Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße und SilvestersprücheZum Jahreswechsel schickt man Freunden und Verwandten einen lieben Neujahrsgruß. Heutzutage werden Neuajhrswünsche meist mit dem Smartphone in Form einer WhatsApp Nachricht verschickt, aber auch per Facebook oder Instagram, um den größeren Freundeskreis zu erreichen. Hier finden sich einige Bilder mit solchen Grüßen für liebe Menschen, denen man ein frohes neues Jahr wünschen möchte. Es sind auch Sprüche dabei, die man in eine Email oder ein Anschreiben schreiben kann. Es finden sich sowohl lustige Silvestergrüße als auch herzliche Neujahrsgrüße mit Texten zum Schmunzeln oder zum Nachdenken. Viele dieser Formulierungen und Sprüchebilder sind auch für Arbeitskollegen gut geeignet, aber auch für Nachbarn oder den Chef. Alle Texte und Vorlagen, Bilder und Formulierungen sind für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos. Auf den Bildern sind in der Regel Motive zu sehen, die man typischerweise zu Neujahr erwartet - Champagnerflaschen, Feuerwerk, Luftschlangen und Glückssymbole wie Hufeisen oder ein Glücksschwein sollen viel Glück, Erfolg und Spaß im neuen Jahr wünschen. Sie werden sowohl bei Männer als auch bei Frauen gut ankommen, es finden sich speziell für Kinder Neujahrswünsche und auch Oma oder Opa werden Spaß an einem dieser Glückwünsche haben.

Viel Glück im neuen Jahr
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man vielGlück im neuen Jahr wünschen - es zeigt ein Glücksschwein im Comic-Stil, das freundlich auf dem Empfänger der WhatsApp-Nachricht schaut, ein Hufeisen als typisches Glückssymbol, aber auch einige vierblättrige Kleeblätter. Alles zusammen wird für einen Freund sicher ein glückliches neues Jahr bedeuten - einer dieser Glücksbringer wird hoffentlich funktionieren!

Frohes Neues Jahr

677 704
Frohes Neues Jahr
auf Facebook teilen

Wenn man diesen WhatsApp Silverstergruß sieht, kommt man gleich in Partystimmung, denn die Luftschlangen und das Konfetti sind typisch für eine Silversterparty. Zudem bringen die anderen Glücksbringer dem Empfänger sicher Erfolg. Der Champagner lädt zum Feiern ein und auf dem Banner prangt der "Frohes Neues Jahr" Gruß.

Facebook Happy New Year

715 678
Facebook Happy New Year
auf Facebook teilen

Dieses Bild eignet sich besonders gut als Facebook Neujahrsgruß, denn es zeigt einen Spruch in großen Buchstaben, so dass es in der Facebook Zeitleiste oder in den Nachrichten der Freunde auf jeden Fall auffällt. Die Gestaltung dieses Neujahrsgrußes ist sehr modern, kommt sicher auch bei Arbeitskollegen oder Mitschülern gut an. Es handelt sich um einen englischen Neuajhrswunsch, den man also auch international verschicken kann.,

Glücksschwein zu Silvester

645 672
Glücksschwein zu Silvester
auf Facebook teilen

Diese putzige Glücksschwein bringt viel Grüße und den Wunsch zu einem WhatsApp Kontakt, denn der Spruch soll dem Empfänger des Silvestergrußes das ganze Jahr Glück bringen. Zudem bringt es noch Glücks-Kleeblätter mit, so dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann.


Champagner zum Anstoßen auf das neue Jahr
auf Facebook teilen

Champagner, Prosecco oder Sekt sind sicherlich die beleibtesten Getränke, mit denen man zum Jahreswechsel miteinander anstößt. Wenn man einen Freund nicht in seiner Nähe haben kann, dann kann man einfach mit diesem Bild virtuell mit ihm auf das neue Jahr anstoßen. Es zeigt zwei volle Sektgläser vor einem Feuerwerk und einen Neujahrsspruch.

613 572

Ich möchte dir dafür danken, dass du im letzten Jahr immer für mich dar warst. Du bist ein guter Freund, auf den ich mich immer verlassen kann. Guten Rutsch!

926 769

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen, dass du die beste Freundin der ganzen Welt bist. Danke, dass du immer an meiner Seite stehst. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ich wünsche mir, dass unsere Freundschaft für immer hält.

646 633

Ich wünsche dir, dass das neue Jahr dir viel Freude, Spaß und Liebe bringen wird! Frohes Neues Jahr!

590 690

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Glück dieser Welt! Du lässt mich sicher an diesem Glück teilhaben, weil du meine Freundin bist und wir immer alles teilen, oder?

649 658

Ich wünsche dir, dass dieses Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Daran werden wir beide zusammen arbeiten, ok?

609 733

Zum neuen Jahr wünsche ich dir nicht nur Erfolg und Zufriedenheit, Gesundheit und Spaß sondern auch das größte Glück auf Erden!

611 824

Jetzt ist wieder ein Jahr vorüber und wir sind immer noch nicht erwachsen geworden. Ach was soll es, lass uns das auf nächstes oder übernächstes Jahr verschieben und dieses Jahr einfach nochmal Spaß haben!

628 730

Das neue Jahr steht vor der Tür und wartet mit neuen Herausforderungen, neuen Krisen und neuen Katastrophen, aber auch mit neuem Spaß, neuen Chancen und neuen Höhepunkten. Ich wünsche dir in jedem Fall das beste Jahr aller Zeiten!


Viel Glück im neuen Jahr für Kinder
auf Facebook teilen

Dieses WhatsApp Bild ist vor allem für Kinder geeignet. Der farbenfrohe Hintergrund in kräftigen Pink und Lila Farbtönen springt dem Empfänger förmlich entgegen. Darauf tummeln sich ein Glücksschwein, ein Hufeisen und Klee, der ein Jahr voller Erfolge ankündigen soll. Jedes Kind wird dieses Neujahrsbild lieben und sicher an seine Klassenkameraden und Mitschüler, Freunde und Freundinnen weiterleiten.

Party zum neuen Jahr

762 601
Party zum neuen Jahr
auf Facebook teilen

Wenn Kinder eine Party zu Silvester feiern, sind sicher Verkleidungen und Luftballons dabei. Dieses Bild ist sicherlich als WhatsApp Neujahrsgruß für Mädchen besonders gut geeignet, denn die sanften Rosatöne werden sicherlich vor allem Mädchen ansprechen.

815 771

Ich wünsche dir im neuen Jahr viele gute Noten, viel Spaß mit deinen Freunden und dass du wieder 5cm wächst!

692 740

Alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen, mein Schatz. Auch wenn du jedes Jahr größer wirst, wirst du immer meine kleine Prinzessin bleiben!

610 607

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr mit ganz viel Spaß. und wenn es mal ein Problem gibt, dann weißt du, dass ich immer für dich da bin.

626 618

Happy New Year! Alles Liebe zum neuen Jahr! Ich hoffe, dass du den Jahreswechsel mit viel Spaß und Knallern, Raketen und Bleigießen verbringst und ein neues Jahr voller Abenteuer und Herausforderungen auf dich wartet.

613 609

Du bist mein größter Schatz und ich wünsche dir, dass du nächstes Jahr wieder genauso erfolgreich in der Schule bist wie dieses Jahr. Mach einfach weiter so und bleib so, wie du bist!

625 969

Frohes Neues Jahr! Ich wünsche dir die beste Zeit deines bisherigen Lebens und dass ein tolles neues Jahr auf dich wartet.

735 737

Das neue Jahr soll dir viel Spaß und Erfolg bringen, gute Noten und einfach eine tolle Zeit sein.


Frohes Neues Jahr wünschen
auf Facebook teilen

Diese klassische Bild mit Neujahrswünschen eignet sich vor allem für Arbeitskollegen, man könnte es aber auch Oma und Opa oder einem anderen Verwandten schicken. auch für den Chef ist dieser Gruß gut geeignet. Es zeigt eher ein klassisches Motiv mit Piccolo und Sektgläsern vor einem Feuerwerk.

Hapy New Year

609 591
Hapy New Year
auf Facebook teilen

Dieser moderne Neujahrsgruß auf Englisch kommt bei jedem Kollegen und jeder Arbeitskollegin sicher gut an. Die Böller und Sterne, Wunderkerzen und Luftschlangen symbolisieren die Silvesterparty.

610 620

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass wir auch nächsten Jahr wieder gemeinsam viel erreichen werden.

654 590

Ich möchte mich bei euch für das erfolgreiche letzte Jahr bedanken. Es war toll, mit euch zusammen zu arbeiten. Ich freue mich schon wieder ein wenig darauf, mit euch gemeinsam die kommenden Aufgaben zu bewältigen. Frohes Neues Jahr!

599 611

Ihr seid einfach die besten . mit euch hat die Arbeit sogar richtig Spaß gemacht. Frohes Neues Jahr! Lasst uns im kommenden Jahr so weiter machen, ok?


Fröhliches Neues Jahr
auf Facebook teilen

diese beiden Schweinchen bringen ein fröhliches neues Jahr. Ausgestattet mit Glückshufeisen und Glücksklee bringen sie ganz viel Glück für die nächsten 12 Monate. Sie lächeln in die Kamera und verbreiten einfach eine gute Laune. Wenn ihnen das Bild gefällt, geben sie doch ihre Stimme dafür ab, indem sie auf den grünen Daumen nach oben klicken. Wenn es ihnen nicht gefällt, dann verwenden sie das rote Symbol direkt daneben.

639 623

Ich wünsche dir 12 Monate Erfolg, 52 Wochen Lachen, 365 Tage Spaß, 8760 Stunden Freude, 525600 Minuten Glück und 31536000 Sekunden Zufriedenheit. Kurz gesagt: ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

611 619

Ich wünsche dir, dass du dich dieses Jahr weniger mit deinem Schatz um die Fernbedienung streitest!

631 582

Angelina Jolie, Angela Merkel, Brad Pitt, Kim Kardashian, Beyoncé, George Clooney und ich -- alle diese tollen und berühmten Menschen wünschen dir ein frohes neues Jahr!

610 636

Ich wünsche dir, dass der ganze Ärger im nächsten Jahr nur so lange anhält wie die guten Vorsätze, die man ohnehin nicht einhält.

748 671

Ein neues Jahr ist eine gute Gelegenheit, nochmal ganz von vorne anzufangen, bei Null zu starten. Leider sieht meine Bank das ganz anders...

648 683

Ich wünsche dir, dass unsere Diätpläne dieses Jahr länger als bis zum 2. Januar anhalten! Frohes Neues Jahr!