Sprüche und Bilder zu Halloween

Halloween Grüße und Sprüche kostenlosHalloween findet in der Nach vom 31. Oktober zum 1. November statt. Es handelt sich um einen ursprünglich irischen Brauch, der mit den Auswanderer nach Amerika gekommen und dort ungemein populär geworden ist. Aber auch hierzulande wird Halloween mittlerweile von Jung und Alt gerne gefeiert. International erfolgreiche Gruselfilme rund um das Thema Halloween haben es in alle Welt getragen. Hier werden Grüße für Freunde und Verwandte vorgestellt, mit denen man lieben Menschen ein schönes oder auch ein gruseliges Halloween wünschen kann. Alle Bilder und Texte sind kostenlos und dürfen gerne verwendet werden, wenn man jemanden eine Freude oder einen Schrecke senden möchte.

Happy Halloween
auf Facebook teilen

Dieser Kürbis leuchtet in die Nacht vor einem Geisterhaus und einem Friedhof. Dazu ist der kurze aber prägnante Halloweengruß "Happ Halloween" zu lesen. Dieses schaurige Bilder ist eine schöne Art, Freunden und lieben Personen eine tolle Nacht zu wünschen und sich dabei ein wenig zu gruseln.

WhatsApp Bild zu Halloween

6
WhatsApp Bild zu Halloween
auf Facebook teilen

Wer mit dem Handy per WhatsApp einen schaurigen Halloweengruß verschicken möchte, der ist mit diesem knallig orangenen Bild gut bedient. Es zeigt einen Kürbis in typischer Art und Weise, wie man ihn von Halloween kennt. Daneben ist ein netter Spruch zu lesen, mit denen manch eine gruselige Nacht wünschen kann.

Der Sensemann wartet

8
Der Sensemann wartet
auf Facebook teilen

Dieser Sensenmann zeigt ein Outfit, wie man es in dieser besonderen Nacht von Oktober nach November oft sieht. Er jagt auch hart gesottenen Gemütern einen Schauer über den Rücken. Der Hintergrund ist in Kürbis-Orange gehalten, ein kurzer Spruch wünscht viel Grusel.


7

In der heutigen Nacht sollen deine Albträume die schönsten Erlebnisse im Schlaf sein. Mach dich auf eine aufregende Nacht gefasst!

6

Ich wünsche dir ein gruselig schönes Halloween voller Schauergeschichten.

8

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und trickst alle Menschen aus. Frohes Gruseln!

7

Süßes oder Saures? Ich wünsche dir heute zu Halloween viel Süßes und andere leckeren Kleinigkeiten.

8

Ich hoffe du trickst an Halloween viele Freunde aus und erschreckst sie ordentlich!

6

Es liegt Schauder in der Nacht, wenn der große Kürbis erwacht!

8

Happy Halloween! Ich wünsche dir eine Nacht voller guter, alter Schauergeschichten.

7

Ich wünsche dir ein schaurig schönes Halloween! Iss, trink und sei gruselig!

7

Ich wünsche dir ein sicheres, aber grauenhaftes Halloween!

9

Pass auf die Kreaturen der Nacht auf! Zu Halloween kommen sie aus ihren Verstecken.

Der böse Kürbis

7
Der böse Kürbis
auf Facebook teilen

Dieser Kürbis sieht besonders böse aus und verbreitet Schrecken. Sein Leuchten in der Dunkelheit wieder sicher jeden erschaudern lassen, der dieses Bild als Halloweengruß bekommt. Gleichzeitig wird man auch innerlich grinsen, denn natürlich ist ein Kürbis auch dann nicht bedrohlich, wenn man Augen und Mund hinein schnitzt.


6

Essen Zombies Pommes eigentlich mit den Fingern? Nein, sie essen die Finger erst nachher!

7

Das Gruseligste an Halloween ist, dass die Geschäfte im Oktober schon die Weihnachtsdekoration in den Schaufenstern ausstellen.

6

Ich hoffe, dass die heute gesammelten Süßigkeiten dich gut bis Weihnachten über Wasser halten. Happy Halloween!

7

Für einen Zahnarzt ist die gruseligste Vorstellung an Halloween, dass die Kinder all die Süßigkeiten essen und sich abends nicht die Zähne putzen.

8

Bist du heute bereit für etwas Kürbis-Smashing?

7

Halloween ist die Nacht der hässlichen Hexen und der bösen Vampire. Du solltest dich heute richtig wohl fühlen, oder?

7

Ich denke zu Halloween brauchst du gar kein Kostüm - dein Anblick erschreckt die Leute so schon genug.

8

Tanze so wie Frankenstein und hab so viel Spaß wie der Joker! Happy Halloween.

Gruselhaus zum Halloween

7
Gruselhaus zum Halloween
auf Facebook teilen

An Halloween ist es in den USA Tradition, in ein sogenanntes Haunted House zu gehen, was so etwas wie eine Geisterbahn in einem Haus ist. Ein solches Gruselhaus ist auf diesem Bild zu sehen, aus dem gerade eine Hexe zu ihrem nächtlichen Ritt auf den Besen abhebt.


2

Ich hoffe dein Halloween ist voller Freude und Grusel. Iss viel, hab viel Spaß und sei grauenhaft!

4

Die Kreaturen der Nacht heulen dich schon an. Ich wünsche dir ein schaurig schönes Halloweenfest.

3

Lass heute Nacht lieber das Licht an, denn du weißt nie, wer heute in der Dunkelheit lauert, um dich zu erschrecken.

2

Ich wünsche dir heute ganz viel Süßes und nur wenig Saures. Hab viel Spaß!

3

Ich wünsche dir eine tolle Halloweennacht mit vielen gruseligen Überraschungen!

3

Fürchte dich nicht vor der Nacht. Das sind alles nur Kostüme. Oder vielleicht doch nicht?

3

Heute ist der Tag, an dem du so viel Süßigkeiten essen darfst, wie du magst. Lass dich nur nicht erschrecken!

3

Lass die Hexen, Zombies, Skelette, Werwölfe und bösen Kürbisse heute nicht in dein Zimmer! Happy Halloween!

3

Achte heute auf Fledermäuse... manchmal sind sie nicht das, was sie vorgeben zu sein...

Halloweenbild für Kinder

2
Halloweenbild für Kinder
auf Facebook teilen

Dieses Hexe wünscht viel Spaß an Halloween und fragt nach Süßen oder Saurem? Im Hintergrund tummeln sich kleine orange Gespenster und bringen das typische Halloweenfeeling.

Kürbisgesicht

3
Kürbisgesicht
auf Facebook teilen

Dieses grinsende Gesicht ist scheinbar aus einem Kürbis geschnitten und bring "Happy Halloween" Grüße für Kinder und Erwachsene.