Schwangerschaft Glückwünsche

Schwangerschaft Glückwünsche Sprüche und BilderWenn eine Frau schwanger ist, ist das für die meisten Frauen und Männer die tollste Nachricht, die man sich vorstellen kann. Deshalb sollte man ihnen herzlich gratulieren. Für solche Gratulationen werden hier schöne Formulierungen für Schwangerschaftswünsche vorgestellt, die man in eine WhatsApp Nachricht, einen Brief oder eine Glückwunschkarte schreiben kann. Alle diese Wünsche sind für private Zwecke kostenlos und dürfen an eine Freundin, an Verwandte oder Arbeitskolleginnen verschickt werden, die ein Baby erwarten. Es sind vor allem herzliche Sprüche und lieb gemeinte kurze Texte dabei, denn diesen schönen Moment sollte man nicht durch falschen Sarkasmus stören. Die hier gezeigten Bilder kann man schnell und einfach auf sozialen Netzwerken teilen oder mit dem Mobiltelefon verschicken.

Bild mit Schwangerschaftswünschen
auf Facebook teilen

Dieses Bild mit Blumen und einer schwangeren jungen Frau ist ideal als WhatsApp Glückwunsch an Frauen geeignet, die soeben die freudige Nachricht erhalten haben, dass sie Nachwuchs erwarten. Ein Kind zu bekommen ist das größte Glück der Welt steht zudem darauf geschrieben.

Spruch zur Schwangerschaft

475 409
Spruch zur Schwangerschaft
auf Facebook teilen

Wie sehr sich die Welt einer Mutter verändert, wenn sie ein Kind bekommt, wird durch diesen Spruch ausgedrückt. Sie trägt das Baby 9 Monate im Bauch, trägt den Säugling einige Jahre im Arm, behält den Menschen aber für das ganze Leben im Herzen.

Bunte Grüße zur Neuigkeit

520 533
Bunte Grüße zur Neuigkeit
auf Facebook teilen

Diese bunten Grüße zur Schwangerschaft in schwungvollen Lettern schwebt auf einer Blumenwiese. Dieses Bild ist farbenfroh und springt so in jeder Facebook Zeitleiste in Auge. Daher kann man das Sprüchebild hervorragend als Gruß in sozialen Netzwerken verwendet werden.


378 405

"Du hast recht, mein Schatz. Ich überreagiere, weil meine Gefühlslage durch die Hormone in der Schwangerschaft so beeinflusst werden, dass ich nicht mehr bei klarem Verstand bin". Hast du schon jemals eine schwangere Frau soetwas sagen hören? Auf keinen Fall, denn in den nächsten Monaten hast du jede Rechtfertigung dazu, launisch, wehleidig und unerträglich zu sein!

397 413

In den nächsten Monaten kannst du fast alles Essen, was du möchtest, auch wenn deine Freundinnen um dich herum auf Diät sind - iss, wozu du Lust hast, denn es kommt dem Baby zu Gute!

452 553

Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, ist weitreichend. Man entscheidet sich dafür, dass das Herz der Mutter für immer außerhalb ihres eigenen Körpers schlägt. Herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat!

439 431

Es gibt nur ein hübsches Kind auf der Welt und jede Mutter nennt es ihr eigenes. Ich gratuliere dir eshalb schon jetzt zum hübschesten Baby auf der ganzen Welt!

388 400

Für jede Frau, die sich über ihre Schwangerschaftsstreifen ärgert, gibt es zwei, die sie gerne in Kauf nehmen würden. Deshalb mach dir keine Gedanken über die monströsen Ausdehnungen deines Körpers und freue dich einfach auf den Nachwuchs!

387 449

Wenn Leute dir gratulieren, dann frage sie "Wozu"? - du kannst ich darüber kaputtlachen, wie sie versuchen, aus der Situation herauszukommen.

399 391

Wenn das Baby in deinem Bauch jedes Wort verstehen kannst, das du sagst, dann solltest du jetzt 9 Monate aufpassen, wie du fluchst! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

387 380

Ab jetzt kannst du im Bus oder der Bahn immer deine Hand auf den Bauch legen und so tun, als ob dir übel wäre. Du bekommst ruckzuck jeden Sitzplatz, den du haben möchtest.

Blumen und Pink zur Schwangerschaft

443 398
Blumen und Pink zur Schwangerschaft
auf Facebook teilen

Diese modernen Schwangerschaftswünsche kommen sicherlich bei allen jungen Eltern gut an. Die Farbe Pink deutet auf die Erwartung eines Mädchens hin, aber meist kennt man das Geschlecht des kommenden Babies zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht. Somit kann man es an alle Frauen schicken, die auf Tussi-Farben stehen.


411 422

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich für dich und wünsche dir natürlich 9 Monate voller Zufriedenheit, voller Vorfreude und eine reibungslose Geburt.

417 486

9 Monate wirst du jetzt zickig sein, krank werden, uns anschnauzen und Essiggurken mit Marmelade essen. Aber das macht alles nichts, denn wir freuen uns mit dir auf den Baby! Herzlichen Glückwunsch!

397 442

Herzlichen Glückwunsch an die werdende Mutter! Wir wünschen dir tolle 9 Monate und dass die typischen Symptome wie Übelkeit und die Kinderblase weitgehend an dir vorbeigehen.

436 407

Alles Gute für die Schwangerschaft! Mach das ordentlich! Wir werden dich jetzt schon vermissen, wenn du deine Elternzeit antrittst. Wir hoffen, dass du an uns denkst und wiederkommst, sobald der Kleine in die Kita geht.

446 434

Schwanger zu sein ist einfach toll, denn man kann sich neun Monate auf das große Ereignis freuen und während der Zeit alles Essen und so ziemlich alles sagen, was man möchte. Schließlich sind die Hormone eine gute Entschuldigung für so ziemlich alles.

459 392

Auch wenn wir wich für einige Zeit vermissen werden, ist das eine fantastische Nachricht, dass du schwanger bist. Ich freue mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch!

438 372

Ein Baby trägt man 9 Monate in seinem Bauch, 3 Jahre in seinem Arm und für immer in seinem Herzen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Klassische Wünsche zur Schwangerschaft

464 430
Klassische Wünsche zur Schwangerschaft
auf Facebook teilen

Dieses Bild bringt herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und wünsche alles Gute für die nächsten 9 Monate. Sowohl der Spruch als auch das Motiv ist eher klassisch gestaltet und eignet sich ideal als Wunsch für Verwandte, die in freudiger Erwartung sind.


461 429

Ein Baby macht die liebe stärker, die Tage kürzer, die Nächste Länger, das Bankkonto leerer, das Zuhause freundlicher, die Klamotten schmutziger, die Vergangenheit vergessen und die Zukunft erstrebenswert. Herzlichen Glückwunsch zur freudigen Erwartung!

453 444

Ein Baby füllt den Platz in deinem Herzen, von dem du bisher nicht wusstest, dass er leer ist.

414 422

Alle sagen immer, dass schwangere Frauen eine besondere Aura haben. Meine Theorie ist, dass das daran liegt, dass sie bei jeder kleinen Bewegung zu schwitzen beginnen.

415 442

Alles wir etwas runder und weiter und verrückter. Und am Ende kommt aus deinem Bauch das größte Glück der Welt.

408 429

Es ist toll, schwanger zu sein. Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du dauernd etwas isst oder immer wieder auf's Klo musst.

390 392

Sich dick zu fühlen oder die Übelkeit dauern maximal 9 Monate. Das Glück, eine Mutter zu sein, währt ein Leben lang. In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Herzliche Schwangerschaftsglückwünsche

378 426
Herzliche Schwangerschaftsglückwünsche
auf Facebook teilen

dieses Bild zeigt ein Herz, das aus vielen kleinen Herzen zusammengesetzt ist. Darüber ist ein Glückwunsch zur Schwangerschaft zu sehen, der im Comic-Stil gestaltet wurde. Die Illustration der schwangeren Frau sieht hübsch aus und passt gut zu diesem Motiv.


431 431

Wenn du schwanger bist bedeute das, dass ich Tante werde! Das ist ja unglaublich! Ich freue mich für dich und für mich! Ich biete mich schon jetzt als Babysitter an!

408 416

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr, das wir bald einen neuen Gast auf unseren Familienfeiern begrüßen dürfen. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Glück dieser Welt und erfolgreiche 9 Monate.

432 393

Ich freue mich riesig für euch, mein Schatz. Das bedeutet, dass ich jetzt Oma werde! Das hört sich zwar ziemlich alt an, aber trotzdem ist das die tollste Nachricht der letzten 20 Jahre!

416 557

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Endlich habt ihr mal etwas richtig gemacht. Nein, nur Spaß. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure kleine Familie, die bald komplett wird.

456 401

Ich wünsche dir für die nächsten 9 Monate leckeres Essen, eine starke Blase, keine Übelkeit und als Krönung die einfachste Geburt aller Zeiten. 5 Minuten danach ist sowieso alles vergessen und du bist die glücklichste Frau der Welt und dein Schatz der stolzeste Vater, den man sich vorstellen kann.

691 416

Das ist eine fantastische Nachricht! Ich freue mich für euch beide von ganzem Herzen und drücke euch beide Daumen, dass die kommenden Monate wirklich toll werden. Wenn das Baby auf der Welt ist, bin ich die erste, die es knuddeln möchte!

406 399

Wir wünschen euch beiden eine superschöne Schwangerschaft mit einem gigantischen Finale. Wir kündigen schon jetzt an, dass wir die ersten sind, die euch drei im Krankenhaus besuchen werdet. Wir freuen uns schon darauf!

434 404

Herzlichen Glückwunsch zur besten Nachricht aller Zeiten! Wir sind schon ganz gespannt darauf zu sehen, wem der Kleine am ähnlichsten sieht. Schone dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen!