Rosenhochzeit Glückwünsche

Rosenhochzeit Glückwünsche und Sprüche zum 10. Hochzeitstag10 Jahre miteinander verheiratet zu sein und hoffentlich immer noch glücklich zusammen unter einem Dach zu leben ist heutzutage schon eine besondere Leistung. Den 10. Hochzeitstag nennt man die Rosenhochzeit. Dieses runde Ehejubiläum sollte man gebührend feiern und selbstverständlich sollte man dem Jubelpaar eine Glückwunschkarte oder liebe Grüße schicken. Dies kann heutzutage auch mit dem Smartphone per WhatsApp oder Online mit Facebook oder einem anderen sozialen Netzwerk passieren. Hier finden sich verschiedene Bilder für Rosenhochzeitsgrüße, aber auch Formulierungen für Grußkarten. Viele dieser Gratulationen sind einfach herzlich und lieb, einige sind ein wenig sarkastisch und gehen auf humorvolle Art und Weise auf das Zusammenleben von Mann und Frau und die Ehe allgemein ein. Wer also seinen Freunden, einem Arbeitskollegen oder Verwandten Glückwünsche zur Rosenhochzeit schicken möchte, der findet hier sicherlich den passenden Text oder ein schönen Grußbild. Alle Einträge sind kostenlos und dürfen für private Zwecke gerne verwendet werden. Mit der Bewertungsfunktion kann jeder Leser seine Meinung zu einem Eintrag kundtun. Dazu sind die kleinen Daumen-Symbole bei jedem Bild und jedem Spruch geeignet.

Rosenhochzeit Glückwünsche mit Eheringen
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt eine Rose, auf denen goldene Eheringe zu sehen ist. Dazu wird ein kurzer, aber schöner Glückwunsch zur Rosenhochzeit präsentiert. Somit eignet es sich ideal für genau diesen einen Anlass.

10 Jahre Ehe

605 531
10 Jahre Ehe
auf Facebook teilen

Auf diesem Bild mit rotem Hintergrund tummeln sich viele rote Herzen in unterschiedlichen Gründen. Darauf ist der Spruch "10 Jahre seid ihr gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Herzlichen Glückwunsch!" zu lesen. Das Bild stellt einen schönen Gruß für Facebook zur Rosenhochzeit dar.

Liebe Grüße zum 10. Hochzeitstag

628 547
Liebe Grüße zum 10. Hochzeitstag
auf Facebook teilen

Wer zur Rosenhochzeit seiner Frau sagen möchte, dass man sie liebt, für den sei diesen Bild empfohlen. Es ist vielleicht ein wenig kitschig, aber ideal für verliebte Paare geeignet. Auf seinem Mann kann man dieses Bild als Glückwunsch zum Hochzeitstag schicken. Die beiden Tauben umrahmen das große Rote Herz, auf dem "10 Jahre" zu lesen ist. Der kurze Gruß zur Rosenhochzeit befindet sich im unteren Bildbereich.


571 528

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Ihr seid in den letzten zehn Jahren die tollsten Eltern der Welt gewesen. Macht bitte weiter so.

532 622

Ich hoffe, dass ihr die nächsten 10 Jahre genauso glücklich seid wie in den ersten 10 Jahre. Ich wünsche euch beiden alles Liebe zu eurem Hochzeitstag.

561 550

Zur Rosenhochzeit schicke ich euch meine allerliebsten Grüße und schicke euch einen Knuddel für jedes Jahr Ehe. Ich habe die beste Mama und den besten Papa der ganzen Welt. Ich liebe euch!

637 608

10 Jahre seid ihr gemeinsam durchs Leben gegangen und habt gemeinsam alle Schwierigkeit gemeistert und alle Probleme überwundern. Dazu möchte ich euch ganz herzlich gratulieren. Bitte macht genau so weiter!

587 606

Wir wünsche euch alles Liebe zur Rosenhochzeit. Heute ist ein besonderes Jubiläum, das ihr zu zweit auf besondere Art und Weise feiert. Nehmt euch Zeit füreinander und genießt den Abend und die Nacht in vollen Zügen...

551 511

Die ganze Familie wünscht dem Jubelpaar alles Liebe zur Rosenhochzeit. Heute soll der erste Tag einer weiteren 10 Jahre dauernden Periode sein, die noch besser wird als die erste.

537 521

Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit! Ihr seid das tollste Ehepaar, das ich kenne und ihr werdet stets ein Vorbild für meine eigene Familie sein. Bleibt beide so, wie ihr seid und lasst es euch heute richtig gut gehen.


Grüße zum 10. Hochzeitstag für meine Frau
auf Facebook teilen

Diese schöne, virtuelle Rose kann man seiner Frau zum 10. Hochzeitstag schicken. Zur Rosenhochzeit sollte es natürlich eine rote Rose sein, ist sie doch das klassische Symbol für die Liebe zwischen zwei Ehepartnern.

573 542

Zum 10. Hochzeitstag möchte ich dir sagen, dass ich dich noch immer genau so liebe, wie am ersten Tag, an dem du in mein Leben tratest. Du bist das beste, was mir je passiert ist.

642 542

Mein Schatz, du bist das wichtigste im Leben für mich und ich bin stolz darauf, dass wir heute die Rosenhochzeit feiern. Wir haben gemeinsam viele Gute, aber auch ein paar schwere Zeiten durchlebt. Aber ich glaube, diese schwierige Zeit hat uns beide nur noch mehr zusammen geschweißt. Ich möchte nie mehr ohne dich sein, denn ich liebe dich.

541 532

Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit! Ich liebe dich von ganzem Herzen und heute ist ein guter Tag, um dir das nicht nur zu sagen, sondern auch zu zeigen. Deshalb habe ich für uns beide einen romantischen Abend geplant, der in unserem Restaurant beginnt. Ich freue mich darauf.

507 603

Heute sind wir 10 Jahre miteinander verheiratet. Vor einige Zeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass man so lange mit einer Frau glücklich sein kann. Du hast mich gelehrt, was es heißt zu lieben und dafür bin ich dir dankbar. Alles Liebe zur Rosenhochzeit, mein Hase!

542 534

Heute ist unser besonderer Tag, an dem ich dir sagen möchte, dass du die große Liebe meines Lebens bist und ich mit dir bis zur goldenen Hochzeit zusammen leben möchte - mindestens!


556 577

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass er, immer wenn sie recht hat, ihr zustimmt. Und immer wenn er recht hat, sollte er lieber die Klappe halten.

565 521

Mein Mann sagt mir, dass er mehr Platz benötigt. Da habe ich ihn vor die Tür gesetzt. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe zum 10. Hochzeitstag!

546 557

Jedes Liebesgeschichte ist irgendwie schön. Aber eure gefällt mir mit Abstand am besten. Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit!

553 583

Das Bund der Ehe kann man auch als beste Handschelle der Welt bezeichnen. Ihr habt Glück, dass ihr euren Zellengenossen mit Bedacht gewählt habt. Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Hochzeitstag wünschen wir euch von ganzem Herzen!

566 550

Ihr habt ein weiteres Jahr geschafft, ohne dass einer von euch tot oder im Gefängnis ist. Ich nennen das einen Erfolg! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

618 538

Du bist die eine Person, die ich für den Rest meines Lebens ärgern möchte! Alles Liebe zum Hochzeitstag, mein Schatz,

538 538

Alle Hochzeiten sind glücklich. Meist ist es das Leben danach, das den Ärger macht. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zur Rosenhochzeit!

559 548

An den Hochzeitstag habe ich heute gedacht. Damit lauert dieses Jahr nur noch ein Fettnäpfchen auf mich - dein Geburtstag! Alles Liebe zum 10. Hochzeitsjubiläum, mein Schatz.

587 479

Ich möchte dir danken, dass du 10 Jahre für mich da warst und ich dich immer anschreien konnte, wenn mir danach war. Ich befürchte, dass wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern. Aber ich liebe dich trotzdem über alles, mein Schatz!

512 541

Wenn die Liebe ein schöner Traum ist, dann ist die Ehe der Wecker... aber ihr seid der Beweis, dass es Ausnahmen von dieser Regel gibt. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Ehe.

546 465

Nach all den Jahren habe ich das Gefühl, dass ich mit unsere Ehe den besseren Deal gemacht habe. Ich liebe dich mein Hase.

Romantisches Bild zur Rosenhochzeit

590 579
Romantisches Bild zur Rosenhochzeit
auf Facebook teilen

Mit diesem Bild kann man einem Ehepaar auf romantische Art und Weise zur Rosenhochzeit gratulieren. Auf rotem Hintergrund sind zwei Herzen zu sehen, die sich eng aneinander kuscheln. Dazu sieht man einen kurzen aber schönen Gruß zur Rosenhochzeit.