Kindergeburtstag Glückwünsche

Kindergeburtstag Glückwünsche und Sprüche kostenlosZum Kindergeburtstag sollte man kindgerechte Glückwünsche schicken. Dies kann man klassisch mit einer Kindergeburtstagskarte tun und ein paar persönliche Zeilen hineinschreiben, man kann einem Kind aber auch eine WhatsApp Nachricht oder eine SMS schreiben. Viele Kinder verfügen auch über eMail oder einen Facebook Account. Falls ein Kind noch kein Smartphone besitzt, kann man eine WhatsApp Nachricht an Mama oder Papa schicken, die oder der dem Nachwuchs die Glückwünsche dann vorlesen und zeigen kann. Hier sind sowohl Formulierungen für Gratulationen zum Kindergeburtstag zu finden, als auch Bilder mit kindgerechten Motiven und herzlichen Glückwünschen. Die zahlreichen Geburtstagsbilder kann man auch ausdrucken und als Geburtstagskarte verschicken oder als Motiv für persönliche Online Geburtstagswünsche verwenden. Für den persönlichen, nicht kommerzillen Gebrauch sind alle Vorlagen, Texte und Sprüche, Bilder und Geburtstagswünsche kostenlos. Mit der Bewertungsfunktion über die grüne und rote Hand mit Daumen hoch oder Daumen runter kann man für besonders schöne Kindergeburtstagsglückwünsche abstimmen.

Regenbogen zum Kindergeburtstag
auf Facebook teilen

Der Regenbogen ist ein besonders buntes, kindgerechtes Motiv, das jedes Kind schön finden wird, An diesem Regenbogen ist ein "Happy Birthday" Text angebracht. Mit einem Klick kann man dieses Geburtstagsbild bei Facebook oder GooglePlus teilen, aber auch in die Zwischenablage des Smartphones kopieren und in ein WhatsApp Chat Fenster einfügen.

Lustiges Bild zum Kindergeburtstag

1161 933
Lustiges Bild zum Kindergeburtstag
auf Facebook teilen

Dieser Clown verbreitet gute Laune und gratuliert einem Kind recht herzlich zum Geburtstag. Die Geburtstagstorte im Comic Stil lädt dazu ein, sie dem Clown ins Gesicht zu drücken, so wie es in vielen Zirkusvorführungen mit Clowns stattfindet. In jedem Fall ist dieses Bild eine amüsante, farbenfrohe Möglichkeit, einem Kind einen schönen Ehrentag zu wünschen.

Bunte Blumen zum Kindergeburtstag

1068 959
Bunte Blumen zum Kindergeburtstag
auf Facebook teilen

Diese fröhlichen Geburtstagswünsche zeigen viele schöne bunten Blumen und den Farben gelb, blau, pink, rot und grün und einen Glückwunsch zum Geburtstag mit verwackelten Buchstaben. Beim Anschauen bekommt man gleich eine aufgehellte Stimmung.

Kindergeburtstagsglückwunschbild

895 899
Kindergeburtstagsglückwunschbild
auf Facebook teilen

Dieses Geburtstagsbild zeigt eine Wiese mit stilisierten Blumen und viele unterschiedliche Geburtstagswünsche, die im wolkenlosen Himmel schweben und auf der Wiese blühen.


1032 1089

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich bin ganz besonders stolz auf dich, dass aus dem kleinen Wonneproppen ein süßer großer Goldschatz geworden ist.

1055 1011

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag einen unvergesslich schönen Tag mit deinen Freunden, viele unglaublich große Geschenke und dass dir im neuen Jahr alles gelingt, was du dir vornimmst.

875 938

Geburtstage sind dazu da, sich ganz doll über Geschenke zu freuen, mit seinen Freunden zu feiern und es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Ich denke das schaffst du, oder?

1061 947

Heute ist dein besonderer Tag, also lass dich feiern! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke dir einen Knuddel und ein Kuss und ein Geschenk bekommst du später.

802 828

Herzlichen Glückwunsch an das coolste Kind des ganzen Kindergartens... feiere schön mit deinen Freunden und lass dich reich beschenken!

1023 951

Heute wirst du schon wieder ein Jahr älter... wenn das so weitergeht, dann holst du Mama und Papa noch ein! Happy Birthday!

847 1001

Ich wünsche dir zu deinem Kindergeburtstag, dass dir jeder Wunsch erfüllt wird und du all die Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast. Du hast es dir verdient!

805 1200

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen größte Schatz. Wenn du es schaffst, alle Kerzen auf der Geburtstagstorte auszupusten, dann darfst du dir etwas ganz besonderes wünschen. Aber du darfst es nicht verraten, sonst geht es vielleicht nicht in Erfüllung!

910 790

Ich wünsche dir den schönsten Tag des Jahres und eine tolle Kindergeburtstagsfeier. Feiert schön und habt viel Spaß!

911 841

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt mit superviel Spaß, einer tollen Feier, unfassbar große Geschenke und dass es dir einfach nur richtig gut geht.


Viel Glück zum Kindergeburtstag
auf Facebook teilen

Diese schöne Blumenwiese mit Glückskäfern und einem bunten, herzlichen Glückwunsch ist sicher vor allem bei Mädchen beliebt. Die Blumen scheinen ein Geburtstagslied zu trällern und die Käfer sollen viel Glück bringen. Wer mit dem Handy gratulieren möchte, der wird diese Bild besonders schön finden, denn es springt nahezu aus dem Display und gratuliert fröhlich und freunlich.

1000 863

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die süßeste Prinzessin der ganzen ersten Klasse. Heute wirst du wieder ein Jahr älter, wieder ein kleines bisschen größer und ich glaube noch ein wenig hübscher als gestern. Weiter so!

826 830

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich meiner weltallerbesten Freundin. Ich wünsche mir, dass wir noch viele solcher Tage gemeinsam feiern werden.

1153 972

Heute ist dein großer Tag - lass dich verwöhnen, lass dich beschenken und lass es dir vor allem einfach besonders gut gehen! Happy Birthday!

900 759

Ich schicke die süßesten Geburtstagsgrüße a das süßeste Mädchen des ganzen Planeten und wünsche dir, einen Tag voller Erlebnisse und unvergesslicher Momente.

824 989

Möge dein Geburtstag so süß wie Honig sein - genauso süß wie du es bist. Herzlichen Glückwunsch!

865 849

Ich wünsche dir viele tolle Geschenke, Geburtstagslieder, Geburtstagsgedichte, Süßigkeiten, tolle Erlebnisse und Abenteuer und dass dir das bisher tollste Lebensjahr aller Zeiten bevorsteht.

919 943

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich bin sehr stolz auf dich - bleib einfach so, wie du bist, ok?

910 931

Du bist die süßeste Enkeltochter der ganzen Welt und ich bin die stolzeste Oma der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


Luftballons zum Kindergeburtstag
auf Facebook teilen

Diese bunten Luftballons sind bestimmt für jedes Kind im Kindergartenalter gut als Geburtstagsbild geeignet. Mit den herzlichen Glückwünschen kommt es nicht nur bei Jungen gut an, ist für die aber geeignet.

797 916

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, dass du ein ganz besonders toller Sohn bist und ich unheimlich stolz auf dich bin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz.

940 856

Hallo mein Engel, wusstest du eigentlich, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin? Weil ich den tollsten Enkel der ganzen Welt habe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

1127 830

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit allen Freunden und eine fantastische Feier, viele schöne Geschenke, einen leckeren Kuchen und ganz viel Spaß! Happy Birthday!

945 1211

Es ist ganz egal, was du in deinem Leben erreichen möchtest. Du wirst es schaffen, denn du bist ein toller kleiner großer Junge.

808 760

Greife nach den Sternen und glaube daran, den Himmel zu erreichen, dann kannst du alles schaffen. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest.

904 976

Ich wünsche dir, dass dein Glücksengel immer ein wachsames Auge auf dich hat. Und wenn der mal nicht aufgepasst hat, dann bin ich auch noch da. Alles Liebe zum Geburtstag!

1171 834

Egal ob du Fußballprofi oder Bundespräsident werden möchtest - oder vielleicht beides? - du kannst das schaffen, denn du bist der tollste Junge den ich kenne! Happy Birthday,

823 1393

An deinem Geburtstag hast du das Recht ganz viel Kuchen und Süßigkeiten zu essen, ganz viele Geschenke zu bekommen und ganz viel Spaß zu haben. Genieße es!

Feiern zum Kindergeburtstag

Der Grund, aus dem sich Kinder auf ihren Geburtstag so sehr freuen, ist vor allem die Aufmerksamkeit, die ihnen zu Teil wird. Dazu gehört vor allem auch, viele Freunde und Mitschüler einzuladen und gemeinsam zu feiern. Eine Kindergeburtstagsfeier ist daher für Kinder ganz besonders wichtig. Dabei ist es nicht immer einfach, sich ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm für die Kleinen einfallen zu lassen. Zum Glück werden mittlerweile aber viele Angebote verschiedener Unternehmen und Einrichtungen angeboten. So kann man mit Kindern mittlerweile in fast jedem Bowlingcenter Kindergeburtstag feiern. Viele Sportvereine, Reitvereine und Kletterhallen bieten spezielle Komplettangebote zum Kindergeburtstag an, die meist neben sportlicher Aktivität oder Spielen auch ein Essen beinhalten. Zusätzlich findet man vor allem in großen und mittelgroßen Städten heutzutage spezielle Kinderspielparadiese, in denen man ebenfalls Kindergeburtstagsfeiern ausrichten kann. Zudem wird oft auch die Betreuung und Beaufsichtigung der Kleinen angeboten, so dass es für die Eltern ein weitgehend stressfreier Geburtstag wird. Wenn man in einer Großstadt lebt, ist ein Besuch im nächsten Zoo sicher einer gute Möglichkeit, allen Kinder Spaß zu bereiten. Im Winter ist dies oft schwieriger, hier bieten sich Aktivitäten in einer Halle an. Auch Kochkurse für Kinder sind mittlerweile verbreitet und beliebt.


Torte zum Kindergeburtstag

Für die Feier, für den Kindergarten oder die Grundschule werden heutzutage Torten, Kuchen oder Muffins zum Kindergeburtstag gebacken. Dabei bieten sich Eltern mittlerweile oft einen Wettstreit um die originellste Kindergeburtstagstorte oder die am schönsten dekorierten Muffins und Kekse. Tatsächlich kann man oft mit recht wenig Aufwand besonders schöne Effekte erzielen, über die sich Kinder sehr freuen. Mit Muffins und einem Klecks Schokolade kann man schöne, leckere, essbare Augen auf einen sonst langweiligen Muffin aus der Backmischung zaubern mit Lebensmittelfarbe und Zuckerglasur sind schöne Farben zu erzielen. Wer entweder nicht talentiert ist, keine Zeit oder nicht die Muße hat, selbst eine wunderschöne Kindergeburtstagstorte zu backen und zu dekorieren, der findet mittlerweile online spezielle Konditoreien, die im Auftrag zu beliebigen Themen, zu beliebten Filmen oder Figuren aus Comic oder zum Lieblingsfußballverein spezielle Torten backen und dekorieren.


Einladungen zum Kindergeburtstag

Um eine Feier feiern zu können, muss man zunächst Einladungskarten entwerfen oder kaufen. Wenn man selber solche Karten bastelt, dann hat man in jedem Fall eine sehr persönliche Einladung und oft haben Kinder, vor allem Mädchen auch viel Spaß daran ihre Einladungen selbst zu gestalten. Je nachdem welche Aktivität durchgeführt wird oder unter welchen Motto die Feier stattfindet, kann man unterschiedliche Karten entwerfen. So bietet sich eine runder Karte in Form eines Fußballs an, wenn auf dem Kindergeburtstag Fußball gespielt wird oder ein Motiv mit einem Clown, wenn ein solcher zur Unterhaltung engagiert werden.


Glückwunschkarten zum Kindergeburtstag

Menschen und vor allem Kinder sind visuell und haptisch geprägt und freuen sich über Gratulationen, die sie anfassen und sehen können. Deshalb sind Geburtstagskarten zum Kindergeburtstag immer noch die schönste Idee, einem Jungen oder einem Mädchen zu gratulieren. Einer guten Freundin kann man solche Karten auch selber basteln, für seinen Enkel, das Patenkind oder Schulfreunde sollte man eine kindgerechte Karte kaufen, die man aber auch selber drucken kann. Im Internet finden sich dazu viele unterschiedliche Vorlagen, die man auf selber am PC anpassen kann.