Gute Nacht Bilder und Sprüche

Gute Nacht Bilder und Sprüche, schlaf gutMit diesen Bilder kann man seinem Schatz eine gute Nacht wünschen. Es handelt sich dabei meist um Bilder für WhatsApp und Facebook, es sind aber auch einige Sprüche dabei, die man verschicken kann. Es sind viele lustige Bilder dabei, aber auch Nachthimmel. Dazu findet man stets einen kurzen Spruch, der einen guten Schlaf und süße Träume wünschen soll. Diese Grüeß sind vor allem für die eigene Freundin oder Ehefrau, aber auch für den Ehemann oder Freund gedacht. Dennoch kann man auch der besten Freundin oder seiner Schwester sicher mit diesen Gute Nacht Bilder eine Freude machen. Es ist schön zu bemerken, dass liebe Menschen vor dem Schlafengehen an einen denken und eine solche Botschaft zukommen lassen. Deshalb sind Gute Nacht Grüße sicherlich eine tolle Möglichkeit, um ein gutes Gefühl zu verschicken. Alle Bilder und Texte sind für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos und dürfen gerne an den eigenen Schatz, an eine Freundin oder an Verwandte verschickt werden. Zu jedem Eintrag besteht die Möglichkeit der Bewertung, so dass sofort sichtbar ist, wie gut die einzelnen Sprüche und Abbildungen bei den Lesern ankommen.

Lustiger Koala wünschte Gute Nacht

Dieser lustige Koala Bär schläft offenbar tief und fest in einer ungewöhnlichen Körperhaltung. Er sitzt auf seinen Baum und entspannt. Dazu wird der Spruch "Schlaf schön!" gezeigt. Mit diesem lustige Tierchen kann man sicherlich einem lieben Menschen einen schönen Gute-Nacht-Gruß mit dem Handy schicken.

Schafe zählen

92 74
Schafe zählen

Diese Schafherde fordert den Betrachter auf, sie zu zählen. Damit ist es eine lustige Aufforderung, zu Bett zu gehen und zu versuchen, zu schlafen. Dieses Bild kann man sicher sowohl an einen Freund, als auch einen Arbetiskollegen, Bruder oder Schwester, Vater oder Mutter, an das eigene Kind und an alle lieben Menschen, schicken, denen man eine Gute Nacht wünschen möchte.

Bettzeit Erdmännchen

127 90
Bettzeit Erdmännchen

Dieses Erdmännchen schaut verdattert in die Gegend - so wie sie es typischerweise tun - und wundert sich, dass schon wieder die Zeit ist, um ins Bett zu gehen. Es wünscht aber noch "Schlaf schön!". Vor allem bei Kindern wird dieses Bild gut ankommen, aber auch bei Teenagern. Diese Tiere sehen sehr putzig aus und zaubern bei jedem Betrachter sicher ein Lächeln ins Gesicht.

Süße Träume wünschen

84 92
Süße Träume wünschen

Mit dieser Auswahl an Süßigkeiten kann man einem lieben Menschen süße Träume wünschen. Der Zuckergehalt dieses Motives ist so hoch, dass man schon beim Draufschauen Gefahr läuft, zu überzuckern. Die bunten Fruchtgummi machen dabei gleich Appetit, so dass man Gefahr läuft, nochmal an die Süßigkeitenkiste zu gehen, bevor man ins Bett huscht.


Romatischer Gute Nacht Gruß

Mit diesem Gute Nacht Gruß kann man seinem Schatz sicher in Rührung bringen. Der Text lautet "Du bist das Erste, an das ich am Morgen denke, wenn ich aufwachte. Du bist auch das Letzte, an das ich am Abend vor dem Einschlafen denke. Ich liebe Dich." - wenn das mal nicht eine schöne Liebeserklärung ist. Mit einem Klick können sie das Bild ihrem Schatz per Facebook schicken. Wenn sie mit dem Smartphone unterwegs sind, kann man das Bild lange mit dem Finger festhalten und dann unter anderem "per WhatsApp weiterleiten".

Gute Nacht Reim

94 122
Gute Nacht Reim

Dieses Schaf schickt seinem Schatz einen Reim, mit de eine gute Nacht wünscht. "Schatzi wünscht dir eine gute Nascht, weil Schatzi jetzt ein Schläfchen macht". Der Vers ist zwar nicht besonders künstlerisch anspruchsvoll, aber amüsant und direkt an den Partner adressiert.

Süßer Teddy wünscht gute Nacht

72 73
Süßer Teddy wünscht gute Nacht

Dieser süße Teddybär wünscht eine gute Nacht und einen angenehmen Schlaf. Vor allem bei Mädchen wird der kleine Freund gut ankommen, denn (so gut wie) alle weiblichen Wesen auf dieser Welt mögen Kuscheltiere. Dieses Bild eignet sich also besonders gut als Gute Nacht Bild für seine Freundin. Man könnte es aber auch in seinem eigenen Facebook Profil teilen und so allen seinen Online Freunden eine gute Nacht wünschen.

86 70

Beende den Tag immer mit einem positiven Gedanken. Morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance, alles besser zu machen, was am Tag schief gelaufen ist.

60 103

Angst kann uns die ganze Nacht wach halten, aber Hoffnung kann uns ein gutes Ruhekissen sein. Schlaf gut.

88 70

Hallo mein Schatz, ich möchte dir sagen, dass ich ganz fest an dich denke. Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

58 63

Die Sterne leuchten in der Nacht nur, um dir eine gute Nacht zu wünschen. Lass das Mondlicht dich durch deine süßen Träume leiten. Schlaf gut, mein Schatz!

111 74

Du siehst so süß aus, wenn du schläfst. Ich wünschte mir, ich könnte jetzt bei dir sein und mir das anschauen... schlafe gut, mein Schatz.

87 69

Ohne die dunkle Nacht könnten wir die hellen Sterne niemals sehen. Ich wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen.


Süßer Hund wünschte gute Nacht

Dieser süße Hund wünscht einem lieben Menschen eine gute Nacht. Man beneidet ihn schon fast für diesen friedlichen, ruhigen Schlaf. Es gibt wohl nichts, was im Schlaf so süß aussieht wie ein Welpe. Dieser hier ist ein besonders hübsches Exemplar. Er liegt zufrieden auf seiner Hundedecke und sieht vollkommen entspannt aus.

Träum etwas Schönes

64 86
Träum etwas Schönes

Ein Sternenhimmel, vor dem ein bunter Heißluftballon schwebt. Natürlich fahren in der Realität keine Ballons in der Nacht, aber deshalb kann man die Szene als Teil eines Traumes identifizieren. Sie eignet sich aus diesem Grund besonders gut für Wünsche nach süßen Träumen.

74 65

Gute Nacht alle zusammen. Ich hoffe nicht, dass ich wieder von einem Bett voller Playboy Bunnies träume - nach einem solchen Traum fällt es mir immer so schwer, morgens aus dem Bett zu kommen.

105 75

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Schlaf für eure Seele und euren Körper. Wir sehen uns morgen in alter Frische wieder.

88 99

Nach getaner Arbeit kann man ruhig schlafen. Deshalb sollten wir alle heute einen guten Schlaf finden. Gute Nacht!

Am Abend bete ich für euch, damit Gott über euren Schlaf wacht und ich euch morgen früh alle wieder gesund und munter erlebe. Schlaft gut.


Schlaf Schön Mond

Dieser Mond sitzt auf einer Wolke am Nachthimmel und wünscht einen schönen Schlaf. Die Wolke sieht aus wie ein Wattebausch, auf den man sich sogleich warm und weich legen möchte.

Vollmond Gute Nacht

78 83
Vollmond Gute Nacht

Dieser Vollmond sieht schon fast etwas gruselig aus, als ob Werwölfe hinter der Hecke lauern und nur darauf warten, dass ich einschlafe. Deshalb sollte man dieses Gute Nacht Bild lieber nicht an Menschen mit schwachen Nerven schicken. Ansonsten ist es ein wunderschönes Motiv mit einer klaren Botschaft.