Frohes Neues Jahr Wünschen

Frohes Neues Jahr Wünsche für WhatsApp und InstagramEin neues Jahr bringt für jeden Menschen auch neue Hoffnungen, wünsche und Ziele. Seinen Lieben möchte man zum Neujahr natürlich viel Erfolg und Glück wünschen und ihnen sagen, dass man an sie denkt. Dazu findet man hier Sprüche für Karten und Briefe, aber auch Bilder für WhatsApp und Facebook, Instagram oder andere sozialen Netzwerke. Diese Neujahrsgrüße eignen sich für Freunde, Verwandte und Follower. Auch wenn man seinem Liebsten oder seiner Freundin eine glückliches neues Jahr wünschen möchte, wird man hier fündig. Alle Bilder und Texte sind für persönliche Zwecke vollkommen kostenlos. Es sind witzige und amüsante Sprüche dabei, vor allem aber herzliche und lieb gemeinte Wünsche für die kommenden 365 Tage.

Guten Rutsch ins Jahr 2020
auf Facebook teilen

Mit diesen Bild kann man einem lieben Menschen per WhatsApp einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020 wünschen. Es zeigt ein blau-bunt strahlendes Feuerwerk vor schwarzem Himmel und einen großen, auffälligen Spruch, der sich auch für Arbeitskollegen oder Verwandte eignet.

Champagner zum neuen Jahr

388 323
Champagner zum neuen Jahr
auf Facebook teilen

Wer ein wenig Partystimmung verbreiten möchte, der wählt vielleicht dieses Bild mit Champnerflaschen in einem mit Eis gefüllten Weinkühler. Mit diesen Utensilien kann man stilvoll ins das neue Jahr hineinfeiern. 2 der 3 Flaschen sind schon geöffnet und geleert worden, so dass die Party schon im vollen Gange sein muss. Demnach eignet es sich vor allem kurz nach dem Höhepunkt der Nacht als Gruß für Freunde.

Viel Glück im neuen Jahr wünschen

345 357
Viel Glück im neuen Jahr wünschen
auf Facebook teilen

Mit diesem Kleeblatt auf hellblauem Hintergrund kann man viel Glück für die kommenden 12 Monate wünschen. Der Spruch ist in großen weißen Lettern geschrieben und eignet sich als Gruß an Mutter oder Vater, Oma und Opa oder an andere liebe Menschen, denen man von Herzen alles Gute wünscht.


328 333

Ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr und einen guten Start in den ersten Januartagen. Viel Glück!

304 334

Wir wünsche euch ein tolles Silvester und einen super Start ins neue Jahr. Wenn ihr in den nächsten 12 Monaten genauso viel Glück habt wie in den letzten, dann werden wir neidisch!

345 333

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass die in den nächsten 365 Tagen alles gelingt, was du dir vornimmst!

297 336

Danke, dass du im letzten Jahr immer für mich da gewesen bist, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Ich hoffe, dass ich mich im kommenden Jahr revanchieren kann, indem ich dir helfe. Happy New Year!

313 332

Möge dieses neue Jahr Ihnen viel Freude und Spaß bringen und Frieden, Liebe und Erfolg finden. Ich schicke Ihnen meinen herzlichsten Wünsche für das neue Jahr!

363 329

Ich wünsche dir, dass dir ein neues Jahr voller Überraschungen, Liebe und Freude bevorstehen. Viel Glück!

392 331

Der Jahreswechsel ist eine schöne Gelegenheit, sich an all die tollen Ereignisse und Erlebnisse des abgelaufenen Jahres zu erinnern. Ich hoffe, diese Gedanken lösen Freude und Zufriedenheit in dir aus und dir steht ein noch tolleres neues Jahr bevor!

298 317

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass dir eine tolle Zeit bevorsteht, die du nie mehr vergessen möchtest.

329 345

Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Stärke und Kraft, mit der du jedes Hindernis und alle dunklen Wolken überwindest. Frohes Neues Jahr!

WhatsApp Bild 2020 Frohes Neues Jahr

339 331
WhatsApp Bild 2020 Frohes Neues Jahr
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt die Skyline einer Großstadt am Wasser, auf der ein buntes Feuerwerk zu sehen ist. In großen Buchstaben kann man den Spruch zum neuen Jahr lesen. Dieses WhatsApp Bild kann man einfach teilen und so ein tolles neues Jahr 2020 wünschen.


367 314

Ich möchte ein neues Jahr haben, dass so hell wie deine Augen, so süß wie dein Lächeln und so glücklich wie unser Beziehung ist. Ich wünsche uns beiden ein tolles neues, gemeinsames Jahr!

308 327

Mein einziger Wunsch für dieses neue Jahr ist, dass ich dich mehr als je zuvor liebe, mich mehr als je zuvor um dich kümmern und dich glücklicher als je zuvor machen kann. Frohes neues Jahr!

318 527

Deine Anwesenheit in meinem Leben ist wie eine offene Tür, die Glück und Freude in Fülle willkommen heißt. Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt. Frohes neues Jahr 2020!

307 366

Ich liebe dich heute mehr, als ich dich gestern geliebt habe. Und ich werde dich morgen mehr lieben, als ich dich heute geliebt habe. Frohes neues Jahr 2020!

327 311

Ich möchte dich glücklich machen, so wie du mich glücklich gemacht hast, indem du in mein Leben gekommen bist. Ich wünsche mir, noch viele Jahreswechsel mit dir zu feiern, für den Rest meines Lebens.

335 328

Wenn ich tausend Jahre auf dieser Erde leben könnte, würde ich mich dafür entscheiden, jeden einzelnen Tag mit dir zu verbringen. Deine Liebe bedeutet mir jetzt alles. Frohes neues Jahr, mein Schatz!

Frohens Neues Jahr für den Schatz

351 363
Frohens Neues Jahr für den Schatz
auf Facebook teilen

Wer seinem Schatz ein frohes neues Jahr wünschen möchte, wird sich bestimmt für dieses Bild entscheiden. Auf einem roten Himmel mit hell leuchtenden Feuerwerksraketen wird ein Herz aus funkelndem Glitzer bebildet, neben dem ein Liebesspruch zum neuen Jahr zu lesen ist.

313 383

Ich freue mich darauf, im Laufe des nächsten Jahres noch viele romantische Momente mit dir zu verbringen. Danke, dass Du in mein Leben getreten bist. Frohes neues Jahr!

305 373

Ich bin froh, dass ich ein Juwel wie dich in meinem Leben habe. Du machst alles leichter und einfacher. Danke, dass du so eine tolle Unterstützung bist. Frohes neues Jahr.

336 331

Das Gefühl, das ich für Sie in meinem Herzen habe, gibt mir immer so viel Inspiration und Hoffnung für die Zukunft. Deine Liebe ist eine brennende Flamme, die meinen Geist anheizt und mein Herz am Schlagen hält! Alles Liebe für das neue Jahr!


304 321

Ich wünsche euch allen, dass das vor uns stehende, neue Jahr ein glückliches und erfolgreiches Jahr wird. Meinem brillanten Arbeitskollegen wünsche ich ein gutes neues Jahr!

304 316

Mein Arbeitsplatz wäre nicht so voller Spaß und Freude, wenn du nicht mein Kollege wärst. Ich bin sehr froh, mit dir zusammen arbeiten zu können und wünsche dir ein glückliches neues Jahr!

304 320

Du bist ohne jeden Zweifel der beste Kollege, den ich je hatte. Die Arbeit mit dir macht viel Spaß. Ich wünsche Ihnen ein tolles neues Jahr!

323 553

Du und ich sind immer ein tolles Team, bei allem was wir tun. Hoffentlich gelingt uns das auch im neuen Jahr so gut!

Sie haben die Professionalität eines Kollegen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eines Freundes. Sie sind ein hervorragender Mitarbeiterin. Frohes neues Jahr 2020!

Viel Glück im neuen Jahr wünschen

391 319
Viel Glück im neuen Jahr wünschen
auf Facebook teilen

Mit diesem lustigen Schwein kann man viel Glück zum neuen Jahr wünschen. Das Bild eignet sich sehr gut für Kollegen, aber auch für Freunde. Der rosa Hintergrund unterstreicht das Motiv. Das Ferkel schaut sehr süß und putzig den Empfänger an, dass das man sich gleich davon angesprochen fühlt.