Guten Morgen Bilder und Sprüche

Guten Morgen Bilder und SprücheEinem lieben Menschen kann man mit diesen Bildern am Morgen eine Freude machen. Es handelt sich um viele kostenlose Guten Morgen Bilder mit Sprüchen oder Grüßen, die man ideal per WhatsApp verschicken, aber auch schnell und einfach auf Google Plus oder Facebook teilen kann. Diese Bildergrüße sind auch für Snapchat eine tolle Idee. Es werden typische Motive wie ein Sonnenaufgang, Frühstück oder müde süße Tiere gezeigt, die mit dem Aufstehen und den Morgen assoziiert werden. Dazu ist oft ein kurzer Spruch angebracht, mit dem man einen schönen Tag oder viel Spaß beim Aufstehen wünscht. Einige Bilder sind lustig, anderer eher verträumt oder romantisch. In jedem Fall ist für jeden Empfänger das passende Bild dabei. Zudem werden einige Guten Morgen Sprüche vorgestellt, die man in eine SMS, eine Kurznachricht oder eine Grußkarte schreiben kann, aber auch auf Twitter posten kann. Alle Einträge können mit einem grünen Daumen nach oben positiv oder mit einem roten Daumen nach unten negativ bewertet werden, so dass man anhand der Bewertungen die Beliebtheit der jeweilige morgendlichen Grüße beurteilen kann.

Entspannte Katze mit Guten Morgen Gruß
auf Facebook teilen

Diese Katze sieht sehr entspannt und ausgeschlafen aus und schaut dem Empfänger eine WhatsApp Guten Morgen Nachricht direkt ist gesicht. Dazu wird gefragt, ob man gut geschlafen hat. Diese Bild ist wirklich cool und ist sicher für fast jeden Grußempfänger hervorragend geeignet. Sowohl Freunde, als auch Arbeitskollegen oder Verwandte, der eigene Freund und andere Menschen werden sich über diese Nachricht freuen.

Wecker am Morgen

1670 1524
Wecker am Morgen
auf Facebook teilen

Dieser Wecker sieht schon beim Anschauen nervig aus, denn jeder kann sich gut vorstellen, wie gerne man seinen eigenen Wecker am Morgen hört und am liebsten darauf einschlagen möchte. Diese Gute Morgen Gruß ist dennoch eine schöne Nachricht auf einen tollen Bild im Comic Stil.

Frosch wünscht einen schönen Tag

1100 973
Frosch wünscht einen schönen Tag
auf Facebook teilen

Dieser witzige Frosch wünscht seinem Empfänger einen schönen Tag und fragt "gut geschlafen?". Dieser Gruß ist sicher vor allem für Mitschüler, Freunde und andere jungen oder jung gebliebenen Menschen gut geeignet. rote Zunge hängt ihm noch leicht aus dem Mund mit seinen großen Augen schielt der Frosch ein wenig. Dennoch verbreitet er einfach gute Laune.

Mücke als Morgengruß

930 903
Mücke als Morgengruß
auf Facebook teilen

Diese Mücke symbolisiert alle Menschen und Umstände, die deinem den Tag vermiesen können. Mit dem Spruch "Guten Morgen - lass dich nicht ärgern" wird dem Gegrüßten verdeutlicht, dass er diese Dinge und Menschen, die schlechte Laune verbreiten, gar nicht an sich ranlassen soll.


Romantisches Bild am Morgen
auf Facebook teilen

Diese beiden Teddybären bringen der Person, die man liebt 2 Herzen und einen romantischen Guten Morgen Gruß für Verliebte. Seiner Partnerin kann man sicher eine schöne Freude machen, wenn man sich auf so liebe Art und Weise morgens meldet.

Sonnenaufgang

1045 959
Sonnenaufgang
auf Facebook teilen

Diese schöne Sonnenaufgang mit einem Himmel in Orange-Rot versetzt sicher jeden ins Schwärmen. Bei so schönen Bildern kann schon einmal Fernweh aufkommen und man freut sich auf den nächsten Urlaub.

Guten Morgen mein Schatz

957 967
Guten Morgen mein Schatz
auf Facebook teilen

Wer seinem Schatz einen guten Morgen wünschen möchte, der kommt an diesem putzigen Gesellen kaum vorbei. Es handelt sich um einen hellen Teddybären mit einem Herz in der Pfote. Er soll eine Liebesbotschaft an den Liebsten oder die eigene Frau oder Partnerin überbringen.


Croissant zum Frühstück
auf Facebook teilen

Diese Bild von einem leckeren Croissant und einer Tasse Kaffee zur morgendlichen Tageszeitung macht Lust auf ein Frühstück. Deshalb sind diese Gute Morgen Grüße vor allem für die Arbeitskollegen interessant, die in der Firma frühstücken oder mit denen man zum Frühstücken gehen möchte.

Sonnenaufgang

1020 867
Sonnenaufgang
auf Facebook teilen

Diese Sonnenaufgang sieht besonders schön aus. Die Sonne strahlt ein großes "Guten Morgen" an das Firmament und soll so einen schönen Tag ankündigen. Der blaue Himmel verspricht schon fast gutes Wetter.

Natürliche Grüße als Karte

1152 1116
Natürliche Grüße als Karte
auf Facebook teilen

Diese Grüße wünschen einen besonders schönen Tag und dass dem Empfänger der Morgengrüße alles gelingt. Der Spruch wird auf einem grünlich gehaltenen Hintergrund dargestellt. Daneben wächst eine Pflanze in die Höhe. Das Format des Bildes eignet sich dazu, es als Postkarte oder Grußkarte zu verwenden. Dazu druckt man das bild einfach aus und schreibt ein paar persönliche Zeilen Text auf die Rückseite.

Sonne mit Sonnenbrille

898 857
Sonne mit Sonnenbrille
auf Facebook teilen

Diese Sonne wünscht einen sonnigen Tag. Wenn man also einem Freund im Sommer oder Frühling einen besonders schönen freien Tag wünschen möchte, ist es eine schöne Idee, sich für dieses Grußbild zu entscheiden.


1055 981

Es fühlt sich so gut an, jeden Morgen in dem Gefühl auszuwachen, dass du mein Schatz bist. Ich liebe dich und wünsche dir einen besonders schönen Tag.

984 979

Es ist egal, welcher Wochentag heute ist. Alles was zählt ist, dass wir beide zusammen sind. Dann wird jeder Tag ein schöner Tag. Ich wünsche dir einen guten Morgen, mein Schatz.

970 869

Gott hat dich ein weiteres mal aufwachen lassen. Vielleicht nicht so sehr, weil du das gerne hättest, sondern weil es jemanden gibt, der dich braucht!

1029 917

Wenn du morgens mal keine gute Laune hast, dann denke daran, dass ich da bin und immer an dich denke und in Gedanken bei dir bin. Guten Morgen mein Schatz.

1139 1146

Mir ist es egal, ob die Sonne aufgegangen ist oder nicht. Jeder Tag fängt für mich mit einem Guten Morgen Gruß an meinen Schatz an. Ich liebe dich!

956 1044

Unsere Augen sind vorne am Kopf angebracht, weil es besser ist, nach vorne zu schauen als zurück! In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag.

1185 1056

Du bist das erste, an das ich morgens denken muss. Deshalb schicke ich dir als ersten einen Kuss und einen Knuddel. Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen, mein Schatz.

962 996

Ich möchte dir heute Morgen sagen, dass du das beste bist, was mit passieren konnte. Deshalb schicke ich dir einen dicken Kuss.


973 967

Ich wünsche dir einen guten Morgen und möchte dir sagen, dass du auch heute die beste Freundin bist, die man sich wünschen kann.

1001 981

Guten Morgen. Denke daran: das Leben ist wie ein Spiegel. Wenn du lächelst, dann lächelt sie zurück.

1162 990

Guten Morgen. Ein Weisheit zum Morgen: höre nie auf zu hoffen, denn Wunder passieren jeden Tag!

1225 1057

Jeden Morgen hat man zwei Optionen: Weiterschlafen und Träumen oder aufstehen und versuchen, seine Träume zu verwirklichen!

1089 1078

Jeder Tag, an dem wir aufwachen, ist der erste Tag des Restes deines Lebens. Also mach etwas daraus!

1088 1023

Jeder Tag beginnt mit einer leeren Leinwand. Es kommt darauf an, was du daraus machst!

1358 1128

Guten Morgen. Ich hoffe, dass dein Tag mit guter Laune und einem Lächeln beginnt. Wenn nicht, dann mach dir wenigstens eine gute Tasse Kaffee.