75. Geburtstag Glückwünsche

75. Geburtstag Glückwünsche und SprücheZum 75. Geburtstag sollte man herzlich gratulieren. Älteren Leuten wünscht man klassischerweise mit einer Karte alles Gute zum Geburtstag. Ein solche Geburtstagskarte sollte natürlich originell gestaltet sein, vor allem sollte sie einen lieben Spruch mit herzlichen Grüßen enthalten. Solche Glückwunschsprüche findet man hier kostenlos. Sie sind für Oma oder Opa geeignet, für die eigenen Eltern oder für Verwandte, die 75 Jahre alt werden. Die meisten Geburtstagssprüche sind kurz und knackig und werden sicher bei allen Senioren gut ankommen, die ihren 75ten Geburtstag feiern. Jeder Spruch kann mit einem grünen Daumen nach oben positiv oder mit einem roten Daumen nach unten negativ bewertet werden. So kann man anhand dieser Bewertungen erkennen, wie gut ein Geburtstagsspruch anokmmt.
Desweiteren werden einige Bilder zum 75. Geburtstag vorgestellt, die man online verwenden kann. Heutzutage verfügen auch ältere Menschen über ein Smartphone, so dass eine Gratulation per Faceboko oder WhatsApp zum 75. Geburtstag eine Option sein kann.

Lustiges Bild zum 75. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt ein Verkehrsschild, auf dem oben 75 Jahre und unten das durchgestrichene Wort Stress zu lesen sind. Es ist wie ein Ortsschild gestaltet und kann als amüsanter Hinweis darauf gewertet werden, dass man mit 75 Jahres alles ruhig etwas gemäßigter angehen kann.

Modernes Bild zum 75. Geburtstag

834 751
Modernes Bild zum 75. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine große Zahl 75, die über einem "Herzlichen Glückwunsch" schwebt. Der Hintergrund sieht wie eine Explosion in einem Comic aus. Auf den nach außen gerichteten Strahlen schweben bunte Sterne.

Süße Grüße zum 75. Geburtstag

766 716
Süße Grüße zum 75. Geburtstag
auf Facebook teilen

Auf diesem quietschbunten Bild sind viele Luftballons zu sehen, aber auch farbige Sterne. Um die große 75 ist der Slogan "Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß" zu lesen. Für alle jung gebliebenen Senioren ist das sicher ein passendes Bild mit Glückwünschen.


829 764

Wir wünsche dir zu deinem 75. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen werden. Happy Birthday!

754 940

Ich wünsche die alles Liebe zum 75ten! Lass es dir heute gut gehen und verbringe einen unvergesslich schönen Tag im Kreis deiner Liebsten. Herzlichen Glückwunsch!

852 946

Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr voller Glück und Freude, voller Gesundheit und Liebe ist, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du dir für das nächste Jahr viele ehrgeizige Ziele setzt, die du erreichen wirst. Kurzum: Ich wünsche dir alles Gute von tiefstem Herzen.

809 790

75 ist das neue 50 - war man früher in diesem Alter schon senil, beginnt heutzutage der schönste Teil des Lebens, in dem man viel Zeit für schöne Dinge hat. Genieße es! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Glückwunsch zum 75. Geburtstag
auf Facebook teilen

Bild mit Glückwünschen zum 75. Geburtstag für selbst gedruckte Karten oder für eine Gratulation per Email oder WhatsApp Nachricht. Diese Geburtstagsbild vermittelt mit seinen bunten, knalligen Farben gute Laune

767 786

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen, dann weißt du, dass du langsam aber sicher alt wirst. Für 75 Kerzen wird es verdammt eng auf dem Kuchen, oder?

872 748

Nein, du bist nicht 75 Jahre alt - du bist 58 mit 17 Jahren Erfahrung!

854 879

Der beste Weg, den Geburtstag seiner Frau nie wieder zu vergessen ist es, ihn ein einziges mal zu vergessen.

734 755

Wenn wir alle Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünden, dann rückt die Feuerwehr zu einem Großbrand aus! Happy Birthday.

745 709

Du hast 75 Jahre benötigt, um zu dieser Perfektion zu reifen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!

718 745

Es ist wieder ein Jahr vorbei und du bist wieder ein Jahr älter - leider bist du noch immer kein bisschen Weise... trotzdem wünsche ich dir nur das Beste zu deinem 75. Geburtstag.

661 768

Heute stoppt dicht keiner, wenn du all die ungesunden Sachen essen möchtest! Herzlichen Glückwunsch zum 75ten!


671 652

Liebe Oma, ich möchte dir zu deinem 75. Geburtstag alles Glück dieser Welt wünschen und dich in Gedanken ganz doll knuddeln. Herzlichen Glückwunsch!

700 801

Oma, ich wünsche dir zum neuen Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Spaß und Liebe, Erfolge, Ruhe, viele nette Menschen um dich herum und dass du selbst ganz genau so bleibst wie du bist. Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag!

652 645

Heute ist dein besonders Tag, Oma. Lass dich verwöhnen und feiere deinen 75. Geburtstag so, dass du dich immer wieder gerne an diesen Tag zurück erinnern wirst. Happy Birthday!

761 722

Heute ist eine gute Gelegenheit, dir zu sagen, dass du die beste Oma der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 75ten Wiegenfest!

Feiern am 75. Geburtstag

662 753
Feiern am 75. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zum 75ten Geburtstag deutet stark auf eine Party hin. Deshalb eignet es sich auch als Motiv für eine Einladungskarte für eine Feier. Man kann es aber selbstverständlich auch für Glückwünsche an liebe Menschen verwenden.

786 834

Ich wünsche der besten Oma der ganzen Welt den schönsten 75. Geburtstag, den man sich vorstellen kann. Happy Birthday!

840 746

Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, Oma. Bleib einfach wie du bist, denn du bist wunderbar. Wenn ich könnte, würde ich dir ein Denkmal bauen.


652 688

Ich möchte dir heute zu deinem 75. Geburtstag sagen, dass du der beste Opa der ganzen Welt bist. Ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr - und lass dich heute von Oma verwöhnen.

783 664

Zum 75. Geburtstag wünsche ich dir, dass heute der erste Tag des besten Jahres aller Zeiten für dich wird, dass all deine Träume wahr werden und dass alle deine Wünsche erfüllt werden. Happy Birthday!

1078 669

Ich möchte dem coolsten Opa der ganzen Welt alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste für dein neues Lebensjahr.

754 844

Zum 75. Geburtstag schicke ich dir 75 Knuddel und ein Küsschen. Ich hoffe, dass dir ein tolles Jahr voller Gesundheit, Freunde und Spaß bevorsteht.

666 805

75 Jahre wirst du heute alt, aber du bist immer noch mein Opa und ich bin immer noch dein kleiner Enkel - auch wenn ich selbst schon nicht mehr der Jüngste bin. Ich denke, dass es immer so bleiben wirst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

772 695

Der 75. Geburtstag ist lediglich der erste Tag einer weiteren Reise der Erde um die Sonne. Genieße diese Runde, die 365 Tage dauern wird. Herzlichen Glückwunsch!


Ältere Menschen legen sehr viel Wert auf das Zusammensein mit der Familie und Personen, die einen auf dem Lebensweg lange begleitet haben. Deshalb ist eine Überraschungsparty eine besonders schöne Idee zum 75. Geburtstag. Alle Verwandten sollten kommen, soweit dies möglich ist. Aber auch ehemalige Arbeitskollegen und nette Nachbarn sind auf einer solchen Party herzlich willkommen. Damit auch niemand etwas von den Vorbereitungen merkt, sollte man sich einen Saal oder einen andere Veranstaltungsort suchen und diesen frühzeitig buchen. Zudem sollte man allen Gäste klar machen, dass dies eine Überraschungsparty ist und sie kein Wort darüber verlieren sollen. So gelingt die Überraschung sicherlich.

Wenn ein Senior oder eine Seniorin 75 Jahre alt wird, dann ist er oder sie häufig schon viele Jahr mit der gleichen Partnerin verheiratet. In früheren Jahren waren kostspielige Hochzeitsreisen oft unerschwinglich und diese nachzuholen, hat man häufig versäumt. Im Alter von 75 Jahren, als Rentner, hat man ausreichend Zeit, eine solche Reise nachzuholen. Deshalb ist es eine tolle Idee, zum 75. Geburtstag eine zweite Hochzeitsreise zu verschenken. Dabei sollte man selbstverständlich den Gesundheitszustand des Jubilars im Auge behalten und entsprechend ein angemessenes Urlaubsziel wählen.

Wenn nicht viel Geld zur Verfügung steht, um zum 75. Geburtstag ein besonderes Geschenk zu machen, dann gibt es auch kostengünstigere Möglichkeiten, eine schöne Idee zum Wiegenfest umzusetzen. So kann man die ganze Familie zusammentrommeln und leckere Kuchen backen. Zudem sollte man eine besonders schöne Geburtstagstorte kreieren und den Veranstaltungsort - der durchaus ein Wohnzimmer eines Verwandten sein kann - feierlich schmücken. So kann man eine kleine Feier als Überraschung zum 75. Geburtstag veranstalten, an der die Liebsten teilnehmen und die nicht viel kostet.