Pfingsten Grüße und Sprüche

Pfingsten Bilder Grüße und Sprüche Zu Pfingsten kann man lieben Menschen ein schönes Pfingstfest wünschen. Um liebe Grüße zu schicken, verwendet man heutzutage WhatsApp oder Facebook, mit denen man Bilder mit Sprüchen und Wünschen schnell und wirkungsvoll versenden kann. Hier finden sich viele Pfingstgrüße in Form von Grußbildern, aber auch kurze Sprüche mit Wünschen für ein schönes langes Pfingstwochenende. Diese Pfingsgrüße schickt man am besten schon am Freitag, aber auch der Pfingstsonntag und Pfingstmontag sind Tage, an denen man bei Freunden oder auch Arbeitskollegen, bei Schwester oder Bruder oder bei den Eltern einen guten Eindruck mit einer lieben Nachricht hinterlassen kann. Alle Bilder und Sprüche, die hier vorgestellt werden, kann man für private Zwecke kostenlos verwenden. Es sind auch einige wenige lustige Pfingstsprüche dabei, meist aber herzliche Grüße und Pfingstbilder, die Blumen und Natur zeigen, wo wie sie im späten Frühling überall zu sehen sind.
Mit Hilfe der Bewertungsfunktion kann jeder Leser seine Meinung über jeden einzelnen Eintrag abgeben.

Lustige Sonnenblume zu Pfingsten
auf Facebook teilen

Die Sonnenblume auf diesem Bild grinst und hat zwei rote Herzen als Augen. Sie lacht den Empfänger der Pfingstgrüße vor dem strahlend blauen, wolkenlosen Himmel an. Mit diesem Grußbild kann man gute Laune verbreiten und wünscht zugleich ein sonniges, schönes Pfingsten.

Blumen zu Pfingsten

795 646
Blumen zu Pfingsten
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild schickt man schnell und einfach die Nachricht "Frohe Pfingsten". Dieser Gruß prangt auf einer Blumenwiese, die aus Symbolen im modernen Comic Stil gebildet wird. Die Farbtöne reichen von dunkel Lila bis Gelb. Vor allem für die eigene Mutter oder Oma ist dies ein schöner Pfingstgruß. Man kann dieses Bild auf festem Papier oder dünner Pappe ausdrucken und als Grußkarte oder Postkarte verwenden.

Bunte Pfingswünsche

679 599
Bunte Pfingswünsche
auf Facebook teilen

Ich wünsche dir einige tolle Feiertage. Frohe Pfingsten! Das ist auf diesem bunten Bild mit vierblättrigen Kleeblättern tz sehen. Der Pfingstwunsch zeigt einen bunten Farbverlauf.

Gute Erholung

990 882
Gute Erholung
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild wünscht man dem Empfänger gute Erholung am Pfingstwochenende sowie ein frohes Pfingsten. Ein gelbe Blume zeigt ihr Blüte vor einem roten Hintergrund. Die verspielte, verschnörkelte Schrift trägt die lieben Grüße zum Pfingstfest.


Schöne Feiertage
auf Facebook teilen

Dieses lustige Mädchen als Comic Figur wünscht schöne sonnige Feiertage und frohe Pfingsten. Sie läuft auf einer Wiese und trägt eine Gießkanne. Das Mädchen lächelt freundlich und ihre drei blonden Haare flattern im Wind.

755 603

Ein langes Wochenende bietet die Möglichkeit für eine lange, ausgiebige Feier. Ich wünsche dir spaßiges Pfingsten und feuchtfröhliche Tage!

Pfingsten naht, die Sonne lacht.
Mann, wer hätte das gedacht?
Gute Laune und freie Tage,
lass uns Spaß haben, keine Frage!

645 630

Alkohol ist für Leute, die auf ein paar Gehirnzellen verzichten können. Ich denke Pfingsten ist ein guter Anlass, einige dieser Zellen zu entbehren, oder?

681 753

Pfingsten - Frühling - endlich ist die Zeit da, in der man wieder in Unterwäsche auf dem Balkon liegen und die Nachbarn optisch belästigen kann!

743 720

Nein, ich bin nicht dick. Das sind Frühlingsrollen...


Blumen zu Pfingsten
auf Facebook teilen

Diese schöne Blume in Lila, Rosa und Pink ist sicherlich ein schöner Gruß für Mutter oder Oma, aber auch für eine Freundin. Dazu wünscht der Spruch frohe Pfingsten und erholsame Feiertage.

820 707

Zu Pfingsten schicke ich dir ganz viel Grüße und wünsche dir ein paar sonnige Feiertage im Kreise der Leibsten!

707 1259

Heute beginnt das lange Wochenende und du kannst das tun, was du schon immer tun wolltest, aber nicht dazu gekommen bist. Lange schlagen, abhängen und faulenzen!

572 645

Pfingsten ist eine gute Gelegenheit den Garten auf Vordermann zu bringen - viel Spaß dabei!

699 713

Ich wünsche dir zu Pfingsten viel Sonne und Spaß und dass du dich an den Feiertagen endlich etwas erholen kannst!

660 875

Ich wünsche dir zu Pfingsten viel Bewegung unter freiem Himmel und schöne Unternehmungen mit deiner Familie. Hab' Spaß!

Frohe Pfingsten Grußbild

1009 664
Frohe Pfingsten Grußbild
auf Facebook teilen

Mit diesem krass orangen Bild kann man schnell, einfach und einprägsam frohe Pfingsten wünschen. Der große Slogan prangt auf der symbolischen Blumenwiese und wünsche lieben Menschen ein frohes Pfingstfest.


646 693

Der heilige Geist ist zu Pfingsten auf die Erde herabgekommen. Lasst uns an ihn denken und die Pfingsttage ruhig genießen. Fröhliche Pfingsten!

1020 683

Die Vögel singen, die Sonne scheint. Pfingsten ist eine gute Gelegenheit sich zu besinnen, wer uns das alles beschert hat.

677 746

Möge Gott dich nicht nur an Pfingsten, sondern an jedem Tag dieses Jahres beschützen. Ich wünsche dir besinnliche Pfingstfeiertage und gute Erholung an diesem langen Wochenende.

875 707

Gesegnete Pfingsten wünsche ich dir von ganzem Herzen. Möge der Herr dir heute und das ganze Jahr beistehen.