67. Geburtstag Glückwünsche

67. Geburtstag Glückwünsche und SprücheWird ein Mann oder eine Frau 67 Jahre alt, dann schickt man ihm oder ihr eine Geburtstagskarte mit einigen persönlichen Worten zur Gratulation. Moderne 67jährige verfügen über ein Mobiltelefon und man kann ihnen auch mit einer WhatsApp Nachricht gratulieren. Auch Facebook und Instagram sind mittlerweile in allen Altersklassen beliebt und werden intensiv genutzt. Für all diese Zwecke findet man hier passen Glückwünsche zum 67. Geburtstag. Alle Grüße und Sprüche, Bilder und Vorlagen sind vollkommen kostenlos, wenn sie für persönliche, nicht gewerbliche Zwecke verwendet werden.
Zu jedem Gruß, Text und Spruch kann man als Leser seine Meinung sagen, in dem man die kleinen Daumen nach oben und Daumen nach unten Symbole verwendet. So bietet man allen anderen Besuchern eine Orientierung über schöne und weniger gute Einträge.

Herzliche Glückwünsche zum 67. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses farbenreiche Bild lädt zum Feiern ein. Es enthält neben bunten Luftballons auch 2 Sektflaschen und einen großen, in warmen rot und orange Farbtönen gehaltenen Spruch mit Grüßen zum 67. Geburtstag. Das Bild eignet sich auch als Postkarte, die man selber ausdrucken kann, aber natürlich auch als Gratulation in sozialen Netzwerken wie Facebook.

Lustiges Bild zum 67ten Geburtstag

436 403
Lustiges Bild zum 67ten Geburtstag
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild wird angedeutet, dass man sich im Alter von 67 Jahren nicht mehr so viel Stress machen soll. Es ist im Stil eines gelben Verkehrsschildes gehalten, wie es jeder kennt. Deshalb ist es witzig und bringt sicher jeden Empfänger zum Lächeln.

Monster zum 67. Geburtstaf

409 476
Monster zum 67. Geburtstaf
auf Facebook teilen

Dieses einäugige Monster gratuliert einem lieben Menschen herzlich zum Geburtstag. Es ist ein witziges Motiv, dass man Freunden und Verwandten zur Gratulation schicken kann.


417 420

67 Jahre hat die Natur gebraucht, um deinen Körper in dieser Perfektion zu formen. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich, denn das war eine hervorragende Leistung. Weiter so!

437 420

Erschreckt stellt man fest, dass man so langsam aber sicher alt wird, wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Geburtstagstorte passen. Bei 67 Kerzen wird es verdammt eng auf der Torte, oder?

392 416

Wenn ich alle Kerzen auf deiner Geburtstagstorte anzünde, löse ich sicher den Feueralarm aus und die Feuerwehr rückt an. Deshalb schicke ich dir nur einen ganz lieben Gruß zu deinem 67ten.

433 409

Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! In unserem Alter ist man froh, wenn man mal an einen Geburtstag gedacht hat, oder?

444 429

Nein, du wirst heute nicht 67 Jahre alt, sonder 52 mit 5 Jahren Erfahrung! Happy Birthday!

398 377

67 Jahre und noch immer nicht richtig erwachsen - ich glaube das wird nicht mehr. Also lass uns heute einfach feiern!

436 374

So langsam kommst du in die Phase, in der man lügt, wenn man nach seinem Alter gefragt wird. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstags und schicke dir meine liebsten Grüße.

440 511

Ich wünsche dir zum 67. Geburtstag alles Glück dieser Welt und schicke dir einen Tipp: wenn dir morgens nichts weh tut, dann solltest du dir Sorgen machen. Wenn etwas schmerzt, dann weißt du, dass es noch lebt.

417 411

Geburtstage sind Gottes Art uns zu sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen. Ich hoffe, dass ich heute ein Stück bei dir bekomme!?

422 375

Im Alter von 67 Jahren ist man über jeden Tag dankbar, an dem morgens ein Gelenk schmerzt. Dann ist man jedenfalls sicher, dass der Körperteil noch lebt!

Regenbogen zum 67. Geburtstag

477 478
Regenbogen zum 67. Geburtstag
auf Facebook teilen

Dieses Bild ist sowohl für Verwandte, als auch für Bekannte, Nachbarn und Freunde als Glückwunsch zum 67ten Geburtstag geeignet. Es zeigt einen bunten Regenbogen über hellen Wolken, auf dem eine große Jahreszahl und ein kurzer Spruch mit Glückwünschen zu sehen ist.


424 393

Herzlichen Glückwunsch zum 67ten Geburtstag, Oma. Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Spaß und Gesundheit und einen tollen Geburtstag, an den du dich immer gerne erinnerst.

395 378

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 67. Geburtstag, Oma. Du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe und mit dir konnte man als Kind immer allen möglichen Quatsch machen. Danke dafür!

428 365

Alles Gute zum 67. Geburtstag! Oma, ich wünsche mir, dass du im neuen Lebensjahr fit und gesund bleibst und du ganz viele Spaß hast und neue Abenteuer erlebst. Ich hab dich lieb!

421 388

Ich schicke dir zu deinem Geburtstag die allerliebsten Grüßen von ganzem Herzen. Lass dich heute verwöhnen und hab viel Freude.

391 376

Alles Liebe zum 67igsten Geburtstag, Oma. Ich bin zwar nicht mehr oft in der Stadt, bin aber in Gedanken oft bei dir. Herzlichen Glückwunsch!

396 374

Ich wünsche dir heute eine dreistöckige Geburtstagstorte mit 67 brennenden Kerzen darauf. Meinst du, dass Opa das schafft? Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag, Oma.

388 400

Ich wäre dankbar, wenn ich mit 67 Jahren genauso fit bin wie du. Für mich bist du die allerbeste Oma der ganzen Welt und ich schicke dir zum Geburtstag die allerliebsten Wünsche der Welt

415 387

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Omi. Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Glück und dass dir alles gelingt, was du dir für das neue Lebensjahr vornimmst.

458 409

Zähle nicht die Jahre, sondern die Erlebnisse in deinem Leben, die dir Freude bereitet haben. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe zum 67. Geburtstag.

Geschwindigkeitsbegrenzung auf 67

472 470
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 67
auf Facebook teilen

Mit diesem Schild zur vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit kann man nicht nur Oma auf amüsante Art und Weise zum 67. Geburtstag gratulieren, sondern jedem Geburtstagskind in diesem Alter.


404 414

Herzlichen Glückwunsch zum 67ten Geburtstag, Opa. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass Oma dich heute besonders gut bekocht.

457 388

Lass es dir an deinem 67. Geburtstag gut gehen und dich von vorne bis hinter verwöhnen. Oma macht das schon, oder?

572 362

Ich wünsche dir alles Liebe zum 67. Geburtstag und hoffe, dass du langsam aber Sicher Gefallen an deiner Rentenzeit findest. Wenn nicht, suchhen wir dir ein schönes Hobby aus, Opa!

471 442

67 Jahre und du bist immer noch fit wie ein Turnschuh. Das hast du gut gemacht Opa Happy Birthday.

380 448

Ich wünsche dir, dass Oma dir heute einen großen Wunsch zum 67. Geburtstag erfüllt hast und du den Tag genießen kannst. Herzlichen Glückwunsch!

385 373

Ich schicke dir zu deinem 67. Geburtstag 67 Knuddel und ein Küsschen. Ich wünsche dir, dass alle deine Geburtstagswünsche erfüllt und alle deine Träume im neuen Jahr wahr werden!

407 454

Hallo, Opa - ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 67. Geburtstag. Lass dich heute verwöhnen!

365 502

Ich wünsche dir einen feucht-fröhlichen 67ten Geburtstag und dass dir heute jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

384 376

Wir wünschen dir alles einen wunderschönen Geburtstag und dass heute der erste Tag eines fantastischen neuen Lebensjahres für dich ist. Wir denken an dich und schicken dir unsere liebsten Grüße zu deinem 67ten.

Dynamische Geburtstagsgrüße für 67-jährige

401 396
Dynamische Geburtstagsgrüße für 67-jährige
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsbild mit rotem Hintergrund und Strahlenmuster wirkt jung und dynamisch. Es eignet sich hervorragen dazu, um jung gebliebenen 67-jährigen einen schönen Geburtstag zu wünschen.