58. Geburtstag Glückwünsche

58. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 58. Geburtstag sollte man einem lieben Menschen herzlich gratulieren. Dazu schickt man eine Geburtstagskarte, in die man einen herzlichen Glückwunsch schreibt, oder auch eine Gratulation per WhatsApp oder einem sozialen Netzwerk wie Facebook. Auch die beruflich orientierten Online Communities bieten die Möglichkeit, einem Kontakt auf der Webseite zu gratulieren. Für all diese Zwecke benötigt man entweder einen Spruch mit Geburtstagswünschen oder ein Bild mit einem Motiv, in dem ebenfalls ein Geburtstagsgruß enthalten ist. Solche Geburtstagsglückwünsche für alle Menschen, die 58 Jahre alt werden, findet man hier kostenlos. Zudem besteht die Möglichkeit, jeden Eintrag zu bewertenund so weiteren Lesern dieser Seite eine Orientierung zu bieten, welcher Glckwunsch beliebt und welche weniger angesagt ist.

WhatsApp Glückwünsche zum 58. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem fröhlichen Bild sind zwei Champagnerflaschen zu sehen, die in eine Traube von bunten Luftballons zeigen. Dazu ist ein großer Glückwunsch zum 58. Geburtstag zu sehen, der farbenfroh und freundlich dem Geburtstagskind viel Glück zum Geburtstag wünscht.

Facebook Grüße zum 58. Geburtstag

425 468
Facebook Grüße zum 58. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Wolke mit dynamischen Happy Birthday Wünschen zum 58. Geburtstag eignet sich ideal für eine Gratulation auf Facebook. Mit wenigen Klicks kann man dieses Bild mit blauem, aus Strahlen bestehenden Hintergrund auf Facebook teilen. Das Geburtstagsbild ist im Comic Stil gehalten und wirkt frisch und fröhlich.

Straßenschild zum 58. Geburtstag

463 434
Straßenschild zum 58. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Verkehrsschild zeigt eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 58 km/h und das Zusatzschild "Happy Birthday". Es ist exakt wie ein reales Schild gestaltet und wirkt so als witziger Glückwunsch zum 58. Wiegenfest.


374 391

Als ich hörte, dass du heute 58 Jahre alt wirst, konnte ich es gar nicht glauben. Meiner Meinung nach siehst du keinen Tag Älter als 57 aus! Happy Birthday!

381 411

58 Jahre hat die Natur benötigt, um diesen begnadeten Körper zu formen. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung und zu deinem Geburtstag!

409 396

Wissenschaftliche Untersuchungen haben belegt, dass Menschen mit mehr Geburtstagen länger leben als andere. Deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich zum 58ten!

443 458

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf der Geburtstagstorte Platz finden, dann merkst du, dass du langsam alt wirst. Bei 58 Kerzen wir es ziemlich eng of der Torte, oder?

415 402

Warte! Bevor die all die Kerzen auf der Torte anzündest, stelle ich den Feuerlöscher bereit, denn das kommt schon einem Großbrand gleich. Herzlichen Glückwunsch zum 58. Geburtstag.

425 409

Heute wirst du 58 Jahre alt und bist noch immer nicht richtig erwachsen. Ich vermute, dass das nicht mehr geschieht. Also lass uns keine Gedanken mehr daran verschwenden und einfach wild und heftig feiern!

Lustiges Bild zum 58. Geburtstag

464 417
Lustiges Bild zum 58. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Schild deutet an, dass der Zustand "knackig" mit dem Alter von 58 Jahren nicht mehr gültig ist. Allerdings symbolisiert es diese doch recht freche Aussage in lustiger Art und Weise in Form eines Ortsausgangsschilds. Das Design ist jedem in Deutschland bekannt und wird sicher mit Freude zur Kenntnis genommen.

390 393

Mit 58 Jahren ist man früh, wenn morgens etwas weh tut - so weiß man, dass es nicht abgestorben ist. In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

466 408

Wenn man in Betracht zieht, dass ich Geburtstage üblicherweise vergesse, solltest du diesen Glückwunsch zu deinem 58. Geburtstag als kleines Wunder betrachten!

426 410

Herzlichen Glückwunsch zum 58. Geburtstag! Du hast wieder ein Jahr lang bewiesen, dass "älter" nicht gleich "weiser" bedeutet.

406 448

Mögen alle deine Wünsche zum 58. Geburtstag in Erfüllung gehen - außer den Illegalen! Bleiben dann noch Wünsche übrig?

429 402

Die einzige Möglichkeit, Geburtstagskerzen auf der Torte zu platzieren ist es, Kerzen in Form von Zahlen zu kaufen anstatt für jedes Jahr eine Kerze zu verwenden. Auf diese Weise gratulieren wir dir herzlich zum 58ten.


399 419

Zum 58. Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und 58 Knuddel. Ich wünsche dir einen tollen Tag, an dem du dich von morgens bis abends verwöhnen lässt.

403 385

Herzlichen Glückwunsch zum 58ten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen und drücke dir die Daumen, dass alle deine Träume für das neue Jahr wahr werden.

408 423

Mit 58 Jahren kann man dich fast als prähistorisch bezeichnen, oder? Dennoch schicke ich dir liebe Grüße zum Geburtstag!

395 387

Ich werde dir niemals eine Geburtstagskarte schicken, mit der ich mich über dein Alter lustig mache. Ich weiß, dass ihr alten Säcke sensibel seit, wenn es um euer Alter geht.

417 398

Herzliche Glückwünsche zum 58 Geburtstag Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche für das neue Jahr wahr werden und dass heute der Start in das beste Lebensjahr aller Zeiten ist.

Monster zum 58. Geburtstag

458 458
Monster zum 58. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses witzige Monster mit nur einem Auge wünscht alles Gute zum 58. Geburtstag und bringt einen amüsanten Geburtstagsgruß mit.Das Bild ist vor allem als Gruß für Männer geeignet.

433 425

Zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir viele Abenteuer, Gesundheit und viel Spaß im Kreis deiner Liebsten. Herzlichen Glückwunsch zum 58. Geburtstag!

416 381

Sorry, dass ich deinen Geburtstag verschwitzt habe - wie soll man auch daran denken, wenn du jedes Jahr genauso gut aussiehst wie das Jahr zuvor? Ich schicke dir nachträglich ganz herzliche Glückwunsch zum 58. Geburtstag.

372 394

Happy Birthday! Zum 58. Geburtstag wünsche ich dir viele liebe Gratulationen, tolle Geschenke und den Start in ein neues Lebensjahr voller Glück und Freude.

533 398

Ich schicke dir viele liebe Grüße zu deinem 58. Wiegenfest und hoffe, dass dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Lass' dich verwöhnen und genieße es!

496 409

Ganz liebe Grüße zum Achtundfünfzigsten! Ausgeschrieben sieht das Alter doch viel sympathischer aus, als in großen Zahlen ausgedrückt, oder?


381 409

Herzlichen Glückwunsch zum 58. Geburtstag, meine Hübsche! Ich wünsche dir, dass dich heute viele liebe Gratulationen ereignen und du schöne Geschenke bekommst. Lass' es dir heute gut gehen, geh' mit deinem Liebsten schön essen und lass' dich verwöhnen.

403 441

Zum 58ten Geburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dass dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Erfolg, Liebe und Glück bevorsteht.

436 451

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Wenn du dich so gut fühlst wie du aussiehst, dann wünsche ich dir alles Gute zum 40. Geburtstag!

431 463

Nein, du wirst heute nicht 58 Jahre alt, sondern 42 mit 16 Jahren Erfahrung! Happy Birthday!

420 412

Herzliche Glückwünsche zum 58. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir ein Jahr voller Spaß und Freude, mit vielen Abenteuern und Erfolgen.

388 387

58 Jahre wirst du heute und dir stehen noch so viele Wege offen. Nutze die Chance auf eine Veränderung und lebe dein Leben so, wie du es möchtest. Happy Birthday!

433 423

Meine Lieblingsschwester wünsche ich zum 58. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

Regenbogen zum 58. Geburtstag

549 474
Regenbogen zum 58. Geburtstag
auf Facebook teilen

Wenn man dem Empfänger seiner Geburtstagsbotschaft gute Laune bringen möchte, dann ist dieses Bild mit dem bunten Regenbogen hervorragend als Glückwunsch geeignet. Darauf prangt eine große 58 sowie ein kurzer Geburtstagswunsch.

421 406

Wir alle wünschen dir einen tollen 58. Geburtstag! Lass' dich reich beschenken und lass uns alle zusammen feiern! Happy Birthday.

483 389

Wir sollten jeden Tag so wie unseren Geburtstag leben. Du kannst heute schon damit anfangen. Herzliche Grüße zum Achtundfünfzigsten.

540 532

Zum 58. Geburtstag wünsche ich dir viele tolle Geschenke, noch mehr superschöne Glückwünsche und dass heute der erste Tag des besten Lebensjahrs aller Zeiten ist. Herzlichen Glückwunsch!


405 400

Hallo Mama, ich wünsche dir heute alles Liebe zum 58. Geburtstag. Ich möchte dir heute sagen, dass ich dir sehr dankbar bin, weil du immer für mich da warst. Auch ich möchte immer da sein, wenn du mich brauchst.

412 396

Papa, ich wünsche dir einen superschönen 58. Geburtstag mit vielen lieben Grüße und schönen Geschenken. Lass dich von Mama heute von vorne bis hinten bedienen! Du hast es dir verdient.

408 365

Meiner Lieblings-Tante wünsche ich zum 58. Geburtstag alles Liebe und dass dir im neuen Jahr nur Gutes widerfährt.

630 445

Der besten Oma der Welt schicke ich ganz herzliche Glückwünsche zum 58. Geburtstag. Ich bin sehr froh, eine sol junge und agile Großmutter zu haben. Ich habe dich ganz doll lieb.

394 382

Dem besten Bruder der Welt schicke ich herzlichsten Glückwünsche der Welt zum 58. Geburtstag. Happy Birthday!

453 398

Wenn man 58 Kerzen auf einer Geburtstagstorte unterbringen möchte, dann muss man sie schon dreistöckig bauen! Happy Birthday!

438 424

Geburtstage sind die Art des Universums uns mitzuteilen, dass wir mehr Kuchen essen sollen. Lass' uns heute damit anfangen!

486 410

Dem coolsten Onkel der Welt schicke ich ganz liebe Glückwünsche zum 58. Geburtstag! Lass dich heute reich beschenken und starte heute dass tollst Lebensjahr überhaupt!

385 404

Herzlichen Glückwunsch zum 58. Geburtstag, Schwesterherz. Ich wünsche dir ein langes schönes Leben - heute ist der erste Tag der fantastischen Zukunft!

401 396

Unsere ganze Familie wünscht dir zum 58. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass dir nächstes Jahr alles gelingt, was du dir vornimmst. Herzlichen Glückwunsch!