Lustige Einhorn Bilder und Sprüche

Lustige Einhorn Bilder und SprücheEinhörner sind zur Zeit voll im Trend. Vor allem Kinder und Frauen mögen die Pferde-ähnlichen Wesen aus dem Reich der Phantasie. Lustige Bilder mit Einhörnern und witzigen Sprüchen sind dabei besonders beliebt. Solche Bilder kann man Freunden per WhatsApp oder Facebook schicken, aber auch auf Instagram oder Twitter posten. Um diesen Trend zu folgen, veröffentlichen wir einige solcher Einhornbilder, die sich bei allem Menschen gut ankommen, die diese Fabeltiere lieben. Jedes Bild zeigt jeweils ein Einhorn, meist in bunten Farben des Regenbogens. Dazu ist jeweils eine Weisheit oder eine lustige Aussage über das Leben allgemein und über Einhörner speziell zu lesen. Man darf sie für nicht kommerzielle Zwecke gerne kostenlos nutzen, um einem Freund, Arbeitskollegen, der eigenen Tochter oder Frau oder anderen netten Menschen eine kleine Freude zu machen. Falls ihnen eines der Illustrationen besonders gut gefällt oder wenn sie über einen Spruch herzhaft gelacht oder geschmunzelt haben, dann können sie ihre Stimme für das entsprechende Bild abgeben und so zum Ausdruck bringen, dass sie es mögen.

Darum wäre ich gerne ein Einhorn

Dieses lustige Einhorn steht auf seinen Hinterbeinen und ein kleiner Regenbogen schwingt sich vom linken zum rechten vorderen Huf. Es schaut ziemlich cool in die Gegend. Daneben sind die Gründe aufgeführt, warum man gerne ein Einhorn wäre. Dazu gehören der Regenbogenfurz, dass sie fliegen können, ein cooles Horn haben und doofe Menschen zu piksen, ewig leben und natürlich können sie Sternenstaub pupsen. Das alles sind ziemlich gewichtige Gründe, gerne ein Einhorn sein zu wollen.

Süßen Bild in krass Pink

75 69
Süßen Bild in krass Pink

In diesem Bild mit knall-pinken Hintergrund liegt ein süßes schlafendes Einhorn und bringt den Spruch "Mein Freund das Einhorn, das unter meinem Bett lebt". Das Einhorn ist kindgerecht gezeichnet, seine Wangen ziert ein Herz. Schweif und Mähne sind in bunten Pastellfarben gezeichnet. Dieses Einhornbild ist vor allem für Kinder gut geeignet.

Sei heute mal ziemlich verrückt

93 71
Sei heute mal ziemlich verrückt

Auf diesem Bild mit zarten Grün mi Hintergrund sieht man die Silhouetten einer Reiterin auf einem Einhorn sowie die einer Meerjungfrau. Dazu kann man den Spruch "Reite mit Einhörnern und schwimme mit Meerjungfrauen" lesen. Damit deutet man an, dass man auch mal ganz verrückt sein kann und seinen Träumen freien Lauf lässt.

Echte Einhörner haben Kurven

77 60
Echte Einhörner haben Kurven

Dieses kleine Nashorn möchte auch gerne ein Einhorn sein. Die Proportionen eines Rhinozeros sind natürlich nicht ganz so anmutig wie die eines Pferdes. Aber in jedem Nashorn steckt sicher auch - wie in jedem Lebenwesen auf der Welt - ein kleines bisschen Einhorn.

WhatsApp und Facebook Bilder

Wer online ein Einhorn Bild posten möchte, der findet hier ebenfalls passende Einhornsprüche. Es folgen einige Bilder mit Sprüchen zum Nachdenken, die sich um das beliebte Fabelwesen drehen. Es handelt sich übrigens um das edelste aller Fabeltiere und wurde schon im Mittelalter verehrt. Es ist ein Symbol für das Gute. Aus diesem Grund verfügt es über all die guten Eigenschaften, die man ihm nachsagt.


Spruch zum Mut machen

82 77
Spruch zum Mut machen

Wenn du das Glück hast, anders zu sein, dann versuche nicht, daran etwas zu ändern. Mit diesem Spruch kann man alle ermutigen, die ein Handicap haben oder die der Meinung sind, eine besonders hässliche oder unschöne Eigenschaft zu besitzen. Nicht alle Menschen sind gleich - gerade diese Vielfalt bringt die Spannung und den Spaß im Leben.

Liebesspruch mit Einhorn

86 80
Liebesspruch mit Einhorn

"Ich liebe dich mehr als ein Einhornfurz" - das ist eine vielleicht etwas gewagte Art für einen Liebesspruch. aber da man diesen Furzen ja besondere Schönheit nachsagt, kommt die Botschaft sicher trotzdem gut an.

Lustiger Nachdenkspruch

74 78
Lustiger Nachdenkspruch

Ein Einhorn denkt nicht darüber nach, was andere Einhörner über ihn denken. Es glitzer einfach". Natürlich ist diese Weisheit nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch steckt ein wahrer Kern darin. Man sollte sich einfach weniger sorgen darüber machen, was andere Leute denken könnten.

Einfach mal wie Einhörner sein

69 75
Einfach mal wie Einhörner sein

"Können wir heute nicht einfach mal wie Einhörner sein" lautet der Spruch auf diesem Bild. Vor einem blauen Himmel mit bunten Wolken sieht man ein schwarzes Einhorn, das mit vielen Farben des Regenbogens gefüllt ist. Es bedeutet, dass man heute frei sein soll und nur schöne Sachen macht. Kein Streit, kein Ärger, sondern einfach mal lieb zu einander zu sein tut sicherlich gut.


Lustiges Einhornbild

Ein Freund hat mir gesagt, dass ich ein Traumtänzer bin. Da bin ich vor Schreck fast von meinem Einhorn gefallen! So lautet die Aussage auf diesem Bild in pinken Farbtönen, dass glitzert und glimmert.


76 79

Schon im 19. Jahrhundert wurde versucht zu beweisen, dass Einhörner nicht existiert haben können. Andere Wissenschaftler haben den vermeintlichen Beweis aber widerlegt. Somit ist es theoretisch tatsächlich möglich, dass es Paarhufer mit einem langen gerade Horn in der Schädelmitte gegeben hat.

60 61

Früher wurde auch Ziegen der Ochsen mit einem Horn dargestellt. Somit bleibt die Frage, ob es sich ursprünglich tatsächlich um ein Pferd handelte. Auch Antilopen kommen diesem Tier optisch recht nahe. Die gerade Hörner sehen von der Seite wie ein einziges Horn aus. Auch so könnte die Legende entstanden sein.

108 71

Der Ursprung der Legende von Einhörner ist nicht ganz klar. Die Herkunft wird auch wohl nicht mehr eindeutig zu beweisen sein. Schon 2000 Jahre vor Christus gab es tierdarstellungen, die an Einhörner erinnern.

75 81

Der Narwal wird auch das Einhorn der Meere genannt, denn er hat tatsächlich ein gerade Horn in der Mitte seiner Stirn.