9. Geburtstag Glückwünsche

9. Geburtstag Glückwünsche und SprücheMöchte man einem Jungen oder Mädchen zum 9. Geburtstag gratulieren, so benötigt man eine schöne Formulierung für eine persönliche Gratulation in einer Geburtstagskarte. Wenn das Kind über ein Smartphone verfügt, dann kann man ihm auch mit dem Handy per WhatsApp oder auch via Facebook gratulieren. Für diese Fälle findet man hier passende Kindergeburtstagssprüche sowie Grußbilder mit kindgerechten Motiven und kurzen Texten zur Gratulation. Alle Bilder und Sprüche sind für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos.
Die Glückwünsche zum 9. Geburtstag sind für Taufpaten geeignet, die ihrem Patenkind gratulieren möchten, aber auch für Oma und Opa, die ihrem Enkel alles Liebe zum Wiegenfest ausrichten wollen. Auch wer einem befreundeten Kind der eigenen Tochter oder des Sohn gratulieren will, der wird hier sicher fündig.
Vor allem für Kinder in diesen jungen Jahren ist der Geburtstag ein aufregendes Ereignis. Den ganzen Tag langt bekommt man Aufmerksamkeit, Geschenke und viele Gratulationen aus der Familie, von Klassenkameraden und von Verwandten. Darauf sollte man sich einlassen und dem Kind ganz herzlich gratulieren.
Eine schöne Idee sind auch selbstgemachte Glückwunschkarten, die man ebenfalls aus den Bildern machen kann. Beispielsweise ist das Bild rechts mit der großen 9 und den bunten Luftballons schön als Motiv einer Postkarte mit einer Gratulation geeignet.

Lustiges Bild zum 9. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Erdmännchen hält ein Gemälde, auf dem herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag geschrieben wurden. Es sitzt auf einen Felsen und schaut den Empfänger der Grüße mehr oder weniger intelligent an. In jedem Fall zieht er ein lustiges Gesicht, so dass sich bestimmt jedes Kind über diese Geburtstagswünsche freuen wird.

WhatsApp Glückwünsche zum 9. Geburtstag

811 670
WhatsApp Glückwünsche zum 9. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine bunte Blumenwiese, auf der einige Blüten ein Happy Birthday Lied singen und Glückskäfer dem Kind zum 9. Geburtstag alles Gute und viel Glück bringen sollen. Dazu steht in verwackelten Buchstaben ein Gruß zum Wiegenfest geschrieben. Dieses farbenfrohe Bild wird sicher jedem kleinen Racker gefallen.

Clown gratuliert zum 9. Geburtstag

762 674
Clown gratuliert zum 9. Geburtstag
auf Facebook teilen

Alle Kinder mögen Zirkus im Allgemeinen und Clowns im Besonderen, Dieser Clown sieht besonders witzig aus und bringt eine große, dreistöckige Geburtstagstorte mit blauer, gelber und roter Glasur. Ganz oben auf der Torte brennen die Geburtstagskerzen. Der Gruß zum 9. Geburtstag wird von einem grünen Wirbel zum Empfänger gebracht.


670 691

Wir wünschen unserer kleinen Prinzessin alles Gute zu ihrem 9. Geburtstag. Wir sind ganz stolz auf dich und freuen uns schon darauf, mit dir zusammen von der Geburtstagstorte zu naschen.

1018 694

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für unseren Schatz wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Du wirst so schnell groß - noch ein paar Jahre und du hast uns in Bezug auf die Körpergröße überholt!

693 802

Oma und Opa wünschen dir einen ganz tollen 9. Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und vielen lieben Grüßen von deinen Freunden. Happy Birthday!

710 647

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deinen Freunden. Habt ganz viel Spaß und feiert schön! Am Wochenende kommen wir zum Kuchen essen und feiern ein zweites mal!

704 662

Die stolzesten Großeltern der ganzen Welt wünschen dem süßesten Enkel der ganzen Welt einen tollen 9. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

709 705

Heute wird du schon 9 Jahre alt - die Zeit vergeht so schnell, aber du wirst immer Omas Liebling bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

715 770

Ich wünsche dir zu deinem 9. Geburtstag viele tolle Geschenke, eine Geburtstagsparty voller Spaß und dass heute der erste Tag eines wunderschönen zehnten Lebensjahres ist. Happy Birthday!


Regenbogen zum 9. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Regenbogen bringt gute Laune zum 9. Geburtstag und ist daher auch als Glückwunsch für ein Patenkind gut geeignet. Es eignet sich gut als Profilbild in Facebook oder als Gruß in der Zeitleiste. Man kann es aber auch auf Instagram verwenden, mit einer MMS oder WhatsApp Nachricht verschicken oder online posten.

658 669

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für den coolsten neunjährigen Jungen der ganzen Stadt. Hab' ganz viel Spaß!

628 638

Vor 9 Jahren habe ich dich gehalten, als du getauft wurdest. Jetzt kann ich dich kaum noch hochheben, so groß bist du geworden. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

727 679

Ich wünsche dir zu deinem neunten Geburtstag viele tolle, große, spaßige Geschenke, eine leckere Geburtstagstorte und natürlich eine unglaubliche Feier mit deinen Freunden.

671 708

Ich wünsche dir , dass du auch im zehnten Lebensjahr alles Katastrophen aus den Weg gehst. Und wenn dein Schutzengel mal eine Pause macht, dann bin ich immer für dich da. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

772 598

Happy Birthday zum 9ten, mein kleiner Schatz! Ich wünsche dir riesige Geschenke, eine noch größere Torte und unendlich viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag.

649 648

Ich möchte dir an deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Pate bin, den man sich vorstellen kann. Vielleicht habe ich auch ein kleines bisschen dazu beigetragen, dass du so groß, clever und liebenswert geworden bist.

636 607

Feiere eine tolle Party mit all deinen Freunden. Ich komme am Sonntag zum Kuchen essen für die zweite Geburtstagsparty, ok? Happy Birthday!


Tierische Gratulation zum 9. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Lama oder Alpaka ist im Comic-Stil gezeichnet und bringt herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag. Diese sind in einer großen Sprechblase zu lesen, in der ein rotes Herz und eine große 9 in bunten, warmen Farbtönen enthalten sind. Das Lama schaut putzig aus und bringt sicher jedes neunjährige Mädchen zum Schmunzeln.

671 650

Du bist meine allerbeste Freundin. Deshalb möchte ich dir den allerschönsten 9. Geburtstag wünschen, den je ein Mädchen gefeiert hat. Happy Birthday!

710 633

Ich schicke dir zum 9. Geburtstag ganz liebe Grüße und wünsche dir die besten Geburtstagsgeschenke der ganzen Welt!

799 680

Ich freue mich schon sehr auf deine Geburtstagsfeier. Vorher möchte ich dir aber alles Liebe zum 9. Geburtstag wünschen.

734 625

Zum 9. Geburtstag wünsche ich dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Schon allein deshalb, weil ich auch daran teilnehmen werde! Happy Birthday!

9. Geburtstag für Freunde

1027 613
9. Geburtstag für Freunde
auf Facebook teilen

Möchte man einem Freund zum 9. Geburtstag gratulieren, dann ist dieses Bild eine gute Wahl. Viele Zahlen "9" fliegen über der Blumenwiese, begleitet von Glückwünsche in englischer und in deutscher Sprache.

654 605

Ich wünsche dir einen tollen Tag voller schöner Überraschungen und vieler unvergesslicher Momente. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

679 653

Heute ist dein ganz besonderer Ehrentag in diesem Jahr. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß und natürlich ganz große Geschenke. Happy Birthday!

9. Geburtstag Happy Birthday

466 459
9. Geburtstag Happy Birthday
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen Orden zum 9. Geburtstag mit einem "Happy Birthday" Spruch. So kann man das Geburtstagskind auszeichnen. Man kann den Orden ausdruck, ausschneiden und auf ein festen Stück Pappe kleben. Dann noch ein Band durchziehen und der selbstgebastelte Orden ist fertig.