Nikolausgrüße

Nikolausgrüße und SprücheAm 6. Dezember ist Nikolaus und nicht nur Kinder freuen sich über dien besonderen Nikolaustag. Auch Freunden, Arbeitskollegen oder Verwandten kann man an diesem Tag einen lieben Gruß schicken. Hier werden verschiedene Nikolausgrüße vorgestellt, die sich mit WhatsApp, Facebook, Twitter oder anderen Medien verschicken lassen. Es sind aber auch kurze Texte dabei, die als Vorlage für Grüße verwenden werden können, die man in eine Karte schreibt. Alle Nikolausgrüße sind kostenlos für persönliche Zwecke, das heißt für Grußbotschaften an Freunde, Verwandte und Kollegen und anderen lieben Menschen. Die Grußbilder lassen sich leicht auf Facebook teilen und so in der eigenen Chronik auftauchen lassen, man kann sie aber auch kopieren und in WhatsApp oder einem anderen Chat einfügen. Es werden jeweils weihnachtliche Motive gezeigt, auf denen ein kurzer Nikolausspruch zu sehen ist. In jedem Fall werden diese Nikolausbilder gut ankommen.

Nikolausgruß für Kinder

Dieser Nikolausgruß ist besonders gut für Kinder geeignet. Er zeigt den heiligen Sankt Nikolaus im Comic Stil. Man wünscht dem Mädchen oder Jungen mit diesem Bild eine schöne Weihnachtszeit und viele leckere Süßigkeiten zum Nikolaustag. Kindern schickt man heutzutage solche Grüße mit dem Handy oder auch per Email oder Facebook. In jedem Fall wird sich der Nachwuchs darüber freuen.

Alles Liebe zum Nikolaus

89 71
Alles Liebe zum Nikolaus

Diser Nikolausgrüß sieht besonders feierlich aus. Im blau gehalten, schwebt dieser Nikolaus in einer Christbaumkugel und wünscht alles Liebe zum Nikolaustag. Dieses Bild ist als klassischer Gruß für Verwandte wie Tante oder Onkel, Neffe oder Nichte oder auch für die eigenen Eltern besonders gut geeignet. Neben dem schönen Motiv wird ein kurzer Spruch gezeigt, mit dem man persönliche Grüße übermitteln kann.

Sprüchebild zum nikolaus

100 85
Sprüchebild zum nikolaus

Dieses Sprüchebild zeigt einen lustigen Nikolaus mit Sternen auf seinem Mantel vor einem stilisierten Wald. Er ruft "Ho Ho Ho" und schickt liebe Grüße zu diesem besonderen Tag. Mit diesen Nikoalusgruß kann man vor allem Arbeitskollegen, aber auch einem Patenkind oder Enkel eine schöne Zeit wünschen.


84 74

Zum Nikolaus schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir, dass du viele leckere Süßigkeiten in deinem Nikolausstiefel findest!

94 81

Ganz liebe Grüße zum Nikolaus schicke ich dir mit dieser Karte. Ich hoffe, dass du ein unvergessliches Weihnachtsfest feiern wirst.

71 64

Zum Nikolaustag wünsche ich dir viele tolle Geschenke und dass ganz viele Freunde dir einen Nikolausgruß schicken, der mindestens so lieb gemeint ist wie dieser.

72 80

Warst du das ganze Jahr lieb oder wird Knecht Ruprecht dir heute die Rute mitbringen? Naja, ich denke du hast den einen oder anderen Schokonikolaus verdient.

70 80

Dieser Gruß ist nur für dich da und soll dir sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass der heilige Sankt Nikolaus bei dir anhält und die tolle Leckereien vorbei bringt!

82 74

Ich wünsche dir zum Nikolaus ein paar Tage der Besinnung in der hektischen Weihnachtszeit.

82 80

Ich weiß nicht, was der heilige Nikolaus dir heute bringen wird, aber ich schicke dir einen Knuddel und ganz liebe Grüße.

76 77

Der Nikolaustag ist eine der vielen Gelegenheiten im Jahr, die daran erinnern, wie toll es ist, eine Familie zu haben, die solche besonderen Tage zu einem schönen Ereignis macht.


Lustiges Nikolausbild

Wenn dir heute ein dicker Mann in einem roten Plüschmantel begegnet, dann mach dir keine Sorgen! dieser Spruch ist auf dem lustigen Bild zum Nikolaus zu sehen, das hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Auf einem verschneiten Hintergrund zeigt der Daumen einer Hand nach oben. Auf diesem Daumen ist eine kleine Nikolausmütze sowie ein aufgemaltes Gesicht zu sehen. Dieser lustige Nikolausgruß ist vor allem für Freunde geeignet.

Lustie Nikolausmütze

75 91
Lustie Nikolausmütze

Diese Nikolausmütze liegt auf einem Untergrund aus Holz. Daneben ist ein Spruch zum Nikolaus zu sehen, der ganz liebe Grüße übermittelt. Dieser Spruch ist etwas neutraler und so auch für Arbeitskollegen oder andere Menschen geeignet, die man nicht sehr innig kennt. In jedem Fall sieht dieses Nikolausbild schön aus und wird bei jedem Empfänger gut ankommen.

82 74

Pass' auf! Heute ist ein bärtiger Kerl mit einem Schlitten unterwegs, der die Gegen unsicher macht!

73 83

Ich bin mir nicht sicher, ob heute Knecht Ruprecht mit der Rute oder der heilige Nikolaus mit seinen Geschenken zu dir kommen sollte, Lass dich also überraschen!

74 75

Ich schicke dir zum Nikolaustag die liebsten Grüße, die du dir vorstellen kannst und hoffe, dass ich als Dankeschön einen Knuddel dafür bekomme.

79 71

Nikolaus komm in unser Haus... und lass deine Geschenke hier, denn ich habe sie ganz bestimmt ALLE verdient!

95 75

Schlitten und Rentier? Ich denke, dass der Nikolaus heutzutage mit SUV und Navi unterwegs ist. So wird er sicher auch den Weg zu dir finden!

70 76

Der Nikolaus ist quasi der Frontmann des Weihnachtsmann, der die Menschen schonmal richtig anheizen soll. Ich schicke dir ganz liebe Grüße zum Nikolaustag!


Süßer Nikolausgruß

Dieser tolle Nikolaus hält ein Bärchen im Arm, seinen Sack mit Geschenken im anderen Arm. Er schwebt in einer Christbaumkugel heran, Schneeflocken säumen seinen Weg. Dieses süße Bild wird sicher vor allem bei Frauen ein beliebter Gruß sein, den man per Facebook verschicken, als SnapChat Bild oder auf InstaGram posten kann. Darauf ist ein kurzer Nikolauspruch angebracht.

87 95

Ich schicke dir zum Nikolaus einen Knuddel und 99 Küsschen, denn ich habe dich ganz doll lieb und wäre jetzt unheimlich gerne bei dir. Ich liebe dich, mein Schatz.

81 75

Jeden Morgen sehe ich dich und jeden Morgen traue ich nicht, dir zu sagen, dass ich dich ganz besonders lieb habe. Heute ist Nikolaus und ich denke heute ist eine gute Gelegenheit, dir ganz liebe Grüße zu schicken und dir zu beichten, dass ich ziemlich oft an dich denken muss.

76 85

Ich wünsche alle Kollegen im Büro einen tollen Nikolaustag und hoffe, dass wir alle eine fantastische Wiehnachtszeit vor uns haben!

81 71

Ho Ho Ho! Alles Liebe zum Nikolaus. Ich wünsche euch einen dicken Sack voller Überraschungen!

75 76

Zum Nikolaustag wünsche ich dir ganz viele Schokoladennikoläuse, Mandarinen bis zum Abwinken und natürlich leckere Spekulatius!

100 74

Hey... heute kommt der dicke Opa mit dem weißen Bart und dem Sack voller Geschenke! Ich drück dir die Daumen, dass er auch dir etwas bringt!

85 76

Zum Nikolaustag wünsche ich dir den tollsten Tag des Jahres und wünsche dir den größten Schokonikolaus der ganzen Welt!

81 69

Vielleicht überbrückt der Nikolaustag die lange Zeit, die man auf die Bescherung am heiligen Abend warten muss ein wenig. Deshalb wünsche ich dir viele tolle Nikolausgeschenke!

70 76

Ich wünsche dir zum Niklaustag, dass dein Stiefel prall gefüllt ist und du die eine oder andere schöne Überraschung darin findest. Hab Spaß!

87 89

Hallo Oma, ich möchte dir ganz liebe Grüße zum Nikolaustag schicken. Ich habe heute an dich gedacht und wünsche dir, dass auch der Nikolaus an dich denkt!

71 65

Hallo Opa, ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag. Vielleicht hat Oma - oder der Nikolaus - dir schöne Sachen in den Stiefel gepackt!

59 75

Liebe Mama, ich schicke dir zum Nikolaustag die liebsten Grüße der Welt und einen dicken Kuss. Ich denke an dich und wäre jetzt gerne bei dir und der Familie, um gemeinsam diesen Tag zu feiern.

92 72

Heute ist Nikolaustag und ich erinnere mich noch daran, wie wir als Kinder immer gespannt in unsere Schuhe geschaut haben. Wir wurden nie enttäuscht. Ich danke dir dafür und für alles andere, das du für mich getan hast, Mama. Ich hab dich ganz doll lieb!