Sprüche zum Firmenjubiläum

Glückwünsche zum FirmenjubiläumWenn ein Mitarbeiter oder ein Arbeitskollege, aber auch der Chef oder Geschäftsführer ein Firmenjubiläum feiert, dann sollte man ihm herzlich gratulieren. Ein solcher Glückwunsch kann mit einer Glückwunschkarte übermittelt werden, aber auch per WhatsApp oder Facebook, als Email oder mit Hilfe eines Anschreibens. Zu diesem Zweck findet man hier einige Sprüche und Wünschen zum Dienstjubiläum, aber auch Bilder mit Symbolen zu diesem Anlass. Alle diese Jubiläumswünsche sind kostenlos und dürfen für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Es sind sowohl eher formale Glückwünsche zum Betriebsjubiläum dabei, als auch lustige für einen lieben Arbeitskollegen oder eine Kollegin. Einige dieser Sprüche sind ein wenig sarkastisch, andere einfach nur herzlich. In jedem Fall kommen diese Glückwünsche beim Jubilar gut an, denn sie sind immer lieb gemeint. Auf den Bilder ist oft ein kurzer Spruch oder einfach nur eine Jahreszahl zu sehen, die das Jubiläum darstellen soll. Man kann diese Bilder sowohl mit dem Smartphone verschicken als auch ausdrucken und so las Grußkarte verwenden.

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen klaren Himmel im Sommer, in den viele weiße und rote Luftballons aufsteigen. Die Ballons sind herzförmig und werden von einem kurzen Spruch mit Grüßen zum Dienstjubiläum begleitet. Diese Jubiläumswünsche sind für alle lieben Menschen geeignet, die schon eine Weile in der selben Firma arbeiten.

10. Firmenjubiläum

1448 978
10. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Feiert ein Mitarbeiter sein zehntes Firmenjubiläum, so ist dieses Bild, dass eine von Lorbeer umrahmte 10 zeigt, besonder gut geeignet. Dieses Bild kann man gut ausdrucken und in einen Glückwunsch zum Dienstjubiläum integrieren.


25. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Zum 25. Firmenjubiläum kann man diese Bild besonder gut verschicken. Es zeigt eine große Zahl "25" auf einer Wiese aus vierblättrigem Kleeblatt. Der Lorbeerkranz deutet die Feierlichkeit an.

1010 1028

Zum Firmenjubiläum wünsche dir alle Kollegen im Büro alles Gute und wir hoffen sehr, dass du uns noch lange als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehst!

918 1002

Wir möchten dir ganz herzlich zum Betriebsjubiläum gratulieren und mitteilen, dass du der weltallerbeste Bürogenosse bist. Herzlichen Glückwunsch!

1031 1318

Jetzt arbeitest du schon 10 Jahre in diesem Unternehmen und mit vielen Kollegen arbeitest du schon genauso lange zusammen. Wir danken dir für deine Ausdauer und Geduld und möchten mit dir auf die nächsten 10 Jahre anstoßen!

Himmliche Grüße zum Firmenjubiläum

1042 1014
Himmliche Grüße zum Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Dieses freundliche Grußbild mit Wünschen zum Firmenjubiläum eignet sich besonder gut als Motiv für einen selbstgemachten Jubiläumsgruß in Form einer Grußkarte, aber auch als Motiv für eine Email.

1128 950

Zum Betriebsjubiläum möchte sich die ganze Abteilung bei dir für deine tolle Zusammenarbeit bedanken. Vor allem schätzen wir an dir, dass du immer einen guten Rat für ein berufliches Problem parat hast und man mit dir zusätzlich persönliche Belange vertrauensvoll besprechen kann. Danke dafür. Weiter so!

1159 1118

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum in unserer Abteilung! Alle, die dich in den letzten Jahren lieb gewonnen haben, haben auf dieser Grußkarte unterschrieben.

1060 855

An dieser Karte kannst du erkennen, wer dich besonders lieb hat. Denn mit dieser Karte möchten wir dir ganz herzlich zu deinem Firmenjubiläum gratulieren.

1123 1162

Danke, dass du immer ein kompetenter Ansprechpartner bist und danke, dass du immer ein netter Kollege bist. Wir alle sind sehr froh darüber, dich als Arbeitskollegen zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!

982 898

Zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche mir, dass wir auch in Zukunft weiter so vertrauensvoll zusammen arbeiten können.

1094 1007

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Arbeitsjubiläum! Wir wundern uns schon, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast. Weiter so!


1000 970

Wir möchten dir zum Firmenjubiläum gratulieren und dir sagen, dass du der beste Chef der ganzen Welt bist. Wir sind froh, für dich und mit dir arbeiten zu dürfen!

1123 1091

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum! In den letzten 10 Jahren hast du unsere Abteilung durch Höhen und Tiefen navigierst und dabei immer sich den Kurs gehalten. Damit hast du unser aller Arbeitsplätze fesichert. Danke!

858 866

Zum Firmenjubiläum möchte sich die ganze Abteilung bei dir für die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wir hoffen, dass du uns noch viele Jahre als Chef erhalten bleibst.

15. Firmenjubiläum

1054 997
15. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Diese groß Zahl 15 schwebt über eine Wiese, umrahmt von gold-gelben gefärbten Loorbeer. Es eignet sich deshalb besonders gut als Gruß zum 15. Firmenjubiläum. Wenn das bild gefällt, kann jeder Leser dies durch einen Klick auf den Daumen nach oben bestätigen. Es wird gezählt, wie viele Stimmen ein Spruch oder ein Bild erhält. Diese Bewertung wird dargestellt und dient anderen Besuchern als Orientierung bei der suche nach besonders schönen Glückwünschen.

1025 1180

Lieber Chef, zu deinem Betriebsjubiläum möchten wir dir herzlich gratulieren und hoffen, dass du noch viele weitere Jahre unser Vorgesetzter bleibst. Also lass dich auf keinen Fall befördern, denn dann bekommen wir einen neuen Chef und der kann in keinem Fall besser sein als du!

954 1012

Die gesamte Abteilung möchte ihnen herzlich zu ihrem Firmenjubiläum gratulieren. Wir wünschen ihnen nur das Beste für die nächsten Jahre und würden uns freuen, wenn die Zukunft genauso erfolgreich verläuft wie die vergangenen Jahre.

1006 988

Zum Dienstjubiläum möchten wir alle ihnen ganz herzliche Glückwünsche schicken und uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken!

1077 861

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsjubiläum! Zu diesem besonderen Anlass können wir sicher mal auf das Alkoholverbot am Arbeitsplatz verzichten und gemeinsam auf dieses Jubiläum anstoßen, oder?


1007 964

Wir möchten uns im Namen des Unternehmens ganz herzlich für ihre Mitarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und hoffen, dass wir noch viele weitere Jahre auf sie zählen können, denn diese Erfolgsgeschichte sollte weiter geschrieben werden.

1156 877

Sie arbeiten jetzt schon 20 Jahre in unserem Unternehmen und haben viele gute Zeiten, aber auch einige schwierige Zeiten mit uns durchlebt. Dabei haben sie stets den sachlichen, kompetenten Weg gewählt, um Probleme zu meistern und Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Wir möchten uns bei ihnen für diese Arbeit bedanken und gratulieren ihnen ganz herzlich zum 20. Firmenjubiläum.

904 960

Die Geschäftsführung möchte sich bei ihnen für die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre bedanken. Wir konnten stets auf sie zählen und würden uns wünschen, dass dies auch die nächsten Jahre der Fall ist. Zum Betriebsjubiläum wünschen wir ihnen alles Gute.

5. Firmenjubiläum

820 824
5. Firmenjubiläum
auf Facebook teilen

Wenn man einem Mitarbeiter oder einer Arbeitskollegin zum 5. Firmenjubiläum gratulieren möchte, dann könnte man diese Bild verwenden, dass eine goldene 5 und ein passendes Symbol zeigt.

1077 867

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum! Wir bedanken uns für die vielen guten Jahre, an denen sie maßgeblich Anteil hatten. Gerne würden wir diesen Erfolg auch in Zukunft mit ihnen zusammen erarbeiten.

1160 1070

Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du so ein wertvolles Mitglied unseres Teams warst und sicher auch in Zukunft sein wirst. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen - dieses Motto hast du verinnerlicht und hast immer zusammen mit den anderen Teammitgliedern nach einer Lösung für ein Problem gesucht. Darauf können wir auch zukünftig nicht verzichten.

925 821

Ein Firmenjubiläum ist eine gute Gelegenheit, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und einen Ausblick auf die Zukunft zu wagen. In der Vergangenheit waren wir sehr mit ihrer Arbeit zufrieden und wir würden uns freuen, wenn dies auch in Zukunft der Fall sein wird!

928 990

Wir möchten dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum in unserem Unternehmen gratulieren. Wir wünschen uns, dass du uns auch in Zukunft inspirieren wirst und wir gemeinsam weiter von deiner tollen Arbeit profitieren können.

1081 842

Deine tolle und professionelle Arbeit in den vergangenen Jahren hat einen wichtigen Teil zu dem Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen, dass wir weiter gemeinsam am Unternehmenserfolg arbeiten werden.

1019 1000

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsjubiläum in unserer Firma! Wir schätzen dich nicht nur als guter Mitarbeiter und wertvolles Teammitglied, sondern auch als herzlicher und vertrauensvoller Kollege. Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit dir arbeiten können.

999 1016

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt entscheidend von den Entscheidungen von Mitarbeitern wie dir ab. In der Vergangenheit konnten wir immer auf dich vertrauen - dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf dich zählen können. Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum!

Ideen zum Firmenjubiläum

Wenn ein Mitarbeiter sein Firmenjubiläum feiert, dann möchte man ihm als Arbeitgeber eine kleine Anerkennung zukommen lassen. Es stellt sich aber oft die Frage, was man zu einer solchen Gelegenheit verschenken soll? Früher war eine Uhr oft ein Geschenk in einem Unternehmen, dann auch mal eine Flasche Sekt - beides ist eher eine altmodische Idee. Eine schöne Geste ist es beispielsweise, einen Goldbarren zu verschenken, der das Gewicht der Jahreszahl in Gramm aufweist. So kann man zum 10. Firmenjubiläum einen 10-Gramm Goldbarren schenken. Dieser hat einen gewissen Wert, ist aber nicht zu kostspielig. Man kann sich auch allgemein auf beispielsweise 10 Gramm als Gewicht einigen - unabhängig von der Anzahl der Jahre, die der Mitarbeiter bereits im Unternehmen tätig ist. Eine weitere Möglichkeit, einem Angestellten zum Firmenjubiläum eine Anerkennung zukommen zu lassen, ist eine gerahmte Urkunde. Diese sollte auf hochwertigem Papier gedruckt sein und Elemente wie einen Siegel enthalten, so dass sie einen hochwertigen Eindruck macht. Oft werden Mitarbeiter eine solche Urkunde im Büro aufhängen, in dem sie arbeiten. Eine Alternative ist der Aufenthaltsraum, in der alle Auszeichnungen der Mitarbeiter zu finden sind. Der klassische Blumenstrauß als kleine Geste zum Mitarbeiterjubiläum ist auch heutzutage vor allem bei Frauen weiterhin beliebt. Man sollte allerdings nicht auf einen 5-Euro Strauß zurückgreifen, sondern einen großen, schönen Strauß wählen. Auch wenn es sich dabei nicht um die originellste Idee handelt, wird sich jede Mitarbeiterin darüber freuen. Eine weitere schöne Idee als Geschenk zum Mitarbeiterjubiläum ist eine Wochenendreise mit dem Lebenspartner. So kann man sich beim Ehepartner dafür bedanken, dass der Mitarbeiter vielleicht die eine oder andere Überstunde leisten musste und so nicht rechtzeitig zum Essen zu Hause erschienen ist. Ein Wellnesshotel in der Nähe ist dabei vollkommen ausreichen. Ein solches Geschenk ist nicht zu teuer, kommt aber ganz bestimmt gut an.