Schönes Wochenende Grüße

Schönes Wochenende Grüße als Sprüche und BilderDas Wochenende ist die Zeit zur Entspannung, in der man nicht an die Schule oder die Arbeit denken muss und das Leben genießt. Deshalb wünscht man seinen Freunden, Arbeitskollegen oder Mitschülern auch gerne ein schönes Wochenende. Solche Grüße schickt man oft am Freitag nach der Arbeit oder Schule, gerne auch am Samstag morgen an eine WhatsApp Gruppe oder schickt seinen Facebook Freunden eine Nachricht. Für diese Zwecke findet man hier Sprüche und Bilder, mit denen man lieben Menschen ein aufregendes, amüsantes, entspannendes auf einfach schönes und sonniges Wochenende wünschen kann. Alle Texte und Bilder sind kostenlos für persönliche Wochenendgrüße verwendbar.

Lustiges Bild zum Wochenende
auf Facebook teilen

Mit diesem Erdmännchen kann man seinen Freunden auf lustige Art und Weise ein schönes Wochenende wünschen. Das Tier ruht sich gerade genüsslich aus und genau das ist es, was viele Menschen an den freien Tagen auch tun.

Endlichen Wochenende

506 485
Endlichen Wochenende
auf Facebook teilen

Viele arbeitende Menschen, aber auch Schüler sehnen sich das Wochenende herbei um Samstag und Sonntag endlich mal an etwas anderes zu denken und zu feiern. Dieses Bild drückt die Freude über das Ende der Woche aus. Vor allem für junge Leute ist es ideal geeignet.

Lustiges Schaf wünsch schönes Wochenende

724 472
Lustiges Schaf wünsch schönes Wochenende
auf Facebook teilen

Dieses Schaf guckt den Empfänger des Bildes intensiv an und wünscht ihm nachdrücklich ein schönes Wochenende. Die bunten Buchstaben wirken freundlich, der blaue Himmel deutet auf gutes Wetter hin. Das Bild ist vor allem als WhatsApp Gruß geeignet, man kann es aber auch mit nur zwei Klicks bei Facebook teilen.

Alpaka wünscht ein tolles Wochenende

538 529
Alpaka wünscht ein tolles Wochenende
auf Facebook teilen

Dieses Alpaka hat einen deutlichen Unterbissen und schaut ein wenig doof auf den Empfänger der Wochenendgrüße. Es bringt tierische Wünsche für Familie oder Freunde per Facebook, oder Instagram.

Bier zum Wochenende

561 658
Bier zum Wochenende
auf Facebook teilen

Dieser Gruß ist vor allem für Männer zum Wochenende geeignet. Ein fast volles Glas Bier und einen Daumen hoch deuten auf den genüsslichen Plan hin, das Wochenende mit ein wenig Alkohol im Biergarten zu verbringen.


475 460

Endlich Wochenende - ich wünsche euch alle ein paar entspannte Tage und hoffe, dass ihr keinen Gedanken an den Stress im Büro verwenden müsst.

525 501

Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende mit ganz viel Spaß. Lass es dir gut gehen!

438 440

5 harte Tage haben wir hinter uns gebracht und können endlich das wohlverdiente Wochenende genießen. Ich sehe euch am Montag!

453 522

Ich werde jetzt 2 Tage lang die Füße hochlegen und rein gar nichts machen - und erst recht nicht an euch denken!

504 477

Das lang ersehnte Wochenende steht kurz bevor und ich freue mich, 2 Tage nichts von euch zu sehen und zu hören! Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

423 430

Fußball, Bier und Feiern - ich denke, dieses Wochenende werde ich viel Spaß haben. Ich hoffe ihr habt ebenfalls viel Freude am Samstag und Sonntag. Bis bald!

Cooles Wochenende

489 485
Cooles Wochenende
auf Facebook teilen

Diese Katze mit der großen Brille wünscht allen ein schönes, cooles Wochenende. Dieses lustige Grußbild kann man besonders gut an Arbeitskollegen schicken und ihnen so eine kleine Freude machen.

435 469

Ich wünsche dir ein wunderschönes, entspannendes Wochenende und freue mich, dich am Montag wieder in neuer Frische im Büro begrüßen zu können!

515 482

Endlich muss ich eure Gesichtern für 2 Tage mal nicht sehen. Ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes Wochenende mit viel Spaß!

455 493

5 Tage haben wir auf dieses Ereignis hingearbeitet und jetzt ist es endlich soweit! Ich wünsche allen ein tolles WE.

749 456

Ich wünsche euch zwei Tage voller Sonne und voller Ruhe und erwarte, euch am Montag morgen wieder pünktlich, gut gelaunt und voller Tatendrang wieder zu sehen.

428 439

Hallo Chef! Ich wünsche dir ein paar schöne freie Tage mit der Familie und dass wir dich am Montag mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder begrüßen dürfen, weil do so ein schönes Wochenende verbracht hast.


453 462

Trotz jahrelanger Forschung ist es Wissenschaftlern nicht gelungen das Phänomen zu entschlüsseln, dass Montag so verdammt nah an Freitag ist, Freitag aber unglaublich weit von Montag entfernt ist.

473 429

Gib deinem Mann einen Fisch und er hat Nahrung für den Zeit. Zeig ihm, wie man fischt und du bist ihn das ganze Wochenende los!

679 1712

Wir fragen unsere Mitmenschen nur danach, wie ihr Wochenende war, damit wir von unseren eigenen Erlebnissen erzählen können.

Pferd bringt liebe Grüße

442 678
Pferd bringt liebe Grüße
auf Facebook teilen

Dieses Pferd hält seinen Kopf schief und bringt schöne Grüße zum Wochenende. Natürlich ist es besonders gut als Gruß für Reiter geeignet, aber auch nicht Pferde affine Menschen werden sich über dieses Bild zum Wochenende freuen.

477 433

Es besteht nur eine winzige Chance, das Metereologen die Geheimnisse des Wetters ergründen, solange sie nicht den seltsamen Zusammenhang zwischen Regen und dem Wochenende verstehen.

444 471

Wenn Freitag eine Person wäre, würde ich ihn umarmen und einen Kuss auf die Wange geben.

436 703

Die erste 5 Tage nach dem Wochenende sind die härtesten!

522 488

Das einzig wahre Happy End: das Wochenende!

476 473

Nichts auf der Welt ist kostspieliger als eine Frau, die am Wochenende viel Zeit hat.

451 477

Das Wochenende ist mein bester Freund und ich liebe es, Freunde zu treffen.

521 467

Die Zeit von Samstag Abend bis Sonntag Morgen kann an diesem Wochenende verdammt knapp werden.

460 479

Juhu, es ist Wochenende! Ich bin 100% motiviert, absolut gar nichts zu tun.

442 466

Jugend fühlt sich wie ein langes Wochenende am Freitag in der Nacht an, ein gesetztes Alter erreicht zu haben, fühlt sich hingegen eher wie ein Montag morgen nach einem langen Wochenende an.


437 641

Danke lieber Gott, dass du uns durch die Woche gebracht hast. Endlich Wochenende!

479 504

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf das Wochenende gefreut. Ich glaube seit letztem Freitag nicht mehr.

512 479

Wenn mein Wochenende so wie geplant abläuft, werde ich keinerlei Plan verfolgen, irgendetwas zu tun.

469 463

Heute beginnt das Wochenende! Lasst uns ab jetzt nur noch die Regenbögen genießen und die Stürme ignorieren!

473 472

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende voller Sonne, Spaß und guter Laune. Wenn du möchtest, können wir zusammen etwas unternehmen.

Fußball zum Wochenende

509 495
Fußball zum Wochenende
auf Facebook teilen

Am Wochenende gehen viele Menschen, vor allem Männer, ins Stadion oder schauen zumindest die Spiele im TV an. Für all diese Fußballfans ist dieses Stadion mit Grüßen zum Wochenende eine schöne Idee.

485 478

Endlich Wochenende! Ich wünsche euch allen erholsame Tage und schicke euch viele liebe Grüße.

451 470

Ich wünsche dir ein Wochenende voller schöner Abenteuer und dass der nächste Montag noch unendlich weit entfernt ist.

472 454

Es ist Wochenende. Schalte einen Gang zurück und lass deine Seele wieder auf eine Ebene mit deinem Körper kommen.

479 517

Liebes Wochenende, kannst du diesmal vielleicht ein wenig länger bleiben? Ich bin nicht bereit, dich nach so kurzer Zeit wieder gehen zu lassen!

492 467

Am Wochenende solltest du Dinge tun, die deine Seele zum Lächeln bringen!


481 648

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und dass ihr die freien Tage genießen könnt. Lasst euch zwei Tage nicht ärgern und habt einfach ein wenige Spaß!

517 442

Hallo Oma und Opa! Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende. Vielleicht geht ihr spazieren, tanzen oder liegt einfach im Garten und lasst das schöne Wetter auf euch wirken. Viel Spaß dabei!

467 464

Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende, Mama. Wenig Hausarbeit und viel Freude stehen an diesen zwei Tagen im Mittelpunkt.

Mama Schönes Wochenende wünschen

1469 547
Mama Schönes Wochenende wünschen
auf Facebook teilen

Dieser Gruß zum Wochenende ist vor für die eigene Mutter gedacht. Es zeigt eine Frühlingswiese mit einem Herzen darauf und einen schönes Spruch, über den sich jede Mama freuen wird.

447 504

Hallo Papa, ich wünsche dir eine tolles Wochenende und dass du endlich ein paar Tage von der Arbeit abschalten kann. Entspanne Dich!

476 475

Der besten Schwester der Welt wünsche ich das schönste Wochenende, das man sich vorstellen kann!

483 435

Meinem Bruderherz wünsche ich zwei schöne Tage voller Abenteuer, Spaß und guter Laune.

488 466

Heute ist der Start in das beste Wochenende aller Zeiten! Viel Spaß euch allen für die beiden unglaublichen Tage.

547 605

Liebes Wochenende, kannst du bitte zu meiner Familie dieses mal besonders nett sein und ihnen allen Tage voller Sonnenschein bringen? Danke!

512 517

Ich finde in jeder Woche sollte es 2 Wochenenden geben. Aber bis dahin wünsche ich euch erst einmal viel Spaß am einzigen WE dieser Woche.

445 757

Hallo Mama - ich wünsche dir, dass dir dieses Wochenende jeder Wunsch erfüllt wird und du mit einem breiten Grinsen in die nächste Woche starten kannst.

Sonniges erholsames Wochenende wünschen

451 532
Sonniges erholsames Wochenende wünschen
auf Facebook teilen

Dieses Bild zeigt einen Wald, der mit Sonnenlicht geflutet wird. Es ist eine sehr harmonische Szene, die zum Entspannen anregt. Dazu findet man einen kurzen, warmen Gruß zum Wochenende. Dieses Grußbild ist vor allem für die Familie gut geeignet.


462 433

Ein langes Wochenende ist eine schöne Gelegenheit, eine kurze Reise mit den Liebsten zu unternehmen. Nutzt die Chance und verreist mit eurer Familie! Allen, die diesen Plan verfolgen, aber auch allen, die am langen Wochenende zu Hause bleiben, wünsche ich viel Freude.

510 481

Ich wünsche dir ein superschönes langes Wochenende und dass du 3 Tage lang verwöhnt wirst.

456 504

Viel Sonne und Unternehmungslust wünsche ich euch beiden an diesem langen Wochenende.

443 437

Genießt die Zeit, die ihr an diesem Wochenende miteinander verbringen könnt. Verwöhnt euch gegenseitig!

417 435

Wein, Weib und Gesang - all das wünsche ich dir für dieses superlange Wochenende.

436 449

Am liebsten würde ich das lange Wochenende mit dir verbringen, aber leider ist das diesmal nicht möglich. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und auch, dass du mich ein kleines bisschen vermisst.

487 510

Ich liebe lange Wochenenden! Geht es euch auch so? Dann wünsche ich euch die tollsten 3 Tage des ganzen Jahres!

460 421

Heute ist Freitag und wir sehen uns erst am Dienstag wieder - ich muss euch sagen, dass mich das sehr freut! Habt alle ein schönes Wochenende, Kollegen!

468 1315

Donnerstag und schon ist das Ende der Woche da. Kann das nicht immer so sein?

464 516

Ich hoffe du nutzt das Wochenende, um die Batterien auszuladen und um 3 Tage nicht an die Arbeit zu denken. Erhole dich gut!

Schönes langes Wochenende wünschen

492 461
Schönes langes Wochenende wünschen
auf Facebook teilen

Das Bild zeigt einige Steine, die in einem Wald aus Bambus gestapelt sind. Was dieses Bild ausdrücken soll, ist nicht bekannt, aber die grünen Farben vermitteln einen meditativen Flair und wünschen so ein entspanntes, langes Wochenende.