65. Geburtstag Glückwünsche

65. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 65. Geburtstag gratuliert man einem Freund, Arbeitskollegen oder Verwandten ganz herzlich mit einer schönen Geburtstagskarte, in die man einen persönlichen Gruß schreibt, ober modern mit dem Smartphone als WhatsApp oder Facebook Nachricht. In jedem Fall benötigt man einen Geburtstagsspruch oder noch besser ein Bild mit Glückwünsche zum 65ten Geburtstag. Hier werden sowohl Gratulation in Form von Text als auch Geburtstagsbilder zum 65. Geburtstag kostenlos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich meist um herzliche Gratulationen, es ist aber auch der eine oder andere sarkastische Spruch dabei, für den man Spaß verstehen muss. Die Bilder zeigen üblicherweise typische Motive zum Wiegenfest wie Geburtstagstorte oder Partyballons.
Man findet passende Geburtstagsgrüße für Kollegen, für Onkel oder Tante, für den eigenen Vater oder die Mutter, für Oma und Opa und für andere lieben Menschen, die 65 Jahre alt werden. Es sind viele lustige Glückwünsche dabei, aber auch Grüße zum Nachdenken. Der ältere Herr oder die ältere Dame, die diesen Geburtstagsgruß empfangen, werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Alle diese Texte und Grafiken können kostenlos für private, also nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden.

WhatsApp Bild zum 65. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses farbenfrohe Bild zeigt einen roten Hintergrund, auf dem viele bunte Ballons schweben. Die große Jahreszahl 65 steht im Zentrum und ist begleitet von einem Gruß "Herzlichen Glückwunsch" sowie "Ich wünsche dir ganz viel Spaß". Farbige Sterne umranden den Schriftzug. Insgesamt handelt es sich um ein sehr freundliches Bild zum 65. Geburtstag, dass neutral, aber auch ein wenige aufgedreht wirkt.

Schild zum 65. Geburtstag

944 795
Schild zum 65. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Schild ist im typischen Stil einen Ortsschildes gestaltet. Es kündigt die "65 Jahre" an zeigt, dass man "Stress" soeben verlässt. So kann man andeuten, das mit 65 Jahren so langsam aber sicher für die allermeisten Menschen der Übergang ins Rentenalter ansteht. Auch wenn der eine oder andere Mensch in seiner Altersruhe viel zu tun hat, sollte man zumindest den beruflichen Stress ablegen. Es handelt sich um ein lustiges Bild zum Geburtstag, dass sicher bei jedem Senior gut ankommt, der Spaß versteht.

Facebook Bild zum 65. Geburtstag

843 716
Facebook Bild zum 65. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist im Comic Stil gestaltet und zeigt eine große 65 in einem fetzigen Zeichensatz, die über einen Hintergrund aus blauen Strahlen steht und von dem Slogan "Herzlichen Glückwunsch" unterstrichen wird. Die vielen bunten Sterne deuten auf einen aufregenden Umstand hin. Das Bild eignet sich vor allem als Geburtstagsgruß auf Facebook. So kann man dieses Bild einfach mit einem Mausklick auf dem großen sozialen Netzwerk teilen und so in den Nachrichten aller Freunde erscheinen lassen.


874 1066

Wenn man Schwierigkeiten hat, den Kuchen unter den ganzen Kerzen zu finden, dann merkt man, dass man so langsam aber sicher alt wird. Bei 65 Kerzen sieht man die Geburtstagstorte kaum noch, oder?

798 836

Ich wünsche dir zum 65. Geburtstag alles Glück dieser Welt und einen tollen Geburtstag im Kreise deiner Liebsten. Hab ganz viel Spaß und lasse dich an deinen Ehrentag verwöhnen.

1035 914

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag und herzlich willkommen im Club der alten Säcke. Mit 65 Jahren gehören wir schon zum alten Eisen. Lass uns allen Zeigen, dass man auch mit 65 noch ordentlich feiern kann!

889 1042

Ich schicke dir zum 65. Geburtstag 65 Knuddel und einen Kuss. Ich hab dich ganz doll lieb!

1030 784

Wenn man im Alter von 65 Jahren morgens aufwacht und nichts wehtut, dann macht man sich schon Sorgen, ob man überhaupt noch lebt! In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum 65. Geburtstag und viel Zuversicht für all die Jahre, die noch kommen.

884 839

Zum 65. Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Glück, Erfolg und Liebe und dass du einen Geburtstag feierst, an den du dich immer gerne zurückerinnern wirst. Happy Birthday!

737 789

65 Jahre hast du gebraucht, um zu dieser körperlichen und seelischen Perfektion zu reifen. Gut gemacht! Ich bin gespannt, was nach den nächsten 65 Jahren passiert ist... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


65. Geburtstag Feiern
auf Facebook teilen

Diese Bild zeigt eine große 65 in einem Farbverlauf warmer Farbtöne wie Rot und Gelb vor einem blauen Hintergrund. Darüber fliegen Luftschlangen und Konfetti, so dass Partystimmung aufkommt. Weil dieses Bild schon nach Feier aussieht, eignet es sich auch als Vorlage für eine selbst gestaltete Einladungskarte zum Geburtstag. Man kann es aber auch auf festem Karton ausdrucken und als Postkarte oder Glückwunschkarte zum 65. Geburtstag verwenden.

941 1104

Zum 65. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, viel Glück und Zufriedenheit und Gesundheit für das ganze neue Lebensjahr. Außerdem wünsche ich dir einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten und dass du ganz viel Spaß heute hast!

754 848

Ich schicke dir zum 65. Geburtstag eine Umarmung und ein Küsschen und wünsche dir, dass heute der erste Tag des besten Lebensjahres aller Zeiten für dich ist. Happy Birthday!

1076 859

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein Jahr voller Gesundheit, Spaß und Freude für dich und deine ganze Familie.

1025 848

Heute ist dein Geburtstag - der Tag, an dem du dich von deinem Mann verwöhnen lassen kannst und es dir einfach gut gehen lässt. Ich hoffe nur, dass dein Mann das auch weiß!

905 868

Ich wünsche dir zum 65. Geburtstag alles Glück dieser Welt, Spaß und Erfolg, Gesundheit und dass dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Herzlichen Glückwunsch!

784 899

Happy Birthday! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und Aufmerksamkeiten und dass alle deine Lieben heute viel Zeit für dich haben und dich richtig verwöhnen.

Auch der 65. Geburtstag ist ein Grund zu feiern - ein Tag, an dem man Spaß haben sollte. Daher sind lustige Glückwünsche zu diesem Ereignis besonders beliebte Gratulationen. Solche Sprüche und Wünsche findet man hier kostenlos. Sie laden zum Schmunzeln ein, sind vielleicht nicht immer ganz politisch korrekt, machen aber trotzdem Spaß. Man sollte diese Art von Gratulationen natürlich nur guten Freunden und Menschen schicken, die auch Spaß verstehen und die man nicht beleidigt. Sie eignen sich als Spruch in einer Geburtstagskarte genau so wie als Kommentar auf der Facebook-Seite des Geburtstagskindes.
Wenn ein Text oder ein Bild besonders gut gefällt, dann kann man seine Stimme dafür abgeben, indem man auf den kleinen Daumen hoch klickt.

849 882

Wenn die Kerzen auf der Torte mehr kosten als der Kuchen, auf dem sie stehen, dann wird dir klar, dass du alt wirst. 65 Kerzen sind ganz schön teuer, oder? Happy Birthday!

755 798

Nein, du wirst heute nicht 65 Jahre alt - ich hätte dich maximal auf 64 geschätzt! Aber keinen Tag mehr!

890 942

65 Jahre bist du jetzt alt, aber immer noch nicht richtig erwachsen. Ich glaube, dass es jetzt ohnehin zu spät ist. Darum lass uns einfach feiern und Spaß haben!

757 968

Wenn nicht alle Kerzen auf der Geburtstagstorte Platz finden, dann weißt du, dass du alt wirst. Bei 65 Kerzen muss es schon eine zweistöckige Torte sein, oder?

768 801

Schaffst du es noch, alle 65 Kerzen auf einmal auszupusten? Ich denke dass ist der ultimative Test dafür, ob du noch fit bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

829 885

Natürlich habe ich an deinen Geburtstag gedacht und ich wünsche dir alles Gute. Netterweise habe ich dein Alter vergessen - waren es 54 oder 55 Jahre?

Süßes Bild zum 65. Geburtstag

769 745
Süßes Bild zum 65. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsbild ist im Candyshop-Design erstellt und wünsche einen Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag. Die bunten Ballons und die farbenfrohe Gestaltung machen das Bild zu einem süßen Geburtstagsgruß, den man vor allem an ältere Damen schicken kann.


740 833

Oma, ich wünsche dir alles Liebe zum 65. Geburtstag und möchte die Gelegenheit nutzen, dir zu schreiben, dass du die beste Omi der ganzen Welt bist. Happy Birthday!

871 748

Alles Gute zum 65. Geburtstag, Oma! Ich wünsche dir einen Tag, an den du dich immer gerne zurückerinnerst und natürlich viele tolle Geschenke!

822 852

Ich möchte dir an deinem 65. Geburtstag danken, dass du immer für mich da bist, wenn ich jemanden brauche, dem ich voll und ganz vertraue. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

731 756

Liebe Omi, ich wünsche dir zum deinem fünfundsechzigsten Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass dir ein fantastisches neues Lebensjahr bevorsteht!

833 768

Ich wünsche dir ein tolles Jahr voller Gesundheit, Spaß und Freude und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Happy Birthday!


1032 910

Ich möchte dir zum 65. Geburtstag schreiben, dass du der beste Opa der ganzen Welt bist. Ich bin unheimlich stolz, dich zum Großvater zu haben! Herzlichen Glückwunsch!

775 751

Zum 65. Geburtstag wünsche ich dir, dass dies der Start in ein fantastisches neues Lebensjahr ist, in dem viele Abenteuer erlebst und ganz viel Spaß hast. Happy Birthday!

4930 759

Danke, dass du immer so viel mit mir unternommen hast und immer für mich da warst, wenn ich dich brauchte. Ich wünsche dir einen tollen 65. Geburtstag!

761 837

An den besten Opa der Welt schicke ich die besten Glückwünsche der Welt! Alles Gute zum 65ten Geburtstag!

843 830

Mit 65 Jahren geht es jetzt im Endspurt Richtung Rente! Ich wünsche dir, dass du die letzten Jahren schnell abreißt und es dir dann richtig gut gehen lässt. Oma wird dich sicher den ganzen Tag verwöhnen, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!