60.Geburtstag Glückwünsche

60.Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 60. Geburtstag gratuliert man dem Chef, seinem Vater oder Mutter, Oma oder Opa oder anderen netten Bekannten, Verwandten und Freunden. Hier sind zahlreiche Sprüche zum 60. Geburtstag zu finden, die man in eine Geburtstagskarte schreiben kann, die aber auch für WhatsApp Nachrichten oder Briefe geeignet sind. Es handelt sich um kurze Texte, die als Vorlage für eigene Formulierungen von Geburtstagswünschen dienen sollen, man findet auf dieser Seite aber auch lustige Sprüche, die einem Geburtstagskind Freude bereiten sowie einige Bilder mit Glückwünschen, die man per Facebook teilen oder WhatsApp verschicken kann. Dabei wird wert auf bunte, amüsante Geburtstagsbilder gelegt, die das positive Gefühl des besonderen Tages unterstreichen sollen. Einige Geburtstagswünsche sind auch ein wenig frech, so dass man diese nur an Menschen schicken sollte, die auch Spaß verstehen. Jeden dieser Einträge können die Leser der Webseite bewerten, so dass andere Menschen auf der Suche nach Glückwünschen einen Hinweis auf die jeweilige Popularität erhalten.

Süßes Geburtstagsbild zum 60. Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man zum 60. Geburtstag viel Glück wünschen, denn es zeigt einen Marienkäfer, der ein Glückssymbol darstellt, aber auch freundliche Blümchen sowie einen bunten Schmetterling. Dazu ist der große Geburtstagsslogan "Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag zu lesen". Über diese herzlichen Grüße wird sich bestimmt jeder freuen, der sechzig Jahre alt wird.

933 774

Zum 60. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass du stehts froh und munter bleibst.

892 794

60 Jahre wirst du heute alt Das kann doch nicht wahr sein - du siehst kaum älter als 59 Jahre aus!

960 911

Zum 60. Geburtstag wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag voller Glück und Spaß und den Beginn eines fantastischen Jahres voller Gesundheit, Abenteuer und Liebe. Happy Birthday!

843 869

Der 60. Geburtstag kann der Startpunkt in einen neuen Lebensabschnitt darstellen, in dem du deinen Hobbies nachgehen, dich mit deinen Freunden und deiner Familie beschäftigen und dich selbst kennen lernen kannst. Ich wünsche dir alles gute zu deinem Wiegenfest!

779 818

60 Jahre wirst du heute ud noch immer bist du nicht richtig erwachsen. Aber jetzt ist es auch schon egal, lass uns einfach feiern!

831 760

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann kann man langsam erahnen, dass man alt wird. Und für 60 Kerzen brauchst du schon eine dreistöckige Torte, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

954 890

Eigentlich wollte ich dir etwas fantastisches, großes, tolles, unglaubliches zum Geburtstag schenken. Aber das war mir zu teuer. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit diesem unglaublich originellen Spruch. Happy Birthday.


Herzen zum 60. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Geburtstagswünsche bestehen neben dem kurzen Spruch mit der Gratulation aus kleinen weißen Herzen, die einem Blütenblatt angebracht sind, das knallrot strahlt. Dieses Geburtstagsbild ist vor allem für Frauen geeignet, denn es soll die Zuneigung ausdrücken und mitteilen, dass man sie ganz doll lieb hat.

Lustiges Bild zum 60. Geburtstag

1361 859
Lustiges Bild zum 60. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese lustige Geburtstagsbild zeigt einen witzigen Penguin in einem Verkehrsschild, auf dessen Rand Happy Birthday steht. Auf dem Wasservogel sieht man die Zahl 60. Insgesamt ergibt sich ein amüsantes Bild, dass sicher jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der er erhält.

Küsschen zum 60. GeburtstG

685 740
Küsschen zum 60. GeburtstG
auf Facebook teilen

Mit diesen sinnlichen Grüßen zum 60. Geburtstag kann man dem einen oder anderen Mann sicher anregend gratulieren. Den Kussmund spürt man förmlich an seiner Wange und mit dem Gruß werden 60 Knuddel und ein Kuss verschickt. Vor allem für den eigenen Ehemann, aber auch für einen sehr engen Freund sind diese Geburtstagsgrüße beliebt.

Coole Glückwünsche zum 60. Geburtatag

772 725
Coole Glückwünsche zum 60. Geburtatag
auf Facebook teilen

Diese coole Bild im Comic Stil besteht aus einem grünen Hintergrund, auf dem Strahlen nach außen verlaufen. Darauf ist eine kleine Gedankenwolke und Blitze zu sehen. Zudem findet man fetziges "Happy Birthday" darauf und eine große 60, die geradezu die Glückwünsche herausposaunt. Diese Geburtstagsbild ist für alle jung gebliebenen Sechzigjährigen geeignet.

Nachdenkliche Grüße zum 60. Geburtstag

822 755
Nachdenkliche Grüße zum 60. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Teddybär auf der Blumenwiese kann zum Träumen und Nachdenken anregen. Zudem kann man mit dem Geburtstagsspruch viel Glück für das beste Jahr aller Zeiten wünschen, dass dem Empfänger bevorstehen soll. Der Bär sieht einfach knuddelig aus und die morgendliche Wiese lässt die Gedanken schweifen.


927 885

Als gute Freundin habe ich an deinen Geburtstag gedacht und schicke dir die liebsten Grüße. Allerdings habe ich als gute Freundin dein Alter vergessen...

847 801

Wie soll ich mich an deinen Geburtstag erinnern, wenn man überhaupt nicht sieht, dass du älter wirst? Herzlichen Glückwunsch zum 60igsten.

780 834

Mit 66 Jahre fängt das Leben an, sagt man. Aber ich denke, dass man mit 60 schon einmal ordentlich gas geben kann, oder? Happy Birthday!

773 914

Das Geheimnis langer Jugend ist gut zu essen, früh zu Bett zu gehen und bezüglich seines eigenen Alter zu lügen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

842 764

Nein, du wirst heute nicht 60 Jahre alt, sondern 44 mit 16 Jahren Erfahrung! Alles Liebe zum Wiegenfest!

994 749

Zum Geburtstag schicke ich dir meine innigsten Grüße von ganzem Herzen und wünsche dir ein Jahr volle Gesundheit, Erfolg und Liebe. Viel Spaß im neuen Lebensjahr!

847 814

Wahre Schönheit kommt von innen, sagt man. Du trägst sie aber auch nach außen - darum beneide ich dich! Herzliche Grüße zum sechzigsten Geburtstag.

944 865

Mit 60 Jahren funktioniert nicht mehr alles so, wie es sollte - am wenigsten dein Ehemann, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Alles Glück der Welt zum 60ten
auf Facebook teilen

Dieser Glückskäfer kündigt eine tolle Zeit an und wünsche alles Glück der Welt zum 60. Geburtstag. Der Käfer steht kurz vor dem Abflug von seine, Grashalm in ein bezauberndes neues Jahr und ist das Symbol von Glück. Daher ist er ein beliebtes Symbol zum Geburtstag. Mit dem Verkehrsschild zur Geschwindigkeitsbegranzung auf 60 wird dieses Geburtstagsbild ein schöner Gruß für WhatsApp oder das Internet.

822 907

Hey du alter Sack, jetzt bist du schon 60 Jahre. Wenn du willst, komme ich heute vorbei. Neben mir siehst du nur halb so alt aus! Happy Birthday.

814 880

Ich wünsche dir zum 60. Geburtstag einen tollen Tag, viele unglaubliche Geschenke und dass dir ein besonders schönes Jahr bevorsteht.

784 784

Denke daran, mit 60 fängt man an, beliebige Menschen mit seinen medizinischen Problemen zu langweilen... also reiß dich zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

788 748

Mit 60 Jahre braucht man 4 Leute, die gleichzeitig all die Kerzen auf deiner Torte anzünden, denn sonst ist die erste Kerze abgebrannt bevor die letzte angezündet ist.

1047 784

Früher hat dir der Verkehrspolizist erklärt, dass du etwas langsamer machen sollst. Jetzt rät es dir der Doktor...

895 813

Mit 60 hängt man an alle Komplimente den Zusatz "für dein Alter". In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag und habe einen aufregenden Geburtstag (für dein Alter).

831 760

60 ist ein tolles Alter und du bist jetzt aufregender als du jemals warst. Also wünsche ich dir viel Spaß in deinem 61. Lebensjahr!

785 792

Ich wünsche dir zum 60. Geburtstag all das Glück und alle den Erfolg den du verdienst - und das ist eine ganze Menge von beidem.


799 875

Seitdem ich 60 Jahre als bin, schaue ich jeden Morgen in den Spiegel und sage "Fremder, ich weiß nicht wer du bist, aber ich rasiere dich trotzdem".

855 861

Das gute am Alter von 60 ist, dass man sich weniger streitet. Nicht, weil man im Alter ruhiger und verständnisvoller wird, sondern ganz einfach, weil man nicht mehr so gut hört, was der andere sagt!

800 768

Mit 60 kannst man schon behaupten, erfolgreich gelegt zu haben. Man hat es 60 Jahre lang geschafft, zu essen, ohne selbst gegessen zu werden. Herzlichen Glückwunsch dazu!

822 849

Mit 60 fangen deine Haare an zu wandern - von deinem Kopf in deine Ohren und deine Nase und man benötigt einen vergrößernden Schminkspiegel, um sie zu sehen.

784 857

60 Jahre ist halb so schlimm. Der Vorteil ist, dass es jetzt 10 Jahre bis zum nächsten runden Jubiläum dauert.

943 920

Herzlichen Glückwunsch - nur noch 40 Jahre und du bist ein Jahrhundert alt! Bis dahin bleib fit und gesund!

883 800

Mit 60 Jahren sollte deine Midlife Crisis so langsam vorüber sein, oder? Also sei nicht mehr so anstrengend! Happy Birthday!

778 767

Mit 60 kannst du dich auf all die Rabatte für Senioren freuen! Herzlichen Glückwunsch!

903 868

Ich glaube gar nicht, dass du heute sechzig wirst. Ich würde sagen du siehst maximal wie neunundfünfzig-einhalb aus...

902 831

Ich stelle sicherheitshalber einen Feuerlöscher bereit, wenn all die Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen angezündet werden. Das muss ja einem Großbrand gleichen!

788 820

Mit 60 Jahren wundert man sich und macht sich Sorgen, wenn es einen Knochen gibt, der morgens nicht wehtut.

753 804

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an der Rente, an Hosen, die du bist unter die Arme ziehst und an all den Rabattmarken, die man sammeln kann.

770 760

60 ist das neue 50, sagt man. Aber wissen das auch deine alten Knochen?