Viel Glück zur neuen Wohnung

Viel Glück zur neuen Wohnung wünschenFür einen Umzug in eine neue Wohnung sollte man einem Freund herzlich gratulieren. Mit diesen kostenlosen Sprüchen und Bildern für WhatsApp oder Facebook kann man solche Glückwünsche schnell und einfach verschicken. Es sind einige Glückwünsche für eine neue Mietwohnung dabei, aber auch für eine Eigentumswohnung. Traditionell wird auch ein Besuch zum Einzug stattfinden, aber im Vorfeld kann man bereits mit dem Smartphone oder auch einer Grußkarte gratulieren.
Es sind Vorlagen zur Formulierung von Glückwünschen als persönlichen Text in einer Grußkarte dabei, aber auch Bilder mit Motiven zu den Themen Glück, Wohnen und Erfolg, die man einfach kopieren und in einen Chatverlauf einfügen kann. Zudem kann man mit einem Mausklick ein Glückwunschbild auf Facebook oder Google Plus teilen. Die Wünsche sind sowohl für Männer, als auch für Frauen oder kleine Familien geeignet, die eine neue Wohnung beziehen. Es sind Sprüche für Arbeitskollegen, aber auch für Verwandte wie Bruder und Schwester dabei, die immer gut ankommen.
Wenn man in eine neue Wohnung zieht, dann herrscht eine gewisse Aufregung, manchmal auch Unsicherheit, denn es beginnt ein neuer Lebensabschnitt in einer neuen Umgebung. Mit diesen kurzen Texten kann man diese Ungewissheit ein wenig reduzieren und ein guten Gefühl transportieren.

Lustiges Bild mit Glückwünsche zur Wohnung
auf Facebook teilen

diese schöne Bild im Comic Stil zeigt eine lachende, freundliche Sonne, die viel Glück wünscht. Darunter sieht man ein kleines Häuschen inmitten einer putzigen Gegend, in der man sich schnell wohl fühlen würde, denn es wird viel Natur und Grün gezeigt. Diese Wohnungswünsche sind sicher sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann gerne gesehen.

Galaktische Wünsche für die neue Wohnung

1047 817
Galaktische Wünsche für die neue Wohnung
auf Facebook teilen

Dieser Glückwunsch zeigt einen Text im Star Wars Stil vor einem Sternenhimmel und versucht so intergalaktische Grüße an den neuen Wohnungsmieter zu schicken. Vor allem für die allererste eigene Wohnung von jungen Leuten wird dieses Grußbild geeignet sind.

Ein Meer aus Glücksklee

1049 831
Ein Meer aus Glücksklee
auf Facebook teilen

Auf dieser Wiese voller Glücksklee prangt ein leuchtender Schriftzug, der ganz viel Glück in der neuen Wohnung wünschen soll. Dieses Bild seiht sehr natürlich aus und hat einen gewissen Stil. Sowohl für ältere als auch für jüngere Leuchte sind diese Wohnungswünsche gut geeignet.


1155 846

Ich wünsche dir, dass deine neue Wohnung dir im Winter Wärme gibt, dich im Sommer kühlt und bei Regen beschützt und dass du dich immer in deinen eigenen vier Wänden wohl fühlen wirst.

1054 776

Häuser bestehen aus Steinen, Zement und Mörtel. Ein Zuhause besteht auf Liebe, Wärme und Wohlbefinden. Ich wünsche dir, dass du dich in deiner neuen Wohnung stets gut aufgehoben fühlst.

1089 905

Eine neue Wohnung ist auch immer der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Umgebung.

1150 790

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Heutzutage ist es nicht einfach, eine passende Wohnung zu finden und du hast es geschafft, eine wunderschöne passende Wohnung zu finden!

1029 858

Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung ganz viel Wärme, Erfolg und das Gefühl daheim zu sein, Wohlbehagen und Wärme.

821 780

Ich wünsche dir, dass deine neue Wohnung stets zu klein für alle deine Freunde ist.

684 812

Ich wünsche dir viel Inspiration bei der Einrichtung deiner neuen Wohnung. Ich bin gespannt, aber sicher, dass es wunderschön wird.

1023 800

Endlich ist es so weit und du kannst in deine neue Wohnung einziehen! Ich wünsche dir ganz viel Glück in dieser neuen Umgebung!

775 869

Deine kleine Familie hat eine neue Wohnung gefunden! Ich gratuliere dir und deinen Lieben bon ganzem Herzen und wünsche euch, dass ihr immer glücklich sein werdet.


750 732

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Wohnung! Jetzt hast du dich von den Ketten deiner Eltern gelöst - und in die Ketten des Vermieters begeben.

835 886

Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung alles Glück dieser Welt! Es ist übrigens Tradition, dass man kurz nach dem Einzug alle Freunde einlädt und eine Feier zur Wohnungseinweihung veranstaltet, auf der viel getrunken und gut gegessen wird. Ich schreibe dir dass, damit du das Wichtigste nicht vergisst...

736 773

Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung viel Erfolg und ein Leben voller angenehmer Sünden, die du jetzt ausleben kannst.

1057 795

Ich wünsche dir, dass die Sonne immer in deine neue Wohnung scheinen wird...

717 802

Jetzt hast du endlich ein schönes gemütliches Plätzchen für dich ganz alleine gefunden. Jetzt kann ich dich endlich oft besuchen und dir auf die Nerven gehen!

696 795

Wenn ich dein Hund wäre, würde ich mich jetzt unheimlich über die neue Wohnung freuen, in der ich viel Platz habe. Da ich nicht dein Hund bin, werde ich versuchen zu vermeiden, auf deinen Küchenfußboden zu urinieren.

813 675

Dein größter Fehler war, mir mitzuteilen, wo du jetzt wohnst. Jetzt werde ich regelmäßig bei dir vorbeischauen und dich besuchen!

794 721

Neue Wohnung, neues Glück würde ich sagen. Also mach's gut in deinen 4 eigenen Wänden!


825 741

Ich wünsche dir in deiner allerersten eigenen Wohnung alles Glück dieser Welt und dass dieser Schritt der erste in einer unvergleichlichen Erfolgsgeschichte wird!

781 724

Jetzt hast du dich endlich von den Ketten des Elternhauses gelöst - und dich in die Ketten der Vermieters begeben. Herzlichen Glückwunsch.

690 727

Für deine ersten eigenen vier Wände wünsche ich dir, dass die Wohnung stets zu klein für alle deine Freunde ist, aber groß genug, um sich selbst wohl darin zu fühlen. Alles Gute!

716 784

Ich bin schon auf die Einweihungsfeier in deiner neuen Wohnung gespannt. Ich hoffe wir können es richtig krachen lassen. Viel Glück in der neuen Umgebung!

725 710

Deine erste eigene Wohnung ist wirklich toll. Ich komme dich bestimmt ganz oft besuchen, denn dort kann man sich wirklich wohl fühlen.

888 829

Zu dem großen Schritt in eine selbstständige Zukunft drücke ich dir fest die Daumen. Möge dir alles Gute widerfahren.

784 770

Ich glaube, dass du den richtigen Weg wählst, indem du in deine erste eigene Wohnung ziehst. Man wird nur durch Erfahrung selbstständig und lernt, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

889 864

Alles Liebe zum Einzug in deine neue Wohnung! Ich finde sie ist einfach wunderbar und du wirst sie sicher ganz toll einrichten.

899 688

Für den Umzug in deine erste eigene Wohnung wünsche ich dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass du dich nicht nur von Tiefkühlpizza ernähren wirst!

853 773

Zum Einzug in deine neue Wohnung wünsche ich dir alles Glück dieser Erde und dass du immer ganz viel Besuch bekommst. Ich bin gespannt, ob du es selbst schaffst, alles sauber zu halten!


792 987

Jetzt bist du tatsächlich in deine eigene Wohnung gezogen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Hausarbeit, aber auch viel Freiheit, Zufriedenheit und Erholung in deinen eigenen 4 Wänden.

981 741

"Endlich frei wirst" du dir gedacht haben, als du in deine eigene Wohnung gezogen bist. "So ein Mist" wirst du gedacht haben, als du das erste mal Wäschen waschen solltest und "Ich fahre zu Mama" ging dir sicher durch den Kopf, als du das erste mal richtig Hunger bekommen hast, aber keinen Bock mehr auf Fast Food hattest, oder?

707 828

Ich bin gespannt, ob du in deiner eigenen Wohnung alles selbst organisieren kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück in deinem neuen Zuhause!

874 774

Zum Einzug in dein neues Domizil wünsche ich dir ganz viel Spaß, Glück und dass dein Kühlschrank immer voll ist - vor allem mit gekühlten Getränken für den Fall, dass ich öfter zu Besuch erscheine!

719 744

Wir wäre es, wenn wir in deiner neuen Bude zur Feier des Tages einen Trinken? Auf jeden