Goldene Hochzeit Glückwünsche

Goldene Hochzeit Glückwünsche und Sprüche50 Jahre mit ein und der selben Person verheiratet zu sein, ist heutzutage eine besondere Leistung, die man gebührend feiern sollte. Die goldene Hochzeit ist quasi die Kür einer Ehe - wer es so lange miteinander aushält, der wird auch den Rest des Lebens zusammen verbringen. Paare, die dieses Jubiläum feiern können, sind üblicherweise schon etwas betagt. Entsprechend sollte man die Gratulationen zur Goldhochzeit anpassen. Die Bilder mit Sprüche sind daher eher klassisch und herzlich, die Sprüche nur vorsichtig lustig und die meisten Texte sind nicht sarkastisch - oder nur ein klein wenig. Solche Glückwünsche zum 50. Hochzeitstag findet man hier kostenlos. Sie sind für Oma und Opa geeignet, aber auch für die goldene Hochzeit eines Arbeitskollegen oder des Chefs, für das Ehejubiläum der eigenen Eltern und für alle Paare, die es geschafft haben, diese große runde Zahl an Ehejahren zu erreichen.
Es finden sich hier auch witzige Goldhochzeitssprüche und amüsante Bilder mit Glückwünschen, aber auch Formulierungen für Glückwunschkarten zu diesem außergewöhnlichen Ereignis. Wer seine Meinung über die jeweiligen Einträge machen möchte, kann dies mit dem Daumen nach oben und dem nach unten, die jeweils in der Nähe eines Bildes oder eines Spruches zu finden sind.

50 im Lorbeerkranz
auf Facebook teilen

Eine große goldfarbene 50 wird hier in einem gold glänzenden Lorbeerkranz auf goldenen Untergrund gezeigt - viel mehr Symbolik ist in einem Bild zur Goldenen Hochzeit nicht möglich. Dieses Bild eignet sich vor allem als Vorlage für eine selbstgemachte Karte an einen nettes älteres Ehepaar.

Schwarz Weiß Bild zur Goldhochzeit

787 770
Schwarz Weiß Bild zur Goldhochzeit
auf Facebook teilen

Dieses Bild sieht künstlerisch anspruchsvoll aus und wünscht in klassischer Schtift alles Gute zur Goldenen Hochzeit, Im Hintergrund ist eine weiße Rose zu sehnen. Dadurch, dass das Bild in Schwarz-Weiß gehalten ist, entsteht ein sehr edler Eindruck.

Rose zur Goldenen Hochzeit

654 632
Rose zur Goldenen Hochzeit
auf Facebook teilen

l"Wir wünschen eich vie Liebe, Gesundheit und Spaß und viele weitere gemeinsamen Jahre" - das wünscht man mit diesem Bild an alle Paare, die 50 Jahre miteinander verehelicht sind.

Rotes Herz zur Goldenen Hochzeit

608 597
Rotes Herz zur Goldenen Hochzeit
auf Facebook teilen

Bei diesem WhatsApp Bild zur Goldenen Hochzeit handelt es sich um eine sehr moderne Illustration. Das große rote Herz strahlt auf rotem Hintergrund. Dazu findet man in der hellroten Box einen Glückwunsch, mit dem man dem Jubelpaar alle Gute wünscht.


736 761

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 50. Ehejubiläum. Ich wünsche euch, dass ihr auch die nächsten Jahre gemeinsam Abenteuer erlebt und dabei stets gesund und munter bleibt.

611 571

50 Jahre seit ihr jetzt miteinander verheiratet und ihr habe nie verlernt, euch zu lieben. Ich möchte euch für die vielen tollen Jahre verdanken. Jetzt ist eure Zeit gekommen, in der ihr das Leben genießen könnt und nicht auf die Arbeit und auch nicht auf die Kinder Rücksicht nehmen müsst. Genießt es!

620 699

Ich wünsche euch zur goldenen Hochzeit alles Glück dieser Welt, viele gemeinsame Jahre voller Glück und Spaß und natürlich Gesundheit und Wohlbefinden. Ich bin mir sicher, dass ihr auch die nächsten 50 Jahre lang gemeinsam glücklich sein werdet.

Herzen mit Glückwünschen zur Goldenen Hochzeit

775 672
Herzen mit Glückwünschen zur Goldenen Hochzeit
auf Facebook teilen

Dieser moderne Gruß zur Goldenen Hochzeit zeigt rote, handgemalte Herzen auf goldenem Hintergrund. Darauf findet man den schwunghaft geschriebenen Gruß zur Goldenen Hochzeit. Vor allem für die eigenen Eltern sind die Glückwünsche sehr gut geeignet.

619 625

Vor Gott habt ihr diese Ehe vor 50 Jahren geschlossen und er hat dazu beigetragen, das ihr beide gemeinsam schwere Zeiten und gute Zeiten gemeistert hat. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Goldenen Hochzeit wünschen wir euch von ganzem Herzen.

619 549

Alles Liebe zu eurem 50. Hochzeitstag! Ich habe euch immer um eure Vertrautheit und für euren Zusammenhalt bewundert. Bewahrt euch diese Zuneigung auch für die kommenden Jahre.

644 612

Eine Ehe ist nicht jeden Tag leicht. Es gibt Schwierigkeiten, manchmal ist man nicht der gleichen Meinung und gelegentlich streitet man sich. Wenn man verheiratet ist, dann muss man die Kunst beherrschen, mit solchen Unwegsamkeiten gelassen umzugehen. Das habt ihr jetzt 50 Jahre lang eindrucksvoll geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!

729 604

Durch euch beide weiß die Welt, dass es wahre Liebe gibt. Ich wünsche euch alles Gute zur Goldenen Hochzeit.

758 715

Erinnere dich an Gestern, plane deine Zukunft und feiere das Hier und Jetzt! Herzlichen Glückwunsch an das Jubelpaar zur Goldhochzeit.

776 722

Die Jahre ziehen vorbei und die Zeit rast... jetzt seit ihr schon 50 Jahre miteinander verheiratet und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Herzlichen Glückwunsch dazu!


Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit
auf Facebook teilen

Zwek Hände treffen sich. Die eine zeigt den Ärmel eines Jacketts, wie es der Bräutigam zur Hochzeit tragen würde. Bei Häde tragen einen Ehering. Deshalb ist es ein schönes Motiv für alles Verheirateten, die einen Hochzeitstag feiern. Oben im Bild ist der Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit zu lesen.

677 697

Ich wünsche den besten Großeltern der ganzen Welt die schönste Goldene Hochzeit mit allen Verwandten und Freunden, der Familie und natürlich mit einem gut gelaunten Jubelpaar. Herzlichen Glückwunsch!

584 1088

Vielen Menschen fällt es schwer, an "für immer" zu glauben. Seitdem ich euch und eure Liebe kennen gelernt habe, weiß ich, dass "für immer" wirklich existiert und nicht nur eine hohle Phrase ist. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Hochzeitstag.

605 693

Zur Goldenen Hochzeit wünsche ich euch, Oma und Opa, Gesundheit, Liebe, Spaß und Freude und eine fantastische Feier, an die jeder Gast und die Gastgeber immer gerne zurückdenken werden.

598 612

50 Jahre sind vergangen und ihr seit immer noch ineinander verliebt. Ich wünsche euch, Oma und Opa, alles Glück dieser Welt und dass ihr noch viele gemeinsame Abenteuer erleben dürft.

625 562

Zur Goldenen Hochzeit schicke ich euch meine besten Wünsche von ganzem Herzen. Ich wünsche euch, dass heute der Start in die beste Phase eures gemeinsamen Lebens ist. Habt einfach viel Spaß und bleibt genau so, wie ihr seid.

613 602

Es ist nicht immer leicht, den Menschen, den man liebt immer fair zu behandeln. Das Wichtigste ist, dass man seine Fehler erkennt und sich dafür entschuldigt. So habt ihr es immer gehalten und so habt ihr es geschafft, 50 Jahre lang miteinander glücklich zu sein. Ich wünsche euch alles Liebe zur Goldenen Hochzeit.

635 561

Durch dick und durch dünn, durch arm und durch reich, durch gute Zeiten und durch schlechte Zeiten, so ist eure Ehe und eure Liebe verlaufen. Am Ende habt ihr es geschafft, immer füreinander da zu sein und euch gegenseitig zu unterstützen. Ihr habt bewiesen, dass eine Ehe auch für immer halten kann. Ich bin sehr stolz auf euch und wünsche euch nur das Beste zu eurer Goldenen Hochzeit.

709 600

Liebe ist nicht wie Romeo und Julia - Liebe ist wie Oma und Opa, die zusammen alt werden und sich immer noch lieben! Herzlichen Glückwunsch zum 50. Hochzeitstag.

600 566

Ihr beide sied für alle Paare ein Vorbild, die für immer glücklich sein möchten. Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit!

610 589

Ich wünsche meinen Großeltern zu ihrer Goldenen Hochzeit, dass alle eure Träume wahr und alle eure Wünsche erfüllt werden. Habt eine schöne Zeit!

Rose zur Goldene Hochzeit

651 629
Rose zur Goldene Hochzeit
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild mit Glückwünschen zur Goldenen Hochzeit ist eine Blüte einer Rose zu sehen, auf der zwei Eheringe liegen. Darauf ist der Gruß zum 50. Hochzeitstag zu lesen. Dieses klassische Grußbild ist sehr gut als Gratulation an Oma und Opa geeignet, die ihr großes rundes Jubiläum feiern.

722 693

Heute ist euer ganz besonderer Tag. Ich wünsche euch für dieses Jubiläum, dass die ganze Familie bei eure Feier sein wird und ihr ganz viel Spaß habt, dass eure Liebe genau so stark bleibt wie am ersten Tag, und dass ihr immer die richtigen Worte findet, um euch nach einen Streit zu versöhnen. Alles Gute zur Goldenen Hochzeit!

605 743

Heute seit ihr 50 Jahre miteinander gefeiert und keine Unwegsamkeit konnte eure Liebe gefährden. Ich bin so stolz auf euch. Ihr seid mein Vorbild - so möchte auch ich meine Ehe führen.

Vor 50 Jahren hat Gott euch zusammengeführt. Dabei hat er ein gutes Gespür dafür gehabt, wie sehr ihr euch lieben werdet. Ich wünsche euch, dass Gott auch in den nächsten Jahren so gut auf euch acht gebt und ihr ihn dabei unterstützt! Ich wünsche euch eine schöne Goldene Hochzeit.

631 708

Ein hoch auf das Jubelpaar! Ich wünsche euch, dass ihr viele Reisen macht, viele Abenteuer erlebt und viele schöne Momente habt, an die ihr euch immer gerne erinnert. Das Wichtigste ist aber, dass ihr all dies zusammen macht. Alles Liebe zum 50. Hochzeitstag wünsche ich euch von ganzem Herzen.

647 652

Zu eurem ganz besonderen Ehrentag schicke ich euch meine allerliebsten Grüße. Ich wünsche euch, dass ihr immer so verliebt bleibt wie ihr es heute seid. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 50ten Hochzeitstag!

594 588

Ihr habt gemeinsam so viele schöne Jahre erlebt und ich bin mir sicher, dass noch ganz viele solcher tollen Jubiläen kommen werden. Alles Liebe zu eurer Goldenen Hochzeit!