt, um zu dieser Ästhetik und Anmut heranzureifen. Das hast du hervorragend gemacht. Weiter so!

643 533

Als gute Freundin denke ich natürlich an deinen Geburtstag und wünsche dir an diesem Ehrentag natürlich alles erdenkliche Gute. Als gute Freundin habe ich natürlich auch vergessen, wie alt du heute wirst - 48 oder 49 Jahre?

599 566

Herzliche Glückwünsche zu deinem 57ten Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Liebsten und natürlich viele tolle Geschenke. Lass dich heute verwöhnen!

647 568

Heute soll der Start in ein wundervolles neues Jahr für dich sein. In diesem Sinne wünsche ich dir zum 57. Geburtstag alles Glück dieser Welt.

560 565

Ich schicke dir zu deinem 57. Geburtstag 57 Knuddel und einen dicken Kuss. Ich habe dich ganz doll lieb!

Herzliche Grüße zum 57. Geburtstag

Wer einem lieben Menschen auf nette Art und Weise nur das Beste für seinen Geburtstag wünschen möchte, der findet hier die passenden Formulierungen. Für 57-jährige sind herzliche Glückwünsche und süße Grüße sicher besonders gut geeignet. Man kann diese kurzen Sprüche und Verse in eine Geburtstagskarte schreiben, man kann sie aber auch als Text in einem Forum im Internet verwenden, um einen Bekannten, Verwandten oder Nachbarn zum 57. Jahrestag zu gratulieren. Die hier folgenden Geburtstagsgratulationen sind neutral formuliert und nicht sarkastisch und gemein, so dass sie auch für entfernte Bekannte, für den Chef oder die Chefin oder für andere Menschen geeignet sind, denen man einfach liebe Grüße an ihrem Wiegenfest senden möchte.


574 805

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute ist dein 57. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass dir heute und im ganzen kommenden Jahr nur Gutes widerfährt und du stets froh und munter bist.

572 585

Zum 57. Geburtstag schicke ich dir meine allerliebsten Grüßen und wünsche dir ein Jahr voller Gesundheit, Spaß und Abenteuer und dass alle deine Träume ein kleines bisschen wahr werden.

628 586

Ich hoffe, dass an deinem 57. Geburtstag alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du heute einen Tag voller Lachen und Glück verbringst. Herzlichen Glückwunsch!

566 581

Ein besonder Mensch hat an diesem besonderen Tag Geburtstag. Ich wünsche dir eine besondere Zeit und schicke dir besonders liebe Grüße zum 57. Geburtstag.

616 624

Lass uns 57 Kerzen auf deiner Torte anzünden! Meinst du, du schaffst es, alle mit einem Atemzug auszupusten? Happy Birthday!

Moderne Wünsche zum 57. Geburtstag

603 601
Moderne Wünsche zum 57. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine große 57 und einen Geburtstagsslogan auf rotem Hintergrund. Das Motiv könnte aus einem Comic stammen, denn es die Geburtstagsnachricht steht vor eine Gedaneknwolke, wie man sie aus solchen Heften kennt. Deshalb handelt es sich um moderne Grüße zum 57. Geburtstag.

851 580

57 Jahre wirst du heute alt und du siehst noch immer so aus wie vor 10 Jahren. Dazu gratuliere ich dir herzlich und schicke dir ganz liebe Grüße zum Geburtstag.

Mama, ich möchte dir an deinem 57. Geburtstag sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass du immer für mich da bist und mir immer zur Seite gestanden hast, wenn es mir nicht gut ging. Ich wünsche dir, dass du dieses Jahr all die Liebe zurückbekommst, die du mir gegeben hast. Herzlichen Glückwunsch!

Papa, ich möchte dir an deinem 57. Geburtstag sagen, dass du immer der tollste und coolste Daddy warst, den man sich wünschen konnte - und das bist du noch immer. Ich wünsche dir, dass dir im 58. Lebensjahr nur Gutes passiert und du viel Spaß hast. Happy Birthday!