Viel Glück zum neuen Zuhause

Viel Glück zum neuen Zuhause wünschenWer ein Haus gebaut oder gekauft hat, der ist stolz auf sein Eigentum. Zu diesem Anlass sollte man einem Freund oder Verwandten herzlich gratulieren. Am besten geht das heutzutage mit WhatsApp oder Facebook. Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, werden hier vor allem Bilder mit Glückwünschen zum neuen Zuhause angeboten, mit denen man viel Glück wünschen kann. Es handelt sich um Motive zum Thema Wohnen, Bauen oder Glück, auf denen ein kurzer Spruch angebracht ist, mit dem man den neuen Bewohner einer Immobilie alles Gute für die Zukunft im neuen Heim wünschen kann.
Vor allem wenn man ein Haus gebaut hat, ist man als Bauherr am Ende der Bauzeit ziemlich geschafft. Oft steckt viel Energie, unter Umständen auch Eigenleistung dahinter. Wenn man ein Haus gekauft hat, hat man oft die Organisation des Umzugs, aber auch eventuelle Umbaumaßnahmen hinter sich. In jedem Fall ist man über den Umzugstag sehr froh. Das ist der richtige Zeitpunkt,zu dem man einem guten Bekannten, einem Freund oder einem Verwandten viel Glück für das neue Zuhause wünschen kann. Alle diese Bilder, Sprüche und Wünsche sind kostenlos und dürfen für private Zwecke gerne genutzt werden.

Sonne auf das neue Haus
auf Facebook teilen

Mit diesem lustigen Bild kann man den Bewohnern wünschen, dass stets die Sonne auf das Haus scheinen soll. Die Sonne lacht vom Himmel auf ein im Comic Stil gezeichneten Haus.

Viel Glück im neuen Zuhause

991 791
Viel Glück im neuen Zuhause
auf Facebook teilen

Dieses lustige Häuschen steht inmitten eines Waldes auf einer Lichtung. Es sieht lustig aus, eher wie aus einem Märchen oder einem Fantasy Film entsprungen. Neben dem Haus ist eine Weisheit geschrieben, mit dem man den Einwohnern eines neuen Zuhauses nicht nur ein Dach über dem Kopf wünscht, sondern auch ein Heim.

Glückskäfer für ein neues Zuhause

1043 851
Glückskäfer für ein neues Zuhause
auf Facebook teilen

Dieser Glückskäfer ist auf den ersten Blick sympathisch und wünsche viel Glück in den eigenen vier Wänden und deutet darauf hin, dass ein Umzug auch der Start in einen neuen Lebensabschnitt darstellen kann.

Vogelhäuschen

845 880
Vogelhäuschen
auf Facebook teilen

Diese bunten Vogelhäuschen sind ein Symbol für ein Dach über den Kopf, also für einen Ort, an dem man sein Nest aufschlagen möchte. Witzigerweise ist auf dem Dach eines Vogelhauses ein Vogelnest zu sehen, in dem zwei Küken sitzen. Jeder Empfänger wird aber die Anspielung sofort verstehen und der große Slogan "Viel Glück" fasst die Nachricht passend zusammen.

Schnecke mit Haus

878 799
Schnecke mit Haus
auf Facebook teilen

Ein Schneckenhaus ist ein Zuhause für das Tier - genauso kann man ein Haus für die Hausbesitzer verstehen. Deshalb wünscht diese Schnecke von ganzem Herzen viel Glück im neuen Zuhause.


942 845

Wenn du dein neues Haus betrittst, in dem die Räume und Schränke noch leer sind, dann fühlt sich dieser Moment so an, als ob jetzt alles passieren kann und man in einen neuen Abschnitt des Lebens tritt. Ich wünsche dir bei diesem Schritt ganz viel Erfolg und Spaß.

1195 898

Ich wünsche euch, dass das neue Zuhause alles erfüllt, was ihr euch erträumt hat. Ich wünsche euch ganz viel Glück in euren eigenen vier Wänden. Ihr habt es verdient!

1031 1092

Ich wünsche euch, dass in eurem Haus stets Lachen zu hören und die Sonne zu sehen ist. Ihr werdet ganz sicher viel Spaß am Leben in eurem neue Zuhause haben.

1102 1025

Ich wünsche euch alles Liebe zu eurem neuem Haus. Ich wünsche euch, dass es nicht nur ein Haus, sondern ein Heim für euch sein wird, in dem ihr euch immer wohlfühlen werdet.

1011 886

Jetzt ist die Zeit, auf dein eigenes Haus zu blicken und stolz zu sein, dass man die anstrengende Zeit hinter sich hat und das Bauwerk endlich steht und bezugsfertig ist. Ich wünsche euch ganz viel Glück in eurem kleine Palast!

908 975

Ich wünsche euch, dass eurer neues Zuhause stets zu klein für alle eure Freunde sein wird. Dennoch werde ich regelmäßig auf einem Kaffee oder ein Bier bei euch reinschauen!

1029 992

Euer neues Haus ist einfach fantastisch und ich bin mir ganz sicher, dass ihr euch darin sehr wohl fühlen werdet. Dies ist der erste Tag eines neuen Lebensabschnitts.

978 863

Ich wünsche euch, dass all eure Träume im neuen Zuhause wahr werden und euch jeder Wunsch erfüllt wird. Viel Glück!

Viel Glück mit Glücksklee

1108 1059
Viel Glück mit Glücksklee
auf Facebook teilen

Mit dieser Wiese voll vierblättrigen Kleeblättern kann man viel Glück zum neuen Haus wünschen. Die Hufeisen sollen zusätzliches Glück beitragen. Dieses in grün gehaltene Sprüchebild sieht freundlich aus und ist für Grüße an Freunde geeignet, aber auch als Glückwunsch zum neuen Haus eines Arbeitskollegen.

Lieb im neuen Haus

988 1092
Lieb im neuen Haus
auf Facebook teilen

Diese Bild wünsche viel Glück im neuen Heim. Es zeigt eine Holztür, aus der ein Herz ausgesägt ist. Dadurch schimmert der blaue Himmel durch. Der spruch wünscht ganz viel Liebe im neuen Haus.


796 767

Ich wünsche dir in deiner neuen Eigentumswohnung ganz viel Glück und dass du in deinen eigene vier Wänden die Familienplanung angehen lassen kannst!

889 733

Für deine neue Wohnung wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass du in deinem Eigentum sehr glücklich wirst.

840 865

Zu deiner Eigentumswohnung wünsche ich dir ganz viel Zufriedenheit, Spaß, Ruhe und Erholung, nette Nachbarn und dass alle deine Träume in dieser Umgebung wahr werden.

812 970

Jetzt ist es endlich soweit und du darfst deine eigene Wohnung beziehen! Ich wünsche dir, dass der Umzug glatt verläuft und du ganz viel Erfolg in der Stadt hast.

804 845

In deiner Wohnung wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass du eine Partnerin findest, die die weibliche Note in die Raumgestaltung bringt.

864 941

Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Eigentumswohnung! Ich bin ein bisschen neidisch auf die tolle Wohnung, deshalb werde ich sicher oft zu Besuch vorbeischauen!

919 769

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ganz viel Glück in eurer eigenen Wohnung. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr stets zufrieden in den eigenen vier Wänden sein werdet.

816 871

Ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, Spaß und viele Freunde in deiner neuen Wohnung! Deine ersten eigenen vier Wände! Du kannst stolz darauf sein!

801 849

Zu deiner wunderschönen kleinen Wohnung beglückwünsche ich dich. Du wirst in der Einrichtung sicher deine persönliche Note bringen und deshalb wird sie fantastisch aussehen!

1196 1108

Zur neuen Wohnung wünsche ich dir unendlich viel Glück und noch mehr Spaß und dass du dich stets darin wie Zuhause fühlen wirst.