62. Geburtstag Glückwünsche

Sprüche und Glückwünsche zum 62. GeburtstagWer einem lieben Menschen zum 62. Geburtstag gratulieren möchte, der findet hier geeignete Bilder mit Geburtstagsgrüßen, aber auch Sprüche und Formulierungen für Karten und für soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter. Diese Sprüchebilder eignen sich vor allem für Geburtstagsglückwünsche via WhatsApp, können aber auch schnell und einfach im Internet geteilt werden. Alle Geburtstagswünsche sind lieb gemeint, aber der eine oder andere Spruch ist etwas sarkastisch oder sogar ein bisschen gemein. Wer aber Spaß versteht, der wird die lustigen Glückwünsche zum 57. Geburtstag zu schätzen wissen und kann herzhaft darüber lachen.
Alle Glückwünsche und Texte auf dieser Webseite sind genauso kostenlos wie die Bilder mit den Sprüchen und Gratulationen, wenn man sie für private Zwecke verwendet. Nicht nur einem Freund oder einer Freundin kann man mit diesen Gratulationen eine Freude machen, sondern auch Arbeitskollegen oder Verwandten. Mit der Bewertungsfunktion kann man zusätzlich ausdrücken, dass ein Eintrag in Form eines Geburtstagsbildes oder Geburtstagstextes besonders gut oder schlecht gefällt, so dass sich Leser dieser Webseite schnell einen Überblick über besonderes gute und weniger gute Grüße zum 62. Wiegenfest machen können.

Lustiges Bild zum 62. Geburtatag
auf Facebook teilen

Dieses lustige Bild auf grünem Hintergrund zeigt eine Geburtstagstorte sowie ein freundlich lächelndes Mädchen. Dazu ist ein lustiger Spruch abgebildet der lautet "Nein, u bist nicht 62 Jahre alt sondern 44 mit 18 Jahren Erfahrung"

Grüße zum 62. Geburtstag

592 554
Grüße zum 62. Geburtstag
auf Facebook teilen

Moderne Glückwünsche zum 62. Geburtstag mit viel Dynamik, die man ideal auf Facebook teilen kann. Die Sterne bringen Bewegung in das Bild. Auf rotem Hintergrund, sieht man eine große Zahl 62 mit einem kurzen Glückwunsch.

Schild zum 62. Geburtstag

1424 602
Schild zum 62. Geburtstag
auf Facebook teilen

Diese Ortsschild soll andeuten, dass mit 62 Jahren der Stress des Alltags langsam aber sicher abnimmt und man sich auf die Ruhe des Alters besinnen kann. Das Bild ist wie ein Ortsschild gestaltet und soll ein lieber Glückwunsch an alle Menschen sein, die 62 Jahre alt werden udn die Tage bis zur Rente zählen.


584 541

Ich wünsche dir zum 62. Geburtstag alles Glück der Welt und dass jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht. Happy Birthday!

576 555

Zum 62. Geburtstag schicke ich dir meine besten Wünsche, 62 Knuddel und einen dicken Geburtstagskuss. Ich habe dich ganz doll lieb und wünsche dir alles Liebe!

585 655

Möge dein 62. Geburtstag ein Tag voller Freude sein, voller Lachen und Spaß und toller Geschenke. Ich wünsche dir, dass du immer mit Freude auf diesen Geburtstag zurückblicken wirst.

635 611

Zum 62. Geburtstag wünsche ich dir viel Liebe, Freude und Spaß, Gesundheit für das ganze kommende Jahr, Erfolg und dass dir alles gelingt, was du dir vorgenommen hast .Herzlichen Glückwunsch!

629 554

Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und alles deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und denke immer daran, dass ich dich ganz besoners lieb habe. Wenn du jemanden brauchst - ich bin immer für dich da.

Süßer Bär zum 62. Geburtstag

656 564
Süßer Bär zum 62. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser süße Teddybär bringt ein Herz und herzliche Glückwünsche zum 62. Geburtstag. Solche Motive sind vor allem bei Frauen beliebt, deshalb eignen sie sich hervorragend dazu, einem weiblichen Wesen mit dem Handy oder im Internet herzliche Geburtstagsgrüße zu schicken. Vor allem für Verliebte und für die eigene Ehefrau ist dieses Bild gut geeignet, denn es zeigt auch zwei Herzen, die eng zusammen kuscheln.

651 515

Auch mit 62 Jahren siehst du immer noch unglaublich attraktiv aus. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass du im neuen Lebensjahr ganz viel Spaß hast und das eine oder andere Abenteuer erlebst.


Jetzt bist du 62 Jahre alt und bist immer noch nicht erwachsen. Ich glaube jetzt wird das auch nichts mehr - lass uns einfach wild und heftig feiern!

577 581

ich wünsche dir alles Liebe zum 62. Geburtstag! Ich wünsche dir ein ganzes Jahr voller Spaß, Abenteuer und Erfolg. Happy Birthday!

735 575

Zum 62. Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Wünsche heute in Erfüllung gehen und dass du noch mal 62 tolle Geburtstage feiern wirst. Herzlichen Glückwunsch!

560 580

62 Jahre hast du gebraucht, um diesen großen Geist in dem fantastischen Körper zu formen. Das hast du gut gemacht. Mach einfach weiter so!

616 608

62 Jahre und noch immer verdammt cool - ich gratulieren dir herzlich!

Mann Glückwunsch 62. Geburtstag

558 580
Mann Glückwunsch 62. Geburtstag
auf Facebook teilen

Im Hintergrund dieses Bildes sind Strahlen in unterschiedlichen Blautönen zu sehen. Darüber schwebt die große Zahl 62 mit einem kurzen Geburtstagsgruß. Das Bild wirkt modern und ist sicher gerade für Männer als Gruß per Handy oder Facebook geeignet.

603 615

Ich wünsche dir ein tolles Jahr voller Gesundheit, Freude und Spaß und das im 63. Lebensjahr die meisten deiner Wunschträume in Erfüllung gehen!

732 552

Nein, du wirst heute doch nicht 62 Jahre alt - du siehst nicht einen Tag älter als 61 aus! Happy Birthday!

667 570

Einige Dinge im Leben werden im Alter immer besser - du gehörst ganz bestimmt zu dieser Kategorie. Ich wünsche dir alles Gute zum 62. Geburtstag!

616 583

Herzlichen Glückwunsch zum 62. Männergeburtstag! Lass uns heute feiern wie Männer!

552 559

Ich wünsche dir, dass du dich immer gerne an diesen 62. Geburtstag erinnern wirst und du viel Spaß im Kreis deiner Liebsten hast.

647 567

Heute ist dein Geburtstag - für einen Tag bist du der König der Welt! Schrei es raus und lass alle wissen, dass du der King bist. Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag!

628 624

Jetzt bist du wieder ein Jahr älter, aber immer noch nicht weiser. Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe zu deinem 62. B-Day.

556 619

Wenn dir Kerzen auf der Geburtstagstorte einfach keinen Platz mehr finden, dann weißt du, dass du langsam aber sicher alt wirst. Für 62 Kerzen wird es ganz schön eng auf der Torte, oder?

548 708

Heute darfst du soviel Kuchen essen wie du willst - egal was dein Kardiologe sagt! Herzliche Grüße zum 62ten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.