Adventsgrüße

Adventsgrüße für Freunde, Kollegen und VerwandteDie Adventszeit gehört zur schönsten Zeit des Jahres, denn jeder freut sich auf Weihnachten und die meisten Menschen sind in Adventsstimmung. Zum 1. Advent kann man lieben Menschen einen schönen Adventsgruß schicken, um ihnen eine Freude zu machen. Hier finden sich zahlreiche Sprüche und Bilder zum Advent, die man mit WhatsApp oder Facebook, aber auch auf Instagram verschicken kann. Zudem werden viele Sprüche zum Advent vorgestellt, die man in eine Grußkarte schreibt. Dabei sind sowohl lustige Adventssprüche as auch herzliche Adventsgrüße dabei, für Jung und Alt, eher lässig und modern, aber auch klassisch für die Oma oder den Opa. In jedem Fall sind alle Formulierungen, Adventsbilder und Vorlagen kostenlos für nicht-kommerzielle Zwecke. Es wird sicherlich für jeden Empfänger das Passende dabei sein.
Wenn ihnen der eine oder andere Spruch oder eins der Sprüchebilder gefällt, dann wäre es schön, wenn sie ihre Stimme durch Klick auf die kleine Hand mit dem Daumen nach oben abgeben würden. Durch diese Bewertungen erhalten weitere Leser eine Orientierung darüber, welche Formulierungen für Adventsgrüße besonders gut ankommen und welche weniger gefragt sind.

WhatsApp Adventsgruß
auf Facebook teilen

Diese Grußbild versetzt den Empfänger auf jeden Fall in Weihnachtsstimmung. Es zeigt ein verschneite Landschaft mit einer kleinen Kapelle und einem stilisierten Weihnachtsbaum im Schnee. Darauf prangt ein kurzer aber prägnanter Gruß an alle WhatsApp Kontakte, denen man eine wunderschöne Adventszeit wünschen möchte. Vor allem für Verwandte, aber auch für Kollegen könnte diese Bild die richtige Wahl sein.

Facebook Adventsbild

904 795
Facebook Adventsbild
auf Facebook teilen

Diese Bild ist ein schöner Gruß für Facebook-Freunde, wenn in der eigenen Zeitleiste und so als Nachricht an alle Freunde kann man es mit einem Klick schicken. Jeder wird sich bestimmt freuen, dieses Bild mit Grüßen vorzufinden, wenn es sich in sein Profil einloggt.

Kerze mit Adventsgrüßen

1225 754
Kerze mit Adventsgrüßen
auf Facebook teilen

Diese Kerze leuchtet vor einem Nachthimmel. Daneben steht die Formulierung "Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest". Das bild ist in Rottönen gehalten und sehr kunstvoll gestaltet. Vor allem zum ersten Advent könnte man diese Bild verschicken, denn die eine Kerze deutet auf dieses Ereignis hin.

1. Advent Grüße

1194 886
1. Advent Grüße
auf Facebook teilen

diese bild ist speziell für den 1. Advent geeignet, denn es zeit eine einzelne leuchtende Kerze und einen lieben Adventsgruß. Mit diesem Gruß kann man viel Ruhe und Entspannung wünschen und es ist daher vor allem für die eigenen Eltern, Mama oder Papa, aber auch für Oma oder Opa gut geeignet. Der Stil ist eher klassisch und kann so auch an andere Verwandte gepostet werden.

2. Advent Grüße

1249 843
2. Advent Grüße
auf Facebook teilen

hier sind zwei entflammte Kerze zu sehen, so dass sich dieser Gruß vor allem als Facebook, Instagram oder WhatsApp Nachricht zum 2. Advent eignet. Daneben ist der Spruch zu lesen, der ein schönes Adventswochenende wünscht. Wie alle andere WhatsApp Adventsgrüße ist auch diese Bild kostenlos.

3. Advent Grüße

1258 799
3. Advent Grüße
auf Facebook teilen

Zum dritten Advent sind die 3 leuchten Kerzen auf dem Adventskranz das passende Bild. Die roten Kerzen leuchten in einem dunklen Raum und versetzen dem Empfänger so in eine feierliche Stimmung.

4. Advent Grüße

969 806
4. Advent Grüße
auf Facebook teilen

Der 4. Advent ist kurz vor Heiligabend und eine neue Gelegenheit, lieben Menschen eine schöne Zeit zu wünschen. Die vier Bilder sind aufeinander abgestimmt und so kann man seinen Liebsten an jedem Adventstag ein Grußbild schicken, dass auf das vorherige aufbaut.


1075 908

Achtung! Jetzt ist wieder ein dicker, bärtiger Mann in rotem Plüschmantel unterwegs, der Nachts durch die Gegend streift. Auch wenn dieser Mann etwas schrullig wirkt, ist er im Grund doch harmlos. Bitte lassen sie diesen älteren Herren in Ruhe seine Aufgaben erledigen. Wir danken für ihre Verständnis.

816 980

Advent, Advent ein Kerzchen brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!

752 741

Lasst euch ja nicht auf diese "Wir schenken uns dieses Jahr nichts" Geschichte ein. Am Ende hat sie doch eine "Kleinigkeit" besorgt und ist stinksauer, dass sie kein Geschenk bekommt. also habt zur Sicherheit immer ein Geschenk parat!

844 731

Wie lang müssen die Beine eine Rentiers sein? So lang, dass sie bis zum Boden reichen!

867 888

Wie nennt man Rudolph das Rentier, wenn er Schnee in den Ohren hat? So wie man möchte, denn er kann dich nicht hören!

1119 915

Warum klettern Ostfriesen in der Adventszeit durchs Fenster, um ins Haus zu kommen?
Weil Weihnachten vor der Tür steht und sie ihn nicht stören wollen!


Adventsgrüe für Kunden
auf Facebook teilen

Wir wünschen allen Kunden eine schöne Adventszeit - diese Formulierung ist auf diesem Grußbild zu sehen. Es regnet Sterne vom nächtliche Himmel - ein sehr schönes Motiv zur Weihnachtszeit. Seinen Kunden einen lieben Gruß zukommen zu lassen, ist sicher eine schöne Geste. Als Firma oder Dienstleister kann man sich so an die Kunden wenden und ihnen gleichzeitig eine Freude machen. Wie alle Bilder ist auch dieses Motiv zur Adventszeit kostenlos.

Adventsgrüße für Mitarbeiter

700 698
Adventsgrüße für Mitarbeiter
auf Facebook teilen

Wenn man seine Mitarbeiter in der weihnachtlichen Jahreszeit motivieren möchte, dann ist dieses Adventsbild sicher eine schöne Möglichkeit dazu. Es zeigt bunte Christbaumkugeln, die von oben vor einem blauen Hintergrund aufgehängt sind. Darauf ist ein kurzer Gruß zu sehen, mit dem man allen Mitarbeitern eine schöne Zeit wünscht.

Adventsgrüße an Arbeitskollegen

922 698
Adventsgrüße an Arbeitskollegen
auf Facebook teilen

In der Abteilung in der Firma, im ganzen Unternehmen oder in seinem Büro kann man Arbeitskollegen ebenfalls einen kleinen Gruß zukommen lassen. Dieses Bild zeigt Weihnachtsbäume, auf denen in großen Buchstaben ein Gruß zu sehen ist, über den sicher bestimmt jedes Kollegin und jeder Kollege freuen wird.


771 712

Ich wünsche dir zum 1. Advent ganz viel Spaß, Liebe und Entspannung. Ich hoffe, dass dieser Tag der Start in die schönste Weihnachtszeit ist, die du je erlebt hast.

Christliche Adventsgrüße

796 678
Christliche Adventsgrüße
auf Facebook teilen

Dieses feierliche, festliche, weihnachtliche Adventsbild zeigt die Karawane der heiligen drei Könige auf den Weg nach Jerusalem. Sie reiten auf Kamelen vor einem nächtlichen Himmel und lassen sich vom Weihnachtsstern leiten. Aufgrund dieses Motivs eignet ist dieses Bild auf jeden Fall ein christlicher Gruß zum Advent.

916 760

Zum 2. Advent schicke ich dir ganz liebe Grüße. Hast du schon die zweite Kerze auf dem Kranz angezündet? Du darfst dir etwas wünschen, wenn du sie entflammst und wenn du ganz fest daran glaubst, wird der Wunsch zu Weihnachten sicher in Erfüllung gehen!

925 815

Ich schicke dir zum dritten Advent einen Knuddel und meine allerliebsten Grüße.

777 777

Ich wünsche dir dass schönste Weihnachtsfest aller Zeiten, dass durch die Adventszeit, die Zeit voller Vorfreude noch schöner wird.

750 786

Ich schicke dir zum 1. Advent die liebsten Grüße der ganzen Welt. Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir Weihnachten feiern zu können.