Ostergrüße und Bilder für WhatsApp

Ostrgrüße und Osterwünsche für WhatsAppZu Ostern sollte man lieben Menschen einen schönen Gruß schicken. Hier werden viele Bilder mit Ostergrüßen vorgestellt, die man als Bilder per WhatsApp oder Facebook senden kann. Es sind auch einige Sprüche zu Ostern dabei, die man in eine Karte schreibt oder per Email verschickt. Viele Osterwünsche sind für Freunde geeignet, aber auch für Arbeitskollegen oder Kinder sind die passenden Texte dabei. Wenn man seiner Oma oder seinem Opa oder den Eltern liebe Grüße zum Osterfest schicken möchte, dann findet man hier ebenso die passende Formulierung oder ein schönes Bild, dass dem Empfänger immer eine kleine Freude bereitet. Dabei kommen natürlich osterliche Motive wie Osterhase und Ostereier zum Einsatz, aber auch Frühlingsbilder, die zu Ostern gute Stimmung verbreiten. Alle diese Ostergrüße sind für den privaten Gebrauch kostenlos. Man kann sie in eine Grußkarte schreiben oder auch Online in sozialen Netzwerken oder auf SnapChat oder Twitter verwenden.

Süße Osterwünsche
auf Facebook teilen

Diese kleinen Häschen knuddeln sich und sitzen auf einer grünen Wiese, auf der auch bunte Ostereier zu finden sind. Es eignet sich um einen niedlichen Ostergruß, den vor allem Frauen schön finden werden und auch Kinder werden die kleinen Hasen sicher putzig finden. Darauf ist ein lieber Osterwunsch an den Empfänger zu lesen, der schöne sonnige Tage im Kreise der Liebsten wünscht.

Osterkorb Bild

1023 837
Osterkorb Bild
auf Facebook teilen

Dieser schöne Osterkorb mit bunten Ostereiern wünscht dem Empfänger frohe Ostern. Dieses Bild wird vor allem bei Vater oder Mutter, Oma oder Opa oder anderen Verwandten gut ankommen. Das grüne Gras assoziert den Frühling und vermittelt so eine positive Grundstimmung. Über dem Nest prangt der Ostergruß. Das Osterbild eignet sich auch für Grußkarten, die man per Post verschicken möchte und als Profilbild auf Facebook, um allen bekannten gleich mit einem Ostergruß zu begegnen.

WhatsApp und Instagram Bild zu Ostern

586 271
WhatsApp und Instagram Bild zu Ostern
auf Facebook teilen

Dieser Hase sitzt neben seinen Ostereiern auf einer Frühlingswiese. Daneben ist ein Spruch zu lesen, der gute Erholung an den Osterfeiertagen wünscht. Dieses Bild kann man beispielsweise auch per Instagram an seiner Follower schicken oder in die Familiengruppe bei WhatsApp posten.

Ostereier lassen grüßen

795 681
Ostereier lassen grüßen
auf Facebook teilen

diese Ostereier sind typisch für Ostern. Sie sind mit einer bunten Bordüre versehen. Die 6 Eier sind im Kreis aufgereiht, daneben prangt ein Spruch, mit denen man liebe Grüße zum Osterfest wünschen kann. Dieses Bild ist wie andere Grußbilder auf dieser Seite kostenlos und darf für private Zwecke gerne verwendet werden. Das Motiv ist eher klassisch und so für Arbeitskollegen, Mitarbeiter oder für geschäftliche Ostergrüße geeignet, weniger, um einen witzigen Ostergruß an Freunde zu verschicken.


Lustige Grüße zu Ostern
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt die Löffel oder Ohren des Osterhasen und einen "Frohe Ostern" Gruß in krass lila Farbtönen. Das Bild wird nicht nur bei Kindern gut ankommen, sondern ist auch ein plakativer Gruß für Freunde und Verwandte zu Ostern, mit denen man auf lustige Art und Weise einen liebe Osterwünsche verschicken kann. Das Bild kann man ideal auf Facebook posten, denn es sticht sofort ins Auge. Aber auch für WhatsApp oder Instagram, SnapChat oder soziale Netzwerke ist dieses Ostergrußbild eine schöne Wahl.

813 739

Ich wünsche dir ein tolles Osterfest mit ganz viel Spaß. Ich hoffe du hast ein tolles Osterwochenende mit Mama und Papa, an dem ihr viel gemeinsam unternehmt!

851 704

Ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe Ostern und dass du ganz viel Erfolg bei der Suche nach Ostereiern hast!

710 821

Ich wünsche dir zu Ostern ganz viele tolle Schokoladenosterhasen, leckere Nougateier, bunte Ostereier und viele andere Leckereien. Viel Spaß!

746 644

Ich hoffe, dass du dieses Jahr alle Ostereier schnell findest und kein Ei erst zu Weihnachten unter dem Sofa entdeckt wird!

751 720

Denke dran: wenn es irgendwann im Sommer ganz streng bei euch müffelt, dann könnte es sein, dass du ein Osterei nicht gefunden hast!

817 628

Ich wünsche dir zu Oster ganz viel Spaß und viele tolle Ostergeschenke!

726 929

Auch zu Ostern bist du meine kleine Prinzessin! Happy Easter!

Frohe Ostern Bild

690 651
Frohe Ostern Bild
auf Facebook teilen

Diese lustige Osterhase lächelt den Empfänger gerade zu an und wünscht frohe Ostern. Mit diesem Bild kann man nicht nur einem Enkelkind, einem Patenkind oder anderen Jungen und Mädchen eine Freude machen, sondern auch Verwandten und Freunden. Der Hase ist im Comic Stil gezeichnet und schaut sehr freundlich und fröhlich aus. Aus diesem Grund vermittelt ein sogleich beim Betrachten gute Stimmung und lässt sicherlich auf ein tolles Osterfest hoffen. Man kann dieses Bild mit dem Handy einfach kopieren und in WhatsApp einfügen, wenn man es mit dieser App verschicken möchte.

727 723

Zum Osterfeste
wünsche ich dir nur das Beste,
eine tolle Feier
und viele bunte Eier.

Frohe Ostern!

740 623

Ich wünsche dir das beste Ostern aller Zeiten und dass du alle Ostereier und Schokohasen findest, die Mama und Papa versteckt haben!

658 637

Ich wünsche dir und deiner Familie zu Ostern tolles Wetter und ganz viel Spaß!


Osterhase, Ostereier und Spruch
auf Facebook teilen

Diese Bild zeigt eine Frühlingswiese, auf der ein Hase hoppelt. Zudem sind vier bunter Ostereier abgebildet, die zusammen mit dem Spruch in großen Lettern einen klassischen Ostergruß bilden, der vor allem für Senioren wie für Oma und Opa gut geeignet ist. Aber auch seinen Eltern kann man mit diesem Ostermotiv eine Freude zum Fest zur Auferstehung von Jesus Christus eine Freude machen.

777 619

Ich wünsche dir zum Osterfest einige Tage der Besinnung, an denen du zur Ruhe kommst und aus denen du frisch und munter in den Rest des Jahres starten kannst. Frohe Ostern!

824 599

Oma, ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir zu sagen, dass du sie beste Oma aller Zeiten bist. Ich wünsche dir frohe Ostern!

928 744

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir zu sagen, dass du der coolste Opa der ganzen Welt bist. Frohe Ostern!

642 613

Ich wünsche euch beiden ein besinnliches Osterfest im Kreis der Familie und dass auch ihr das eine oder andere Ei findet.

843 796

Ich wünsche euch frohe Ostern an einem Wochenende mit tollem Wetter. Ich hoffe, dass das Osterfest der Start in einen fantastischen Frühling ist, auf dem ein noch besserer Sommer folgt!

732 798

Zum Osterfest schicke ich euch liebe Grüße und ganz viel Sonne. Frohe Ostern!

681 614

Ich hoffe, dass der Osterhase nicht alle Blüten eurer Frühjahrsblumen frisst! Frohe Ostern!

742 621

Möge der Geist von Ostern uns für den Rest des Jahres neue Freude, neue Hoffnung und neuen Spaß bringen!

695 860

Ostern bringt und neue Hoffnung, die für den Rest des Jahres in unserem Herzen bleiben soll. Frohe Ostern!

840 760

Ostern ist eine gute Gelegenheit, die Familie zu feiern, Gemeinsamkeit zu zelebrieren und mit den Kinder ein schönes Wochenende zu verbringen!


Freundliche Ostergrüße
auf Facebook teilen

Auf diesem grünen Untergrund sieht man zwei putzige Hasenohren und einen fröhlichen Spruch zu Ostern. Dem Empfänger wünscht man mit diesem Bild viele Schokoladenhasen und tolles Frühlingswetter. Das Osterbild eignet sich so vor allem als Osterbotschaft an Arbeitskollegen, denn es wird ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und allen Kollegen ein gutes Gefühl mit ins Osterwochenende geben.

745 633

Ich wünsche euch zu Ostern ganz viele dicke Eier und ganz viele Schokoladenhasen!

637 595

Happy Easter! Ich hoffe ihr habe zu Ostern viel Spaß mit den ganzen Bunnies, die zu dieser Jahreszeit herumhoppeln!

669 710

Ich wünsche der ganzen Abteilung frohe Ostern und gute Erholung. Ich hoffe, das wir uns alle gut erholt nach Ostern wieder sehen werden!

821 772

Frohe Ostern und gute Erholung mit euren Liebsten wünsche ich euch zum diesjährigen Osterfest!

608 712

Ich wünsche euch allen fantastisches Wetter zu Ostern, so dass ihr viele tolle Dinge erleben könnt. Viel Spaß!

755 630

Zu Ostern wünsche ich euch und euren Familien ein tolles Osterfest voller Freude, mit leckeren Essen oder gutem Osterwetter.

650 628

Ich wünsche dir das beste Osterfest aller Zeiten! Viel Spaß mit Freunden, Familie und kommt gut erholt wieder in die Firma!

702 647

Zu Ostern feiern wir die Wiederauferstehung von Jesus Christus. Lasst uns zum Osterfest eine kleine Auszeit nehmen und uns auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches Ostern.


705 690

Alles Liebe zu Ostern Mama! Ich wünsche dir, dass dieses Fest der Start in den tollsten Frühling aller Zeiten ist.

794 862

Hallo Mama, ich möchte dir am heutigen Ostersonntag sagen, dass du die beste Mama bist, die man sich wünschen kann. Du bist immer für mich da, wenn ich dich brauche. Auch wenn ich mal wieder Quatsch gemacht habe, hältst du zu mir und stehst mir zur Seite. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken und dir ein tolles Osterfest wünschen!

636 666

Ich wünsche dir zu Ostern viele leckere Schokohasen und tolles Wetter an diesem wunderschönen Wochenende. Frohe Ostern!

658 671

Zu Ostern wünsche ich dir viel Ruhe und Besinnung, so dass du vom Stress des Alltags abschalten und neue Kraft schöpfen kannst, die Aufgaben des Lebens zu meistern.

652 1231

Liebe Mama, ich wünsche dir ein besonders schönes Ostern und viele leckere Ostereier, gefüllt mit Nugat und Pralinen, verziert mit Schokolade und Marzipan. Und natürlich, dass du an Ostern kein Gramm zunimmst!

646 677

Frohe Ostern wünsche ich dir von ganzem Herzen. Möge dieses Frühlingswochenende der Auftakt für ein fantastisches Jahr voller toller Erlebnisse sein.